Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 441

Freitag, 5. September 2008, 19:43

gründet lieber ne eigene band im rl, macht auch mehr spaß ;) als das spiel
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (5. September 2008, 19:44)


1 442

Freitag, 5. September 2008, 20:27

Zitat

Original von Game fan
wofür war eigentlich das update welches ich gerade laden musste? Haben die online die Probleme jetzt etwas verbessert?

Für einige Songs wurde die Grenze für die Goldstars gesenkt.
Ausserdem hast du jetzt in den Optionen den Punkt Songs exportieren, mit dem du die Songs von der RB1 Disk auf die HDD packen kannst um sie dann in RB2 zu zocken wenns hier mal rauskommt.
Kostet allerdings 400 points, finde ich aber sehr fair, so kann ich die Songs dann immerhin weiternutzen :D

Zitat

gründet lieber ne eigene band im rl, macht auch mehr spaß ;) als das spiel

Nein, ich sage nix dazu :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (5. September 2008, 20:29)


1 443

Freitag, 5. September 2008, 22:41

Rockband 2 ging bei der USK durch laut gamefront.de ;)

1 444

Freitag, 5. September 2008, 23:23

Zitat

Original von Sesing
Rockband 2 ging bei der USK durch laut gamefront.de ;)

falls du damit auf einen möglichst baldigen Release anspielt, RB1 wurde damals auch im November der USK vorgelegt und getestet, wanns rausgekommen ist wissen wir ja :D

1 445

Samstag, 6. September 2008, 09:39

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
gründet lieber ne eigene band im rl, macht auch mehr spaß ;) als das spiel


blablablablabla erst im gh4 thread und jetzt auch hier danke für den hinweis dadrauf währe ich nie gekommen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. September 2008, 09:40)


1 446

Samstag, 6. September 2008, 10:21

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Game fan
wofür war eigentlich das update welches ich gerade laden musste? Haben die online die Probleme jetzt etwas verbessert?

Für einige Songs wurde die Grenze für die Goldstars gesenkt.
Ausserdem hast du jetzt in den Optionen den Punkt Songs exportieren, mit dem du die Songs von der RB1 Disk auf die HDD packen kannst um sie dann in RB2 zu zocken wenns hier mal rauskommt.
Kostet allerdings 400 points, finde ich aber sehr fair, so kann ich die Songs dann immerhin weiternutzen :D


Erstmal Danke. Aber 400 points dafür das ich das wechseln der cd spare? Ok, so könnte eigendlich jeder der RB2 sich nur einmal RB1 ausleihen und hat gleich 80songs kostenlos. Vielleicht garnicht so blöd, aber 200 hätten auch gelangt :(

Edit.

Amazon.com sagt das spiel kommt am 14. September in den usa. ein sonntag? Ist das normal?

Man ey, das game kommt in einer woche und wir in EU wissen immer noch nichts :help:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (6. September 2008, 10:26)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 447

Samstag, 6. September 2008, 12:55

Kann mir mal einer sagen wie ich den Hall of Fame Status in RB erhalte, und vor allem wie man da schnell Geld verdienen kann! Ich spiel mich ja dumm und dämlich bis ich mir die Genialen Gitarren kaufen kann!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 448

Samstag, 6. September 2008, 21:48

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
gründet lieber ne eigene band im rl, macht auch mehr spaß ;) als das spiel


Und ich dachte es gibt solche Leute nur bei Youtube bzw es sind nur die Amis, na denn, ich gründe jetzt ne Band damit du glücklich bist aber die Plastik-Gitarre darf man doch trotzdem nehmen dafür oder? Immerhin gibbet ja den Band-Welttournee Modus :biglaugh:

1 449

Dienstag, 9. September 2008, 16:51

Weiss jemand wo man am besten RockBand 2 bestellen kann? Ist es denn Regionfree, sprich kann ich es auf meiner Box zocken? Oder geht das gar nicht erst.

Danke schonmal.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 450

Dienstag, 9. September 2008, 17:09

im moment kann man nur davon ausgehen das es mögleicherweise ntsc locked sein wird wie teil 1 aber in einigen tagen werden wir mehr wissen nur eins ist sicher wir dürfen wohl wiedermal offiziell warten

1 451

Dienstag, 9. September 2008, 19:34

Ich denke wir dürfen zu 99,99% davon ausgehen das RBII wieder REG-Code locked ist.


It´s EA... und die ändern eigentlich nie etwas was Sie man irgendwie begonnen haben.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. September 2008, 19:34)


1 452

Dienstag, 9. September 2008, 20:39

Ist ja zum schreien ;(

Wir können echt nur hoffen das es code free ist. Ich habe keine lust nochmal ein halbes jahr zu warten.

Die können sich das eigendlich garnicht erlauben das spiel hier viel später rauszubringen. Somit pushen die ja nur GH:WT

Ich begreife einfach nicht warum die kein genaus datum für EU geben ?(
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. September 2008, 21:32)


1 453

Dienstag, 9. September 2008, 21:09

Zitat

Original von Korty70
Ich denke wir dürfen zu 99,99% davon ausgehen das RBII wieder REG-Code locked ist.


It´s EA... und die ändern eigentlich nie etwas was Sie man irgendwie begonnen haben.

Naja in letzter Zeit waren aber einige EA Games wie das letzte Madden Region Free, also ein Fünkchen Hoffnung besteht noch :D

Aber ich glaube auch eher das es gelockt sein wird.
Allerdings gilt ja noch die Aussage das wir Europäer diesmal nicht so lange warten sollen und ich hoffe doch das EA spätestens zum Release von WT auch hierzulande RB2 veröffentlicht.

1 454

Dienstag, 9. September 2008, 21:32

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Korty70
Ich denke wir dürfen zu 99,99% davon ausgehen das RBII wieder REG-Code locked ist.


It´s EA... und die ändern eigentlich nie etwas was Sie man irgendwie begonnen haben.

Naja in letzter Zeit waren aber einige EA Games wie das letzte Madden Region Free, also ein Fünkchen Hoffnung besteht noch :D

Aber ich glaube auch eher das es gelockt sein wird.
Allerdings gilt ja noch die Aussage das wir Europäer diesmal nicht so lange warten sollen und ich hoffe doch das EA spätestens zum Release von WT auch hierzulande RB2 veröffentlicht.


Auf dem MP gibts ja schon den RB2 bereich, ob das jetzt gut ist oder nicht weis ich auch nicht :D

Hoffen wir das es zum US Release einen termin für uns gibt.
Paramore <3

1 455

Dienstag, 9. September 2008, 22:08

Ich hoffe auch das es hier zum gleichen Termin erscheint den wenn nicht wird nämlich GH alles wegschnappen wie es bereits schon gesagt wurde, und ich glaub kaum das EA sowas gut finden würde.. also ich glaub es 8o

1 456

Dienstag, 9. September 2008, 22:13

Zitat

Original von DerDarki
Naja in letzter Zeit waren aber einige EA Games wie das letzte Madden Region Free, also ein Fünkchen Hoffnung besteht noch :D


War Madden nicht immer schon Reg Coe free?
Es ist wie es ist!

1 457

Dienstag, 9. September 2008, 23:19

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von DerDarki
Naja in letzter Zeit waren aber einige EA Games wie das letzte Madden Region Free, also ein Fünkchen Hoffnung besteht noch :D


War Madden nicht immer schon Reg Coe free?

Ka, kenn mich da nicht aus.

Aber mittlerweile ist RB2 schon in div. Tauschbörsen aufgetaucht und es wurde bestätigt das es nicht Region Free ist.
Schade, heissts wohl doch weiter auf nen baldigen Release warten und hoffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (9. September 2008, 23:19)


1 458

Mittwoch, 10. September 2008, 07:27

Hätte mich auch sehr gewundert wenn EA von einem einmal eingeschlagenen Weg abweichen würde.
Es ist wie es ist!

1 459

Mittwoch, 10. September 2008, 19:19

der nächstmöglicher termin ist für uns wohl gegen gh4 release aber ich werde mir eher gh4 + heardware kaufen. wenn mich ea schon warten lässt dann lass ich sie auch auf mein geld warten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. September 2008, 19:25)


1 460

Mittwoch, 10. September 2008, 20:50

Ich hol mir dann eh nur das Game.

Thema bewerten