Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:12

Zitat

Original von febLey
Kann man das Spiel auch ohne die Instrumente als nur mit dem Controller spielen?

EDIT: Was hält mich eigentlich davon ab das SPiel aus den USA zu importieren?


Amazon.UK dort ist es auch noch recht günstig.

1 342

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:06

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von febLey
Kann man das Spiel auch ohne die Instrumente als nur mit dem Controller spielen?

EDIT: Was hält mich eigentlich davon ab das SPiel aus den USA zu importieren?


Mit dem Controller ist doch langeweilig.

Ich hab das PS3 Packet aus den USA, aber die 360 Version ist glaub ich nicht Region Fee.


Ich denke nicht das es mit Controller zu spielen geht, sonst könnte man das Schlagzeug ja damit locker durchspielen.

Und zudem, wer sich so ein Spiel holt und es mit Controller spielt sollte die Finger lieber ganz davon lassen. ;)

1 343

Freitag, 18. Juli 2008, 18:57

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von febLey
Kann man das Spiel auch ohne die Instrumente als nur mit dem Controller spielen?

EDIT: Was hält mich eigentlich davon ab das SPiel aus den USA zu importieren?


Mit dem Controller ist doch langeweilig.

Ich hab das PS3 Packet aus den USA, aber die 360 Version ist glaub ich nicht Region Fee.


Ich denke nicht das es mit Controller zu spielen geht, sonst könnte man das Schlagzeug ja damit locker durchspielen.

Und zudem, wer sich so ein Spiel holt und es mit Controller spielt sollte die Finger lieber ganz davon lassen. ;)

Das war eigentlich so gedacht, dass wenn ich mir Rock Band hole und dann Ende des Jahres Rock Band 2 rauskommt damit ich nicht alles Instrumente 2mmal herumstehen habe ;)

1 344

Freitag, 18. Juli 2008, 20:05

So es ist mal wieder DLC Time :biglaugh:

DLC für Dienstag

Zitat


Tracks: Nine Inch Nails 3-pack
“Burn”
“Capital G”
“Last”

Shinedown
“Devour”
“Junkies For Fame”

Price: $5.49 (440 Microsoft Points for Xbox 360) for NIN 3-pack
$1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per individual
track


Hm bin eigentlich kein NIN Fan, aber Shinedown mag ich :D

1 345

Freitag, 18. Juli 2008, 22:31

Sagt mir beides nichts.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 346

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:48

Gibt es eigentlich einen Deutschen Händler, der Silencer für die Drums verkäuft. Weil übern Teich rüber zu bestellen ist mir dann doch zu teuer. Hat denn schon jemand Erfahrung mit solchen Dingern?


1 347

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:14

Zitat

Original von Fab1
Gibt es eigentlich einen Deutschen Händler, der Silencer für die Drums verkäuft. Weil übern Teich rüber zu bestellen ist mir dann doch zu teuer. Hat denn schon jemand Erfahrung mit solchen Dingern?



Hab meine bei Gamestop für 19,95 erworben.

PS: Hab grade meinen größten Erfolg geschafft xD


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (20. Juli 2008, 21:15)


1 348

Montag, 21. Juli 2008, 05:05

Zitat

Original von DerDarki
So es ist mal wieder DLC Time :biglaugh:

DLC für Dienstag

Zitat


Tracks: Nine Inch Nails 3-pack
“Burn”
“Capital G”
“Last”

Shinedown
“Devour”
“Junkies For Fame”

Price: $5.49 (440 Microsoft Points for Xbox 360) for NIN 3-pack
$1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per individual
track


Hm bin eigentlich kein NIN Fan, aber Shinedown mag ich :D


Devour OMG :-] Sehr Nice. Junkies for Fame müsste auch gut sein, das was ich von Shinedown kenne ist ohnehin sehr gut. Aber auf Devour freu ich mich - wird aufjedenfall geladen.
Das NIN Pack is mir ziemlich schnuppe will was von Zebrahead xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (21. Juli 2008, 05:06)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 349

Montag, 21. Juli 2008, 09:09

So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...

dunes

"There is no real world, just AFK."

1 350

Montag, 21. Juli 2008, 13:45

Zitat

Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...

dunes

Ruf da an, spätestens Mittwoch sollte das neue Pedal da sein.

1 351

Montag, 21. Juli 2008, 14:07

Zitat

Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...

dunes


Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa? ;)
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 352

Montag, 21. Juli 2008, 14:51

Wonderwall von Oasis ist der einzige Song den ich auf Expert Singen kann und 5 Sterne bekomme..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 353

Montag, 21. Juli 2008, 14:53

Nja, die Metallica Songs sind echt hart^^... ich pack auch nur Schwer außer Enter Sandman auf Expert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (21. Juli 2008, 14:53)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 354

Montag, 21. Juli 2008, 15:14

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...

dunes

Ruf da an, spätestens Mittwoch sollte das neue Pedal da sein.


ich bekomm immer Nr nicht bekannt von der Ansage

09001 202520

EDIT: 0900 sind bei mir im Festnetz gesperrt und per Handy ist die Hotline Nr garnicht zu erreichen. Hab bei ner anderen Nr angerufen, die hat mir das dann bestätigt. Alos werde ich mir jetzt wohl altmodisch ne Telefonezelle suchen müssen.

EDIT2: Telefonzellen sind auch 0900 gesperrt. wat ein scheiß. hab dann ein wenig rumtelefoniert und jemanden gefunden bei dem die 0900 aufm Festnetz nichtgesperrt sind.

Dann da angerufen und die wollten nur meine Adresse, kein Nachweis oder ähnliches. Und es soll morgen rausgeschickt werden. Wollen wirs mal hoffen ...

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dunes« (21. Juli 2008, 19:26)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 355

Montag, 21. Juli 2008, 19:33

Zitat

Original von Rockzillah
Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa? ;)
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..


Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

dunes

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (21. Juli 2008, 19:34)


1 356

Montag, 21. Juli 2008, 20:01

ich persönlich nicht, aber ein Kollege von mir: Bei Highway Star hatte er auf Mittel nur etwa 93% und auf Schwer auf Anhieb 97%

1 357

Montag, 21. Juli 2008, 20:54

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Rockzillah
Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa? ;)
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..


Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

dunes

Bei mir ist es so das ich Enter Sandman auf Expert einfacher finde als auf Schwer, ka wieso :biglaugh:

1 358

Montag, 21. Juli 2008, 21:55

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Rockzillah
Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa? ;)
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..


Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

dunes


Also "Enter Sandman" hab ich sofort auf Expert geschafft genau wie CrushCrushCrush & Hier Kommt Alex, die anderen Lieder spiel ich alle auf Schwer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Juli 2008, 21:56)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 359

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:39

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Hallo, ich wollte eigentlich Privat mir ein paar Kumpels eine Sammelbestellung bei Drumsoft machen. ;)

Nun, jetzt hab ich gelesen das einige noch eine Möglichkeit suchen also wer Interesse hat meldet sich hier.

http://www.rockbanddrumsoft.com/products.html
(Ich benutze die Foam & MCU Dual)


Ablauf:

1) Ihr schreibt mir eine PN mit eurer Bestellung und eurer Adresse

2) Ich schreibe euch meine Bankdaten und den Betrag zurück und warte auf Zahlungen

3) Ich bestelle und bezahle per Kreditkarte sobald die Ware aus den USA da ist (6-10 Tage) geht sie per Post an euch weiter.

Hoffe auf große Resonanz, Es kann auch bei Interesse die Telefonnummern ausgetauscht werden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 360

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:42

Funktionieren eigentlich die Instrumente aus den USA auf einer deutschen 360? würde mir gerne eine zweite gitarre zulegen aber bei diesen preisen in deutschland...nein danke. das spiel hat nen länder code, das ist mir klar, aber die instrumente müssten doch funktionieren oder?

Thema bewerten