Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:56

EU-Importshops

Wär korrekt wenn mir jemand mal 3-4 Links für Importhändler aus Österreich geben könnten....danke!!!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:51

RE: EU-Importshops

www.gamesonly.at

kann ich empfehlen, zuverlässig und versand is auch janz fix...
[spielverderber][/spielverderber]

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:02

RE: EU-Importshops

Zitat

Original von Raptor
Wär korrekt wenn mir jemand mal 3-4 Links für Importhändler aus Österreich geben könnten....danke!!!


Ich habe bevor ich immer bei Spielegrotte.de (nicht aus Österreich, hat aber auch alle Spiele uncut ect.) bestellt habe, immer bei

gameware.at (aus Östereich) bestellt. Die haben allerdings nen Deutscheskonto daher geht das mit dem Geld überweisen schön zügig. sind aber nicht die billigsten.

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:17

RE: EU-Importshops

Zitat

Original von SupporterBLN
www.gamesonly.at

kann ich empfehlen, zuverlässig und versand is auch janz fix...



nur vom preis her sind sie immer sehr viel teurer als andere

und führen die Kunden sehr oft mit ihren uncut logos in die irre.

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:25

http://www2.gameware.at/info/space/News ist zwar nicht billig,aber verarscht die Kunden nicht

6

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:30

Danke Leute!! :]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:42

warum kauft hier eigentlich niemand beim oftmals günstigen amazon UK ? ob das nun aus österreich oder england kommt ist doch eh latte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (1. Juli 2008, 19:43)


8

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:56

Zitat

Original von Ruesselbaer
warum kauft hier eigentlich niemand beim oftmals günstigen amazon UK ? ob das nun aus österreich oder england kommt ist doch eh latte

Da kann man nicht Mist Lastschrift, Nachname, Überweisung bezahlen. Sondern nur mit KK oder Paypal ;) Das schreckt die manchen ab.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:07

hähähähä du meinst die meisten........minderjährigen, die solche typischen importspiele eh nicht spielen sollten/dürften.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (1. Juli 2008, 20:08)


10

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:32

Wo grad das Thema Amazon Uk steht liefern die das den überhaupt nach Deutschland ? Ich wollst ausporbieren aber wusste nicht ob die es machen wenn ja wäre geil wie z.b T..D für 25 €^^

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:36

Amazon Uk liefert auch nach Deutschland, aber nur Spiele, Filme.... Haushaltsartikel oder bspw. Konsolen werden nicht nach Deutschland verschickt. Für Spiele und Filme ist Amazon Uk aber Top. Da bekommt man zum teil richtig geile angebote. Ich hatte mir vor kurzem Army of Two für 20 Pfund geholt. Auch neue Spiele sind meistens günstiger als hier, trotz der versandkosten.

12

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:38

BGKfromEden wie lang issen die Versand Zeit den so?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:40

also ich habe nie länger als eine Woche auf meine sachen warten müssen

14

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:41

Für die Preiße wie die Spiele da Angeboten werden einmalig 1 Woche warten würd ich sogar in Kauf nehmen . :biglaugh:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:43

Absolut, für 10€ weniger und mehr wartet man gerne

16

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:33

Bestell ich bei Amazon.uk genauso wie bei Amazon.de???
Ich meine wegen anderer Währung und alles...wär cool wenn man mich da mal aufklären könnte!! :]

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:42

Zitat

Original von Raptor
Bestell ich bei Amazon.uk genauso wie bei Amazon.de???
Ich meine wegen anderer Währung und alles...wär cool wenn man mich da mal aufklären könnte!! :]


Das würde ich auch gern wissen! Muss ich mich da extra anmelden oder reicht deutsches Amazon? ?(
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

18

Donnerstag, 3. Juli 2008, 06:44

deutscher amazon auccount funzt auch in UK

man zahlt in Pfund natürlich und am besten per Kreditkarte,

deutsches Lastschriftkonto usw funktionieren nicht.

19

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:11

Mich verwundert es ein wenig, das die mit Abstand bequemsten Wege hier nicht genannt werden.

Wie wäre es z.B. mit

www.roteerdbeere.de
www.xjuggler.de

bei roteerdbeere handelt es sich um ein Auktionshaus wie Ebay. Dort sind auch zahlreiche uncut Videos und Spiele zu finden. Nur sollte man auch etwas aufpassen. Nicht jedes uncut ist auch wirklich ungeschnitten. Am besten man bedient sich zusätzlich dabei noch einigen Hilfsseiten wie
www.ogdb.de
www.ofdb.de
www.schnittberichte.de

Einmaliges registrierten (inkl. der Bestätigung wirklich über 18 Jahre alt zu sein) und schon kann es los gehen.

Und bei xjuggler handelt es sich um eine Plattform wie bei amazon. Auch dort ist ein einmaliges registrieren inkl. Altersnachweiß erforderlich.

Bequem, schnell und günstig (zumindest oft)
Für mich die wesentlich bessere Alternative als Kreditkarte oder direkten Import.
Und, falls der gewünschte Artikel wirklich über längere Zeit nicht angeboten werden sollte, kann man immer noch auf diverse Importhändler zurückgreifen.

Vorraussetzung ist jedoch (wie für alle genannten Vorschläge) die Volljährigkeit 8)

EDIT:
Manchmal hat man aber auch auf "normalen" Auktionshäusern das Glück, das ein oder andere Spiel / Film kostengünstig zu ersteigern.
www.hood.de
www.18auctions.de

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noctulus« (3. Juli 2008, 09:13)


20

Montag, 14. Juli 2008, 11:46

hab mal ne frage will mir bei amazon uk ninja gaiden 2 bestellen und will mit meiner maestro karte zahlen was auch funktioniernen sollte aber ich weis nicht wo ich was genau eingeben muss hat das schonmal jemand gemacht?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Thema bewerten