Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 13:59

Diablo 3

Jeah Diablo 3 wurde grad vorher offiziel bestätigt sehr genial ^^

http://eu.blizzard.com/diablo3/

wird sicher bombe bissi überlastet wird erst alles geuppt anscheinend :biglaugh:

2

Samstag, 28. Juni 2008, 14:21

hier kann man sich den teaser und etwas ingame anschauen

Link

sieht ok aus auch wenn sich grafisch nach sovielen jahren recht wenig getan hat.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 14:53

Also ich finde die Grafik war nie das Hauptkriterium für Diablo, so lange es flüssig läuft und die Story wieder genauso gut wird wie in den anderen Teilen reicht mir das!! :biglaugh:

Jetzt brauch ich nur noch den Releaseday und dann wird Urlaub eingereicht! :]

Diablo war eins mit der ersten Spiele neben dem Duke welche mich wirklich an den Rechner gefesselt haben, als der zweite Teil raus kam war ich noch in der Ausbildung und hab die kompletten Ferien mit 2 Freunden im Battlenet gehockt! :laugh:

Damals hatte ich noch Zeit zum ausgiebigen zocken! :rolleyes:
Gelassen bleibt der Weise!

4

Samstag, 28. Juni 2008, 15:39

8o

Oh nein...Zeitfresserspiel Nummer 1 kehrt zurück...
Und bei Blizzard ist es wenigstens so, dass es auch für Macs erscheint. Hoffentlich bekommt mein iMac das noch hin. Sehr, sehr geil auf jeden Fall. Grafik gefällt mir bisher sehr gut! Atomsphäre ist wie früher. Deckards Stimme ist auch dieselbe. BOMBE!

5

Samstag, 28. Juni 2008, 16:49

oh oh. auf jeden fall wieder ein Must Have.


wenn ich bedenkte wie damals die Verpackung der US limited Edition aussah. ^^

hoffe auf ne fette Edition ^^.



P.S.

natürlich besitze ich auch diese Edition ^^

6

Samstag, 28. Juni 2008, 17:40

yeah,wie geil :)

laut pcgames soll vor allem auf koop-action wert gelegt werden!!

der ingametrailer macht sehr hungrig !

bin mal gespannt,wann wir das spiel denn dann endlich spielen dürfen ;)
[GC1]Onlycom[/GC1]

7

Samstag, 28. Juni 2008, 17:43

Zitat

Original von Only
yeah,wie geil :)

laut pcgames soll vor allem auf koop-action wert gelegt werden!!


Naja, das war ja bei den ersten beiden Teilen auch schon der Fall. Bin aber froh, dass es auch so bleibt.
Achtung Wunschvorstellung: Diablo 3 für Nextgen-Konsolen und zusammen spielbar mit normalen PC-Spielern :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. Juni 2008, 17:56

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Only
yeah,wie geil :)

laut pcgames soll vor allem auf koop-action wert gelegt werden!!


Naja, das war ja bei den ersten beiden Teilen auch schon der Fall. Bin aber froh, dass es auch so bleibt.
Achtung Wunschvorstellung: Diablo 3 für Nextgen-Konsolen und zusammen spielbar mit normalen PC-Spielern :]


Schade das die Wunschvorstellung bleben wird! ;(

Wenn das Game kommt werde ich mir mal wieder nen neuen PC zulegen müssen, obwohl ich denke, das das Game kein High End PS benötigen wird. Ne Konsolenumsetzung wäre der Hammer.

Gibt schon nen ungefähren Termin?
rülps!

9

Samstag, 28. Juni 2008, 21:09

Gibt noch keinen Termin.

Ich werde mir dafür auch nen neuen PC zulegen, dann wird jeden Abend Battlenet gezockt! Diablo II war eines meiner ersten Games überhaupt und ich habe es geliebt! (wird heute erstmal wieder LAN gespielt)

Ohaaahaha freu ich mich!

Batman!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Juni 2008, 09:22

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Only
yeah,wie geil :)

laut pcgames soll vor allem auf koop-action wert gelegt werden!!


Naja, das war ja bei den ersten beiden Teilen auch schon der Fall. Bin aber froh, dass es auch so bleibt.
Achtung Wunschvorstellung: Diablo 3 für Nextgen-Konsolen und zusammen spielbar mit normalen PC-Spielern :]


Glaube ich zwar nicht das es auf Konsole kommt, aber wer weiss vieleicht wird das der erste Titel von Blizzard für Konsole.
Denke aber eher nicht.
Trotzdem wirds gekauft!! :biglaugh: :biglaugh:


11

Sonntag, 29. Juni 2008, 09:42

Schade das Blizzard keine Konsolen Version plant, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich denke aber das es noch min. 2 Jahre dauern wird bis Diablo erscheint und ich bis dahin genug Geld hab um mir nen Middle PC zu holen der dafür dann Diablo auf max. Details darstellen kann. :D :D
.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Juni 2008, 10:43

Boooah, ist das geil...

Kein anderes Spiel hat mich so sehr an den PC gekettet wie Diablo 2!!!

Her damit... Blizzard!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

13

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:46

Zitat

Original von Ripper Joe

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Only
yeah,wie geil :)

laut pcgames soll vor allem auf koop-action wert gelegt werden!!


Naja, das war ja bei den ersten beiden Teilen auch schon der Fall. Bin aber froh, dass es auch so bleibt.
Achtung Wunschvorstellung: Diablo 3 für Nextgen-Konsolen und zusammen spielbar mit normalen PC-Spielern :]


Glaube ich zwar nicht das es auf Konsole kommt, aber wer weiss vieleicht wird das der erste Titel von Blizzard für Konsole.
Denke aber eher nicht.
Trotzdem wirds gekauft!! :biglaugh: :biglaugh:


Diablo 1 gibt es für die PlayStation 1 ;)


Zitat

Original von Sn0wK0ks
Schade das Blizzard keine Konsolen Version plant, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich denke aber das es noch min. 2 Jahre dauern wird bis Diablo erscheint und ich bis dahin genug Geld hab um mir nen Middle PC zu holen der dafür dann Diablo auf max. Details darstellen kann. :D :D


Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja scheinbar schon ziemlich weit ist. Ich schätze mal mit Mitte/Ende nächsten Jahres.

SledgeHammer 87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Münchweiler / Alsenz

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:13

kommt nie ...... wird nie kommen sooo sehr ich mir das wünsche. Leute freut euch auf Sacred 2 issn prima Ersatz auch wenn die Story da niemals mithalten kann. Diablo 2 war was besonderes hat das Genre revolutioniert und iss mein Liebstes Hackn Slay. Starcraft erscheint ja auch nie für Konsole und erinnert euch es gabs mal aufn N64 (iss auch Blizzard) Sind die 2 Spiele die ich von Blizzard halt liebe, aber PC holen , aufrüsten nahhh bin nich bekloppt. Trotzdem träumen dürft ihr ^^

15

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:44

hier sieht man den barbar in action:

http://www.youtube.com/watch?v=ZErwfnAn20E&feature=related

die grafik scheint sehr genial zu sein und alleine schon die moves :) macht micht schon ganz zappelig ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 30. Juni 2008, 08:47

Ich find die Grafik auch nicht schlecht... Kein Vergleich mehr zu dem Pixelbrei aus Teil 2... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

17

Montag, 30. Juni 2008, 10:35

Habe gerade gelesen das 55 Entwickler schon 4 Jahre daran arbeiten. Das erklärt auch warum es schon so weit vorangeschritten ist :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 30. Juni 2008, 13:23

Auf jeden Fall...

Dafür, dass es jetzt erst offiziell gezeigt wird, ist es schon ziemlich weit voran geschritten... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 30. Juni 2008, 15:26

Zitat

Original von MiNDmaZing
Habe gerade gelesen das 55 Entwickler schon 4 Jahre daran arbeiten. Das erklärt auch warum es schon so weit vorangeschritten ist :)


das sind wohl eher ziemlich wenig Leute die daran arbeiten, kein Wunder das es schon so lange dauert!
rülps!

20

Montag, 30. Juni 2008, 17:43

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von MiNDmaZing
Habe gerade gelesen das 55 Entwickler schon 4 Jahre daran arbeiten. Das erklärt auch warum es schon so weit vorangeschritten ist :)


das sind wohl eher ziemlich wenig Leute die daran arbeiten, kein Wunder das es schon so lange dauert!

qualität statt quantität steht ja bei blizzard im vordergrund,und das ist auch gut so...

lieber ein halbes jahr länger warten anstatt nen verbuggten shice präsentiert zu bekommen, wo man sich dann als käufer als quasi betatester fühlen muss,zb Two Worlds...

deshalb:

it's done when it's done,und wenn es fertig ist,steht uns allen was ganz feines bevor :)
[GC1]Onlycom[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten