Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:15

Jop, ich glaub der Duke muss seit Forever nun für immer als negatives Beispiel herhalten. So beibt er aber wenigstens in den Herzen der Gamer :D

82

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:43

Mir stellt sich zur Zeit eher die Frage, ob Diablo3 für die Xbox kommt und wann das passieren soll. Da die Arbeiten noch nicht einmal begonnen haben, kann es sehr gut sein, dass es gar nicht mehr für die aktuelle Generation erscheint. Wäre das aber nicht ein grandioser Launch-Titel? :D

83

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:11

Ob das soo grandios auf Konsole zünden würde, wie aktuell auf dem PC, weiß ich garnicht. :huh:

Funktionieren würde das zweifellos. Hat man ja bei Torchlight 1 gesehen. ich hoffe TL 2 kommt auch wieder für Konsole. :)

84

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:15

Man sucht zur Zeit wohl noch gute Entwickler. Denke man kann froh sein, wenn es überhaupt für Konsole kommt. Auf WoW warten ja einige Konsoleros immer noch. :D Aber so komplex ist die Steuerung bei Diablo 3 auch nicht. Eigentlich nur drei Tasten im Kampf. Das schafft auch ein Controller.

85

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:21

Sacred 2 hat doch auch wunderbar geklappt!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 18. Mai 2012, 15:35

Hey habt ihr vllt. noch nen Gästepass über? Würde auch mal gerne das fertige Spiel anschauen.

87

Freitag, 18. Mai 2012, 22:43

Zitat

Würde auch mal gerne das fertige Spiel anschauen.


Hast die Beta schon gespielt? Wenn ja, dann bietet der Gästepass nichts neues :D

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 18. Mai 2012, 23:20

Mh nein. Ich hatte die open-beta verpasst die lief ja an einem wochenende gegen ende april. hab schon geschaut wenn keiner mehr so nen extra-key hat dann warte ich halt bis mitte juni, ab dann ist es dann ja frei (also wie ne demo).

wie findet ihr es denn bis jetzt? mal abgesehen von den anfänglichen unterbrechungen wegen überfüllung. positiv oder negativ überrascht?

89

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:24

Ich hab meinen nicht mehr. Aber falls du die 4 Wochen nicht aushälst schau mal bei Ebay, da gehen die Keys für 3€ weg.

Btw



:D

90

Montag, 21. Mai 2012, 16:36

Mönch geht wirklich gut ab :D

Auch nett und sinnvoll Ausbildungen beim Schmied usw sind sozusagen Accountgebunden, man muss also nicht bei jeden neuen Charakter neu ausbilden, die Stufen werden übernommen. Geht ja auch so schon genug ins Geld. Aber man kann dann nette Sachen herstellen :]

91

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:44

Immer schön paranoid bleiben und aufpassen das euch keiner den Account klaut blizzard hat einen extremen bug übersehn und die accounts werden schneller ausgeraubt als mann schaun kann.
Wollte es zuerst garnicht glauben aber is bei einem Kumpel von mir jetzt auch passiert und er war nicht mal in einem öffentlichen game.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4209933782?page=20

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/n…57,2568000.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (22. Mai 2012, 11:44)


92

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:51

Die Cutszenen sind wirklich episch. Aber die konnte Blizzard ja schon immer sehr in Szene setzen.

Hier mal eine zum bestaunen



Die anderen Cutszenes findet man auch auf Youtube....

Edit: Vorsicht auch Spoiler



Die Cutszenes sind mal die geilsten die ich bisher in einem Spiel gesehen hab. Fehlt nur noch das Gameplay auch so aussieht und wir sind bei einer neuen Grafik Generation ^^

Gameplay Grafik ist auch einfach einsame Spitze...


Leah :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Mai 2012, 20:50)


93

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:28

Die sind ihnen echt gelungen obwohl ich finde die erste Cutscene von Akt1 zu 2 noch am besten und irgendwie kommt mir vor als würde die letzte Vid schlechter aufgelöst sein kan aber auch nur einbildung sein.

Skorpio wie ist den dein Battelnet Tag sonst adde ich dich mal für paar koop sessions bei lust und laune.

94

Freitag, 1. Juni 2012, 05:43

Diablo III: Vorschau von Engelsflügel der verschiedenen Klassen




Jeder weiß, dass der Engelsflügel das
Symbol von Diablo III Collector 's Edition ist, aber haben Sie ihn jemals zuvor
gesehen?


Heute werden wir euch die Engelsflügel der
verschiedenen Klassen (männlich und weiblich) zeigen.

95

Freitag, 1. Juni 2012, 09:14

Skorpio wie ist den dein Battelnet Tag sonst adde ich dich mal für paar koop sessions bei lust und laune.


Lasse ich dir mal per PN zu kommen. Hab jetzt nen Barbar Lvl55 Hölle Act 2 und ne Zauberin Lvl52 Act1 Hölle. Inferno wird man wohl ohne gute Items nicht schaffen.

96

Montag, 4. Juni 2012, 07:35

Diablo 3 Hardcore: Kungen erster Barbar stirbt den Alt-Tab Tod




Tja, da macht man sich neulich noch über
die Alt-Tab Schusseligkeit eines Barbaren lustig, und da passiert Kungens
Hardcore Barbar heute Abend dasselbe!


Weitere Infos bei: http://www.d3guyz.de/?q=node/2018

97

Montag, 4. Juni 2012, 12:10

Bin immer net so sicher ob ich so Zeug hier verlinken soll...

http://www.redcoon.de/B362894-Blizzard-P…piele-Adventure

98

Montag, 4. Juni 2012, 12:25

Ja der Andrang seit Release ist sehr hoch. Hatte schon kurz nach Release den Gedanken, dass dies von Blizzard berechnet ist. Kollege der bei MM arbeitet, meinte auch zur mir, hätten viel weniger Exemplare bekommen als geplant. Jedenfalls war auch online schon nach kurzer Zeit bei den meisten Online Shops nichts mehr auf Lager. Bei Blizzard konnte man aber fleißig für 60€ die Download Version kaufen. ;) Jedenfalls ist dadurch der Preis total in die Höhe gegangen. Ein Kumpel hat sich aber mit Gutschein für knapp 40€ bestellt, muss aber noch paar Tage warten bis es wieder lieferbar ist. Man muss momentan gut nach Angeboten schauen oder warten. Oder 60€ ausgeben...

Man muss aber sagen, abgesehen davon das Blizzard nichts dazu gelernt zu haben scheint, macht das Spiel derbe Laune ;)

Edit: Lol jetzt sehe ich was du meinst... PS3 :biglaugh:

99

Montag, 4. Juni 2012, 13:07

Der Preis ist mit 66,66 auch großartig gesetzt ;)

100

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:35

Es gibt wohl kaum jemand der nicht auf das Update wartet, welches den Inferno Modus ab Ak2 bis Akt 4 abschwächt. Bisher ist der Modus kaum spielbar, weil dieser ab Akt2 enorm schwer wird. Nun gibt es neue Details zum kommenden Patch.

Zitat

Blizzard gab im offiziellen Diablo 3-Forum bekannt, dass Patch 1.03 des Action-Rollenspiels in der heutigen Nacht (19. auf 20. Juni 2012) aufgespielt wird. Weiteren Angaben zufolge werden die Server deshalb am morgigen Mittwoch von 03:00 Uhr bis 13:00 Uhr nicht erreichbar sein. Außerdem gab Blizzard einige Infos von Update 1.03 bekannt.


Quelle und mehr: Diablo 3 Patch 1.0.3: Neues Update kommt in der heutigen Nacht - Server-Downtime von 3:00 bis 13:00 Uhr

Zitat

Der Patch soll unter anderem den Inferno-Modus abschwächen und die Dropchancen für hochwertige Items anpassen.


Quelle und mehr: Diablo 3: Patch 1.0.3 - inoffizielle Patch Notes geben Ausblick auf Patch 1.0.3

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten