Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 8. April 2008, 15:45

Ich denke die DLC Preise sollte gleich bleiben, sind doch in den USA für alles andere auch immer die selben oder kostet das CoD4 Mappack dort mehr/weniger MSP?

322

Dienstag, 8. April 2008, 16:00

Hier hab ich was für euch :D Die Drum Pads haben super Kritiken bekommen und sind mit 20$ auch relativ erschwinglich. Wenn ich mir dadurch Stress mit meinen Eltern ersparen kann, sind die mir das wert:

http://rockbanddrumpads.com/

Edit: Hab grad im Internet gelesen, dass wohl der Verbraucherschutz versuchen wird, etwas dagegen zu unternehmen. Also gegen den Preis, der doppelt so hoch ist wie in Amerika 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IdentityTheft« (8. April 2008, 16:28)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 8. April 2008, 16:28

So, jetzt wirds langsam doch etwas heftig... 8o

Rock Band - Neue Songs in Europa doppelt so teurer!

324

Dienstag, 8. April 2008, 16:35

Zitat

Original von Matthias Brems
So, jetzt wirds langsam doch etwas heftig... 8o

Rock Band - Neue Songs in Europa doppelt so teurer!



ähm ja, also ok, so langsam verlier ich die lust. ich glaube ich werde die naechsten monate einfach gta 4 spielen und gh aerosmith und fertig. ea kann mich gleich kreuzweise!

VOR ALLEM IST DAS MEHR ALS DOPPELT SO TEUER!!
weil in den staaten die points auch noch billiger sind. faellt mir doch da nebenbei grad noch ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotti« (8. April 2008, 16:36)


325

Dienstag, 8. April 2008, 16:36

Also das ist jetzt echt eine absolute Sauerei! ;(

326

Dienstag, 8. April 2008, 16:56

Zitat

Original von Matthias Brems
So, jetzt wirds langsam doch etwas heftig... 8o

Rock Band - Neue Songs in Europa doppelt so teurer!


tja wie in mein beitrag geschrieben hatte ich sowas schon befürchtet die glauben wohl wir leben hier im luxus

ich frage mich ob man über umwege ;) sich im us marketplace die us versionen der lieder ziehen kann und diese dann in der pal version zocken kann

das doppelte für das selbe lied ist einfach unverschämt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. April 2008, 16:58)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 8. April 2008, 17:01

Also das wird sicherlich nicht funktionieren....

328

Dienstag, 8. April 2008, 17:21

man sollte echt dazu aufrufen das Spiel zu boykotieren.

Sicherlich ist es cool, aber ist es wirklich soviel wert??? Das sind Platikteile die in der Produktion ein paar Dollar kosten.

Warum sollen wir in den PAL Bereichen doppelt soviel für alles bezahlen????

329

Dienstag, 8. April 2008, 17:25

ich finds auch zum kotzen aber eine seite von mir findet den preis zu hoch während die andere seite das spiel unbedingt haben will. EA spielt wohl mit uns :biglaugh: lassen uns erst monate lang warten und machen uns geil auf das spiel. die denke dann wohl wir sind so geil drauf das wir jeden überhöhten preis dafür zahlen.

aber die news von vor einigen wochen die man hier auf xboxfront lesen konnte das der preis für europa das doppelte betragen würde hat sich wirklich bewahrheitet

330

Dienstag, 8. April 2008, 17:37

ich kann mir nicht vorstellen das europär auf dauer andere instrumente haben als die spieler in usa.
in usa wird die qualität sicher der angeblich besseren eu geräte angepasst... und trotzdem preiswerter verkauft.

ich kann es bei bestem willen nicht nachvollziehen und würde gerne nen statement von den verantwortlichen hören.

170€ mit spiel hätt ichs sofort gekauft bis 200 überlegt aber 240 und teurere downloads geht einfach nicht.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 8. April 2008, 17:38

STOOOOOP!
Also, in den USA gibt es nur einige ausgewählte Songs für 80 MS Punkte. Alle übrigen kosten auch dort drüben 160 MS-Punkte. Unser News-Meister Mirko hatte leiden nen kleinen Übersetzungsfehler eingebaut!

Also alles wird gut und sorry für den Trubel :)

332

Dienstag, 8. April 2008, 17:43

Zitat

Original von Matthias Brems
STOOOOOP!
Also, in den USA gibt es nur einige ausgewählte Songs für 80 MS Punkte. Alle übrigen kosten auch dort drüben 160 MS-Punkte. Unser News-Meister Mirko hatte leiden nen kleinen Übersetzungsfehler eingebaut!

Also alles wird gut und sorry für den Trubel :)


puh *schwitz* ok.

also dann lasst uns wieder ueber die 240 euro aufregen :D
sind im instrumentenset fuer 169teuro eigentlich 2 gitarren dabei, oder nur eine? irgendwo auf ner uk-seite geistert was herum, dass da 2 gitarren dabei waeren?

333

Dienstag, 8. April 2008, 17:49

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von Matthias Brems
STOOOOOP!
Also, in den USA gibt es nur einige ausgewählte Songs für 80 MS Punkte. Alle übrigen kosten auch dort drüben 160 MS-Punkte. Unser News-Meister Mirko hatte leiden nen kleinen Übersetzungsfehler eingebaut!

Also alles wird gut und sorry für den Trubel :)


puh *schwitz* ok.

also dann lasst uns wieder ueber die 240 euro aufregen :D
sind im instrumentenset fuer 169teuro eigentlich 2 gitarren dabei, oder nur eine? irgendwo auf ner uk-seite geistert was herum, dass da 2 gitarren dabei waeren?


:laugh: 2 gitarren? man muss froh sein wenn man eine funktionierende kriegt :D

im instrumenten pack ist 1x fender gitarre 1x drumkit 1x micro

zweite gitarre kostet nochmal 80 euro und das spiel natürlich auch nochmal 50-70

ich glaub EA hat sich schon was dabei gedacht das spiel extra zu verkaufen die gehen wohl davon aus das zig millionen user schon eine gh2 und 3 gitarre haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. April 2008, 17:56)


334

Dienstag, 8. April 2008, 17:58

Wartet, ich glaube es sind 2 Gitarre dabei, eine E-Gitarre und eine Bass-Gitarre.

335

Dienstag, 8. April 2008, 18:06

Zitat

Original von febLey
Wartet, ich glaube es sind 2 Gitarre dabei, eine E-Gitarre und eine Bass-Gitarre.


eben das meinte ich. ich finde nur nicht mehr, wo ich das gesehen habe.

need [Kleineres Internet] :D

336

Dienstag, 8. April 2008, 18:06

tut mir leid, aber ich kann ea's preispolitik echt nicht verstehen...169€ + 69€ noch für das spiel. es wäre meiner meinung nach angebracht gewesen, zB das instrument bundle + spiel für sagen wir 189€ oder gern auch 199€ zu verkaufen...aber das was die da betreiben.. ne versteh es wer will.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 8. April 2008, 18:08

Erst mal abwarten, das sind UVP's!! Es wird sicherlich Händler geben, die Bundles mit der Software schnüren. BTW: Im Pack ist, soweit wir wissen, eine Gitarre.

338

Dienstag, 8. April 2008, 18:22

es gibt keine e-bass gitarre es ist nur eine e-gitarre die für beides benutzt wird.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 8. April 2008, 18:36

Welche Gitarren kann man von Guitar Hero nun benutzen? Guitar Hero II oder/und Guitar Hero III ?
Wenn ja würde ich mir das Drumkit kaufen + das Spiel kaufen, da der Preis für das Bundle ine Frechheit ist :angry: :angry: :angry:! ... Dann hab ich zwar kein Mic wäre aber auch net so schlimm. Wegen den Guitar Hero Gitarren hoffe ich das die Limitierungen nur gering fügig sind!

340

Dienstag, 8. April 2008, 18:49

die kabelgebundene x-plorer gh 2 gitarre und die gh 3 wireless les paul gitarre gingen in rockband us version. theoretisch sollten diese auch in der pal funktionieren.

beide gitarren funktionieren aber nicht mit 100% der rock band features da die rock band gitarre zusätzliche funktionen hat sind aber wohl nur gimmicks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. April 2008, 18:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten