Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:01

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Sesing
Übrigens wäre es cool wenn jemand dazu kommt und mal nachrechnen könnte wieviel MSP ich brauche um alle DLC Sachen runterzuladen, ich muss mir nämlich noch MSP holen komme aber nicht dazu zu gucken was schon raus ist und wieviel was kostet.

Wär also echt super wenn jemand sich da mal schlau machen könnte, danke.

Hab mir mal die Mühe gemacht :D

Habe ausgerechnet das du für alle Songs (106 an der Zahl ) 15000 Points brauchst, was laut www.mspconverter.com ca 174.45€.

Und ja ich habe alles einzen gerechnet, auch die Packs usw. und die Songs die nur 80 Points kosten.
Kann zwar sein das ich mich etwas verrechnet habe aber so ungefährt müssts hinkommen :biglaugh:


Was? Krass!

Aber hast Du bedacht das die Lieder mancher Packs auch einzeln zu haben sind? Nicht das Du die Songs aus den Packs noch dazu gezählt hast. Ist ja schon ne Menge, 15000 MSP.

602

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:15

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Sesing
Übrigens wäre es cool wenn jemand dazu kommt und mal nachrechnen könnte wieviel MSP ich brauche um alle DLC Sachen runterzuladen, ich muss mir nämlich noch MSP holen komme aber nicht dazu zu gucken was schon raus ist und wieviel was kostet.

Wär also echt super wenn jemand sich da mal schlau machen könnte, danke.

Hab mir mal die Mühe gemacht :D

Habe ausgerechnet das du für alle Songs (106 an der Zahl ) 15000 Points brauchst, was laut www.mspconverter.com ca 174.45€.

Und ja ich habe alles einzen gerechnet, auch die Packs usw. und die Songs die nur 80 Points kosten.
Kann zwar sein das ich mich etwas verrechnet habe aber so ungefährt müssts hinkommen :biglaugh:


Was? Krass!

Aber hast Du bedacht das die Lieder mancher Packs auch einzeln zu haben sind? Nicht das Du die Songs aus den Packs noch dazu gezählt hast. Ist ja schon ne Menge, 15000 MSP.

Ja hab ich schon bedacht, hab die Liste von wiki genommen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_son…nloadable_songs

Da steht ja dahinter obs die als Pack gab oder eben nur einzeln.
Hab eben alle Packs zusammengerechnet, dann die Single Songs, das Album, und die 2*6 Song Packs zu je 800 Points.

Achja, hab auch mal den DLC aufgezählt den ich mir Dienstag laden werde.
Knack - My Sharona
T-Rex - Bang a Gong
Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son
Police Pack
Metallica Pack
Evtl. das Bowie Pack
Sabbath Pack
Punk Pack
Weezer - Buddy Holly
30 Seconds to Mars - Attack
30 Seconds to Mars - The Kill
All-American Rejects - Dirty Little Secret
All-American Rejects - Move Along
Rush - Limelight
Lynyrd Skynyrd - Gimme Three Steps
Sweet - Action
The Monkees - Last Train to Clarksville
Blink-182 - All the Small Things
Rush - Working Man
KISS - Calling Dr. Love
The Clash - Complete Control
The Police - Truth Hits Everybody
Ramones - Teenage Lobotomy
Black Tide - Shockwave
Paramore - Crushcrushcrush
Serj Tankian - Beethoven's C***
Earache Thrash Pack
Boston Pack
Bang Camero - Rock Rebellion
Count Zero - Shake
Freezepop - Super Sprode
Classic Rock Pack
Judas Priest - Screaming For Vengence
Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race

Sind knapp 8920 Points..

603

Sonntag, 18. Mai 2008, 02:28

Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck! Ich brauch MSP, ich will ALLE Songs! :D

604

Sonntag, 18. Mai 2008, 07:31

Besteht die Möglichkeit irgendwie anders an die DLC Songs zu kommen als über den Marktplatz? Sind die Leute die nicht online sind (wie ich) sonst angeschmiert oder was? Ich mein ich kann mich kurz verbinden, alles runterladen und gut aber wäre umständlich. Geht doch auch mit Silver Account oder?

605

Sonntag, 18. Mai 2008, 08:35

Runterladen und spielen kannst Du auch mit Silberaccount.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

606

Sonntag, 18. Mai 2008, 08:41

Zitat

Original von araki
Kann mir einer von Euch sagen ob die Drumpads von Drumshhh was taugen.
Mein Bruder hat mir welche besorgt.


Kann mir denn keiner sagen ob die Padz von der Marke gut sind?

607

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:07

Zitat

Original von araki

Zitat

Original von araki
Kann mir einer von Euch sagen ob die Drumpads von Drumshhh was taugen.
Mein Bruder hat mir welche besorgt.


Kann mir denn keiner sagen ob die Padz von der Marke gut sind?

Also ich habe sie hier, kann sie aber leider mangels Hardware ja noch nicht testen.
Auf der Seite dazu die Reviews lesen sich aber schon mal nicht schlecht, also sollten sie schon was taugen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

608

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:24

Zitat

Original von araki

Zitat

Original von araki
Kann mir einer von Euch sagen ob die Drumpads von Drumshhh was taugen.
Mein Bruder hat mir welche besorgt.


Kann mir denn keiner sagen ob die Padz von der Marke gut sind?


Mach doch mal die Augen auf:

Zitat

Original von Matthias Brems
Also soweit ich das sehe, sind die Rocpadz nahezu identisch mit den Rock Band Drum Pads. Wir bekommen in der kommenden Woche noch die komplette Kollektion von Drumsoft, die scheinen etwas aufwändiger zu sein. Danach gibts einen Vergleichstest.



Infos zu den Pads gibts hier:

Zitat

Original von Matthias Brems
10 Fragen, die immer wieder gestellt werden ;) Also derzeit testen wir die Rock Band Drum Pads. Das sind dünne Schaumstoff-Pads (ca. 1mm), die auf die Drums geklebt werden (sind wieder ablösbar).

Zuerst einmal sollte man wissen, dass die Oberfläche der einzelnen Drums schon aus einem weichen Gummi besteht. Dementsprechend bilden sich schon nach den ersten Minuten kleine Beulen auf dem Pad. Ist aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man mit Holzsticks drauflos ballert. Wir waren letztens nochmals in einem Musik-Fachgeschäft und haben uns mal digitale Drums diverser Hersteller angesehen. Abgesehen vom Preis (die Dinger fangen bei 450 Euro an), ist zumindest die Oberfläche der Drums durchaus vergleichbar.

Man kann extrem laut, aber auch leise spielen. Wichtig ist die Art und Weise, wie man die Sticks hält und natürlich die Schlagstärke. Die Drums sind sehr empfindlich und ein leichtes, kaum hörbares anticken reicht schon... aber welcher Rock Star spielt schon so ;) Die Sticks nimmt man am besten nur zwischen Daumen und Zeigefinger und hält sie ca 4-5 cm vom Ende entfernt fest. Somit hat man ein "Gegengewicht", was allzu starke Schläge verhindert. Ebenfalls federn die Sticks dann gut zurück.

Nach der Montage der Pads haben wir erst mal ein paar "Trockenübungen" gemacht und zuerst fast keinen Unterschied festgestellt, das änderte sich aber im Spiel. Obwohl die Pads nur einen Millimeter Stärke aufweisen, sorgt das Material schon für eine ordentliche Dämpfung. Eine dB-Angabe können wir nicht aussprechen, dazu variiert es zu stark mit der Schlagstärke aber sagen wir's mal so, die Drums waren "gehört halb so laut"... zumindest zu Beginn.

Um die Empfindlichkeit der Drums nicht zu Beeinflussen, müssen die Pads sehr dünn sein (ca 1mm)... um mit einem solchen dünnen Material Schläge mit einem Drumstick dämpfen zu können, muss es sehr weich sein. Das Schaummaterial der Drumpads erfülllt diese Anforderungen, jedoch sieht man sofort, wie es unter den Schlägen leidet und schon nach kurzer Zeit ist es so weit eingedrückt, dass es an den Schlagstellen (nach einem Rockabend die ganze Drum) nur noch halb so stark ist und auch nur noch halb so stark dämpft. Dennoch ist es immer noch leiser als ohne. Sehr positiv wirken sich die Drumpads auf die "Rückfederung" der Sticks aus.

Eine Kaufempfehlung möchten wir hier noch nicht aussprechen, dafür ist es noch zu früh... vor allem wenn man bedenkt, was diese Pads kosten. Wir testen weiter.

Wir würden gern ein Video von der ganzen Geschichte machen, aber wir bekommen erst im Laufe des Monats unser neues HD-Equipment. :rolleyes:

609

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:34

komisch als ich gestern bei uns im media markt und saturn nachgefragt habe wie die preise sind konnten mir die jungs immer noch keine richtigen angaben machen selbst bei grotte gibt es immernoch keinen finalen preis und das war 4 tage vor release. irgendwie verstehe ich das ganze nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Mai 2008, 12:34)


araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

610

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:35

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von araki

Zitat

Original von araki
Kann mir einer von Euch sagen ob die Drumpads von Drumshhh was taugen.
Mein Bruder hat mir welche besorgt.


Kann mir denn keiner sagen ob die Padz von der Marke gut sind?


Mach doch mal die Augen auf:

Zitat

Original von Matthias Brems
Also soweit ich das sehe, sind die Rocpadz nahezu identisch mit den Rock Band Drum Pads. Wir bekommen in der kommenden Woche noch die komplette Kollektion von Drumsoft, die scheinen etwas aufwändiger zu sein. Danach gibts einen Vergleichstest.



Infos zu den Pads gibts hier:

Zitat

Original von Matthias Brems
10 Fragen, die immer wieder gestellt werden ;) Also derzeit testen wir die Rock Band Drum Pads. Das sind dünne Schaumstoff-Pads (ca. 1mm), die auf die Drums geklebt werden (sind wieder ablösbar).

Zuerst einmal sollte man wissen, dass die Oberfläche der einzelnen Drums schon aus einem weichen Gummi besteht. Dementsprechend bilden sich schon nach den ersten Minuten kleine Beulen auf dem Pad. Ist aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man mit Holzsticks drauflos ballert. Wir waren letztens nochmals in einem Musik-Fachgeschäft und haben uns mal digitale Drums diverser Hersteller angesehen. Abgesehen vom Preis (die Dinger fangen bei 450 Euro an), ist zumindest die Oberfläche der Drums durchaus vergleichbar.

Man kann extrem laut, aber auch leise spielen. Wichtig ist die Art und Weise, wie man die Sticks hält und natürlich die Schlagstärke. Die Drums sind sehr empfindlich und ein leichtes, kaum hörbares anticken reicht schon... aber welcher Rock Star spielt schon so ;) Die Sticks nimmt man am besten nur zwischen Daumen und Zeigefinger und hält sie ca 4-5 cm vom Ende entfernt fest. Somit hat man ein "Gegengewicht", was allzu starke Schläge verhindert. Ebenfalls federn die Sticks dann gut zurück.

Nach der Montage der Pads haben wir erst mal ein paar "Trockenübungen" gemacht und zuerst fast keinen Unterschied festgestellt, das änderte sich aber im Spiel. Obwohl die Pads nur einen Millimeter Stärke aufweisen, sorgt das Material schon für eine ordentliche Dämpfung. Eine dB-Angabe können wir nicht aussprechen, dazu variiert es zu stark mit der Schlagstärke aber sagen wir's mal so, die Drums waren "gehört halb so laut"... zumindest zu Beginn.

Um die Empfindlichkeit der Drums nicht zu Beeinflussen, müssen die Pads sehr dünn sein (ca 1mm)... um mit einem solchen dünnen Material Schläge mit einem Drumstick dämpfen zu können, muss es sehr weich sein. Das Schaummaterial der Drumpads erfülllt diese Anforderungen, jedoch sieht man sofort, wie es unter den Schlägen leidet und schon nach kurzer Zeit ist es so weit eingedrückt, dass es an den Schlagstellen (nach einem Rockabend die ganze Drum) nur noch halb so stark ist und auch nur noch halb so stark dämpft. Dennoch ist es immer noch leiser als ohne. Sehr positiv wirken sich die Drumpads auf die "Rückfederung" der Sticks aus.

Eine Kaufempfehlung möchten wir hier noch nicht aussprechen, dafür ist es noch zu früh... vor allem wenn man bedenkt, was diese Pads kosten. Wir testen weiter.

Wir würden gern ein Video von der ganzen Geschichte machen, aber wir bekommen erst im Laufe des Monats unser neues HD-Equipment. :rolleyes:



Sorry,also da hab ich vor lauter vorfreude echt so nen Brett vorm Kopf ;)
möcht endlich zoggen :biglaugh:

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

611

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:53

Zitat

Original von ALFistA
komisch als ich gestern bei uns im media markt und saturn nachgefragt habe wie die preise sind konnten mir die jungs immer noch keine richtigen angaben machen selbst bei grotte gibt es immernoch keinen finalen preis und das war 4 tage vor release. irgendwie verstehe ich das ganze nicht



Ich hab gestern auch im Saturn,Media Markt und Gamestop nachgefragt(alle Geschäfte in Wuppertal) ,keiner kann einen Finalen Preis nennen.Bei Gamestop war man sich noch nicht einmal sicher ob die das Spiel mit den dem Instrumenten Bundle als Set zusammen verkaufen.

Da will keiner bestimmt der erste sein,der einen Preis nennt.

612

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:01

Noch 3. Tage *freu* und am Freitag direkt noch Microsoft-Punkte holen, wie siehts eigentlich aus wenn ich mit Ami-Account lieder lade, kann ich die dann auf auch zocken? oder sind die nicht kompatibel mit der deutschen version wenn nicht, wann soll es dann für uns DLC geben? ^^

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

613

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:07

Ich werd mir folgende Sachen downloaden:

Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son
Metallica Pack
Black Sabbath Pack
Iron Maiden - The Number Of The Beast
Blink 182 - All The Small Things
Earache Thrash Pack
Boston - More Than A Feeling (Gibt's hoffentlich auch einzeln, ansonsten im Pack)
Classic Rock Pack
Judas Priest - Screaming For Vengeance Album
Smashing Pumpkins - Zero




Im Mainzer Media Markt soll das Bundle mit Spiel 199,- kosten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (18. Mai 2008, 13:09)


614

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:07

Zitat

Original von ALFistA
komisch als ich gestern bei uns im media markt und saturn nachgefragt habe wie die preise sind konnten mir die jungs immer noch keine richtigen angaben machen selbst bei grotte gibt es immernoch keinen finalen preis und das war 4 tage vor release. irgendwie verstehe ich das ganze nicht


Die Finalen Preise stehen bei den Läden. 179 EUR + 69 EUR für das Spiel so stand es in jedem Computer von MEdia und Saturn. Hab ich selbst gesehen. Doch wir kennen ja den beiden Ketten. Nächste oder Übernächste Woche kommt wieder ein Computer Prospekt mit angeboten inkl. Xbox, Wii, Ps3 und da wird Rock Band bei sein. Da brauch man kein Hellseher sein. Das sind ja dann auch keine Finalen Preise sondern Angebotspreise.

Des Wegen bin ich auch am zögern, ob Rock Band am Release Tag kaufe, wenn es vielleicht ne Woche später eventuell 30 EUR weniger kostet.

Bei Gamestop würde ich eh nicht kaufen, die sind zumindest bei uns hier im Ruhrgebiet immer Schweine teuer.

615

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:10

Zitat

Original von Rockzillah
Noch 3. Tage *freu* und am Freitag direkt noch Microsoft-Punkte holen, wie siehts eigentlich aus wenn ich mit Ami-Account lieder lade, kann ich die dann auf auch zocken? oder sind die nicht kompatibel mit der deutschen version wenn nicht, wann soll es dann für uns DLC geben? ^^


dlc wird es glaub ich ab den 20-5-08 geben und kommende dlcs denke ich mal mit usa dann immer zeitgleich. die amis dürfen sich ja die zusatz lieder die wir kriegen ja extra als dlc für 160 points kaufen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Mai 2008, 13:10)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

616

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:14

So, wir haben mal ein kleines FAQ zu Rock Band erstellt, da viele Fragen immer wieder auftauchen, weil die Antworten hier im Thread untergehen

617

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:47

Ich denke niemand wird Preise vor dem Releasetag festlegen. Die Läden wollen Wettbewerbsfähig sein und sich mit einer Preisauskunft nicht davon entfernen, denn ganz klar, der Laden mit den niedrigsten Preisen verkauft Rock Band am schnellsten.

618

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:32

Ich hab gerade gelesen das es auch ein At The Gates Package gibt. Wenn sie das Album Slaughter Of The Soul veröffentlichen würde ich es mir zu 100% holen.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

619

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:08

Soweit ich weiß, gibt es nur einen At The Gates-Song im Earache Thrash-Pack, aber kein reines At The Gates-Pack...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

620

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:12

Hat schon jemand erfahren, wie das mit dem DLC Online abläuft? Also müssen alle Online-Spieler den Song gekauft haben oder reicht es, wenn der jeweilige Host den Song gekauft hat. Vielleicht hat dazu jemand ja schonmal etwas gehört.

Wäre natürlich genial, wenn ich mir eine bestimmte Anzahl an Songs kaufe und diese dann auch Online benutzen kann, selbst wenn die übrigen Spieler den Song nicht gekauft haben.

Thema bewerten