Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 30. Juni 2008, 17:20

Zitat

MTV Games and Harmonix are releasing 12 "Rock Band" songs on July 15 from The Who — ranging from "My Generation" to "Who Are You" — that all utilize the band's master recordings. The tracks will be available for $1.99 individually or $19.99 together. The special release coincides with the upcoming "VH1 Rock Honors" ceremony commemorating The Who.

"Their music really comes alive when you're playing it," said Rigopulos. "We were trying to release 'Who's Next' in its entirety, but we were unable to locate all the masters. So in the face of that, Pete (Townshend) and Roger (Daltrey) helped curate this best-of soundtrack of everything we were able to find."

http://ap.google.com/article/ALeqM5i2EwH…ZIDHYwD91KC5180

The Who schön und gut aber für 12 Songs 19,99$? ;(
Selbst das Pixies Album hat mit 14 Tracks nur 18,99$ gekostet.

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 242

Montag, 30. Juni 2008, 17:39

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

MTV Games and Harmonix are releasing 12 "Rock Band" songs on July 15 from The Who — ranging from "My Generation" to "Who Are You" — that all utilize the band's master recordings. The tracks will be available for $1.99 individually or $19.99 together. The special release coincides with the upcoming "VH1 Rock Honors" ceremony commemorating The Who.

"Their music really comes alive when you're playing it," said Rigopulos. "We were trying to release 'Who's Next' in its entirety, but we were unable to locate all the masters. So in the face of that, Pete (Townshend) and Roger (Daltrey) helped curate this best-of soundtrack of everything we were able to find."

http://ap.google.com/article/ALeqM5i2EwH…ZIDHYwD91KC5180

The Who schön und gut aber für 12 Songs 19,99$? ;(
Selbst das Pixies Album hat mit 14 Tracks nur 18,99$ gekostet.


Ich denke der Preis ist so hoch wegen den Rechten an den Songs

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (30. Juni 2008, 17:54)


1 243

Montag, 30. Juni 2008, 19:19

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

MTV Games and Harmonix are releasing 12 "Rock Band" songs on July 15 from The Who — ranging from "My Generation" to "Who Are You" — that all utilize the band's master recordings. The tracks will be available for $1.99 individually or $19.99 together. The special release coincides with the upcoming "VH1 Rock Honors" ceremony commemorating The Who.

"Their music really comes alive when you're playing it," said Rigopulos. "We were trying to release 'Who's Next' in its entirety, but we were unable to locate all the masters. So in the face of that, Pete (Townshend) and Roger (Daltrey) helped curate this best-of soundtrack of everything we were able to find."

http://ap.google.com/article/ALeqM5i2EwH…ZIDHYwD91KC5180

The Who schön und gut aber für 12 Songs 19,99$? ;(
Selbst das Pixies Album hat mit 14 Tracks nur 18,99$ gekostet.


Ich denke der Preis ist so hoch wegen den Rechten an den Songs


harmonix, EA und MTV wollen ja auch dran verdienen :D

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

1 244

Montag, 30. Juni 2008, 20:09

gibt es schon bilder von den neuen instrumenten ??

1 245

Montag, 30. Juni 2008, 20:11

Wenn die Songs gut sind lade ich die, ansonsten nicht.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 246

Montag, 30. Juni 2008, 20:11

RE: Rock Band 2

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 247

Montag, 30. Juni 2008, 20:19

Teil 1 und 2 im selben Jahr...

1 248

Montag, 30. Juni 2008, 20:27

Zitat

Original von Marius92
Teil 1 und 2 im selben Jahr...

Ja hierzulande, aber nicht in den USA ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 249

Montag, 30. Juni 2008, 20:29

Egal noch mehr Songs und Funktionen, die werden schon einiges verbessern. :) Mich freut es, Importiere mir für 35€ einfach RB2 (Das Game) und gut ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 250

Montag, 30. Juni 2008, 23:33

Zitat

Original von Saschi
Egal noch mehr Songs und Funktionen, die werden schon einiges verbessern. :) Mich freut es, Importiere mir für 35€ einfach RB2 (Das Game) und gut ist.


Für die PS3 oder wie?

1 251

Dienstag, 1. Juli 2008, 07:18

Zwischen den Pixies und The Who liegen auch ein paar Galaxien, also lass den Preis ruhig höher sein 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 252

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:20

Zitat

Original von Saschi
Egal noch mehr Songs und Funktionen, die werden schon einiges verbessern. :) Mich freut es, Importiere mir für 35€ einfach RB2 (Das Game) und gut ist.


Naja... dafür musst du leider länger warten... die 360-Version kommt früher. :)

1 253

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:49

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Saschi
Egal noch mehr Songs und Funktionen, die werden schon einiges verbessern. :) Mich freut es, Importiere mir für 35€ einfach RB2 (Das Game) und gut ist.


Naja... dafür musst du leider länger warten... die 360-Version kommt früher. :)

Die wird aber garantiert wieder nicht RegionFree sein :rolleyes: (EA^^)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 254

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:06

Ist doch relativ egal, wenn man es in Europa zeitnah zum US-Release veröffentlicht. Ist ja scheinbar diesmal nicht so, dass wir wieder 6 Monate lang warten müssen.

1 255

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:25

Zitat

Original von TheOneWG
Ist doch relativ egal, wenn man es in Europa zeitnah zum US-Release veröffentlicht. Ist ja scheinbar diesmal nicht so, dass wir wieder 6 Monate lang warten müssen.


allerdings hört sich die portal news nicht positiv an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juli 2008, 13:31)


1 256

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:27

funktioniert bei euch eigentlich der ingame store bei rock band?

bei mir schlägt die veringung immer fehl obwohl die box online ist, muss da immer über den chaotischen marktplatz einkaufen :(. als das spiel rauskam anfangs hat es ohne probleme funktioniert nur irgendwann später nicht mehr

hat jemand einen ratschlag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juli 2008, 13:27)


1 257

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:33

Jetzt ist übrigens die Trackliste vom The Who Pack aufgetaucht :D

Zitat

TRACKS: The Best of The Who Rock Band Edition”
“Amazing Journey”
“Baba O'Riley”
“Behind Blue Eyes”
“Eminence Front”
“Going Mobile”
“Leaving Here”
“My Generation” (LIVE)
“Real Good Looking Boy”
“Sea & Sand”
“Summertime Blues” (LIVE)
“Who Are You”
“Young Man Blues” (LIVE)
(All tracks utilize the original master recordings)

Price: $1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track or $19.99 (1600 Microsoft Points for Xbox 360) for the entire collection of tracks.

http://www.thewho.com/index.php?module=news&news_item_id=159

Nagut, wenn man da auch mal die Spielzeit der Songs grob zusammenrechnet kommt man auf wesentlich mehr als z. bsp. beim Pixies Album, also mehr Spiel für sein Geld :biglaugh:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 258

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:07

Gestern haben wir uns nun auch endlich das Schlagzeug zugelegt - heidewitzka macht das fun, aber auf Mittel für einen ungeübten schon extrem schwierig! 8o

1 259

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:36

Dürfte ich fragen wo ihr es euch geholt habt? (@Behrendt)

1 260

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:46

Ich würde ja auch gern mein Drumkit los werden, aber bisher wollte es niemand. 70,- inkl. Versand wenn wer interessiert ist.

Thema bewerten