Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 221

Montag, 30. Juni 2008, 11:36

Rock Band 2

Nach der offiziellen Ankündigung, hier nun der "offizielle Thread" zu RB2.

1 222

Montag, 30. Juni 2008, 11:51

Demnach dürfen sich US-Xbox 360-Besitzer ab September auf den Nachfolger des erfolgreichen Erstlingswerkes freuen. PlayStation 3-Zocker werden noch etwas Geduld aufbringen

360-Besitzer kriegen mal wieder ne Extrawurst :laugh: :laugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 223

Montag, 30. Juni 2008, 12:03

Europa muss sicherlich noch ein halbes Jahr länger warten. Würde mich auf jeden Fall nicht wundern.

Wenn die Online-Modi ausgebaut werden, würde ich mir Rock Band defintiv kaufen. Die Online-World-Tour muss einfach integriert werden. Dazu möchte ich zahlreiche Optionen um Online mit Freunden eine feste Band gründen zu können.

1 224

Montag, 30. Juni 2008, 12:10

diese warterei ist doch arm man kann doch das spiel mit der schon aus RB1 gekauften hardware spielen wo ist das problem es auch in europa zu releasen. sollen sich nicht wundern wenn viele dann zur konkurrenz greifen

1 225

Montag, 30. Juni 2008, 12:13

Zitat

Original von ALFistA
diese warterei ist doch arm man kann doch das spiel mit der schon aus RB1 gekauften hardware spielen wo ist das problem es auch in europa zu releasen. sollen sich nicht wundern wenn viele dann zur konkurrenz greifen


Absolut, denke wohl kaum dass es noch vor GH:WT veröffentlicht wird hierzulande!

Hoffentlich besitzt GH:WT diesen Online-Tour-Modi wo man richtige Bands gründen kann und Online miteinander gegen andere antreten kann usw. Schön wärs. :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 226

Montag, 30. Juni 2008, 12:50

Ich denke nicht, dass es lange dauern wird, bis Rock Band 2 auch hier aufschlägt. Ich denke fast zeitgleich zum US-Release im September. GH:WT erscheint erst Ende des Jahres in den USA...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 227

Montag, 30. Juni 2008, 13:12

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke nicht, dass es lange dauern wird, bis Rock Band 2 auch hier aufschlägt. Ich denke fast zeitgleich zum US-Release im September. GH:WT erscheint erst Ende des Jahres in den USA...


jup so ist es

http://www.games-news.de/go/rock_band_2_…l%3Furl%3D%252F
rülps!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 228

Montag, 30. Juni 2008, 13:30

Wenn die Meldung stimmt, wäre das großartig. Nun soll EA sich mal beeilen und meine Drums reparieren und zurückschicken.

1 229

Montag, 30. Juni 2008, 13:36

na das hört sich ja doch schon ganz anders an :biglaugh:

1 230

Montag, 30. Juni 2008, 13:42

Rock Band 2 Topic dafür?

1 231

Montag, 30. Juni 2008, 13:44

Ich denke ebenfalls das RB2 kurz nach US Release hier erscheint, die Hardware ist bereits installiert, ob die Leute es kaufen ist eine andere Frage, Fakt: RB1 Spieler werden es sich holen da sie die Peripherie schon besitzen. ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 232

Montag, 30. Juni 2008, 15:06

Neue Drums wird es aber nicht geben oder?!

Bestell mir nächste Woche erstmal RB (1) für die PS3...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 233

Montag, 30. Juni 2008, 15:20

Wie jetzte ?
Hab ich das jetzt richtig verstanden,dass RB2 schon in diesen Jahr kommt und das noch vor GH4 ?(
Die von EA haben es aber ma mächtig eilig :D
Der Release von Teil 1 ist doch noch nichtmal lange her ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. Juni 2008, 15:21)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 234

Montag, 30. Juni 2008, 15:23

Ja, im September kommt es für die 360. Ansonsten hat man es nicht wirklich eilig. Denn Rock Band wurde in den Staaten ja schon im letzten November veröffentlicht. Ein Jahr für eine Fortsetzung ist mittlerweile doch normal. Lediglich wir Europäer wurden bei RB1 so spät beliefert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (30. Juni 2008, 15:24)


1 235

Montag, 30. Juni 2008, 15:27

Ach stimmt ja, kam ja in Europa viel später raus. Aber dann gehe ich ma davon aus das wir wieder ne Weile warten dürfen oder ?( Wird bestimmt so sein , wir armen Europäer *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. Juni 2008, 15:28)


1 236

Montag, 30. Juni 2008, 15:39

Zitat

Original von xGamer
Ach stimmt ja, kam ja in Europa viel später raus. Aber dann gehe ich ma davon aus das wir wieder ne Weile warten dürfen oder ?( Wird bestimmt so sein , wir armen Europäer *g*

Lies nochmal alle Posts auf diese Seite und überdenke deinen Post *uglysmiliehiereinfügen* :biglaugh:


Ansonsten, super Sache das auch der DLC kompatibel sein wird :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 237

Montag, 30. Juni 2008, 15:42

Holt ihr euch auch wenn es kommt die neue Hardware?!

Oder nur das Game? Ich kauf mir erstmal RB 1 und dann nur das Game von RB 2 wenn es kommt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 238

Montag, 30. Juni 2008, 15:54

ich kaufe mir nur das game und eventuell auch die gitarre falls diese zu etwas taugt

1 239

Montag, 30. Juni 2008, 16:46

Zitat

Original von ALFistA
ich kaufe mir nur das game und eventuell auch die gitarre falls diese zu etwas taugt

Also die Gitarre hol ich mir auf keinen Fall, sieht genauso aus wie die von RB1, nur anderes Design.
Mal sehn wie die neuen Drums sind, ansonsten wirds nur das Game.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 240

Montag, 30. Juni 2008, 16:49

Ich werd mir auch nur das Game von "Rock Band 2" holen. Evtl dann noch das Drumkit, aber nur wenn es um Längen besser ist als das Original...

Thema bewerten