Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 14. April 2008, 14:38

ich bin ja dafür, dass hier ein nationales netzwerk errichtet wird zum thema rock band und wir uns über die super-sonderpreise diverser regionen informationen einholen! ;D

422

Montag, 14. April 2008, 15:11

Zitat

Original von Hayden
Wenn ich bei uns fragen würde ob bei der europäischen Version von Rock Band auch sicher die Geige dabei ist würde er glaub ich mit JA beantworten :(


lol...so geil :D
das sollte ich doch direkt auch mal nachfragen ;)

423

Dienstag, 15. April 2008, 13:05

Zitat

Original von araki
Bei Amazon wird ein eigenes Rock Band Bundle angeboten für EUR 169,95 es scheint sich um das Istrumenten Bundel Inklusive Spiel zu handeln, geht doch.


Wurde jetzt leider auf Rock Band - Hardware Bundle (Spiel/Software nicht enthalten) geändert.

Ich frag mich nur für was Amazon 2 Bundles drinnen hat.

424

Dienstag, 15. April 2008, 14:00

Zitat

Original von Hayden

Zitat

Original von araki
Bei Amazon wird ein eigenes Rock Band Bundle angeboten für EUR 169,95 es scheint sich um das Istrumenten Bundel Inklusive Spiel zu handeln, geht doch.


Wurde jetzt leider auf Rock Band - Hardware Bundle (Spiel/Software nicht enthalten) geändert.

Ich frag mich nur für was Amazon 2 Bundles drinnen hat.


1. Bundle ohne Spiel
2. Bundle mit Spiel

wird doch mit Sicherheit noch abgeändert.

425

Dienstag, 15. April 2008, 19:05

Rock Band Europe To See Price Retraction Tomorrow?


File it under mega rumor, but Akihabara Blue is claiming that the Spanish media is very much in the know (but under embargo) that EA will be reducing Rock Band Europe's projected price to 169 € (down from 240 €)—a metric that would offer a 1:1ish dollar to euro conversion to ease the purchase a bit.

In other words, Europeans would no longer be paying the equivalent of $378 (USD), but something closer to $267 (USD) instead. We have no clue whether or not this is true, but we do know that it's a good idea, regardless.

http://kotaku.com/

426

Dienstag, 15. April 2008, 19:49

das währe durchaus erfreulich :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 15. April 2008, 20:35

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Preis korrigiert wird. Nicht nach der Stellungnahme von letzter Woche.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 16. April 2008, 21:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Rock Band Europe To See Price Retraction Tomorrow?


File it under mega rumor, but Akihabara Blue is claiming that the Spanish media is very much in the know (but under embargo) that EA will be reducing Rock Band Europe's projected price to 169 € (down from 240 €)—a metric that would offer a 1:1ish dollar to euro conversion to ease the purchase a bit.

In other words, Europeans would no longer be paying the equivalent of $378 (USD), but something closer to $267 (USD) instead. We have no clue whether or not this is true, but we do know that it's a good idea, regardless.

http://kotaku.com/


tja war wohl nichts. 8)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

429

Montag, 21. April 2008, 15:08

Zitat

Original von araki

Zitat

Original von Sesing
Aber wo der Harmonix Sprecher Recht hat, hat er Recht.

Ein Ferrari wird auch nicht billiger weil andere Leute Ihn haben wollen aber zu teuer finden.

Wer Rockband nicht holt soll es nicht holen, aber bitte schickt mir keine Nachrichten "wir müssen RB boykottieren" bla über XBL, ich möchte RB rocken. Zudem war mein einzigstes EA Game bisher Skate und damals auf PS2 SSX, so what.

Ich bin Videospieler, Videospiele sind mein Hobby, zudem rauche ich nicht und trinken eh nicht, wer hier meckert RB ist zu teuer aber am WE saufen geht oder raucht sollte sich mal lieber fragen wofür er die Kohle aus dem Fenster wirft.

Und wer ne GH Gitarre hat kann sich RB auch nur mit Drumkit holen.




Ich kann Sesing nur zustimmen ich kauf mir RB auch!


das is echt das dümmste das ich je gelesen hab hier...
Ferrari mit RB zu vergleichen..ich brech ab!! :laugh: :laugh:
Ich verdiene ziemlich gut und fahr auch einen teuren sportwagen aber sei mir nicht böse das IST eine frechheit die preispolitik!
Du kaufst ja auch keine konsole ohne laufwerk oder ein handy ohne display..oder doch? :D
Bissl wirtschaft studieren dann siehst du das ganze anders.
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

430

Montag, 21. April 2008, 15:41

Dafür muss man nicht Wirtschaft studieren! Da reicht normaler Hausverstand schon aus! ;)
Wäre interessant gewesen, so aber nicht!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

431

Montag, 21. April 2008, 16:27

Zitat

Original von offense04
Dafür muss man nicht Wirtschaft studieren! Da reicht normaler Hausverstand schon aus! ;)
Wäre interessant gewesen, so aber nicht!


Natürlich brauchst nicht wirtschaft studieren..das war ironisch gemeint :D
Aber du verstehst worauf ich hinaus will... *REVOLUTION* :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

432

Montag, 21. April 2008, 17:39

es ist aber leider so das viele auf das spiel schon sehr lange warten und es denen auch egal sein wird obs paar euro mehr kosten wird als gedacht.

natürlch ist der preis des instrumenten paket ohne spiel eine frechheit wer aber die guitar hero 2 oder 3 gitarre hat kann sowieso auch nur mit 50 euro investition schon in den genuss von rockband kommen und sich das drumkit z.b. später kaufen also man hat noch möglichkeit zu kombinieren.

ein pluspunkt der gh gitarren ist natürlich auch das man diese z.b. dann auch für gh aerosmith benutzen kann und sicherlich auch für gh 4

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. April 2008, 17:42)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

433

Montag, 21. April 2008, 20:05

was glaubst wie ich mich gefreut hab auf das game?! und dann das ;(
Hab mir einige videos auf youtube reingezogen, grad das ich nicht angefangen hab mitzuspielen :laugh:
ps. is die neue gitarre echt so schrottig wie einige sagen?
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

434

Montag, 21. April 2008, 21:01

Da der Einzelhandel (zB Media Markt) das ganze inkl. Game für ca 180,- anbieten wird sollte das gemecker um 240,- nun vorbei sein.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

435

Montag, 21. April 2008, 21:04

das mit den 180€ für die instrumente und 69€ fürs game das sind doch nur UNVERBINDLICHE preisempfehlungen von den herstellern. ich denke mal das das alles letzendlich für 150-180€ über die ladentheke wandert...

lg
trauMir!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 22. April 2008, 10:47

Zitat

Original von Sesing
Da der Einzelhandel (zB Media Markt) das ganze inkl. Game für ca 180,- anbieten wird sollte das gemecker um 240,- nun vorbei sein.


Wer sagt das?
?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

437

Dienstag, 22. April 2008, 13:06

Das erste mal hörte ich davon im Rock Band Forum von einem anderen deutschen User. Ich habe dann bei meinem Media Markt angerufen die mir das bestätigten.

Dann hat mir jemand im Rock Band Forum geschrieben woher ich die Info habe, er hat sich ebenfalls bei seinem Media Markt (Wuppertal) erkundigt die Ihm ebenfalls den Preis von 180,- inkl. Game bestätigen konnten.

Du kannst Ihn ja ebenfalls fragen, William Suckin sein GT. ;)


Ruf doch mal bei Deinem Media Markt an.

438

Dienstag, 22. April 2008, 13:55

Ich will ja jetzt keine Mißstimmung hier reinbringen, aber ich habe auch bei Media Markt und Saturn angerufen.

Laut Verkäufer gibt es ein Bundle was wir alle kennen ohne Spiel. 169,00 EUR Spiel wird zwischen 64,95-69-99 kosten. Ob das Bundle inkl. Spiel verkauft konnte er mir nicht sagen. Aber er sagte gleich falls es so kommt wird es in den ersten Monaten bestimmt nicht unter 229,00 verkauft.

So unterschiedlich können die Märkte sein.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 23. April 2008, 14:01

pfffff...also ich reg mich garnicht mehr auf und wart einfach ab.
Punkt finito.
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

440

Mittwoch, 23. April 2008, 17:44

genau so mach ichs auch... und das die gh3 guitar funkt lässt mich schon überlegen :)

Thema bewerten