Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 5. Mai 2008, 22:33

Zitat

Original von xGamer
Ich wollt nochma die frage ob der Gitarren-Controler von Guitar Hero auch bei Rockband funktioniert!
Funktioniert nur die voon GH2 oder auch von GH3 bzw diese Les Paul Wireless Gitarre ?
Welche genau sollen mit Rockband auch funktionieren??

es gehen beite gh gitarren also die kabelgebundene von gh2 und die les paul von gh3

Montag, 5. Mai 2008, 22:36

ok ...danke :)
wollt mir nämlich noch ne zweite les paul holen... hätt ich jetzt aber überdacht würde diese nicht auch bei rockband funzen ...aber dann werd ich mir wohl noch eine zulegen ;)

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:43

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Sesing
Ich hab mir im Rock Band Forum die Review von CENACHAINGANG angeschaut, gibt es auch in seinem Youtube Profil zu sehen

http://de.youtube.com/user/hbk1101

Er hat mir geraten erstmal zu schauen welche Drums wir bekommen und dann zu schauen welche Drumpads ich nehme.

wo gibt es die zu bestellen?

Hier ist nochmal seine Message:

Always glad to help out my German friends! My wife and I have a friend who lives in Germany and we are fortunate to see Oliver once a year:)

Ok On o you questions:) The Answers will be after each one here in the post.

> Hi,
>
> Rockband Release here in Germany is 21th May.
>
> Im interested in those Pads and just seen your video, but my english isnt that good, I can better read it.
>
a> I have some questions about these Pads, I hope you answer me.
>
> 1.) Is it important which Drums Version I have?
A: Yes it is Important. If you get an El set the El set cannot be coverd as it will not respond well to it. The only company's now that has something for the EL set is DrumSoft www.rockbanddrumsoft.com Or Rock Band Premium Drum Covers www.premiumdrumcovers.com. The best set to have right now is the QM or the SL.

>
> 2.) Why are some Pads not good for Hard / Expert Drumers but for Easy / Medium Drummers (by the Way I play Guitar Hero on Hard / Expert, so I think I can do it on Drums).

A: The ones that is not good for hard/expert drummers would be the foam. If you watched my comparison video of the pad companies, I showed you what my foam bad looked like after a couple of hours, compared to the RockPadz that are made of sponge rubber also known ad neoprene.
>
> 2.) What is the best Material, foam or rubber... and whats up with this neopren stuff?

A: The best material is not going to be foam if you are going to end up on Expert. Either Gum Rubber, Neoprene or DrumSofts MCU pads. Neoprene is popular with people like myself who are drummers. Neoprene has been used for years for drums. It comes in two foarms hard or spongy. The duel MCU pads from drumsoft that is for the QM set uses hard Neoprene Rubber with an MCU top. However the RocPadz uses spongy neoprene and he has a nylon top.
>
> 3.) Which Pads can you recommend to me (I think important is Noise reduction, rebound - could be good for keeping the rythm right? - and Stability. I even wonder if the contact when I hit the drums is given when a Pad is over the Contact, you said something like that in one of your vids I think) and do I need to rebuy Pads because they can broken or something like that?

A: If you get an EL set they can crack easily, but they do rolls and 16th notes very well. The QM set is built better and hard to break, but does not do rolls and 16th notes well at all. For this you would want some kind of pad that would make it a little more sensitive. Here are my recommendations. If you get an EL, you want to get the DrumSoft MCU Thin pads or the Rock Band Premium Covers. Both of the web addresses are listed in the first answer above.

If you get the QM then you can use any pads you wish. If you want to be stylish then you go with DrumSoft who has the single best noise reduction. Then RocPadz, then Premium Drum Covers. You can find rocpadz at www.rocpadz.com

>
> 4.) Can I pull of the Pads without any Glue Stuff remaining on the Drums?
A: All the pads uses some type of adhesive, so they all come off of the drum leaving nothing behind.

>
>
> And a Question to the Pedal, is there any way to Fix it before it will be broken? Some People add Metal Plates, do you have some metrics(?) that I can buy such a plate?

A: The Pedal unless they made it better in the German release, will break eventually. If you look at the pedal covers that are steel, most of them advertise to use it after the pedal breaks. Keep in mind it is a plastic pedal with a spring. If you make one area stronger it will make other areas weaker. This is why everyone is buying real pedal solutions.
>
>
> Lots of Questions butI really hope that you will answer me, that would be really nice. Here in Germany no one has Rockband yet, so no one made any Pads here.
>
>Sesing I hope this answered all of your questions. If you search my name in the forums all of my reviews should come up. If you want to find them easier then go to www.myspace.com/cenachaingang54 I would love to Rock with you!

You say you cannot speak english well, but you can write and communicate in english very well!!

Ok my friend I am here if you need me:)

David (CENACHAINGANG54)

Websites:

http://www.rocpadz.com

http://www.rockbanddrumsoft.com

;)

Dienstag, 6. Mai 2008, 01:11

danke dir :laugh: das ganze ist ja ganzschön komplex dann heisst es wohl abwarten was wir für drumkits kriegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2008, 01:11)

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:21

Das wird schon alles funzen. Wenn mal was kaputt geht ist das ja kein Beinbruch. Auf sowas hat man zum Glück Garantie.

Naja, meine Drums und das Spiel sind bestellt. Ich freu mich drauf. Direkt schonmal 4200 Punkte gekauft um groß auf dem Marktplatz zuzuschlagen, wenn alle Songpakete da sind. :D

Zum Glück wurden Paramore, All American Rejects und Blink 182 schonmal im Preis gesenkt laut Front News. Die Songs hätte ich eh gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (6. Mai 2008, 16:27)

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:38

Wer will darf mich schonmal adden, ich hole mir auch alle DLC Sachen.

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:58

meine ersten points gehen für das matallica pack drauf :biglaugh: der rest ist eher durchschnitt besonders vom spielen her hab da schon einige movies dazu gesehen

rockband ist sowieso im vergleich zu gh 3 viel einfacher die jungs die für gh3 zuständig waren haben viele lieder viel zu übertrieben erschwert und mit noten unnötig überfüllt.die fretboards von rockband entsprechen von den notenplatzierungen her schon eher an den echten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2008, 20:59)

dunes

Schüler

Beruf: Techniker

• PH dUnEs

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:15

Zitat

Original von Sesing

geadded

und ich hab mir schonmal das Omega Pedal geholt. hab mir das nach Cena's Review im RB forum bestellt, ist auch schon angekommen und es muss noch 15 tage warten bis es benutzt werden darf :(

"There is no real world, just AFK."

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:26

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Sesing

geadded

und ich hab mir schonmal das Omega Pedal geholt. hab mir das nach Cena's Review im RB forum bestellt, ist auch schon angekommen und es muss noch 15 tage warten bis es benutzt werden darf :(

was hat es gekostet? bzw. wo kann man es sich bestellen?

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:34

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Sesing

geadded

was hat es gekostet? bzw. wo kann man es sich bestellen?

Hab auch schon von solchen Pedalen gehört, was ist daran anders? Was kostet es, wo bekommt man es her, wie lange dauert die Lieferung?

Kannst Du mal Pics machen? Das wär cool! :D

dunes

Schüler

• PH dUnEs

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:55

das ist ein komplettes replacement pedal, da das originale nicht so gut ist. basis ist ein "richtiges" P-900 Pearl Pedal.
infos und preise gibts hier http://www.omegapedal.com/

die lieferung hat ab bestelldatum 15 tage gedauert. wobei aktuell schon 1 woche wartezeit ist bevor es verschickt wird. bilder von meinem pedal könnte ich morgen machen wenn die auf der website nicht reichen.

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:23

Wie schliesst man das Pedal denn an Rockband an? Sieht ja schon eher wie ein Pedal für richtige Schlagzeuge aus und nicht wie für ein Videospiel Drumkit.

Was kostet das dann inkl. Shipping?

dunes

Schüler

• PH dUnEs

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:30

man schließt es ganauso an wie das original pedal. und ja es ist ein richtiges pedal für richtige schlagzeuge.
es wurde an der linken seite ein mechanischer schalter angebracht der
das signal dann zum drumkit gibt. ich werd morgen mal fotos machen.

shipping war nicht billig. das waren 70 $

Mittwoch, 7. Mai 2008, 02:45

oben auf der page gibt es ja auch ein movie wo das ganze genau gezeigt wird also es sieht schon sehr professionell aus man kann ja auch 2 pedale anschliessen habe ich gesehen :biglaugh: das ist bestimmt auch geil ich glaub ich bestell das Omega Pedal + Twin Rocker Package und schliessen dann das rockband pedal zusätzlich an das macht bestimmt noch mehr fun :biglaugh:

Mittwoch, 7. Mai 2008, 03:03

Wann bestellst Du das denn?

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:48

Von einem CH Shop:

Zitat

Rockband wird nur für Xbox 360 am 23. Mai released. Und vor allem nur in einigen Ländern wie Deutschland, England, Frankreich und Italien. Gemäss Lieferanten werden Downloads von der Schweiz mit der deutschen Version nicht funktionieren (ähnlich wie beim Call of Duty 4-Map Pack), weshalb wir die deutsche Version bisher nicht gelistet haben.

Man man man, ich kapier echt nicht warum EA son Theater mit dem Spiel macht. :( Denkt ihr die DLC würden funktionieren wenn ich ein D Account machen würde und dort die Daten downloade? Ich denke mal falls es eh nicht in CH rauskomt werden die wohl auch nichts im CH Makrtplatz anbieten.

dunes

Schüler

• PH dUnEs

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:31

ja es sollte funktionieren, denn man kann mit einer ntsc xbox in DE auch den RockBand DLC laden wenn man einen US account erstellt incl. US Kreditkarte

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:32

Zitat

Original von dunes
ja es sollte funktionieren, denn man kann mit einer ntsc xbox in DE auch den RockBand DLC laden wenn man einen US account erstellt incl. US Kreditkarte

Der dann aber auch nur mit der US version von RB funktioniert.
Und so wirds eben mit der Deutschen Version sein, wenn er sich die Deutsche holt und dann die Lieder vom deutschen MP zieht sollte es eigentlich keine Probs geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (7. Mai 2008, 11:34)

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:32

Ich hab mir den April Gratis Song runtergeladen, wieso sollte der nicht gehen? Bisher war es so das DLC nicht ging wenn die deutsche Version (CoD2: Kreuze) geändert war.

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:41

Zitat

Original von Sesing
Wann bestellst Du das denn?

ich werde wohl ersteinmal etwas mit den original spielen und schauen wie weit ich damit spielen kann glaub kaum das man in den ersten schwierigkeitsstufen sofort das neue pedal braucht.

Thema bewerten