Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. April 2007, 14:58

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Hehe, genau üebr eine solche "Simulation" einer ganzen Band hatten meine Kumpels und ich auch schon geredet - hätte aber eigentlich nicht gedacht, dass es wirklich soweit kommt. Die Idee ist auf jeden Fall schonmal klasse, zudem hat Guitar Hero das Können der Entwickler bereits bewiesen. Könnte klasse werden - letztendlich wird aber der Preis entscheiden, ob's mir ins Haus kommt.

Wegen dem "bäh, EA klaut alles": Auch in bin generell kein großer Freund von EA, jedoch eher wegen ihren innovationslosen Spielen aus dem eigenen Hause. Ihre Funktion als Publisher kann aber nicht unbedingt kritisiert werden - durch sie sind schon einige kuriose Spiele nach Deutschland gekommen, welche sonst womöglich nie ihren Weg hierher gefunden hätten (Beispiel: "We love Katamari" für die PS2). Und wenn Activision (zumindest in meinen Augen) so unendlich dumm ist, Harmonix abzuschieben und nun Neversoft am nächsten Guitar Hero werklen zu lassen (ich verwette einiges, dass das nicht die Qualität von Teil 1 & 2 erreicht), kann man nur von Glück reden, dass Harmonix woanders unter gekommen sind.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

22

Montag, 2. April 2007, 15:17

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Zitat

Original von PePe
Und wenn Activision (zumindest in meinen Augen) so unendlich dumm ist, Harmonix abzuschieben und nun Neversoft am nächsten Guitar Hero werklen zu lassen (ich verwette einiges, dass das nicht die Qualität von Teil 1 & 2 erreicht), kann man nur von Glück reden, dass Harmonix woanders unter gekommen sind.


DAS hab ich nicht gewusst, haben die Jungs von Neversoft mal Tony Hawk pause???? (wieder so ein Studio die jahrelang versklavt wurden auch wenn es diesmal Activision ist) :(


Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von El Pazerino
Schön, EA hat was neues gefunden das sie klauen können.

Was für ne armselige Firma das doch ist.


Nach Deiner Logik darfs dann zum Beispiel auch kein Autorennen mehr geben :) Das erste Autorennen gabs soweit ich weis von Atari, alle haben danach nur noch geklaut .)


Das deine Aussage überzogen ist ist dir aber schon klar oder. ein Forza hat z.B. Nüsse mit Burnout zu tun, und ein F1 Game nicht viel mit Collin Games. A

Ich meine damit das manche Firmen einfach immer und immer wieder das selbe bringen und von Innovationen reden die keine sind. Aber das weis ja jeder der schon ne Zeit lang zockt eh selber daher gehe ich darauf jetzt garnicht ein.


Sony hatte z.B. mit Buzz der richtigen Riecher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. April 2007, 15:24)


23

Mittwoch, 4. April 2007, 17:53

Zitat


Earlier this week, EA announced Rock Band, the next game from Harmonix. Rock Band will allow gamers to perform music from the world’s biggest rock artists with their friends as a virtual band using drum, bass/lead guitar and microphone peripherals, in addition to offering deep online connectivity.

Today, EB Games has revealed the price for the different Rock Band accessories. First, there's a Rock Band Wireless Guitar Controller, which according to EB will cost $79.99. It is worth mentioning that yesterday, Harmonix developer Jason Booth confirmed that the Guitar Hero X-plorer Controller will work with Rock Band.

EB is also listing a Rock Band Drums Set, which has the same retail price of the wireless guitar, $79.99.

Finally, there's a Rock Band Microphone that has a $39.99 retail price and it is currently listed only as a PS3 accessory but we expect it to be available for the Xbox 360 too.

EB has a November 1, 2007 release date for all these accessories but it might be just a date used as a placeholder.


Quelle: TeamXbox

24

Mittwoch, 4. April 2007, 18:41

Death End Metal...ich musste lachen. ;-) Seit ihrem neustem Album (*würg) wohl eher Nu Metal, die alten eher Death oder Melodic Death Metal. Achja, diese ''Death End'' Metal Genre existiert garnicht. :laugh:

Zum Spiel: Ich erwarte auch eher ''softiger'' Rock...also Deep Purple, AC/DC, Led Zeppelin, The Who usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (4. April 2007, 18:42)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. April 2007, 21:24

Also ich find die Idee mit "Rock Band" super!!

Hab letztens mit einem Kollegen schon darüber philosophiert, wie genial das wäre, sozusagen "Guitar Hero" mit "SingStar" zu verknüpfen, also Gitarre und Gesang zu verbinden!!
Daher bin ich begeistert, dass tatsächlich so was ähnliches in Planung ist!!

Also: WEITER SO LIEBE ENTWICKLER !!! Ich bin dabei!!!

(Aber als erstes muss ich jetzt auf eine zeitige Lieferung von Guitar Hero 2 hoffen...)

26

Donnerstag, 5. April 2007, 00:32

Ähm ich find die Preise aber relativ überzogen.Da kann ich mir ja auch gleich ne echte Gitarre kaufen und mit Freunden zusammen Musik machen.Also ne GH geht gerade noch aber das :(
Dexter - Season 3

27

Donnerstag, 5. April 2007, 00:51

is doch der gleiche preis ?(

du kaufst ja nur jeweils ein paket davon.

28

Donnerstag, 5. April 2007, 01:09

Nö die Preise sind nur für die Controller.Für das Game selbst musst du nochmal 60€ auf den Tisch knallen.Entschieden zuviel wie ich finde
Dexter - Season 3

29

Donnerstag, 5. April 2007, 01:22

hm,kann ich mir irgendwie nich vorstellen ?(

30

Donnerstag, 5. April 2007, 01:26

Na steht aber hier

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=161474

Gut abwarten bis was offizielles kommt aber das ist arg heftig
Dexter - Season 3

31

Donnerstag, 5. April 2007, 01:29

Dann rück die Quelle doch direkt raus,ich hab schon überall in meinem Zitat rumgesucht :D

Ne aber das wär echt heftig,würd ich mir nicht kaufen,sofern der Gitarren part nichts neues wär,denn dann kann ich lieber weiter GH2 zocken.

Wobei so nen drum kid bestimmt richtig Fun macht.

32

Donnerstag, 5. April 2007, 01:32

Hehe

Ne also wirklich ich stell mir das wirklich cool vor und ich denke das wird auch seine Fans finden.Aber wenn das wirklich zu dem Preis kommt dann ist es nichts für mich.
Dexter - Season 3

33

Donnerstag, 5. April 2007, 01:33

Ja stimmt.
Wobei man auch nen halbes jahr oder so warten kann und es sich dann gebraucht holen könnte.

34

Freitag, 6. April 2007, 16:41

Ich freu mich da auch riesig drauf.
Als erstes werde ich mal das Drumkit testen :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

35

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:22

finde das sehr interessant, wegen dem Preis, man kann ja nach und nach Klamottend azu Kaufen

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:59

Zitat

Original von El Pazerino
...
Siehe Westwood. ...


Wahre Worte... Wahre Worte!!!

ICH WILL MEINEN SYSTEMLINKMODUS!!!

37

Samstag, 19. Mai 2007, 23:47

freue mich auch schon sehr auf das Spiel, bin mal gespannt wie der "Drum-Controller" aussehen wird.Leider wird der Preis wie erwähnt ziemlich hoch sein wenn man eine komplette Band will

38

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:37

Bin auch auf die Umsetzung des Drumsets gespannt, zumahl ich hoffe , das es nicht zu klein und die Spielfläche nicht zu eng wird.
Naja, lassn wir uns überraschen.
Und wenn der Preis echt so stehen bleibt, dann bezweifle ich den Erfolg des Spieles.

39

Freitag, 1. Juni 2007, 14:22

das wird sicher ähnlich wie das:




eigentlich gabs das eh schon... drummania zusammen mit guitarfreaks auf der PS2.




40

Freitag, 1. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von McE
das wird sicher ähnlich wie das:




eigentlich gabs das eh schon... drummania zusammen mit guitarfreaks auf der PS2.




genau so etwas befürchte ich :(

Thema bewerten