Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:23

Hmm ich könnte da noch www.us-games.de empfehlen, sehr guter shop wie ich finde...

Wenn die mal das Spiel nicht haben was man haben will kann man ne Mail schreiben und die besorgen das dann ( hab ich schon gemacht ).

Haben zurzeit aber ein paar schwierigkeiten mit ihrem Handelspartner in den USA glaub ich, sind aber sicher bald wieder up to date ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:22

Zitat

Original von mitti123
hab mal ne frage will mir bei amazon uk ninja gaiden 2 bestellen und will mit meiner maestro karte zahlen was auch funktioniernen sollte aber ich weis nicht wo ich was genau eingeben muss hat das schonmal jemand gemacht?



du fügst in deinem amazon account (musst dich aber über die uk seite einloggen) über den link zahlungsmethode hinzufügen deine karte als zahlungsmethode hinzu. wie bei ner kreditkarte. kann aber sein das die ausserhalb uk nur kreditkarte akzeptieren, das weiss ich jetzt nicht. ich zahl immer mit kk.

lieferung ist meist in 4 oder 5 tagen da. dafür ist es oft 15 € billiger. für ninja gaiden habe ich mit versand unter 50 € bezahlt.

teilweise gibt es so was wie nen "frühbucher" rabatt. also wer vor dem release bestellt bekommt so ne art pre-order preisnachlass (gabs bei NG2).

so was hab ich bei den typischen importhändlern noch nicht gesehen. da wird doch erst recht n fetter preisauschlag fällig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (16. Juli 2008, 20:25)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:22

www.flanders.de

Dort bekommt man vieles, auch Rock Band für die PS3.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

24

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:52

spielegrotte.de
super seite

25

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:06

Zitat

Original von BGKfromEden
Absolut, für 10€ weniger und mehr wartet man gerne


Aber nicht wenn es sich hierbei im GoW2 handelt. Das kann man gar nicht schnell genug in die Finger bekommen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

26

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:34

@alle

Wie kann man denn bei amazon.uk per Paypal zahlen? Finde dort nur die Möglichkeit per KK zuzahlen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 18. Juli 2008, 21:20

achja, gow 2, bei amazon uk mit versand 42 pfund, das sind ca 53 euro hehe

28

Samstag, 19. Juli 2008, 11:51

Zitat

Original von krush888
@alle

Wie kann man denn bei amazon.uk per Paypal zahlen? Finde dort nur die Möglichkeit per KK zuzahlen.


per PP eigentlich gar nicht.




Ruesselbaer@
bis november kann sich der Kurs aber auch wieder ändern.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. Juli 2008, 13:53

damit das unvorteilhaft wird, müsste sich da mächtig was tun beim britischen pfund.

naja das risiko gehe ich mit einem lächeln ein 8)

was kostet gow hier nochmal? 69 €?

aber du hast natürlich recht, darauf sollte man hinweisen. murphys law ist ja allgegenwärtig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (19. Juli 2008, 13:56)


wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:17

www.gameware.at

kann ich nur wärmstens empfehen, sind nicht die günstigsten, bin aber schon seit über 10 jahren kunde ohne schlechte erfahrung
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:53

Hallo,

ich bin derzeit selbst auf der Suche nach einem guten Importshop. Gibt es auch einen wo man per Nachnahme zahlen kann?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

32

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:59

nachname ist unnütze geldausgabe.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:00

Zitat

Original von Neo-Freeman
nachname ist unnütze geldausgabe.


Ok, aber so verrate mir doch dein Favorite ;) bitte
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

34

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:09

Spielegrotte.de
okaysoft.de
gameware.at

35

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:13

Gameware geht nicht mehr mit Nachname

Thema bewerten