Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:58

danke
ein einfaches ja hätte es auch getan.
genau das is der grund warum ich eigentlich nicht mehr hier im forum aktiv bin.
überall hier bekommt man unfreundliche antworten.
www.HAEMATOM.de

522

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:17

Zitat

Original von zinho28
danke
ein einfaches ja hätte es auch getan.
genau das is der grund warum ich eigentlich nicht mehr hier im forum aktiv bin.
überall hier bekommt man unfreundliche antworten.


hättest du 2 seiten zurück geschaut (seite 33) hättest du auch schon eine antwort erhalten diese frage wird fast jede zweite seite gestellt man könnten auch etwas selbstständig sich die seiten anschauen anstatt drauf los zu fragen aber ok wenns für dich unfreundlich erscheint.... ausserdem ist an mein beitrag nichts unfreundlichens dran

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Mai 2008, 14:19)


dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

523

Montag, 12. Mai 2008, 19:20

Kann man eigentlich die drei gratistracks die bei der 11ten southpark staffel dabei sind auch mit einer deutschen xbox downloaden??

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

524

Montag, 12. Mai 2008, 20:00

Zitat

Original von dprask
Kann man eigentlich die drei gratistracks die bei der 11ten southpark staffel dabei sind auch mit einer deutschen xbox downloaden??



Soviel ich weiß,sind die drei Songs nur in der amerikanischen DVD Staffel Box enthalten,kommen vielleicht später noch auf den Marktplatz,voererst aber nicht.

525

Montag, 12. Mai 2008, 21:27

Könnt ihr mir sagen wie oder ob man das Metallica Album bzw. all die anderen Zusatzinhalte downloaden kann? Also ob die auf dem deutschen Marktplatz auch verfügbar sind!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

526

Montag, 12. Mai 2008, 22:03

Zitat

Könnt ihr mir sagen wie oder ob man das Metallica Album bzw. all die anderen Zusatzinhalte downloaden kann? Also ob die auf dem deutschen Marktplatz auch verfügbar sind!


"Ab dem 27. Mai 2008 stehen zudem auch alle bereits in den USA per Download erhältlichen Zusatzsongs online zur Verfügung." (Quelle Xboxfront)

Das dürfte deine Frage beantworten.

Persönlich hoffe ich aber darauf, dass man diese Packs auch schon am 21.5 anbietet. Ich würde ungerne eine Woche auf Bands wie Paramore, All American Rejects oder Metallica warten. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (12. Mai 2008, 22:05)


527

Montag, 12. Mai 2008, 22:10

Vielen Dank für die Antwort. Was sollen diese den kosten?

Und wie sieht es aus, kann man Guitar Hero II & III mit den Rock Band Gitarren zocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (12. Mai 2008, 22:15)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 12. Mai 2008, 22:16

160 Punkte pro Song. Es wird aber auch einige Songs für 80 Punkte geben. Welche genau das sind muss man dann auf dem Marktplatz schauen müssen. Ja, die GH2 und GH3 Gitarren der 360 funktionieren mit Rock Band. Siehe die Gamespot Liste.

Ich hoffe das die Grotte die Drums schon am Montag bekommt. Dann fahre ich direkt zum abholen hin. Irgendwie habe ich mich lange nicht mehr so stark auf ein Spiel gefreut. :D

Am 21. haben wir schon einen großen Online-Event mit Freunden geplant, wo wir ausgiebig rocken werden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (12. Mai 2008, 22:18)


529

Montag, 12. Mai 2008, 22:17

Hab noch was ergänzt. Siehe oben!

530

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:06

Tag zusammen...

Ich hätte auch eine frage, obwohl ich mich durch einige Seiten kämpfen musste habe ich bisher nichts gefunden was mir helfen könnte. Mich würde interessieren wie sich die Gittare von RB für linkshänder anfühlt bzw. spielen lässt.

Auf sämtlichen Videos sehe ich nur wie die Leute die Buttons mit der Rechten Hand bedienen und mit der Linken Hand anschlagen. Mein Problem liegt aber darin das ich das nur umgekehrt kann :)

Bei der GH3 Gittare ist das schon ätzend da ich das Tremolo nur umständlich erreiche... also hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Oder kann mir wer sagen ob man überhaupt die möglichkeit hat die anzuschlagenden Noten spiegelverkehrt anzeigen zu lassen wie es in GH3 der fall war?

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

531

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:55

Auf Left Handed umstellen geht auf jeden Fall - zum Glück!

Wie sich die RB-Klampfe dann spielen lässt, kann ich dir erst nächste Woche sagen.

Mit der GH-Gitarre hatte ich aber nie Probleme - im Gegenteil! Ein Kumpel von mir hat GH2 immer "normal" gespielt und spändig den Guide-Button erwischt was ihn voll angepisst hat. Da haben wir Linkshänder echt nen Vorteil! :D

532

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:56

Wie schon bei Guitar Hero wirst Du auch in Rock Band in den Optionen eine Linkshändereinstellung finden. ;)

533

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:31

Vielen dank für die fixe antwort, dann kann ich ja nun beruhigt auf den Release warten... :)

Zitat

Original von Chris666
[...] Da haben wir Linkshänder echt nen Vorteil! :D

Normalerweise bin ich Rechtshänder aber sobald ich eine Gittare in der Hand hab werde ich zum Linkshänder, Gott allein weiß warum ...

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

534

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:06

wo werdet ihr rock band kaufen oder bestellen?
trauMir!

535

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:09

Zitat

Original von Bens1984
wo werdet ihr rock band kaufen oder bestellen?


wo es am billigsten ist :D im moment sind die preise leider noch zu hoch hoffe das sich da noch was tut sind nur noch wenige tage bis zum release und bei spielegrotte steht z.b. noch das der preis runter geht.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

536

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:38

ich hoffe ja das der media markt bei uns einen guten kurs anbietet ;)
trauMir!

537

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:07

Heute auf Giga :

21:00 - 360 . Rockband Special

22:00 - Giga//Games - Rockband im Konsolenbereich

538

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:44

Kriegt man GIGA noch im Free TV?

539

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:05

Giga Stream... CLICK

540

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:06

Die zeigen GH II als ob es neu wäre?! oO

Edit:
Jetzt sagte er grad das GH II erst am 2. April erscheint...HÄ? :laugh:

Edt:
Ok...ich kapier gar nix mehr, wieso zeigen die sone alte Sendung? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (14. Mai 2008, 21:12)


Thema bewerten