Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Freitag, 23. Mai 2008, 19:48

sagt mal wie gefällt euch die tracklist ? irgendwie ist da ganzschön viel müll drin das ist teilweise wirklich grausam zu spielen gibt einige gute lieder aber durchweg hatte mir die tracklist von gh3 um längen besser gefallen vor allem fehlt sowas wie raining blood, though the fire, knights of cydonia und one

842

Freitag, 23. Mai 2008, 19:59

Zitat

Original von TheOneWG
Nur weil du etwas nicht hinbekommst, solltest du es nicht gleich als Rotz titulieren. ;)

Bei den Drums einfach das schwarze Adaperkabel auf das Headset stecken. Das muss richtig drin sein. Da spürt man richtig einen Wiederstand beim reindrücken. Dann einfach die Manschette aussen drum, die den Adapter nochmal festigt. Dann klappt das auch alles. Wichtig ist halt das dieses Adapterkabel richtig durchgedrückt wird.




Probiere ich nachher nochmal aus, obwohl ich es so hatte.


Tracklist ist gut, viel komische Lieder aber ansonsten gut, gerade die DLC Lieder sind super, nicht alle aber viele davon! :D

843

Freitag, 23. Mai 2008, 19:59

Ich finde die Trackliste sehr geil. Vor allem auch der DLC ist der Knaller. Erstmal die Sachen von The Police und Oasis runtergeladen.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

844

Freitag, 23. Mai 2008, 20:14

In der Tour ist echt viel Müll drin. Aber dank DLC gibt es genug geile Sachen.

Dumm nur, dass wenn ich Online spiel, ich immer nur Leute find die das Metallica-, Judas Priest- und Earache-Pack nicht haben... :(

845

Freitag, 23. Mai 2008, 20:22

ROCK BAND IM SATURN FÜR 159,- KOMPLETT MIT GAME

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (23. Mai 2008, 20:22)


846

Freitag, 23. Mai 2008, 20:36

Zitat

Original von Sesing
ROCK BAND IM SATURN FÜR 159,- KOMPLETT MIT GAME


Selbst gesehen?
Denn als ich da angerufen habe wurde mir auch gesagt 159€ und am ende war das dann auch ohne Spiel obwohl es mir versichert wurde.

847

Freitag, 23. Mai 2008, 20:57

Zitat

Original von ALFistA
sagt mal wie gefällt euch die tracklist ? irgendwie ist da ganzschön viel müll drin das ist teilweise wirklich grausam zu spielen gibt einige gute lieder aber durchweg hatte mir die tracklist von gh3 um längen besser gefallen vor allem fehlt sowas wie raining blood, though the fire, knights of cydonia und one

Find sie ganz ok.
Sind einige geile Lieder dabei, wie Highway Star, Detroit Rock City, Wont get fooled again usw. aber auch Sachen die mir persönlich nicht gefallen wie die Songs von Radiohead und REM.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

848

Freitag, 23. Mai 2008, 21:12

Die Tracklist ist genial. Da kann ich fast nichts dran bemängeln. Was nicht enthalten ist, bekommt man ja meist über den DLC, für den ich auch mehr als 2000 Punkte ausgegeben habe.

Ansonsten mag die die Lernkurve der Drums immer mehr. Gerade wieder für eine Stunde mit einem Kollegen Online gespielt und alles auf Mittel gespielt. Eigentlich bin ich bei jedem Song über 90% gelandet und das nach 3 Tagen Rock Band. Irgendwie erstaunlich, wie schnell man das lernt. Selbst schnelle Songs sind mittlerweile auf Mittel fast kein Problem mehr.

Jedoch muss ich zugeben, dass mir mittlerweile der Fuss ganz schön wehtut. Wir haben die letzten Tage mit Freunden aber auch extrem viel Online gespielt. Täglich so 4 Stunden. Bis morgen erstmal ein wenig entspannen, bevor es Abends Online weitergeht.

Zwischendurch spiele ich immer noch ein wenig die WOrld-Tour. Für mich wirklich der innovativste Modus, den man jemals in einem Rhythmusspiel gesehen hat. Jedoch sollte man den Modus im Nachfolger Online und für Einzelspieler anbieten. Beides wäre sehr wichtig und sicherlich möglich.

849

Freitag, 23. Mai 2008, 21:25

Zitat

Original von Chris666
In der Tour ist echt viel Müll drin. Aber dank DLC gibt es genug geile Sachen.

Dumm nur, dass wenn ich Online spiel, ich immer nur Leute find die das Metallica-, Judas Priest- und Earache-Pack nicht haben... :(


Hab leider nur 320 MS Points drauf reicht also nicht ganz , werd die Tage aber aufladen und mir das Pack von Metallica holen.
Gehe davon aus das das gut ist aber vorallem sind die Tracks von Metallica schwer , kommt mir so vor :D

Die Trackliste find ich auch sehr gut. Ist aber auch einiger Bullshit bei :rolleyes:
Beispiel Tokio Hotel :rolleyes: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2008, 21:27)


850

Freitag, 23. Mai 2008, 21:59

Zitat

Original von Gue

Zitat

Original von ConqueringOne
Ich finde es eine sauerei, das Rock Band noch immer nicht in Österreich erschiene ist!

Angeblich gibt es keinen Vertrieb und wird deshalb erst mitte Juni veröffentlicht.
Weiß da vlt wer was genaueres bzw wo ichs sonst in Österreich kriegen könnte?

greetz


Hi. Ich weiß ja nicht wo du genau wohnst. Aber wenn du in der Nähe einen Gamestop hast, würde ich da mal vorbei schaun. Ich hab mir meines von da besorgt.

thx für info,
habs mir aber leider schon bei spielgrotte bestellt =/

851

Freitag, 23. Mai 2008, 22:13

Zitat

Original von xGamer

Die Trackliste find ich auch sehr gut. Ist aber auch einiger Bullshit bei :rolleyes:
Beispiel Tokio Hotel :rolleyes: :laugh:


nicht lachen, aber wenn man sich die 2 verklemmten spacken nicht gerade im kopf vorstellt, dann ist das lied, dadurch, dass es auf englisch ist, eigentlich ganz annehmbar :D:D

852

Freitag, 23. Mai 2008, 22:17

So, nachdem ich bisher nur Drums gespielt habe, war heute noch ein Kumpel zum Gittare spielen und singen da. Nun sind ein paar Fragen aufgetreten :-)

1) Momentan habe ich nur 25 Lieder in der Trackliste. Werden die anderen im Single-Player-Moduls freigeschaltet?

2) Ich habe derzeit nur das Headset zum Singen. Ich kann es ja entweder an die Drums oder meine GH3-Gitarren anschließen, allerdings funktioniert es dann nicht. Rock Band erkennt es nicht. Es gibt ja diesen Schirm, in dem (nach Auswahl des Modus) die Instrumente stehen und man beitreten kann. Dort ist dann kein Mikro. Schließe ich es an einen normalen Controller an geht es.

3) Die Qualität mit dem Headset (an Controller angeschlossen) ist unterste Kanone. Denn erstens hört man den Sänger so gut wie gar nicht aus den Lautsprechern, zweitens hört es sich (wenn man ihn mal hört) eher an wie eine Durchsage beim Auto-Scooter und drittens kommt der Ton immer einen Tick später aus den Lautsprecher. Wie ist das bei euch? Hat einer das richtige Mikro und wie klappt es damit?

4) Das RB-Mirko ist ja auch USB, aber der Port an der Xbox ist ja schon für die Drums belegt. Kann ich _jeden_ stinknormalen USB-Hub für die Xbox nehmen?

In der Summe bin ich (als GH3-Spieler Schwer+Profi) etwas enttäuscht von RB, jedenfalls für den Preis. Das SPiel ist super gemacht, auch das ganze Drumherum, vor allem die Band-Tour im Multiplayer. Viiiieeeeel besser als bei GH3. Die Track-List, naja, als Metal-Fan gefällt mir die von GH3 besser. der DLC ist jedoch ganz ok, einige Kracher drin, aber auch viel, das man als Deutscher nicht kennt. Und viele Lieder sind echt zu einfach. Gitarre spielt ich mit > 90% auf Expert und selbst die Drums (insgesamt vielleicht bisher 6 Stunden gespielt) mit > 95% auf Mittel und Schwer geht manchmal auch schon.
Dann finde ich dir Drums _viel_ zu laut, nicht wegen der Nachbarn, es stört auch die anderen Spieler IMHO. Man muss die Anlage schon echt laut machen, damit es nicht voll nervt und die anderen auch noch was von ihren Instrumenten hören.

Naja, so ganz vom Hocker haut es mich noch nicht. Ich kann eigentlich nicht sagen, dass die Entwickler viel falsch gemacht haben, eigentlich stimmt alles, aber so richtig ist der Funke noch nicht gespruchen :/

Just my 2 cents.

Aber Antowrten auf meine Fragen wären toll :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hoshbad« (23. Mai 2008, 22:21)


853

Samstag, 24. Mai 2008, 00:12

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Sesing
ROCK BAND IM SATURN FÜR 159,- KOMPLETT MIT GAME


Selbst gesehen?
Denn als ich da angerufen habe wurde mir auch gesagt 159€ und am ende war das dann auch ohne Spiel obwohl es mir versichert wurde.



Werbung in unserer Zeitung, scheint aber nur auf die Region bezogen zu sein, jemand aus meiner Freundesliste war im Berliner Saturn, die hatten keine Rock Band Aktion.

854

Samstag, 24. Mai 2008, 00:56

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Sesing
ROCK BAND IM SATURN FÜR 159,- KOMPLETT MIT GAME


Selbst gesehen?
Denn als ich da angerufen habe wurde mir auch gesagt 159€ und am ende war das dann auch ohne Spiel obwohl es mir versichert wurde.



Werbung in unserer Zeitung, scheint aber nur auf die Region bezogen zu sein, jemand aus meiner Freundesliste war im Berliner Saturn, die hatten keine Rock Band Aktion.


Jap genauso wars in Berlin. Naja könnte man jetzt eh nicht mehr rückgängig machen :]

855

Samstag, 24. Mai 2008, 01:12

holy shit hat sich jemand von euch mal das DLC Earache Thrash pack ? da soll mir einer sagen das die lieder in rock band einfach sind da geht man ja kaputt :biglaugh:

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

856

Samstag, 24. Mai 2008, 03:41

Kann man eigentlich erstellte Charaktere wieder löschen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (24. Mai 2008, 03:41)


857

Samstag, 24. Mai 2008, 09:54

Löschen Von Charakteren

Ja das geht bei Optionen !
Daten verwalten.

So aber erst einmal Hallo an alle im Forum, bin gaaanz neu hier !

Gruß vom Birkie067

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

858

Samstag, 24. Mai 2008, 10:03

Zitat

Original von hoshbad
So, nachdem ich bisher nur Drums gespielt habe, war heute noch ein Kumpel zum Gittare spielen und singen da. Nun sind ein paar Fragen aufgetreten :-)

1) Momentan habe ich nur 25 Lieder in der Trackliste. Werden die anderen im Single-Player-Moduls freigeschaltet?

2) Ich habe derzeit nur das Headset zum Singen. Ich kann es ja entweder an die Drums oder meine GH3-Gitarren anschließen, allerdings funktioniert es dann nicht. Rock Band erkennt es nicht. Es gibt ja diesen Schirm, in dem (nach Auswahl des Modus) die Instrumente stehen und man beitreten kann. Dort ist dann kein Mikro. Schließe ich es an einen normalen Controller an geht es.

3) Die Qualität mit dem Headset (an Controller angeschlossen) ist unterste Kanone. Denn erstens hört man den Sänger so gut wie gar nicht aus den Lautsprechern, zweitens hört es sich (wenn man ihn mal hört) eher an wie eine Durchsage beim Auto-Scooter und drittens kommt der Ton immer einen Tick später aus den Lautsprecher. Wie ist das bei euch? Hat einer das richtige Mikro und wie klappt es damit?

4) Das RB-Mirko ist ja auch USB, aber der Port an der Xbox ist ja schon für die Drums belegt. Kann ich _jeden_ stinknormalen USB-Hub für die Xbox nehmen?

In der Summe bin ich (als GH3-Spieler Schwer+Profi) etwas enttäuscht von RB, jedenfalls für den Preis. Das SPiel ist super gemacht, auch das ganze Drumherum, vor allem die Band-Tour im Multiplayer. Viiiieeeeel besser als bei GH3. Die Track-List, naja, als Metal-Fan gefällt mir die von GH3 besser. der DLC ist jedoch ganz ok, einige Kracher drin, aber auch viel, das man als Deutscher nicht kennt. Und viele Lieder sind echt zu einfach. Gitarre spielt ich mit > 90% auf Expert und selbst die Drums (insgesamt vielleicht bisher 6 Stunden gespielt) mit > 95% auf Mittel und Schwer geht manchmal auch schon.
Dann finde ich dir Drums _viel_ zu laut, nicht wegen der Nachbarn, es stört auch die anderen Spieler IMHO. Man muss die Anlage schon echt laut machen, damit es nicht voll nervt und die anderen auch noch was von ihren Instrumenten hören.

Naja, so ganz vom Hocker haut es mich noch nicht. Ich kann eigentlich nicht sagen, dass die Entwickler viel falsch gemacht haben, eigentlich stimmt alles, aber so richtig ist der Funke noch nicht gespruchen :/

Just my 2 cents.

Aber Antowrten auf meine Fragen wären toll :-)



1. ja
2. Controller anmelden, siehe FAQ
3. hast du dein System kalibriert? Ansonsten hier schauen :Rock Band - Guitar Hero war gestern!
4. ja

859

Samstag, 24. Mai 2008, 10:58

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von hoshbad
1) Momentan habe ich nur 25 Lieder in der Trackliste. Werden die anderen im Single-Player-Moduls freigeschaltet?

1. ja

Danke :)

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von hoshbad
2) Ich habe derzeit nur das Headset zum Singen. Ich kann es ja entweder an die Drums oder meine GH3-Gitarren anschließen, allerdings funktioniert es dann nicht. Rock Band erkennt es nicht. Es gibt ja diesen Schirm, in dem (nach Auswahl des Modus) die Instrumente stehen und man beitreten kann. Dort ist dann kein Mikro. Schließe ich es an einen normalen Controller an geht es.

2. Controller anmelden, siehe FAQ

Ich habe mir die FAQs vorher durchgelesen, aber mir ist das daraus nicht klar geworden, jetzt habe ich es aber glaub ich verstanden ;) Mal gleich ausprobieren.

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von hoshbad
3) Die Qualität mit dem Headset (an Controller angeschlossen) ist unterste Kanone. Denn erstens hört man den Sänger so gut wie gar nicht aus den Lautsprechern, zweitens hört es sich (wenn man ihn mal hört) eher an wie eine Durchsage beim Auto-Scooter und drittens kommt der Ton immer einen Tick später aus den Lautsprecher. Wie ist das bei euch? Hat einer das richtige Mikro und wie klappt es damit?

3. hast du dein System kalibriert? Ansonsten hier schauen :Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Viel zu kalibrieren gibt es ja nicht. Ich hab nen normalen Röhrenfernseher und eine 5.1 Anlange von Harman Kardon. Das Lag ist derzeit bei 0 ms und die Instrumente getrennt kann man ja nicht kalibrieren, oder? Der Link hilft leider auch nicht sehr weiter. Die einzige der vier Optionen (die dort genannt werden) ist das 5.1 ausstellen.

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von hoshbad
4) Das RB-Mirko ist ja auch USB, aber der Port an der Xbox ist ja schon für die Drums belegt. Kann ich _jeden_ stinknormalen USB-Hub für die Xbox nehmen?

Danke :)


Hat einer das normale Mikro oder ein anderes USB-Mikro mal ausprobiert? Hört ihr euch da vernünftig aus den Lautsprechern?

860

Samstag, 24. Mai 2008, 11:03

Meine persöhnlichen Erfahrungen mit RB

Als ich auf Rockband aufmerksam wurde hier in den Revs,
war mir klar das muß ich haben !
Und dann Youtube he da sielt einer Gitarre und Drums gleichzeitig , das is auch cool.

Also rufte ich meine Dealer an , und war enttäuscht dass man keine vergünstigungen, oder sonstige Promos bekommt wenn man vorbestellt.
oder was aushandeln könnte.
Dann rief ich am 20.5.08 an und fragte ob die Gitarre da wäre, weil Amazon Release 5.6 angibt.... In der Tat Gitarre nicht da !

wo doch viele auf genau das ding heiß sind, wer also am release die guitar will muß das Bundle kaufen, na toll,

Also Sparbich geplündert und das set gekauft, viel Geld !!!
Aber schon beim ersten spielen nicht bereut allerdings bei Meister nur die ersten 4 geschafft die Akorde sind dann doch etwas schwehr zu Händeln, für einen Neueinsteiger ohne GH Erfahrung !

Ich war der einzige der am 21.5 im Saturn das Spiel und Bundle kaufte, dachte schon ich wäre der einzige in Germany.

Dem ist zum Glück nicht so !

Man kann ja als solist zumindest zwei mods spielen im Duell oder Tauziehen. Dass keine Band online geht ist blöd.

Habe keine Kinder, wenn dann, hätte ich auch nicht das Geld für dieses Teure Spelzeug. schmunzel

Meine Kumpels vor Ort belächeln mich zocken weiter COD 4 und GTA
nun denn.

Aber Bandtour geht schon als sänger und Gittarist oder Drums , mal ausprobieren.... )

Wie kann man Bass spielen inSolo Tour ?

Nun welche Hardwre wir haben ist doch egal solange sie verbessert ist und das ist sie ja wohl. Soweit ich den admin verstehe

und auch die QM hat wohl tücken als sensitiveres Drumkit

Gleich umtauschen....tztztz is doch nix defeckt ?
und mein Downstream tut, wenn nicht mehr dann kommt Klebeband zum Einsatz, auch kein Ding !

Allerdings ja unsere Instrumente sind für US produziert da sind zei aufkleber auf der Gitarre der original und der für Europa mit CE ansonsten identisch.

Tja und der Kram stammt eben aus China wie alles TZTZTZ

Käme es aus den usa oder Deutschland wäre die Quali besser, naja denke ich, aber China ist ein anderes Thema !

Nur eines zum Nachdenken: Wenn alles nur noch in China Made ist,
wie abhängig ist die Welt denn dann von diesem Staat ?

Außer bei Lebensmitteln, sehr !

Desshalb pinkelt sich der Bundestag auch so an wenn ein wirklich weiser Mann kommt und China das nicht will. tztztz

Was eine Welt

<wie gesagt nur zum Nachdenken

Nun wieder Rock die Welt:

Titelliste, finde ich gut.....aber ich will mehr Iron Maiden, und auch was neues wie Duffy oder Amy winehouse wäre toll.
Da steckt MTV Games mit drinnen da sollte doch was gehen !
Wunschliste:
Iron Maiden mehr kann gar nicht zu viel werden 2 minutes to mitnight und trooper

Amy : Rehab
Duffy: Mercy

Stones: am liebsten alles was geht

Jimmy Handrix Gitarrengott : wodstock Hey joe, US Hymne und so weiter will mit der zunge spielen naja wird eher schwehr, schmunzel

red hot cillis: eben die bekonnten songs
nirvana: smell like a ....
kiss: i was made for loving you
ACDC: hat noch keiner bei GH
Airosmith: das wird schwehr hat da scho GH zugeschlagen blöd
jo mehr bon jovi hits bitte
Guns and roses: das rockt die alten hits
metallica: mehr..........wen die die Rchte haben sind alle anderen Bands doch einfacher, schließlich haben die Napster verboten mit unter anderem, wolle die dollars machen das geht doch hier !
marilyn manson mit digitaler Dita als Bühnenshow war nen witz aber seine bekannten songs eben wäre nicht schlecht.
meat love
prince
eben alles mit coolen gitarren passagen
ein paar oldies vom gitarrengott juck berry wären cool

usw.
viel potential
weniger cover songs mehr original wenns geht !

bissele mau ist es schon was angeboten wird bei dem titel rock band
aber ich bin optimistisch.

rockband hat potential....das sollten sie nutzen, auch die klare darstellung der doten ist eben besser als der schnörksel bei gh

Ich finde nun ist die Kinderstube verlassen worden.

ein kleines update und es wäre möglich online bands zu gründen, tut not ist wichtig, finde ich.. und erhöt enorm das potential der multikulturellen cyber rockband welt.
soweit von mir an das forum !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten