Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. April 2012, 09:04

Beta für Alle WE

jeder sollte in seinen Account nun den Client runterladen können und spielen

42

Freitag, 20. April 2012, 09:23

Nice den Client konnte man sich schon Mittwoch laden, nur hatte man das dann wieder gefixt, das man wieder nur mit Key spielen konnte. Coole Sache das mit dem WE. Thx für die Info.

Edit: Wer sich das suchen ersparen will hier die Ergänzung zu Neo :)

http://eu.battle.net/d3/en/blog/4105609/…20_04_2012#blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. April 2012, 09:23)


43

Freitag, 20. April 2012, 10:55

ab 21uhr gehts los.

naja wenigstens bin ich mit dem Runderladen schon fertig ^^

44

Freitag, 20. April 2012, 22:06

Hehe jo ich auch schon vor paar Tagen nur spielen konnte ich es noch nicht :D

Irgend wie bis heute Abend noch gedulden ^^

Server total überlastet, vielleicht wird es ja in paar Stunden was.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. April 2012, 22:06)


45

Samstag, 21. April 2012, 08:32

Ich bin ja mal auf eure Eindrücke gespannt!
Diablo 1 habe ich geliebt, Diablo 2 ist völlig an mir vorbei gegangen und Diablo 3 lässt mich bis jetzt einfach nur kalt. Ich bin allerdings leicht hypebar ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 21. April 2012, 10:23

Blizzard sagt dass man nur über den US Server spielen kann

47

Samstag, 21. April 2012, 12:02

Könnte man glatt mit WoW verwechseln wenn man vom anderen Multiplay und der 2D Sicht hinweg sieht. :D Man startet ein privates Spiel und kann es öffentlich machen und sich mit Freunden in eine Gruppe sammeln, oder tritt gleich eine Mehrspieler Partie bei und landet in einer Gruppe. So ein bisschen wie der Dungeonbrowser bei Wow (Matchmaking) aber über das Hauptmenü. Macht Spaß. Ich hab mit dem "Dämonenjäger"angefangen. Achso es gibt 5 Klassen, Dämonenjäger, Barbar, Mönch, Hexendoktor und Zauberer. Man kann bis Level 13 spielen und das sehr schnell. Dürfte man eigentlich bis Montag jede Klasse mal angespielt haben, als Open Betatester.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. April 2012, 12:02)


48

Samstag, 21. April 2012, 12:21

Joa, hab jetzt Demonhunter und den monk angespielt! Gefallen beide sehr, das Spiel wird wieder ein echter zeitfresser!!!
Grafik ist mittelmässig, aber die spielbarkeit wieder hervorragend...
Ich freu mich schon auf den 15. Mai wenn es weiter geht :)

49

Samstag, 21. April 2012, 12:39

Ja, der Detailgrad ist jetzt nicht überragend, Grafik sieht aber finde ich trotzdem sehr stimmig aus. Die Effekte bei den ausführbaren Fähigkeiten sehen auch hübsch aus (Magier usw). Vom Charakter her hat es ja viel von Wow. Also wenn man das Spiel startet und den Charakter erstellt, das könnte auch Wow sein :D

50

Samstag, 21. April 2012, 12:39

Is klar, ich meinte auch eher das durch die Draufsicht halt viel verloren geht! Mir langt das voll und ganz ;)

Wobei mir auch ein neues Add-on für D2 gelangt hätte! Will damit sagen das ich übelster Diablo Fanboy bin :)
Hab die erste Woche ab Release Urlaub und werd da Marathon zocken!

51

Samstag, 21. April 2012, 12:51

Stimmt, schon. Ich persönlich will Diablo 3 gerade deswegen spielen, weil es neben Sacred etc nicht mehr viele neue RPG's in 2D, also in dieser Sicht erscheinen, das ja auch seinen Charme hat. Wollte schon Arcanum wieder raus kramen, vielleicht kennt das noch jemand. Auch sehr gerne damals gespielt. :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 21. April 2012, 18:27

Bei mir kommen irgendwie nur Fehler Meldungen von Server nicht erreichbar bis Verbindung abgebrochen!

Und die Amis haben Wartung!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

53

Samstag, 21. April 2012, 18:43

Bei mir kommen irgendwie nur Fehler Meldungen von Server nicht erreichbar bis Verbindung abgebrochen!


Die Server sind schon seit es mit dem Open Wochenende angefangen hat total überlastet. Tja, das blöde, selbst für eine Runde Singleplayer muss man verbunden sein. Hatte gestern in der Nacht das Glück spielen zu können, dann lief es aber auch ganz gut. Eine Stunde mit zwei anderen Leuten gespielt. In den Optionen unter Account Server Region auf "Amerika" stellen. Kommt dann beim anmelden immer noch eine Meldung, wie Fehler 37, tja, dann sind die Server ausgelastet und man kann nur abwarten, das es mal klappt. :D Momentan kommt Fehler 33, Wartungsarbeiten. Eigentlich musste man doch mit so einem Ansturm rechnen. Der 15. Mai wird was werden...


Und die Amis haben Wartung!


Jop, aber wie gesagt Region umstellen notwendig, bei Europa kannst du lange warten. Die kommen wohl erst am 15. Mai online.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 22. April 2012, 13:19

Heute scheint es gut zu laufen. Konnte es jetzt auch endlich mal anzocken

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 22. April 2012, 13:30

Heute scheint es gut zu laufen. Konnte es jetzt auch endlich mal anzocken
Selbiges gilt hier ;) Kommt das Game jetzt eigentlich nur PC only ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

56

Sonntag, 22. April 2012, 17:07

Ich glaube ich warte erst mal ab. Vorbestellen tu ich es auf keinen Fall mehr. Schlimm mit den Servern. Einzige Hoffnung, dass am Release auch die Europäischen Server online sind und mehr Ressourcen vorhanden sind. Konnte bisher nur gut eine Stunde spielen. Komme wohl immer zur falschen Zeit...nur komisch das es dann immer nicht geht.

57

Sonntag, 22. April 2012, 17:17

Also ich bisher zwar auch mal Zeiten wo es nicht möglich war zu spielen, aber im großen ganzen konnte ich mir ein sehr gutes Bild vom Game machen!
Knappe 20h hab ich über´s WE gezockt und werde am 15.05. dann auch direkt mit dem Demon Hunter starten!
Vorbestellt ist das Game schon laaaaaaaaaaaaange!

Wie du schon sagst, erstens sind derzeit nur die America Server online, ausserdem ist das ganze ein Beta Test. Klar das da nciht alles so läuft wie man gerne hätte! Blizzard hat ja auch gesagt das das ganze eher ein Stresstest für sie ist, dafür lief es erstaunlich gut wie ich finde.
Wenn man mal im Game war, konnte man (fast) problemlos spielen. Ich hatte allerdings 1-2 starke Lags die einen Hardcore Char wohl das Leben gekostet hätten. Die Performance wird sich aber noch steigern.

Das Spiel gefällt mir soweit auch ganz gut, auch wenn man natürlich noch nicht soooooo viel gesehen hat!


Was die Konsole betrifft: Blizzard hat immer gesagt das man es auch für die Konsole entwickeln möchte, eine offizielle Meldung dafür gab es jedoch nie!
Ich gehe stark von aus das es eine Konsolen Version geben wird, glaube nicht das die sich den Teil vom Kuchen entgehen lassen werden.

58

Montag, 23. April 2012, 16:04

Konnte heute noch einmal spielen. Hab mit einem Charakter die Beta abgeschlossen. Den König mit einer Gruppe gemacht, die nur gerusht ist bis zum König und dann ganz schnell wieder aus der Gruppe sind. Selbe Manko wie bei Wow. Eine gescheite Gruppe muss man sich sorgfältig suchen. Aber sonst war es unterhaltsam. Wenn man überlegt das da garantiert noch größere Dungeons kommen. Nur habe ich Bedenken, dass die Klassen nicht besonders viel Abwechslung bieten. Der Jäger wurde mir doch schon bisschen eintönig. Vom Barbar erhoffe ich mir auch nicht gerade viel. Magier und Hexendoktor konnte ich nicht anspielen. 100% bin ich nicht überzeugt :S

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 23. April 2012, 16:07

Also ich habe mit meinem Mönch lvl 9 eine menge Spaß ;) Bis jetzt habe ich solche Gruppen zum Glück noch nicht bekommen^^
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

60

Montag, 23. April 2012, 19:02

Wow die letzten Stunden vom Open Beta Wochenende laufen gut, keine Probleme. Konnte gerade noch mal mit meinen Jäger einen Durchlauf machen. Mit Level 11 nun auch durchgerannt. Also macht schon Spaß. Die Beta bietet ja eigentlich nur einen kleinen Vorgeschmack. Diesbezüglich bin ich also schon froh gestimmt. Mal schauen ob ich noch ein Durchlauf hin bekomme mit Magier und Hexer, und ich mir ein Einblick in den zwei Klassen noch verschaffen kann, bevor die Server geschlossen werden. Der Jäger gefällt mir, das eintönige liegt einfach daran, dass man nur bis Level 13 spielen kann und man nur wenige Fähigkeiten frei spielen kann. Bei Level 11 bekommt man als Jäger ne tolle Fähigkeit (Bolaschuss), damit machte es mir schon mehr Spaß. :D

Edit: hexendoktor ist bööösee...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. April 2012, 19:02)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten