Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Sonntag, 22. August 2010, 20:44

"Nur" Rotz? Wo ist in der Setlist "nur" Rotz? Ok paar Songs sind definitiv schrott, aber alle? Definitiv nicht. :)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 082

Sonntag, 22. August 2010, 23:45

Das neue Drumkid gibt es doch in Deutschland zu kaufen, allerdings lediglich im Beatles Rock Band komplett Set. DArin enthalten ist das verbesserte Drum Kids welches so in Deutschland nicht verkauft wird.
Tja, man sollte Beiträge schon richtig lesen:

Zitat

Es gab mit Beatles ja neue Instrumente...

2 083

Montag, 23. August 2010, 07:23

"Nur" Rotz? Wo ist in der Setlist "nur" Rotz? Ok paar Songs sind definitiv schrott, aber alle? Definitiv nicht. :)


Nicht alle aber die meisten. Leider... Man könnte so viele andere Bands noch integrieren die coole Mukke gemacht haben. Aber was soll man machen.

2 084

Montag, 23. August 2010, 10:28

Warum kann jeder eigentlich nur rumheulen, dass irgendeine ihrer tollen Bands fehlt? Wenns euch stört: Niemand zwingt euch das Spiel zu kaufen. Kauft euch halt Guitar Hero, da gibts genug Metal. Das Spiel heisst immer noch Rock Band und nicht Metal Band. Und ich denke in der hinsicht macht es dem Namen alle Ehre (abgesehen von Lady Gaga und ein paar anderen :P

Ich als großer Rock-Fan bin zumindest beinahe kollabiert als ich die Setliste erfahren habe ;) Abgesehen von den großen und bekannten wie Hendrix, Deep Purple, The Doors, Lynyrd Skynyrd (EPIC WIN), The Who, Dio, Dire Straits, usw. sind auch viele gute eher unbekannte wie zum beispiel Maná, Primus oder Them Crooked Vultures dabei. Zuletzt denke ich, dass Rock-Fans hier voll auf ihre kosten kommen werden.

Und wer jetzt noch rumheulen will, soll das irgendwo anders machen :poke:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 085

Montag, 23. August 2010, 19:30

Klar sind da viele geile Sachen dabei. Bin halt nur enttäuscht, weil es viel davon schon im ersten "Guitar Hero" gab. Will halt neue Songs spielen und nicht ständig das selbe...

2 086

Dienstag, 24. August 2010, 01:47

Gibt es ein Termin für die echte Gitarre?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. August 2010, 01:47)


2 087

Dienstag, 24. August 2010, 02:29

Gibt es ein Termin für die echte Gitarre?

Die kommt selbst in den USA erst Februar oder März 2011, hier dann sicherlich noch später.
Die mit den 102 Knöpfen gibt es aber drekt zu Release, ist auch bei amazon schon vorbestellbar, wie auch da Keyboard, die neuen Drums und das Keyboard Bundle mit Spiel.

2 088

Dienstag, 24. August 2010, 06:58

Gibt es ein Termin für die echte Gitarre?

Die kommt selbst in den USA erst Februar oder März 2011, hier dann sicherlich noch später.
Die mit den 102 Knöpfen gibt es aber drekt zu Release, ist auch bei amazon schon vorbestellbar, wie auch da Keyboard, die neuen Drums und das Keyboard Bundle mit Spiel.

Wo hast Du das denn gelesen und warum kommt die so spät? Das ist doch total sinnig!!!

Hat Amazon recht mit dem 15 Oktober als Release. War der Meinung etwas von 26. Oktober gelesen zu haben. FInde das Keyboard ganz schön teuer. Was ist denn and dieser 102 Knöpfe Gitarre so anders? Gibt es dazu auch ein Bild? Amazon hat keins.

2 089

Dienstag, 24. August 2010, 08:44

Amazon.com hat schon Bilder: Klick <---

Mit der 102 Knöpfe-Gitarre kannst du den Pro-Modus spielen, was mit den alten nicht funktioniert. Sie Unterscheidet zwischen Bünden und Saiten. Bei den älteren Modellen hat man ja praktisch nur 1 Saite mit 5 Bünden gespielt.

Wie es aussieht muss man sie sogar mit Plek spielen :D aber ich finde 150$ dennoch verdammt viel, zumal der Preiss umgerechnet wird indem man das Dollarzeichen gegen ein Eurozeichen tauscht. Ich werde ich erst mal eine ganze Zeit wartenbis ich sie kaufe. Für 150€ bekommt man schließlich schon eine Xbox 360 Arcade.

Ist eigentlich wieder irgendwas bekannt, dass man die Rock Band 2 Songs importieren kann?


Hier der aktuelle GamesCom-Trailer:


2 090

Dienstag, 24. August 2010, 09:11

Ach die meinst Du. Ja die ist echt extrem teuer. Denke mal auch nicht das man die sich in der Videothek ausleihen kann. Das Spiel an sich soll laut Amazonb am 4. November erscheinen, aber das Bundle mit Keyboard schon am 15. Oktober. Da kann doch was nicht stimmen...

2 091

Dienstag, 24. August 2010, 12:29

Gibt es ein Termin für die echte Gitarre?

Die kommt selbst in den USA erst Februar oder März 2011, hier dann sicherlich noch später.
Die mit den 102 Knöpfen gibt es aber drekt zu Release, ist auch bei amazon schon vorbestellbar, wie auch da Keyboard, die neuen Drums und das Keyboard Bundle mit Spiel.

Wo hast Du das denn gelesen und warum kommt die so spät? Das ist doch total sinnig!!!

Hat Amazon recht mit dem 15 Oktober als Release. War der Meinung etwas von 26. Oktober gelesen zu haben. FInde das Keyboard ganz schön teuer. Was ist denn and dieser 102 Knöpfe Gitarre so anders? Gibt es dazu auch ein Bild? Amazon hat keins.

Das haben einem die Entwickler auf der GamesCom erzählt und steht auch hier in einem Interview.
http://www.rockband-forum.de/board/thread.php?threadid=1866


Der 15. Oktober ist denk ich mal nur ein Platzhalter, das Spiel soll ja hier erst am 29. Oktober rauskommen. Kann aber auch sein das die Instrumente so früh geliefert werden, ka.

2 092

Dienstag, 24. August 2010, 17:21

Ich find "die Songs gabs schon in GH1" etc ist kein Argument, viele Songs von GH5 gabs schon vorher in RB als DLC.

Von der GamesCom 2010...

Bohemian Rhapsody Full Stageplay


Crazy Train Intro


Mein RB3 Questions and Answers Video (englisch)



Die neuen Controller im Überblick...

2 093

Mittwoch, 25. August 2010, 10:58

Spiel und Hardware ist auf Amazon.de gelistet Link

2 094

Mittwoch, 25. August 2010, 11:32


Der 15. Oktober ist denk ich mal nur ein Platzhalter, das Spiel soll ja hier erst am 29. Oktober rauskommen. Kann aber auch sein das die Instrumente so früh geliefert werden, ka.


Und was ist mit dem Keyboard Bundle. Das kommt ja mit Spiel und laut Amazon am 15. Oktober. Das würde mich z.B. interessieren.

2 095

Mittwoch, 25. August 2010, 12:13

...
Wie es aussieht muss man sie sogar mit Plek spielen :D aber ich finde 150$ dennoch verdammt viel, zumal der Preis umgerechnet wird indem man das Dollarzeichen gegen ein Eurozeichen tauscht. Ich werde ich erst mal eine ganze Zeit wartenbis ich sie kaufe. Für 150€ bekommt man schließlich schon eine Xbox 360 Arcade ...
Spiel und Hardware ist auf Amazon.de gelistet Link

EPIC WIN!!! ... wie ich einfach recht hatte mit dem Umrechnungskurs

Gitarre:
Amazon.de - 149,99€
Amazon.com - 149,99$

Keyboard:
Amazon.de - 79,99€
Amazon.com - 79,99$

Seit wann ist denn 1$ soviel wert wie 1€ ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 096

Mittwoch, 1. September 2010, 14:40

Es heißt ja das man da richtige Instrumente lernen kann^^ (z.b. ja die Gitarre)
aber dadurch lern ich ja nicht Notenlesen oder gibts da auch einen Modus? xD
Man lernt eigentlich doch nur die Lieder auswendig und die Tasten auf der Mustang Gitarre entsprechen den Seiten auf einer echten Gitarre oder?

Gruß mezger2002 =)


2 097

Freitag, 3. September 2010, 10:40

Sorry, Mezger, kann ich Dir jetzt nicht beantworten, möchte aber auf die neuen Rock Band 3 Avatar Items verweisen...



:D

2 098

Freitag, 3. September 2010, 11:00

Sind coole Sachen bei, aber eigentlich finde ich es Schwachsinn dafür Geld auszugeben.

2 099

Freitag, 3. September 2010, 12:22

Es heißt ja das man da richtige Instrumente lernen kann^^ (z.b. ja die Gitarre)
aber dadurch lern ich ja nicht Notenlesen oder gibts da auch einen Modus? xD
Man lernt eigentlich doch nur die Lieder auswendig und die Tasten auf der Mustang Gitarre entsprechen den Seiten auf einer echten Gitarre oder?

Gruß mezger2002 =)

Echte Gitarre spielt man meist sowieso meist ohne Noten. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie der Pro Modus das mit den Schwierigkeiten handhabt: Ob manche Anschläge auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden weggelessen werden und ob die Geschwindigkeit niedriger ist. Denn dann machte es keinen Sinn das nachzuspielen, da es sich dann scheisse anhört. Vielleicht kommt es ja im Experten-Pro-Modus an die richtige Gitarre heran. Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen einen Song aus dem Spiel auf meiner Gitarre nachzuspielen ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 100

Samstag, 4. September 2010, 17:46

ich weiß das es nicht ganz passt aber kann mir jemand sagen wo man rock band 2 bundle (also mikro, gitarre, schlagzeug und spiel) günstig bekommt? irgendwie finde ich nix ?(

thx =)


Thema bewerten