Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 121

Montag, 4. Oktober 2010, 09:02

Guten Morgen,

also erstens gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ;)

Und ja, um alle Songs freizuschalten musst du die ganze Tour einmal durchspielen. Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.

Oder du benutzt Cheats, dann hast du gleich alle.
Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.

MfG

KinG ZeRoCooL

2 122

Montag, 4. Oktober 2010, 12:24

Um die ganze Tour zu spielen brauchst du ja hunderte von Stunden :D. Am einfachsten ist es die Herausforderungen zu spielen.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 123

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:08

Alles klar dann spiel ich mal die Herausforderungen^^

findet ihr auch das die Stufe von Mittel auf Schwer zu heftig is? Denn Mittel bzw. Normal is viel zu einfach...


2 124

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:09

Rockband 3: Eigene Songliste

Sorry, daß ich den Uralt-Thread nochmal rauskrame. Aber ich habe gerade ein Problem mit Rockband 3

Frage: Kann ich da irgendwie eine eigene "Songliste" zusammenstellen. Also mit meinen Lieblings-Songs? Die kann ich dann einfach aufrufen und muß nicht die komplette Liste durchblättern.

Oder kann ich wenigstens meine Lieblings-Songs mit irgendeinem "Flag" oder sowas versehen und die dann über das Filter-Menü auswählen?

So langsam nervt mich das ganze Gesuche und Geblätter durch die Liste nämlich!

PS: Ja, ich habe ein "Workaround" gefunden: In der "Karriere" kann man eine "Setliste" zusammenstellen. Aber da besteht er dann drauf, daß man das eins nach dem anderen durchspielen muß. Ein Getue, um einen Song einfach mal zu überspringen... und bis man dann da ist, wo man hinwill. Im Prinzip kann man natürlich für jedes einzelne Lied ein Setliste erstellen, dann werden einem diese "Ein-Lied-Setlisten" alle angezeigt. Aber dann hat man wieder das Problem, daß man nur 15 Setlisten=15 Songs wählen kann.

Ist denn das zu viel verlangt, daß ich einfach nur meine Lieblings-Songs anzeigen lasse?
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (1. Dezember 2017, 14:47)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten