Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 261

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:11

Zitat

Original von M4e
Dürfte ich fragen wo ihr es euch geholt habt? (@Behrendt)

Saturn ;)

1 262

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:06

hm hab mir die 4 songs von dieser woche gekauft wieder nur durchschnittskost, papa roach hat mich absolut enttäuscht. ich werde ab jetzt die finger von neuen songs lassen, ich will die hits haben und nicht neue sachen die sich schwach anhören warum nicht papa roach - my last resort zum download anbieten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juli 2008, 01:08)


1 263

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:34

Zitat

Original von ALFistA
hm hab mir die 4 songs von dieser woche gekauft wieder nur durchschnittskost, papa roach hat mich absolut enttäuscht. ich werde ab jetzt die finger von neuen songs lassen, ich will die hits haben und nicht neue sachen die sich schwach anhören warum nicht papa roach - my last resort zum download anbieten?


Die ganze neue Musik hat einfach nichts mehr, hört sich für mich irgendwie alles gleich an, einen eigenen Stil sucht man teilweise vergeblich.

Ich will die Hits von Bands wie Dire Straits, U2, Guns n Roses, AC/DC etc.

1 264

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:51

5 (6) Songs die ich im nächsten GH.WT / RB2 erwarte;

AC/DC - Back in Black
Metallica - Master of Puppets
Guns N Roses - November Rain
Guns N Roses - Paradise City (stellt euch das Schlagzeug vor wie fett des klingen muss beim Intro zu Paradise City 8o)
Iron Maiden - Fear of the Dark
Jimi Hendrix - Voodoo Child
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 266

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:54

Welche Traaacks? *haareausreis-postdenscreenhier-linknichtöffnenkann*

:wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:23

"Panic Attack" von Dream Theater or Finger Eleven
"Chop Suey" von System of a Down
"Give It Away" von Red Hot Chili Peppers
"Everlong" von Foo Fighters
"Kids In America" von Kim Wilde
"Ace of Spades" von Motörhead
"Hello There" von Cheap Trick
"Anyway You Want It" von Journey
"Pinball Wizard" von The Who

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…Rock%20Band%202

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (2. Juli 2008, 10:24)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:57

OH MY GOD! :D

Journey in RockBand 2? Alleine dafür wird das Spiel gekauft. :D

1 269

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:26

Zitat

Original von TheOneWG
OH MY GOD! :D

Journey in RockBand 2? Alleine dafür wird das Spiel gekauft. :D


Genau den Song gab es schon auf GH 3 als Download von Journes, geiler Song!

Naja wirklich interessant ist bisher nur SOAD und Dream Theater, alles andere ... wie Kids in America ....*ürks*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 270

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:40

Zitat

Original von ALFistA
hm hab mir die 4 songs von dieser woche gekauft wieder nur durchschnittskost, papa roach hat mich absolut enttäuscht. ich werde ab jetzt die finger von neuen songs lassen, ich will die hits haben und nicht neue sachen die sich schwach anhören warum nicht papa roach - my last resort zum download anbieten?

Also zum Glück gibts ja eine Vorschaufunktion im Store um genau sowas auszuschliessen, zumdem gibts immer kurz nach DLC Release Videos von den Songs auf youtbe usw., von daher sollte man sich über Fehlkäufe eigentlich nicht aufregen.
Fand den Song von Mötley Crüe und den Gratis Track ganz gut aber von Papa Roach hätte man wirklich eher die etwas älteren, härteren Sachen nehmen sollen. Und von Trapt bin ich auch etwas andere Musik gewöhnt.


Zitat

Original von Sesing
Die ganze neue Musik hat einfach nichts mehr, hört sich für mich irgendwie alles gleich an, einen eigenen Stil sucht man teilweise vergeblich.

Also hier wage ich mal zu behaupten das du einfach die falschen Bands hörst, und komischerweise aber auch gerade die dann als DLC kommen.
Solche Sachen wie Airbourne, Crashdiet, Hardcore Superstar oder The Sowrd und was es da alles gibt, sowas würde ich gerne mal als DLC sehen.
Oder auch Porcupine tree oder was weiss ich, gibt soviele geniale Bands.
Machinae Supremacy wäre auch zu genial wenn da mal was als DLC kommen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (2. Juli 2008, 11:46)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 271

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:45

Uninteressante Songs! Ok, "Kids In America" ist cool und "Ace Of Spades" auch, aber das gab's bei "Guitar Hero" schon.

Motörhead haben so viele geile Songs, warum immer "AOS"? Wie wär's mal mit "Motörhead" (gibt's bei "Guitar Hero III" ja auch...), "Louie Louie", "R.A.M.O.N.E.S.", "Civil War", "Broken", "Love Me Forever", "Burner", "Metropolis"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (2. Juli 2008, 17:17)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 272

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:03

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Saschi
Egal noch mehr Songs und Funktionen, die werden schon einiges verbessern. :) Mich freut es, Importiere mir für 35€ einfach RB2 (Das Game) und gut ist.


Naja... dafür musst du leider länger warten... die 360-Version kommt früher. :)


Wollts mir für die PS3 kaufen aus den USA, da etwa auch?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 273

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:00

Ja. Für die PS3-Version gibt es noch keinen konkreten Termin.

1 275

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:49

Zitat

Original von Matthias Brems
Rock Band 2 - Weitere Tracks geleaked?


Wirklich gute songs dabei. Ich hoffe die sind dann auch dabei. Auf Linkin Park hätte ich schon bock :)
Paramore <3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 276

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:46

"You Oughta Know" von Allanis Morrisette
xDDD

Bei Linkin Park hab ich erst nen Schreck bekommen, aber One Step Closer is ne Wahl die ich gut fände :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 278

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:28

Zitat

Original von Matthias Brems
Schon wieder RB2 ;)

Rock Band 2 - Über 80 neue Tracks!


mehr "Frontfrauen" :biglaugh: das klingt doch gut :D

Ich bin mal gespannt, 80 Songs sind eine menge.
Paramore <3

1 279

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:34

Auf RB 1 hat's bei meiner Version auch 72 ohne Downloads ^^ Mit 82 ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 280

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:40

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Matthias Brems
Schon wieder RB2 ;)

Rock Band 2 - Über 80 neue Tracks!


mehr "Frontfrauen" :biglaugh: das klingt doch gut :D

Ich bin mal gespannt, 80 Songs sind eine menge.


Ich will Klassiker von WARLOCK, ZED YAGO und TRISTANIA !!!

Thema bewerten