Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:39

Hab heute den Erfolg des Sängers geholt. Eine Lied auf Expert mit 100% singen. :biglaugh:

1 002

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:16

Zitat

Original von PePe
So, endlich wurde GGahT von mir auf Expert-Gitarre bezwungen!

Gute 10 Versuche habe ich gebraucht... Immerhin, das ist mehr als bei den Abschlussliedern von GH 2 und 3 (wobei bei letzterem Slayer als Abschluss gezählt wird, diese Ausgeburt von miesen Balancing mit dem Satan Duell lasse ich mal außen vor) - hatte es also kräftig in sich das Lied.

Somit ist lediglich "Ride the Lightning" noch nicht bezwungen (muss aber fairerweise sagen, dass ich auf "Thrasher" verzichtet habe - das soll ja auch nochmal 'ne derbe Nummer sein).

Bevor ich mich da aber ran mache, werden erstmal noch ein paar 5 Sterne geholt, um in der Karriere-Rangliste nach oben zu kommen (in etwa die Hälfte der Lieder ist derzeit noch auf 4 Sterne).

Hm, komisch, Ride the Lightning habe ich auf Expert geschafft, aber an GGaHT beiss ich mir echt die Zähne aus, entweder bei 91% oder bei 95% kack ich immer ab :biglaugh:

1 003

Freitag, 30. Mai 2008, 08:22

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von PePe
So, endlich wurde GGahT von mir auf Expert-Gitarre bezwungen!

Gute 10 Versuche habe ich gebraucht... Immerhin, das ist mehr als bei den Abschlussliedern von GH 2 und 3 (wobei bei letzterem Slayer als Abschluss gezählt wird, diese Ausgeburt von miesen Balancing mit dem Satan Duell lasse ich mal außen vor) - hatte es also kräftig in sich das Lied.

Somit ist lediglich "Ride the Lightning" noch nicht bezwungen (muss aber fairerweise sagen, dass ich auf "Thrasher" verzichtet habe - das soll ja auch nochmal 'ne derbe Nummer sein).

Bevor ich mich da aber ran mache, werden erstmal noch ein paar 5 Sterne geholt, um in der Karriere-Rangliste nach oben zu kommen (in etwa die Hälfte der Lieder ist derzeit noch auf 4 Sterne).

Hm, komisch, Ride the Lightning habe ich auf Expert geschafft, aber an GGaHT beiss ich mir echt die Zähne aus, entweder bei 91% oder bei 95% kack ich immer ab :biglaugh:


Ich habe jetzt das gesamte Spiel auf Hard durchgezockt mit der Gitarre; coole Setlist, bessere Songs wie GH2 aber kommt für mich nicht an GH3 ran, wenn auch nur knapp. Schaffe alle Songs ausser den Molly the Hatchet -Song auf 5 Sterne, der ist sowas von krank, vor allem das Solo. GGahT fand ich richtig entspannend, der Song liegt mir direkt. 5 Sterne und knapp über 300'000 Punkte gespielt. Mach mich jetzt dann mal auf Expert ran.

Die Metallica-Lieder sind absolut top, hoffentlich folgen noch mehr, ich träume ja immernoch von Orion oder To Live is to Die oder natürlich M A S T E R ! :D
Enter the Sandman macht voll Laune zum spielen; genauso wie Ride the Lightning und and Justice for All, nur Blackened ist sehr anstrengend.

Leider haben sie die Tonqualität einer meiner absoluten Lieblingssongs voll versaut; irgendwie klingt er nicht wie das Original obwohl es kein Cover ist, aber sie haben den Song verlangsamt und so hat er nicht die Charakteristik die er sonst hat, macht aber trotzdem ends Laune den zu zocken - Coheed and Cambria - Welcome Home mein ich damit!

Was mir krass auffällt ist; dass ich plötzlich Soli am versauen bin wo ich bei den runden Knöpfen sowas von locker hinbekomme. Dafür kann ich plötzlich Rythmus spielen. Voll komisch. Entweder bin ich besser geworden und sollte nun endlich One schaffen in GH3 oder ich versteh die Welt nicht mehr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 004

Freitag, 30. Mai 2008, 09:15

ich werde mir wohl heute beim media markt etwas geld zurück holen. die haben das instrumenten bundle und spiel für 199€ im angebot (in der zeitung bei uns war werbung).

einzeln ist das nun so bei media markt zu kaufen:
spiel 50€
instrumenten box 149€

ich habe am 20.05 noch 65 fürs spiel und 165 für die instrumente gezahlt. falls die mir den betrag nicht erstatten wollen, gebe ich alles zurück...
trauMir!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 005

Freitag, 30. Mai 2008, 09:16

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Zitat

Original von dprask
Hi wollt mal fragen wie ihr diese gamertags erstellen könnt, also unter euren beiträgen ^^. Thx im voraus


XboxFront - Gamercard als Signatur: So gehts!

1 006

Freitag, 30. Mai 2008, 10:37

Zitat

Original von Jihad
Leider haben sie die Tonqualität einer meiner absoluten Lieblingssongs voll versaut; irgendwie klingt er nicht wie das Original obwohl es kein Cover ist, aber sie haben den Song verlangsamt und so hat er nicht die Charakteristik die er sonst hat, macht aber trotzdem ends Laune den zu zocken - Coheed and Cambria - Welcome Home mein ich damit!


das stimmt die stimme hört sich komisch an der singt normalerweise mit so ein komisches akzent und die stimme ist auch höher mir gefällt die rock band version auch nicht ganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Mai 2008, 10:37)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 007

Freitag, 30. Mai 2008, 11:02

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Jihad
Leider haben sie die Tonqualität einer meiner absoluten Lieblingssongs voll versaut; irgendwie klingt er nicht wie das Original obwohl es kein Cover ist, aber sie haben den Song verlangsamt und so hat er nicht die Charakteristik die er sonst hat, macht aber trotzdem ends Laune den zu zocken - Coheed and Cambria - Welcome Home mein ich damit!


das stimmt die stimme hört sich komisch an der singt normalerweise mit so ein komisches akzent und die stimme ist auch höher mir gefällt die rock band version auch nicht ganz.


Leute... ihr spielt doch einen Live-Gig ;) der ist halt immer etwas anders :)

1 008

Freitag, 30. Mai 2008, 11:49

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Jihad
Leider haben sie die Tonqualität einer meiner absoluten Lieblingssongs voll versaut; irgendwie klingt er nicht wie das Original obwohl es kein Cover ist, aber sie haben den Song verlangsamt und so hat er nicht die Charakteristik die er sonst hat, macht aber trotzdem ends Laune den zu zocken - Coheed and Cambria - Welcome Home mein ich damit!


das stimmt die stimme hört sich komisch an der singt normalerweise mit so ein komisches akzent und die stimme ist auch höher mir gefällt die rock band version auch nicht ganz.


Leute... ihr spielt doch einen Live-Gig ;) der ist halt immer etwas anders :)


stimmt auch wieder aber dann müssten ja die anderen lieder auch etwas verfälscht sein aber gut ist ja jetzt nicht sooo schlimm

1 009

Freitag, 30. Mai 2008, 11:59

Das schlimmste sind sowieso die Covers...einfach grausam.

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

1 010

Freitag, 30. Mai 2008, 11:59

Hab mal eine Frage an die, die das Spiel wieder zurückbrachten.

Habt ihr den Hals der Gitarre wieder auseinander bekommen ? Gibt's da einen Trick, hab nämlich Angst, dass ich was abbreche oder so :rolleyes:

1 011

Freitag, 30. Mai 2008, 12:01

Zitat

Original von nihil
Hab mal eine Frage an die, die das Spiel wieder zurückbrachten.

Habt ihr den Hals der Gitarre wieder auseinander bekommen ? Gibt's da einen Trick, hab nämlich Angst, dass ich was abbreche oder so :rolleyes:


nein, deswegen hat der verkäufer auch etwas daemlich geschaut, als ich ihm das paket uebergeben habe ;)

1 012

Freitag, 30. Mai 2008, 12:03

Ach Live? Nur weil ich auf ner Bühne steh? Neeeeeee. Wenn es Live wäre dann würde in Klammern (Live) stehen, so wie immer, wenn etwas wirklich Live ist. Auch egal.

Meine DLC-ganze-Alben-Wünsche wären:

Metallica - Master of Puppets
Metallica - And Justice for All
AC /DC - Back in Black
Led Zeppelin - I
Led Zeppelin - Physical Graffiti
Rory Gallagher - Irish Tour '74
Muse - Absolution
Queen - Greatest Hits I + II
Coheed and Cambria - Good Apollo... + Keeping Secrets
Deep Purple - Made in Japan (1972) (!)
Beatles - Revolver
Guns N Roses - Appetite for Destruction inclusive November Rain
The Who - Live at Leeds

Wäre ich vorerst mal zufrieden wenn sie dies alles releasen! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Mai 2008, 12:05)


nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

1 013

Freitag, 30. Mai 2008, 12:41

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von nihil
Hab mal eine Frage an die, die das Spiel wieder zurückbrachten.

Habt ihr den Hals der Gitarre wieder auseinander bekommen ? Gibt's da einen Trick, hab nämlich Angst, dass ich was abbreche oder so :rolleyes:


nein, deswegen hat der verkäufer auch etwas daemlich geschaut, als ich ihm das paket uebergeben habe ;)



Ja das kann ich mir vorstellen :laugh:

Trotzdem scheisse, muss nämlich das Packet heute per Post verschicken :(

1 014

Freitag, 30. Mai 2008, 13:37

In Rheine (NRW) im Media Markt gibts das komplette Bundle, also alles an Hardware + Spiel, jetzt auch für 199 Euro.
Werde mir also nachher knapp 40 Euro wiederholen...wurde auch schon bestätigt, dass das kein Problem sei.

1 015

Freitag, 30. Mai 2008, 14:03

Ich würde gerne noch mal die Problematik mit dem Drum-Set diskutieren.

Ich habe ein EL-Set und das rote Pad funktioniert _nicht_ 100%ig.

Mir fallen folgende Lösungen ein:

a) Zum Händler gehen und es als defekt zurückgeben und das Geld zurückbekommen
Klar, könnte ich machen. Dann habe ich das Spiel hier immer noch rumliegen und das nimmt keiner zurück. Außerdem _möchte_ ich ja ROckBand mit Drums spielen.

b) Harmonix-Support anschreiben
Das habe ich nun getan. Es kann ja nicht sein, dass sie den Schrott, der in den USA nicht funktioniert, einfach nach Europa weiterschicken. In Hoffnung, dass das keiner merkt. Ungeheuerlich! Ich habe denen den Sachverhalt geschrieben und dass ich einen Umtausch fordere.

Was denkt ihr? Ich halte das für sehr wichtig.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 016

Freitag, 30. Mai 2008, 14:13

Zitat

Original von Thae
In Rheine (NRW) im Media Markt gibts das komplette Bundle, also alles an Hardware + Spiel, jetzt auch für 199 Euro.
Werde mir also nachher knapp 40 Euro wiederholen...wurde auch schon bestätigt, dass das kein Problem sei.


Das war mir so klar!

In Mainz hieß es vorher auch das es das Game ab Release für 199,- gibt und am Tag des Release gab es dann nur noch Game für 70,- und Instrumentre für 170,-.

Und jetzt gibt's doch das komplette Bundle!? Scheiß Media Markt! Ich glaub ich fahr da nachher nochmal hin und guck mal ob die das Angebot in Mainz auch haben. Kassenzetel hab ich ja da, dann bekomm ich hoffentlich auch die 40,- zurück.

1 017

Freitag, 30. Mai 2008, 14:25

Zitat

Original von hoshbad
Ich würde gerne noch mal die Problematik mit dem Drum-Set diskutieren.

Ich habe ein EL-Set und das rote Pad funktioniert _nicht_ 100%ig.

Mir fallen folgende Lösungen ein:

a) Zum Händler gehen und es als defekt zurückgeben und das Geld zurückbekommen
Klar, könnte ich machen. Dann habe ich das Spiel hier immer noch rumliegen und das nimmt keiner zurück. Außerdem _möchte_ ich ja ROckBand mit Drums spielen.

b) Harmonix-Support anschreiben
Das habe ich nun getan. Es kann ja nicht sein, dass sie den Schrott, der in den USA nicht funktioniert, einfach nach Europa weiterschicken. In Hoffnung, dass das keiner merkt. Ungeheuerlich! Ich habe denen den Sachverhalt geschrieben und dass ich einen Umtausch fordere.

Was denkt ihr? Ich halte das für sehr wichtig.


einerseits hät ich auch gerne die drums behalten aber 1. kann es nicht sein das ein paar tage altes gerät schon probleme macht 2. hat mich das ganze 90 euro gekostet was das doppelte ist was man in usa zahlt und verlange auch hardware die dementsprechent qualitativ ist 3. habe ich keine lust eine paar tage alte hardware schon für zig wochen an den hersteller zur reparatur zu schicken.

wenn EA und MTV der meinung sind uns so behandeln zu müssen ist es ok aber ich für meinen teil habs wieder zurück gebracht kommt mir schon fast so vor als würden sie uns ihre restposten aus usa verkaufen.....

bin da über die hardware absolut enttäuscht und werde mir selbst bei gh4 nichts mehr vorzeitig kaufen

1 018

Freitag, 30. Mai 2008, 14:28

@hoshbad

Was heisst denn, dass das rote Pad nicht 100%ig funktioniert? Gefühlt meine ich das bei mir auch manchmal, allerdings wenn man genau beim Start eines Titels (wo noch alles still ist und man nix anderes hört) auf die Drums hämmert (also nicht hämmert in dem Sinne, sondern einfach nur normal mehrmals hintereinander schnell schlägt) merkt man schon, dass im Prinzip jeder Schlag *sitzt* ... also schiebe ich es bei mir momentan erstmal auf nicht exaktes Treffen einer Note. Kann auch sein, dass ich nicht immer den richtigen Bereich des Pads treffe...mit der linken Hand ist man als Rechtshänder motorisch nicht so genau, wie mit der rechten Hand...also ich zumindest :D

In welchem Bereich sollte man denn normalerweise bzw. optimalerweise schlagen? Nur genau in die Mitte, oder sollte das egal sein, da die ganze Drumfläche den Impuls weitergeben sollte?

1 019

Freitag, 30. Mai 2008, 14:49

Zitat

Original von Thae
@hoshbad

Was heisst denn, dass das rote Pad nicht 100%ig funktioniert? Gefühlt meine ich das bei mir auch manchmal, allerdings wenn man genau beim Start eines Titels (wo noch alles still ist und man nix anderes hört) auf die Drums hämmert (also nicht hämmert in dem Sinne, sondern einfach nur normal mehrmals hintereinander schnell schlägt) merkt man schon, dass im Prinzip jeder Schlag *sitzt* ... also schiebe ich es bei mir momentan erstmal auf nicht exaktes Treffen einer Note. Kann auch sein, dass ich nicht immer den richtigen Bereich des Pads treffe...mit der linken Hand ist man als Rechtshänder motorisch nicht so genau, wie mit der rechten Hand...also ich zumindest :D

In welchem Bereich sollte man denn normalerweise bzw. optimalerweise schlagen? Nur genau in die Mitte, oder sollte das egal sein, da die ganze Drumfläche den Impuls weitergeben sollte?


Is bei mir genauso :) schieb es auch auf meine schwache Trefferquote ;)
Soweit ich jedoch gemerkt hab, scheint es inner Mitte am sensitivsten zu sein.
Hab das Game und die Instrumente auch erst seit Montag und bisher täglich mehrere Stunden Drums gespielt.

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

1 020

Freitag, 30. Mai 2008, 15:09

Ich wollt jetz noch ma fragen wie ihr das spiel so findet insbesondere die drums. Ich weiss nich ob sich der hohe preis wirklich auszahlt falls ich es mir bestelle würd ich schon das instr. bundle und spiel holen damit auf ner party auch für stimmung gesorgt ist ^^.

Thema bewerten