Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:38

Wahrscheinlich kommts pünktlich zu Weihnachten. ;)

Egal, ob EA es nun rausbringen will, oder nicht, Hauptsache sie sagen in ner Pressemitteilung mal offiziell, was Sache ist. Entweder mal den Termin bekannt geben, oder einfach sagen, dass es gar nicht erscheint.

Ich will es ja nur vorbestellen können. :) Bzw. wenn es gar nicht kommt, dann kann ich es mir wenigstens gleich importieren.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:26

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hier ist das Dementi von EA:
http://www.4players.de/4players.php/spie…/Rock_Band.html



Also das Christian von EA so reagiert ist doch klar.. moment, wie war das doch noch mit der HD-DVD gestern?

Also wir haben hier eine "schrifliche Aussage", ebenfalls von EA, dass es "eventuell" nicht nach Europa kommt... und auch noch von einer höhere Stelle... ;) Trau schau wem? ;)

Also ganz davon ab, ich würde mich riesig freuen, wenn RB kommt... allerdings stehen die Zeichen derzeit schlecht und mit kann keiner erzählen, dass da vier Monate über einen Preis diskutiert wird und vor allem dass das lukrative Ostergeschäft ausgelassen wird.

243

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:40

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hier ist das Dementi von EA:
http://www.4players.de/4players.php/spie…/Rock_Band.html



Also das Christian von EA so reagiert ist doch klar.. moment, wie war das doch noch mit der HD-DVD gestern?

Also wir haben hier eine "schrifliche Aussage", ebenfalls von EA, dass es "eventuell" nicht nach Europa kommt... und auch noch von einer höhere Stelle... ;) Trau schau wem? ;)

Also ganz davon ab, ich würde mich riesig freuen, wenn RB kommt... allerdings stehen die Zeichen derzeit schlecht und mit kann keiner erzählen, dass da vier Monate über einen Preis diskutiert wird und vor allem dass das lukrative Ostergeschäft ausgelassen wird.


Leider stehen mir naturgemäß nicht die gleichen Quellen zur Verfügung wie dir, deswegen muss ich mich schon auf solche Aussage stützen ;). Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:57

Nach wie vor kann ich mir auch nicht vorstellen, warum das so sein sollte, aber davon ab: Den Vertrieb macht MTV Games, EA tritt nur als Partner auf!

245

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:40

naja eigentlich sollte es activision ausnutzen und schnell etwas ähnliches auf die beine stellen dann ist rock band schnell vergessen hab sowieso das gefühl das ein guitar hero rock band rauskommen wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Februar 2008, 18:41)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:53

Ich finde wir sollten EA komplett boykottieren, bis es "Rock Band" inkl. aller Instrumente und dem bsher erhältlichen DLC endlich bei uns gibt.

Oder Activision bringen eben ein "Guitar Hero: Band" raus...

247

Samstag, 8. März 2008, 04:59

Nervt mich echt mit dem blöden Game, die Amis dürfen es schon seit einem halben Jahr rocken und wir dürfen immer noch das dumme GH3 (GH2 war das beste) und kaum DLC rocken.

Es soll angeblich ein Rockband Video von der CeBit 2008 auf dem Marketplace geben, warum wenn die das hier eh nicht releasen werden. :rolleyes:

248

Samstag, 8. März 2008, 13:53

Zitat

Original von Sesing
Nervt mich echt mit dem blöden Game, die Amis dürfen es schon seit einem halben Jahr rocken und wir dürfen immer noch das dumme GH3 (GH2 war das beste) und kaum DLC rocken.

Es soll angeblich ein Rockband Video von der CeBit 2008 auf dem Marketplace geben, warum wenn die das hier eh nicht releasen werden. :rolleyes:

Vielleicht ein erstes Zeichen das es auch hier bald soweit ist :biglaugh:

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 12. März 2008, 14:52

ein erster lichtblick???

es ist ein Rock Band video auf dem marketplace zu finden.

es heißt: Rock Band at Sundance

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (12. März 2008, 14:53)


250

Mittwoch, 12. März 2008, 14:55

stimmt, ist mir vorhin auch aufgefallen. um was gehts denn da?

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 12. März 2008, 14:59

es zeigt besucher des Sundance festivals in einer bar am Rock Band spielen.

"There is no real world, just AFK."

252

Freitag, 14. März 2008, 06:34

Ja, das Video ist super langweilig. :)

Warum bringen sie nur ein Video auf den Marktplatz, wenn es gar nicht in Europa erscheinen soll !?

Ich finde, das lässt hoffen, dass es doch noch kommt. ;)

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 14. März 2008, 10:22

Auf der Cebit gabs für Rock Band nen extra Stand wo man es auch ausprobieren konnte. Warum sollten sie es hier promoten wenns gar nicht kommt?

Allerdings lief es auf der Cebit auch auf ner NTSC Konsole.

254

Dienstag, 18. März 2008, 01:25

so sieht möglicherweise die trackliste der pal version aus

http://www.buttonbandits.com/2008/03/17/…racks-revealed/

:rolleyes: da ist tokyo hotel drin da kann man sich gleich die kugel geben und noch nichtmal nen lied von slayer oder bischen härteres metal arghhhhhh

lol

Timmy and the Lords of the Underworld “Timmy and the lords of the Underworld”

das wird glaub ich witzig werden...........timmyyyyy :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. März 2008, 12:46)


255

Dienstag, 18. März 2008, 10:19

naja wird enldich zeit das sich was tut

256

Dienstag, 18. März 2008, 11:15

aber Tokyo Hotel zum Glück nur in der UK Version :laugh:

257

Mittwoch, 19. März 2008, 05:37

Warte schon sehr lange auf's Game und kann es eigentlich so gut wie kaum noch abwarten. Informier mich fast täglich über Rock Band, hab übrigens folgendes in einem anderen Forum gelesen:

Zitat

Neuigkeiten. BlimBlim von Gamersyde hat von einer normalerweise zuverlässigen Quelle erfahren, dass das Spiel am 22.5. für 150€ kommen soll. Wenn das stimmt, dann wohoo!


Weiß nicht ob's schon gepostet wurde, denke allerdings nicht. Würde es stimmen würd's mich freuen da ich fast schon zulange auf's Game warte um endlich meine Drums wegzusmashen. :laugh: Aufjedenfall wär's ein Lichtblick. :]

MfG

258

Mittwoch, 19. März 2008, 12:13

hört sich gut an heisst also noch 2 monate warten bis zu meiner metallica - and justice for all drum session :biglaugh:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 19. März 2008, 13:09

Oder der "Blackened"-Marathon! :biglaugh:

260

Mittwoch, 19. März 2008, 16:52

Zitat

Original von Chris666
Oder der "Blackened"-Marathon! :biglaugh:


8o gerade blackened hat ja mittendrin paar heftige speed wechsel das wird auch mit der gitarre kein vergnügen werden vor allem am ende das solo dürfte die elektronik zum schmoren bringen :biglaugh:

Thema bewerten