Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 27. Mai 2008, 01:07

Auf das Migration Kit habe ich 5 Monate gewartet. ;)

Die Goldsterne scheint es aber nur auf Expert zu geben, habe weder auf Easy oder Medium welche bekommen.

Ich bekomme nun doch MCU Single Pads. :)

922

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:18

Hab ich nach 2 Wochen erhalten, das Migrations.Kit :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

923

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:03

Ich glaubs nicht, ich hab gerade 2 mal das Instrumenten Pack erhalten, obwohl ich es bei Weltibld storniert habe und vorallem hab ich Vorauszahlung gewählt! Was verstehen die den unter Vorauszahlung? :rolleyes:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

924

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:23

Zitat

Original von Sesing
Ich bekomme demnächst Drumsoft MCU Duals für das QM, habe aber ein EL, wer interessiert ist meldet sich per PM. Danke


Haha... also ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten... aber hast du immer noch nicht verstanden, dass das US-EL und das EUR-EL zwei ganz unterschiedliche Produkte sind???

Wir bekommen in den kommenden Tagen die ganze Range von Drumsoft, dann werden wir mal testen, welche die besten Pads sind.

925

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:29

Zitat

Original von Smasher
Ich glaubs nicht, ich hab gerade 2 mal das Instrumenten Pack erhalten, obwohl ich es bei Weltibld storniert habe und vorallem hab ich Vorauszahlung gewählt! Was verstehen die den unter Vorauszahlung? :rolleyes:


:smeissweg:

Vielleicht bekomme ich heute auch meins :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

926

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:20

Also Drums auf mittel find ich bisher nicht so schwer, hab von 8 Songs schon 4 in 5 Sterne. ;-)
Aber ich schitz gerade extrem-. XDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. Mai 2008, 10:33)


927

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:35

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Sesing
Ich bekomme demnächst Drumsoft MCU Duals für das QM, habe aber ein EL, wer interessiert ist meldet sich per PM. Danke


Haha... also ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten... aber hast du immer noch nicht verstanden, dass das US-EL und das EUR-EL zwei ganz unterschiedliche Produkte sind???

Wir bekommen in den kommenden Tagen die ganze Range von Drumsoft, dann werden wir mal testen, welche die besten Pads sind.


Und das sagt wer? ?(

928

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:18

Zitat

Original von Smasher
Ich glaubs nicht, ich hab gerade 2 mal das Instrumenten Pack erhalten, obwohl ich es bei Weltibld storniert habe und vorallem hab ich Vorauszahlung gewählt! Was verstehen die den unter Vorauszahlung? :rolleyes:


Ich hab immernoch nichts bekommen; habe ja nur das Spiel selbst bestellt ohne jegliche Hardware.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

929

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:19

Das Spiel ist bei mir auch nicht gekommen. ;) Kannst ja bei WoG bestellen dann hast es morgen und das von Weltbild dann wieder zurückschicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. Mai 2008, 14:20)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

930

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:13

Zitat

Original von Smasher
Also Drums auf mittel find ich bisher nicht so schwer, hab von 8 Songs schon 4 in 5 Sterne. ;-)
Aber ich schitz gerade extrem-. XDD


dann warte mal bist du zu GGaHT kommst. das war der erste titel bei dem ich in der drum solo tour auf mittel rausgeflogen bin.

"There is no real world, just AFK."

931

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:14

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Smasher
Also Drums auf mittel find ich bisher nicht so schwer, hab von 8 Songs schon 4 in 5 Sterne. ;-)
Aber ich schitz gerade extrem-. XDD


dann warte mal bist du zu GGaHT kommst. das war der erste titel bei dem ich in der drum solo tour auf mittel rausgeflogen bin.


hehehe, ging mir ganz genauso. dabei fing das lied so harmlos an. aber mein bein will immer anders paddeln, als es soll ;)

932

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:23

GGahT? Heisst dasd Lied so oder ist das eine Abkürzung für einen Band Namen?^^ Ich find das Pedal sowieso nicht so richtig gelungen, kann es nicht wirklich erklären aber mein Fuss stell ich so hin das er ein bisschen herausragt dann geht es schon um eingies besser. Bei Jusitce for All bin ich auf schwer übrigens bei 98% rausgeflogen, hab mich selber gewundert dass ich soweit gekommen bin den vorallem die Bass Freds sind echt mal schwer.

933

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:24

GGahT ist dieses Lied Green Gras ..... weiss nicht, wie es weitergeht ;)

934

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:35

Zitat

Original von hotti
GGahT ist dieses Lied Green Gras ..... weiss nicht, wie es weitergeht ;)


Green Gras and High Tides. Ein wunderbares Lied.

Wurde auch bei den Drums plötzlich überrascht, als diese verrückte Stelle losging (welche ähnlich wie das Gitarrensolo auch einfach nicht enden möchte). Wäre fast rausgeflogen, bis ich mir dann so dachte "ach, lassen wir den Bass einfach weg"... Einfach nur noch auf die Pads gehauen, womit man letztendlich auch durchkommt.

Mal 2 Fragen, die mir sicher keiner beantworten kann:

1) Was genau wird bei den Gesangspassagen gewertet, in denen nur Text, aber keine Melodie vorgegeben ist (bspw. bei Epic oder Ende vom NiN Song)? Ich spreche/singe da oftmals genau, was da steht, und dennoch bekomme ich nur ein "Lausig"...

2) Bis wieviel Fans darf man in der Welttour auf Mittel weiter spielen?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. Mai 2008, 16:36)


935

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:38

was mir dabei gerade einfaellt ist dieser witzige tipp, der mal zwischendrin eingeblendet wird.
so auf die art: "wenn du irgendwo probleme hast, dann konzentriere dich auf das pedal und das rechte pad. denn die zuschauer nehmen es dir nicht ganz so krumm, wenn du blau, gelb und gruen nicht triffst"

nun ist das ja aber so, dass das rechte pad gruen ist, oder hab ich meine drums falsch aufgebaut? :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

936

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:31

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Sesing
Ich bekomme demnächst Drumsoft MCU Duals für das QM, habe aber ein EL, wer interessiert ist meldet sich per PM. Danke


Haha... also ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten... aber hast du immer noch nicht verstanden, dass das US-EL und das EUR-EL zwei ganz unterschiedliche Produkte sind???

Wir bekommen in den kommenden Tagen die ganze Range von Drumsoft, dann werden wir mal testen, welche die besten Pads sind.


Und das sagt wer? ?(


Harmonix sagt das... und der logische Menschenverstand eines jeden sollte das Selbe sagen. :)

937

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:47

scheint mir aber nicht sonderlich logisch zu sein eine in usa als defekt deklarierte produktion nummer genauso zu benennen wie in europa da fragt sich doch wohl jeder ob das gerät aus der selben baureihe stammt

938

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:01

Also das Spiel ist bestimmt geil, aber die Preispolitik ist für mich absolute Abzocke!!!

Bei Amazon.com kostet die komplette Edition 149,- USD, das macht nach Euro Umrechnung ca. 102,- Euro ... Den doppelten Preis von den dämlichen Deutschen einzunehmen ist die absolute Höhe....

Auch wenn ich das Game gerne hätte, ich werde warten und hoffe, dass das die anderen hier auch machen werden ... Die Preise werden schon purzeln, wenn kaum einer das Game kauft .... :D

xX Teufel Xx
[GC1]xx+Teufel+xx[/GC1]

Der Teufel holt Euch Alle!!!!!

939

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:08

das game allein bekommst de ja schon für 70 euro ;)...für die Instrumente darf man hinblättern...schon praktisch wenn man schon einen Gitarren Controler von Guitar Hero hat abr an sich hast de natürlich recht.

940

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:15

Ich dachte der Controller von GH funkt nicht!?

Ich habe den Controller von GH2 .... Sollte der etwa laufen?????
[GC1]xx+Teufel+xx[/GC1]

Der Teufel holt Euch Alle!!!!!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten