Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 19. Mai 2008, 15:02

Zitat

Original von FireBall83
Erster. :biglaugh: :biglaugh:

Hab mir Rock Band gerade bei Saturn gekauft.
Natürlich die volle Packung, 238,- Euro, aber was solls man lebt nur einmal
und so einem richtigen Rockstar is die Altersvorsorge eh egal da er nicht alt wird. :D


Welcher Saturn hat es denn schon?

642

Montag, 19. Mai 2008, 15:11

Ich glaub ich fahr heute noch zum Media Markt oder Saturn oder beidem will das Game frühstmöglich haben weil ich mittlerweile scho mehr darauf warte als auf GTA IV (GTA IV hat sich jeder in meinem Umfeld gefreut das hat kein Spaß mehr gemacht). Sollte es da geben werd ich euch auch informieren ansonsten ist ja Mittwoch der Release, right?

643

Montag, 19. Mai 2008, 15:44

Ich war im Saturn im Eastgate in Berlin Hellersdorf.
Die hatten es gerade bekommen und ich war zufällig in der Nähe. :D

Also die Gitarre im Bundle is defenitiv mit Kabel. Musste sie jetzt doch
mal ausprobieren. Ich find sie von der Verarbeitung gut. Ist halt gewöhnungsbedürftig das der Anschlagschalter nicht klickt, aber is
dadurch auch leiser und irgendwie näher an der Realität.
Wenn ne echte Gitarre klick macht stimmt in der Regel irgendwas nicht. :biglaugh:

644

Montag, 19. Mai 2008, 15:46

Also, Saturn und MM in Essen haben es beide noch nicht.

Ich finds aber schon krass, dass die Gitarre nicht mal Wireless ist, obwohl man dafür einen Wucherpreis zahlen muss. Ganz schön schwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hoshbad« (19. Mai 2008, 15:46)


645

Montag, 19. Mai 2008, 15:55

Zitat

Original von hoshbad
Also, Saturn und MM in Essen haben es beide noch nicht.

Ich finds aber schon krass, dass die Gitarre nicht mal Wireless ist, obwohl man dafür einen Wucherpreis zahlen muss. Ganz schön schwach.


glaub die gitarre die man sich einzeln kaufen kann dürfte wireless sein.

646

Montag, 19. Mai 2008, 15:58

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von hoshbad
Ich finds aber schon krass, dass die Gitarre nicht mal Wireless ist, obwohl man dafür einen Wucherpreis zahlen muss. Ganz schön schwach.


glaub die gitarre die man sich einzeln kaufen kann dürfte wireless sein.

Naja, da ich aber natürlich das Bundle kaufen würde (wegen des Drum-Kits) hätte ich halt ne Gitarre. Dann habe ich sicher keine Lust _noch eine_ zu kaufen.

647

Montag, 19. Mai 2008, 16:01

Zitat

Original von FireBall83
Ich war im Saturn im Eastgate in Berlin Hellersdorf.
Die hatten es gerade bekommen und ich war zufällig in der Nähe. :D

Also die Gitarre im Bundle is defenitiv mit Kabel. Musste sie jetzt doch
mal ausprobieren. Ich find sie von der Verarbeitung gut. Ist halt gewöhnungsbedürftig das der Anschlagschalter nicht klickt, aber is
dadurch auch leiser und irgendwie näher an der Realität.
Wenn ne echte Gitarre klick macht stimmt in der Regel irgendwas nicht. :biglaugh:


Ach dann mach ich einen Umweg und leiste mir das Game heute schon, ich danke dir für die Info Hellersdorf ist afaik nicht soweit entfernt von mir.

648

Montag, 19. Mai 2008, 17:07

Für alle die in der Nähe von Bochum wohnen. Bei Media Markt im Ruhr Park verkaufen sie bereits alles. Spiel 69 und 169 Bundle. Habs mir geholt und probier es jetzt mal aus.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

649

Montag, 19. Mai 2008, 17:21

Ich war gerade im Gamestop Wuppertal hab da noch 3 alte Games vertickt und bekomme nun Rock Band mit Software für 188,98 Euro :).

Ich kann es es aber erst Morgen oder Mittwoch abholen,die Software ist noch nicht mitgeliefert worden.
Jetzt heißt es warten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (19. Mai 2008, 17:34)


650

Montag, 19. Mai 2008, 17:37

Hey das Spiel ist ja mal richtig cool, aber ich finde es schon auf leicht schwer *g Schlagzeugspielen sieht immer so leicht aus, aber man muss erstmal versuchen den Fuß nicht beim Schlag mitzubewegen :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

651

Montag, 19. Mai 2008, 18:30

Zitat

Original von deejayepidemic
Für alle die in der Nähe von Bochum wohnen. Bei Media Markt im Ruhr Park verkaufen sie bereits alles. Spiel 69 und 169 Bundle. Habs mir geholt und probier es jetzt mal aus.


Wurden die Drums auch einzeln verkauft? Oder gab es nur das Bundle und das Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (19. Mai 2008, 18:30)


652

Montag, 19. Mai 2008, 18:43

Also hab bei Saturn im Park Center bei Treptow das Game bekommen. Einzelnd waren da noch das Game, die Drums und die Gitarre.

Frage allerdings:

Wie bekomm ich das Drumset an? hab alles anschlossen wie es in der aufbau anleitunng stand aber es geht nicht an wenn ich auf den XBOX Guide knopf drücke

653

Montag, 19. Mai 2008, 18:45

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von deejayepidemic
Für alle die in der Nähe von Bochum wohnen. Bei Media Markt im Ruhr Park verkaufen sie bereits alles. Spiel 69 und 169 Bundle. Habs mir geholt und probier es jetzt mal aus.


Wurden die Drums auch einzeln verkauft? Oder gab es nur das Bundle und das Spiel?


Die hatten ein Paket mein ich mit Drums da stehen. Gitarre habe ich nicht einzeln gesehen. Umehrlich zu sein die Gitarre ist auch Schrott. Die wird nicht lange halten.


Also bei mir ging das mit den Drums sofort du musst sie natürlich auch bei der Xbox anmelden. Ich hab es aber leider bisher nicht geschafft das Mic anzuschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (19. Mai 2008, 18:47)


654

Montag, 19. Mai 2008, 18:51

warum soll die gitarre schrott sein?

655

Montag, 19. Mai 2008, 18:57

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von deejayepidemic
Für alle die in der Nähe von Bochum wohnen. Bei Media Markt im Ruhr Park verkaufen sie bereits alles. Spiel 69 und 169 Bundle. Habs mir geholt und probier es jetzt mal aus.


Wurden die Drums auch einzeln verkauft? Oder gab es nur das Bundle und das Spiel?


Die hatten ein Paket mein ich mit Drums da stehen. Gitarre habe ich nicht einzeln gesehen. Umehrlich zu sein die Gitarre ist auch Schrott. Die wird nicht lange halten.


Also bei mir ging das mit den Drums sofort du musst sie natürlich auch bei der Xbox anmelden. Ich hab es aber leider bisher nicht geschafft das Mic anzuschließen.


Also der Guide Button auf den Drums leuchtet auch nicht auf das ist mein Problem muss man das erst irgendwie auflade also der USB Hub ist an die 360 angeschlossen inkl. drums

EDIT: workt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (19. Mai 2008, 19:00)


656

Montag, 19. Mai 2008, 19:01

Zitat

Original von ALFistA
warum soll die gitarre schrott sein?


Kann man schlecht beschreiben. In meiner Kindheit vor 20 Jahren hatte ich mal ein ähnliches Spiel mit ner Gitarre und die war genauso. Die liegt irgendwie komisch in der Hand und die Qualität sieht auch nicht gerade bestens aus.

Aber es gibt sicherlich einige, die die RB Gitarre besser finden ale die von GH.

Für mich ist immer noch die GH 2 Gitarre die beste.

Ansonsten die Drums sind stabil, aber ich würde wirklich jedem raten, diese Drum Pads zu kaufen. So wie sie jetzt sind, sind sie doch relativ laut.

Aber Rocker lieben es ja laut :)

657

Montag, 19. Mai 2008, 19:01

Dass die amerikanische Spiel-DVD mit meiner PAL-XBox nicht kompatibel ist weiß ich. Wie ist es aber mit den Instrumenten? :help: Müsste ja theoretisch gehen, oder?

EDIT:\\ Weil die Instrumente und Software inklusive Spiel 150$ (~100€) kosten (ROCKBAND)
und weil es als "Video Game" gelistet ist, würde es laut der Versandliste (VERSANDLISTE) bei Lieferung in 18-32 Tagen, nur 4$ kostet. Das Spiel kann ich dann ja bei Ebay reinstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (19. Mai 2008, 19:10)


658

Montag, 19. Mai 2008, 19:55

Also ich arbeite bei Saturn und wir haben zwar schon die Software geliefert bekommen aber das Bundle fehlt noch. Auch die ganzen anderen Saturn und Media Märkte in Bremen habe bisher nur das Spiel erhalten. Meine Kollegin aus der Software meinte es kommt morgen.

Vor Mittwoch werden wir es aber nicht verkaufen. Auch ich werde es erst am Mittwoch bekommen. Ist aber nicht schlimm, habe eh noch das Geld nicht zusammen.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

659

Montag, 19. Mai 2008, 20:01

Der Mainzer Media Markt hat es bereits da, verkauft es aber erst am Mittwoch:
Bundle inkl. Spiel für 199,-!

Werd da am Mittwoch morgen direkt auf der Matte stehen und dann wird Zuhause gerockt!

660

Montag, 19. Mai 2008, 20:25

Zitat

Original von Chris666
Der Mainzer Media Markt hat es bereits da, verkauft es aber erst am Mittwoch:
Bundle inkl. Spiel für 199,-!

Werd da am Mittwoch morgen direkt auf der Matte stehen und dann wird Zuhause gerockt!


COOL! :D

Thema bewerten