Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:14

Rock Band: Erste Bilder der Fender-Gitarre

Hier sind erste Bilder der Fender-Gitarre, die für EAs Musikspiel Rock Band (PS3, Xbox 360) erhältlich sein wird. Release: 4. Quartal 2007 (USA)





Quelle: Gamefront


Das die Gitarre ein paar mehr Tasten bekommt dachte ich mir, total super das Design wenn Ihr mich fragt! Wär auch klasse wenn die größer wird als die aktuellen GH Gitarren!

42

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:26

Rock Band is sicher ein geiles spiel, freu mich schon tierisch drauf.

Übrigens, es gibt schon Bilder vom Drumkit im Internet, ist zwar noch keine finale version, aber so ähnlich wird man sich das vorstellen können.

Ich muss erstmal ein Mittagsschläfchen machen, danach suche ich die nochmal und poste sie hier rein^^
Jedenfalls sieht das Drumkit um einiges besser als das von Drummania aus, hat jedoch nur 4 Trommeln (^^) + 1 Bass Drum.

Gibt auch schon Ingamescreens, wie alles aufgeteilt ist und so..

Gesang ganz oben, in der Mitte schlagzeug, links und rechts Gitarre und bass, kann mich jetzt nicht mehr erinnern obs 16:9 Format war, nehme das aber an, weils ja für ps3 und xbox360 rauskommt ;)

43

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:09

ui die fender ist heiss!! mich interessiert der rest eh nicht an diesem spiel... wenn dann wird nur seiten gezupft (extra noch einen basscontroller zu kaufen ist mir dann doch... weiss eh nicht recht wie die sich das vorstellen aber ich würde eh den GHII controller verwenden)


http://www.areagames.de/areagames/news/1…uitar-Hero.aspx

44

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:03

Zitat

Original von Trabbi
Rock Band is sicher ein geiles spiel, freu mich schon tierisch drauf.

Übrigens, es gibt schon Bilder vom Drumkit im Internet, ist zwar noch keine finale version, aber so ähnlich wird man sich das vorstellen können.

Ich muss erstmal ein Mittagsschläfchen machen, danach suche ich die nochmal und poste sie hier rein^^
Jedenfalls sieht das Drumkit um einiges besser als das von Drummania aus, hat jedoch nur 4 Trommeln (^^) + 1 Bass Drum.

Gibt auch schon Ingamescreens, wie alles aufgeteilt ist und so..

Gesang ganz oben, in der Mitte schlagzeug, links und rechts Gitarre und bass, kann mich jetzt nicht mehr erinnern obs 16:9 Format war, nehme das aber an, weils ja für ps3 und xbox360 rauskommt ;)


Da bin ich aber gespannt!


Edit: Ich will Bilder!


FamouZ JaY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (20. Juni 2007, 22:01)


45

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:13

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (20. Juni 2007, 23:18)


46

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:21

Muchas Gracias, interessant!


FamouZ JaY

47

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:38

npnp :P

Übrigens, mein Vater hat eine Stratocaster, die sieht wirklich ziemlcih gleich aus^^

Ich finds auch geil, dass man den Klang verändern kann, das wird wahrscheinlich der Hebel direkt unter dem Tremolo sein auf dem oberen Bild.

Freu mich schon tierisch auf das Spiel :D

Hoffentlich kann man es bei der Games Convention anzocken, da fahr ich nämlich heuer wieder hin 8)

48

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:56

Preise sind bekannt!

Rock Band Bundle (PlayStation 3, Xbox 360) - 199,99 USD

Das Rock Band Bundle besteht aus dem Spiel, einer Wireless-Gitarre, einem Drum Set und einem Mikrofon.


Rock Band Game (PlayStation 3, Xbox 360) - 59,99 USD

Rock Band Drum Set (PlayStation 3, Xbox 360) 79,99 USD

Rock Band Microphone (PlayStation 3, Xbox 360) - 29,99 USD

Rock Band Wireless Fender Guitar Controller (PlayStation 3) - $59.99

Rock Band Wireless Fender Guitar Controller
(Xbox 360) $79.99


könnt ihr alles 1:1 in euro umrechnen für uns ;)

hat jemand eine idee warum die PS3 fender ganze 20euro weniger kostet?? verlangt MS ohne scheiss 20euro für die funktechnik und bluetooth von Sony ist kostenlos? das wär ja mal wieder der hammer...

49

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:58

Du willst mir mit dem Post nicht wirklich signalisieren das ich die Gitarre extra kaufen muss und es kein Gitarrenbundle gibt?????????????????


FamouZ JaY

50

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:01

doch! das bundle wären einfach die 60dollar + die 80dollar für die wireless gitarre. Rockband ist VIEL grösser als GHII und somit eigentlich noch billig. man sagt das der gitarrenpart alleine schon viel grösser ist als GHII!

als alternative kannst du auch den GHII controller für Rockband benutzen! ist off. bestätigt das er kompatibel ist!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:05

Das Komplettpaket ist schon interessant. Dann hätte ich mit meiner GH2-Gitarre gleich den Bass mit dazu. Leider ist es aber schon etwas teuer für ein Spiel... :( Aber ich denke, dass es sich lohnen wird...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


52

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:31

Ich hätte lieber eine Kabelgitarre, blöde Akkus!


FamouZ JaY

53

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:37

ist zwar oben nicht aufgelistet aber ich habe irgendwo 100% eine kabelvariante der fender gesehen die 10 oder 20euro weniger kostet als die wireless!

54

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:40

Gut so, denn Kabel an der Gitarre stört nicht!


FamouZ JaY

55

Freitag, 22. Juni 2007, 00:44

gibt es einen basspart? wenn nicht wäre es für mich ein minuspunkt für den kaufentscheid...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

56

Freitag, 22. Juni 2007, 02:32

Es gibt Gitarre, Bass, Drums und Gesang, alles einzelne Komponenten des Spiels, im Multiplayer zusammengefügt!


FamouZ JaY

57

Freitag, 22. Juni 2007, 09:16

Zitat

Original von FamouZ JaY
Gut so, denn Kabel an der Gitarre stört nicht!


FamouZ JaY


gibt sogar eher ein oldschool feeling mit kabel - mich stört es auch gar nicht obwohl ich zusätzlich sogar noch meist einen dicken kopfhörer mit kabel nutze :D

58

Freitag, 22. Juni 2007, 15:37

So ich hol mir das Bundle für 200€ hoffentlich kriegt man da auch Metal ala Inflames...

59

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:01

http://img.qj.net/uploads/articles_modul…ewth.jpg?907663

die Drums sehen gut aus finde ich :) freue mich schon ... vor allem auf die Gitarre, weil sie endlich oben und unten Griffe hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (24. Juni 2007, 11:01)


60

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:19

also GH2 hat mich ja net interessiert da ich nciht so auf gitarre stehe aber diese DRUM set finde ich ganz geil:thumb:

woltle schon immer mal so richtig draufhauen und krach machen :)

mal gucken wie das fertige spiel ist

Thema bewerten