Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 6. Juni 2008, 09:47

Da stimm ich Dunes zu.
Nur beim DLC gibts ja noch diese kostenlose Portal Lied. Weiß gerade nicht, wie das heißt, ist aber auch ziemlich ruhig.

Warum quitten eigentlich fast alle im Score Duell, nur weil ich besser bin ? Hab jetzt schon 6 Song angefangen und davon nur einen geschafft, weil alle anderen immer das Spiel verlassen haben.

Weiß jemand, wie das dann gewertet wird ? Als Niederlage, oder Sieg, oder gar nicht. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 122

Freitag, 6. Juni 2008, 13:26

So Leute, sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, ich hoffe, unser Test kann etwas Licht ins Dunkel bringen.

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest

Diskussionen dazu bitte ausschließlich hier:

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest-Thread

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 123

Freitag, 6. Juni 2008, 14:08

Zitat

Original von audience
Warum quitten eigentlich fast alle im Score Duell, nur weil ich besser bin ? Hab jetzt schon 6 Song angefangen und davon nur einen geschafft, weil alle anderen immer das Spiel verlassen haben.


Ja, das hasse ich auch!

Hatte im Tug Of War 4 Siege in Folge, dann kam wieder so'n Arsch der direkt nach Ende des Songs gegangen ist, anstatt noch 3 Sekunden zu warten bis das Ergebnis angezeigt wird. Dadurch war ich so angepisst, hätte ich doch schließlich dafür das "5 wins in a row"-Achievement bekommen. Tja, und was ist passiert? Weil ich so angefressen war, hab ich den nächsten Song versaut und kann jetzt wieder von vorn anfangen.

Ich "avoid this player" für jeden, der bei Tug Of War oder Score Duel abhaut, nur weil ich am gewinnen bin.

1 124

Freitag, 6. Juni 2008, 16:37

Zitat

Original von audience
Weiß jemand, wie das dann gewertet wird ? Als Niederlage, oder Sieg, oder gar nicht. :)


Das wird gar nicht gewertet!!!!

1 125

Freitag, 6. Juni 2008, 17:28

Zitat

Original von Matthias Brems
So Leute, sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, ich hoffe, unser Test kann etwas Licht ins Dunkel bringen.

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest

Diskussionen dazu bitte ausschließlich hier:

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest-Thread



Super Test, nur ist EL Europa = EL USA, Ihr habt die Info vielleicht von EA, aber hey, EA verkauft RB in Europa auch sau teuer, schaltet Server für alte Versionen von Spielen ab und ich habe die Info das es die selben Controller sind wie in den USA von HMX Sean aus dem offiziellen Rock Band Forum.

Ich bin gespannt wann ich meine MCU Singles mit Thundercats Logo bekomme, sieht bestimmt schick aus, dabei spiele ich garnicht mehr Drums. :rolleyes:

1 126

Freitag, 6. Juni 2008, 18:00

Hast du deine Drums aufgrund dieses Mists abgegeben?

1 127

Freitag, 6. Juni 2008, 18:01

Zitat

Original von Matthias Brems
So Leute, sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, ich hoffe, unser Test kann etwas Licht ins Dunkel bringen.

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest

Diskussionen dazu bitte ausschließlich hier:

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest-Thread


was ist eigentlich aus der sache mit der hardware geworden? es hiess, ihr bekommt von ea alle moeglichen versionen gezeigt, um euch ein bild davon zu machen.
denn genau, wie es der user ueber mir schreibt, ist el= el. egal ob europa hongkong, buxtehude. klar ist das jetzige el nicht mehr das alte el, aber ist ist NICHT speziell fuer europa! als ob die fuer uns extrabrötchen in china herstellen lassen.

von daher bin warte ich eigentlich jeden tag mal auf was neues von euch in der richtung.

1 128

Freitag, 6. Juni 2008, 19:55

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von Matthias Brems
So Leute, sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, ich hoffe, unser Test kann etwas Licht ins Dunkel bringen.

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest

Diskussionen dazu bitte ausschließlich hier:

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest-Thread


was ist eigentlich aus der sache mit der hardware geworden? es hiess, ihr bekommt von ea alle moeglichen versionen gezeigt, um euch ein bild davon zu machen.
denn genau, wie es der user ueber mir schreibt, ist el= el. egal ob europa hongkong, buxtehude. klar ist das jetzige el nicht mehr das alte el, aber ist ist NICHT speziell fuer europa! als ob die fuer uns extrabrötchen in china herstellen lassen.

von daher bin warte ich eigentlich jeden tag mal auf was neues von euch in der richtung.


würde sagen die haben glaube ich das pedal durch ein besseres ausgetauscht aber die 4 treffer flächen verlieren nach und nach an sensibilität. da ich meins zurück gegeben hab hat sich ein freund von mir stattdessen eins gekauft dazu noch richtige schlagzeuger sticks. die sind vorne an der spitze gummiert und verursachen weniger lärm ausserdem sind sie doppelt so schwer wie die von rockband wodurch man jetzt nicht mehr so fest drauf hauen muss...klar sind auch doppelt so schwer :laugh: bzw. aus richtigen holz hehe. der hat sich jetzt 4 socken über die flächen geklebt, sensibilität ist perfekt und der geräuschpegel ist sehr angenehm

aber beim kit vom kumpel ist wieder der rote weniger sensibel wie die anderen.

eigentlich hätten wir mindestens die aktuellste version die in usa verkauft wird auch kriegen müssen scheint aber nicht so zu sein sonst würden nicht soviele drüber mecker da kann mir EA sagen was sie wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Juni 2008, 19:57)


1 129

Freitag, 6. Juni 2008, 20:24

Man muss dazu sagen das die Pedale leichter zu tauschen sind als ganze Drumkits, von daher kann man EL und ein verbessertes Pedal bekommen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 130

Freitag, 6. Juni 2008, 20:34

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Ich warte jetzt doch auf GH4 und hab mir heute erstmal GH3 bestellt.

Hab bei einem Kumpel die 360 Drums gesehen und fand die nicht so toll, das Pedal ist sehr wackelig und irgendwie kommen bei diesen Basic Drums keine richtigen Gefühle auf man spielt selber.. Bei GH 4 freue ich mich auf hoffentlich bessere bzw schönere Verarbeitung und die zusätzlichen HI Hat tasten. Und den Editor :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 131

Freitag, 6. Juni 2008, 20:34

Wir spielen seit fast zwei Monaten Rock Band und keines der Pads verliert an Sensibiliät. In meinem Bekanntenkreis bzw. in meiner Freundesliste spielen zig Leute Rock Band... keines der Pads verliert an Sensibiliät.

Hier im Forum sind zwei drei Leute, die schon vor dem ersten Spielen darüber "gefachsimpelt" haben, dass es die ach so schlechten "EL" Drums sind... und genau diejenigen haben auf einmal Probleme.... Zufall?

Ein sehr guter Freund von mir leitet den Gamestop-Laden in Köln... ratet, wie viele Drums bislang zurückgekommen sind wegen Problemen? Richtig.. keines.

Also, sicherlich ist es Möglich, dass hier der eine oder auch andere Probleme hat... aber dann sind es, wenn überhaupt, Einzelfälle!

Davon ab... wer hat wo geschrieben, wir würden alle Versionen gezeigt bekommen? Und aus welchem Grund bitte? Wir haben das US-EL schon vor Monaten gespielt... und es ist kein Vergleich zu der Hardware, die hier bei uns verkauft wird.

Das ist nun einmal FAKT...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 132

Freitag, 6. Juni 2008, 20:37

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Matthias Brems
So Leute, sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, ich hoffe, unser Test kann etwas Licht ins Dunkel bringen.

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest

Diskussionen dazu bitte ausschließlich hier:

Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest-Thread



Super Test, nur ist EL Europa = EL USA, Ihr habt die Info vielleicht von EA, aber hey, EA verkauft RB in Europa auch sau teuer, schaltet Server für alte Versionen von Spielen ab und ich habe die Info das es die selben Controller sind wie in den USA von HMX Sean aus dem offiziellen Rock Band Forum.

Ich bin gespannt wann ich meine MCU Singles mit Thundercats Logo bekomme, sieht bestimmt schick aus, dabei spiele ich garnicht mehr Drums. :rolleyes:


Mal eine Frage... du scheinst dich ja genau auszukennen: Schonmal mit den US-EL-Drums gespielt?

1 133

Freitag, 6. Juni 2008, 20:45

Zitat

Original von Matthias Brems
Hier im Forum sind zwei drei Leute, die schon vor dem ersten Spielen darüber "gefachsimpelt" haben, dass es die ach so schlechten "EL" Drums sind... und genau diejenigen haben auf einmal Probleme.... Zufall?


ich zaehl mich mal zu denen, die probleme haben, aber davor nicht gefachsimpelt haben. ich wusste vorher nichtmal, dass es el und wat weiss ich was noch gibt...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 134

Freitag, 6. Juni 2008, 20:53

So, war gerade etwas kurz angebunden, aber ich habe es schon x-Mal erzählt, dennoch hier noch einmal:

Wir hatten kurz vor dem Europastart von Rock Band die Möglichkeit, mit Helen McWilliams und John Drake von Harmonix zu sprechen... beide haben bestätigt, dass es sich bei der Hardware, die hier in Europa ausgeliefert wird, um die aktuellste Hardwarerevision handelt.

Auch bei unsren Kollegen von der Presse sind bislang keine Pads ausgefallen... und glaubt mir... wir nutzen die Dinger sicherlich öfter und vor allem intensiver als der normale Spieler... schließlich versuchen wir ja eindringlich, alles kaputt zu bekommen :) Davon ab... seit 7 Wochen gibt es kein Wochenende, wo ich meine Bude nicht voll habe, oder dazu "genötigt" werde, mir Rock Band auf Tour zu gehen...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 135

Freitag, 6. Juni 2008, 21:02

Noch eine kleine Erklärung... sicherlich gibt es immer einmal fehlerhafte Hardware, ich denke, das weiß jeder... aber hier im Forum gibt es eine Hand voll User, die allen anderen suggerieren wollen, dass die Drumkits generell fehlerhaft sind... und das ist definitiv nicht richtig.

So, ich denke, das Thema ist jetzt endgültig durch... für mich zumindest.

1 136

Freitag, 6. Juni 2008, 21:54

So, der DLC für nächsten Dienstag wurde bekannt gegeben.
Einmal das MTV2 Track Pack mit 3 Songs und von Maximo Park ein einzener Song.

MTV2 Pack kostet 240 Points mit den Songs:
The Material - Moving to Seattle
The Myriad - A Clean Shot
Them Terribles - Bullets & Guns

Der einzelne Song kostet 80 Points
Maxïmo Park - Girls Who Play Guitars


Und zur Drumkit Diskussion. Hab auch ein EL und alles funzt tadellos, gibt nix zu beanstanden.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 137

Samstag, 7. Juni 2008, 10:30

Zitat

Original von DerDarki
Und zur Drumkit Diskussion. Hab auch ein EL und alles funzt tadellos, gibt nix zu beanstanden.


Habe auch EL und bei mir funktioniert alles perfekt!

MfG

1 138

Samstag, 7. Juni 2008, 14:29

Zitat

Original von Matthias Brems
So, war gerade etwas kurz angebunden, aber ich habe es schon x-Mal erzählt, dennoch hier noch einmal:

Wir hatten kurz vor dem Europastart von Rock Band die Möglichkeit, mit Helen McWilliams und John Drake von Harmonix zu sprechen... beide haben bestätigt, dass es sich bei der Hardware, die hier in Europa ausgeliefert wird, um die aktuellste Hardwarerevision handelt.

Auch bei unsren Kollegen von der Presse sind bislang keine Pads ausgefallen... und glaubt mir... wir nutzen die Dinger sicherlich öfter und vor allem intensiver als der normale Spieler... schließlich versuchen wir ja eindringlich, alles kaputt zu bekommen :) Davon ab... seit 7 Wochen gibt es kein Wochenende, wo ich meine Bude nicht voll habe, oder dazu "genötigt" werde, mir Rock Band auf Tour zu gehen...



Warum erzählt mir der Sean von Harmonix dann was anderes? :rolleyes:

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

1 139

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:08

Hab auch El Drums und alles funktioniert 100%!
Spiele mittlerweile schon auf Schwer und auch da keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (8. Juni 2008, 23:08)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 140

Montag, 9. Juni 2008, 09:35

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Matthias Brems
So, war gerade etwas kurz angebunden, aber ich habe es schon x-Mal erzählt, dennoch hier noch einmal:

Wir hatten kurz vor dem Europastart von Rock Band die Möglichkeit, mit Helen McWilliams und John Drake von Harmonix zu sprechen... beide haben bestätigt, dass es sich bei der Hardware, die hier in Europa ausgeliefert wird, um die aktuellste Hardwarerevision handelt.

Auch bei unsren Kollegen von der Presse sind bislang keine Pads ausgefallen... und glaubt mir... wir nutzen die Dinger sicherlich öfter und vor allem intensiver als der normale Spieler... schließlich versuchen wir ja eindringlich, alles kaputt zu bekommen :) Davon ab... seit 7 Wochen gibt es kein Wochenende, wo ich meine Bude nicht voll habe, oder dazu "genötigt" werde, mir Rock Band auf Tour zu gehen...



Warum erzählt mir der Sean von Harmonix dann was anderes? :rolleyes:


Wer ist denn dieser "Sean" von HMX? Hast du da einen vollständigen Namen? Dann gehen wir der Sache mal auf den Grund. Und wie hat er dir das denn erzählt? Hast du eine Email von ihm?

Oder meinst du vielleicht den Community Development Director... Sean Baptiste heißt der... aber er hat herzlich wenig mit der Entwicklung des Spiels oder der Hardware zu tun... Er betreut lediglich die Community-Plattform.

Hardware wird ständig verändert und weiterentwickelt. Die störanfällige US-EL-Serie wurde nur in den ersten beiden Monaten nach dem US-Verkaufsstart an den Handel ausgeliefert, danach kam schon die erste Revision. Kein Hersteller legt sich Hardware für die nächsten 10 Monate auf Lager, erst recht nicht, wenn man die Abverkaufszahlen nicht einschätzen kann.

Thema bewerten