Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:52

RE: Rock Band 2

gibt es eigentlich etwas was an rockband2 besser ist als an gh4 ?(

1 522

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:05

RE: Rock Band 2

Zitat

Original von yasin93
gibt es eigentlich etwas was an rockband2 besser ist als an gh4 ?(

Solltest du nicht eher fragen obs etwas gibt was an GH4 besser ist als an RB/2 :biglaugh:

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

1 523

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:13

Äh, schon wieder Mötley Crüe, ich hab nix gegen die Band, es gibt ja auch noch ein paar andere...

1 524

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:26

Nach dem guten Offspring DLC kommt jetzt wieder richtig kack DLC, Mötley gab es doch bisher genug und jetzt auch noch ein ganzes album ?( Naja wers gut findet ich hör mir die eventuell mal an

1 525

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:54

Zitat

Original von Rockzillah
Nach dem guten Offspring DLC kommt jetzt wieder richtig kack DLC, Mötley gab es doch bisher genug und jetzt auch noch ein ganzes album ?( Naja wers gut findet ich hör mir die eventuell mal an


Kack DLC?
Also bitte das ist ja wohl eins der besten Hair Metal Alben und wer auf sowas steht ist damit echt gut bedient.
Und gerade Kickstart my Heart ist ja der Hammmer Song schlechthin
Aber es kann halt nicht jede Woche was für jeden Geschmack dabei sein.

1 526

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:46

Joa wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich bin da eher enttäuscht aber man kann nicht alles haben ;) obwohl ich von Mötley das Album ganz gut fand aber das neuere "Saints of Los Angeles" genau wie die Single die auch richtig geil ist, vielleicht wag ich ja mal doch ein blick rein ^^

1 527

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:09

RE: Rock Band 2

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von yasin93
gibt es eigentlich etwas was an rockband2 besser ist als an gh4 ?(

Solltest du nicht eher fragen obs etwas gibt was an GH4 besser ist als an RB/2 :biglaugh:

ich kenne die stärken von gh4 ;)

1 528

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:51

RE: Rock Band 2

Zitat

Original von yasin93

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von yasin93
gibt es eigentlich etwas was an rockband2 besser ist als an gh4 ?(

Solltest du nicht eher fragen obs etwas gibt was an GH4 besser ist als an RB/2 :biglaugh:

ich kenne die stärken von gh4 ;)

Und die wären?
Ich würde sagen der Musikeditor, ansonsten 1:1 Abklatsch von RB.

1 529

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:57

RE: Rock Band 2

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von yasin93

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von yasin93
gibt es eigentlich etwas was an rockband2 besser ist als an gh4 ?(

Solltest du nicht eher fragen obs etwas gibt was an GH4 besser ist als an RB/2 :biglaugh:

ich kenne die stärken von gh4 ;)

Und die wären?
Ich würde sagen der Musikeditor, ansonsten 1:1 Abklatsch von RB.

bessere drums
gibt es bei rb das Premium Drum Kit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yasin93« (11. Oktober 2008, 18:57)


1 530

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:29

RE: Rock Band 2

Also mir gefällt GH eigentlich auch besser, ist einfach echter irgendwie, und wenn was der Abklatsch ist dann wohl RB, obwohl auch RB sehr gut ist.

Also ich werde GH:WT am 5.11 zocken, ganz ganz sicher. :D

Argh doch nicht, wurde echt verschoben auf 19.11 ... Nunja hätte eh keine Zeit da GOW kommt :D

Aber ich hole mir vorerst nur GH:Wt, hat für mich einfach viel mehr Neuerungen. vorallem das Studio find ich dufte!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. Oktober 2008, 21:30)


1 531

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:36

Ich weiß nicht wieso aber ich komm nicht den Hammer-Ons bei Rock Band einfach nicht klar, bei GH 3 kann ich Hyperspeed 3 reinballern & paar heftige Solis spielen das geht alles ohne Probleme aber bei Rock Band kack ich meistens bei so billigen dingern ab >.< ich hoffe man wird es RB 2 bisschen sichtlicher machen, also die Hammer-Ons..

1 532

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:39

RE: Rock Band 2

Zitat

Original von Jihad
Also mir gefällt GH eigentlich auch besser, ist einfach echter irgendwie, und wenn was der Abklatsch ist dann wohl RB, obwohl auch RB sehr gut ist.

Also ich werde GH:WT am 5.11 zocken, ganz ganz sicher. :D

Argh doch nicht, wurde echt verschoben auf 19.11 ... Nunja hätte eh keine Zeit da GOW kommt :D

Aber ich hole mir vorerst nur GH:Wt, hat für mich einfach viel mehr Neuerungen. vorallem das Studio find ich dufte!



Zum Release gibt es keine Mitteilung seitens Activision oder Neversoft.

1 533

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:57

RE: Rock Band 2

Bei mir stand aber seit einer Ewigkeit 5.11 drinn und mein Lieferant hat immer die korrekten Angaben, daher wird es wohl leider stimmen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 534

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:06

RE: Rock Band 2

ganz unten
http://www.target-shop.de/guitarhero/pro…products_id=637 (offizieller gh shop)
ausserdem ein klasse angebot

1 535

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:35

RE: Rock Band 2

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Jihad
Also mir gefällt GH eigentlich auch besser, ist einfach echter irgendwie, und wenn was der Abklatsch ist dann wohl RB, obwohl auch RB sehr gut ist.

Also ich werde GH:WT am 5.11 zocken, ganz ganz sicher. :D

Argh doch nicht, wurde echt verschoben auf 19.11 ... Nunja hätte eh keine Zeit da GOW kommt :D

Aber ich hole mir vorerst nur GH:Wt, hat für mich einfach viel mehr Neuerungen. vorallem das Studio find ich dufte!



Zum Release gibt es keine Mitteilung seitens Activision oder Neversoft.

Noch nicht aber wie gesagt jeder Shop listet es jetzt für den 20. also wirds auch so werden, oder meinste die denken sich allen zusammen eifach das selbe Datum aus? :D

Aber ist mir auch egal, ich werd spätestens am 28. Oktober meine US Version in den Händen halten und dann gehts los :biglaugh:

1 536

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:39

Die Shops werden auch nur von Großhändlern beliefert. ;)

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

1 537

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:11

Da die RB instrumente sowohl mit RB2 als auch WT kompatibel sind, werd ich mir beide Spiele und das ION Drum Kit holen was ende Oktober (ich hab ne mail an die drumrocker.com seite geschrieben und gefragt wann es hierzulande erscheint).

1 538

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:43

Zitat

Original von dprask
Da die RB instrumente sowohl mit RB2 als auch WT kompatibel sind, werd ich mir beide Spiele und das ION Drum Kit holen was ende Oktober (ich hab ne mail an die drumrocker.com seite geschrieben und gefragt wann es hierzulande erscheint).

bonze ;)

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

1 539

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:31

ich wollte damit nur sagen das ich mir keins der beiden spiele komplett (inkl. Instrumente) holen werde.
Die Spiele krieg ich zu weihnachten und das Drum Kit zu meinem Geburtstag (januar).

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 540

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:04

Von Crüe hät ich gern "Wildside". Alles andere von denen kann man vergessen!

Thema bewerten