Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:24

[RFA] stellt sich vor

Hallo meine Gamer-Kollegen,

ich würde hier gerne den [RFA]-Clan vorstellen.
Das Kürzel bedeuted [RED FACTION ARMY] und wir sind ein internationaler,
recht großer Clan. Unsere Zielgruppe spielt PC, Xbox360 und PS3.
Die Bandbreite der gespielten Spiele ist relativ groß, ihr könnt davon ausgehen wenn es im MP Spaß macht dann spielen wir es. Nur darauf kommt es uns an. Check mal unser Forum um herauszufinden ob dein Lieblingsgame auch dabei ist?
Der Umgang mit Kollegen ist humorvoll und kollegial, und trotz der Tatsache, dass der Clan zu den größeren gehört, ist die Führung straff und organisiert. Wir profitieren von unseren erfahrenen Zockern,die auch euch helfen können in eurem Lieblingsspiel besser zu werden. Auch ist es möglich in Squads zu spielen, im Moment noch mit unseren US-Kollegen, wenn wir im EURC etwas mehr Leute sind dann auch intern. Stichwort:
Wir sind momentan auch dabei, ein europäisches Chapter, die EURC, zu etablieren, da auch ich mir mit den Trainingszeiten der Amis einigermaßen schwer tue.
Und hier möchte ich euch (ich hoffe der admin ist gnädig) mal zu uns einladen:
www.redfactionarmy.com
Schaut euch im Forum um und lest ein wenig mit, und wenn wir euch sympathisch sind, dann
-registriert euch gleich online dort
oder
-Ihr macht mir ne Email an
RFA-EURC@web.de
wenn Ihr nicht sicher seit wie's geht oder Ihr Fragen habt. Wir helfen gerne. Ihr müsste keine Pros sein, es reicht wenn Ihr Fun habt und wisst wie Ihr ne Waffe in die richtige Richtung haltet. Traut euch! Bei Mitgliedschaft kriegt Ihr ne coole Clan-Signatur!

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:02

RE: [RFA] stellt sich vor

Danke für die netten Mails Leute! Willkommen an Bord!

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:13

RE: [RFA] stellt sich vor

push

Thema bewerten