Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

2 041

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:00

Ist, übrigens, nicht auch eine Keytar im Gespräch?
Das würde mich dann wieder weniger reizen...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

2 043

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:07

sieht ja echt gut verarbeitet aus.
bin ma auf den preis gespannt.

RB is halt GH immer einen schritt vorraus und das is auch gut so :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2 045

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:24

Keyboard interessiert mich nicht aber der neue Pro-Modus für die Gitarre hört sich interessant an.

Das Spiel ist sowieso blind gekauft egal wie schlecht die Setliste sein wird, features und DLC wird es so oder so wieder ausbügeln :thumbup:

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

2 046

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:52

Sieht schon sehr interessant aus.
Das Keyboard wirkt auf mich, als Laien, ziemlich kompliziert. Muss man da nun wirklich präzise eine bestimmte Taste treffen? Sah eher so aus, als ob es bestimmte Bereiche (je nach Farbe) gab.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

2 047

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:19

So siehts aus. Wird eigenltich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad kompliziert werden wie dann bei der Gitarre der Pro Modus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juni 2010, 14:19)


2 048

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:16

ja seh ich auch so...im promodus musste bestimmt die richtige taste treffen...und als anfänger reichts wenn du die farbe triffst.
hat man wieder was zutun :)
freu mich sehr drauf.
aber grad wegen dem keyboard wäre mir riders on the storm von den doors lieber gewesen als break on...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2 049

Freitag, 11. Juni 2010, 10:33

RE: Rock Band 3

http://twitter.com/johntdrake/statuses/10233185910

Zitat

VIacom CEO and President Philippe Dauman has confirmed that Harmonix is working on Rock Band 3, for release Holiday 2010! WOOO!


Ich hoffe mehr Metal!


Bitte hört doch mal mit diesen Kommentaren auf! Ladet Euch DLC. ;)

2 051

Freitag, 11. Juni 2010, 12:16

Ist doch krass oder? Bin auf erste Videos morgen gespannt! :D

2 052

Freitag, 11. Juni 2010, 14:54

Finde ich auch toll ich werde mir zum release die Fender Gitarre holen :thumbsup:

Zwei neue Videos
http://e3.gamespot.com/video/6264547/
http://e3.gamespot.com/video/6264546/

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 053

Freitag, 11. Juni 2010, 21:47

Endlich kann ich mit RB3 mein ION DrumRocker richtig nutzen in den Liedern, dank der unterstüzung für die 3 Becken. Fragt sich nur ob die neueren Lieder dann diese Beckeninformationen haben oder dann auch die alten!? Wäre schade wenn ich die alten RB Lieder und bisherigen DLC nur mit den vier Farben spielen kann, während dann bei den RB3 Lieder und den aktuellen DLC dann noch die 3 Becken (runde Steine) dazukommen.
Aber ich wusste es, RB3 nutzt Features aus GH5 die wirklich gut sind (Einstieg mitten ins Spiel). GH5 hatte nette Features, war aber nur ein Update von GH4 und die Setliste war mehr als schlecht, da gabs ja die hälfte für RB2 als DLC :D

RB3 ist sowas von gekauft. Bin schon gespannt wie sie das mit der kompatibilität hinbekommen. Denn die jetzigen Lieder haben weder dreistimmigen Gesang noch Keyboardnoten oder die für die Drumbecken. So weiß man wenigstens das man was für sein Geld bekommt und der DLC immer nutzbar sein wird.

2 054

Freitag, 11. Juni 2010, 23:21

Endlich kann ich mit RB3 mein ION DrumRocker richtig nutzen in den Liedern, dank der unterstüzung für die 3 Becken. Fragt sich nur ob die neueren Lieder dann diese Beckeninformationen haben oder dann auch die alten!? Wäre schade wenn ich die alten RB Lieder und bisherigen DLC nur mit den vier Farben spielen kann, während dann bei den RB3 Lieder und den aktuellen DLC dann noch die 3 Becken (runde Steine) dazukommen.
Aber ich wusste es, RB3 nutzt Features aus GH5 die wirklich gut sind (Einstieg mitten ins Spiel). GH5 hatte nette Features, war aber nur ein Update von GH4 und die Setliste war mehr als schlecht, da gabs ja die hälfte für RB2 als DLC :D

RB3 ist sowas von gekauft. Bin schon gespannt wie sie das mit der kompatibilität hinbekommen. Denn die jetzigen Lieder haben weder dreistimmigen Gesang noch Keyboardnoten oder die für die Drumbecken. So weiß man wenigstens das man was für sein Geld bekommt und der DLC immer nutzbar sein wird.


Wurde schon bestätigt das sogar die alten DLCs schon diese Infos implementiert haben. ;)

2 055

Samstag, 12. Juni 2010, 08:26

Wurde schon bestätigt das sogar die alten DLCs schon diese Infos implementiert haben. ;)

na das is ja cool.
dann hol ich mir auf alle fälle das keyboard.
auf die neuen drums bin ich nich soo scharf...find die alten schon schwer genug...aber hab auch in letzter zeit wenig geübt.
die neue gitarre sieht klasse aus.
bin schwer gespannt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (12. Juni 2010, 08:26)


Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 056

Samstag, 12. Juni 2010, 14:35

*hände reib*
klasse, dann macht das Schlagzeugspielen mit RB3 gleich nochmehr Spaß :D
Dann schlag ich nicht mehr aus versehen auf die TomTom wenn plötzlich ein Cymbal ertöhnt. Ist zwar übungssache wo man nun den blauen TomTom oder Becken schlägt, aber wenns mal falsch ist zerstört es schon irgendwie das ganze Feeling.

Aber wahnsinn das die schon so weit vorher an diese Infos gedacht haben. Hätten sie ja ruhig schon in RB2 nen Keyboard und 8 teilige Drums einbauen können :D

2 057

Montag, 14. Juni 2010, 23:30

EAs E3 Pressekonferenz, denke da wird noch mehr Rock Band 3 gezeigt, jetzt Live gucken!

http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/ea

2 058

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:15

Hier nen Video, sieht man auch schon einiges von der Gitarre!


2 059

Freitag, 18. Juni 2010, 20:05

Rock Band 3 E3 Pressekonferenz...






2 060

Samstag, 19. Juni 2010, 18:34

also die gitarre hat mich voll überzeugt.
hammer !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten