Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 541

Montag, 13. Oktober 2008, 23:29

Gibts schon was neues zum Releasetermin für RB2 in Deutschland?

Senna94
Senna94 @ Fb

1 542

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:18

Zitat

Original von senna94
Gibts schon was neues zum Releasetermin für RB2 in Deutschland?

Senna94


Also zurzeit scheint es der 20. November zu sein.
Paramore <3

1 543

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:17

Mal ne Frage:

Es gibt ja für RB 2 auch diese ''Premium'' ION Drums mit 3 Becken, die aber die selben Farben haben wie die 3 Drums. Sind den die ''Buttons'' die man treffen muss irgendwie gekennzeichnet wenn man das Becken benutzen muss oder ist es egal ob man aufs Becken oder auf die Drums mit der selben Farbe sclägt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (14. Oktober 2008, 22:18)


Petschy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Neuenkirchen

  • Private Nachricht senden

1 544

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:33

Moin
Ne das ist ganz egal wo Du drauf haust,hauptsache die Farbe passt!!!
wenn Du den song kennst kannst du auch die Becken nehmen!!

1 545

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:43

Zitat

wenn Du den song kennst kannst du auch die Becken nehmen!!

Toll. :laugh:

Da würde ich mir niemals diese Drums holen, aber ich warte ja eh auf Guitar Hero.

Petschy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Neuenkirchen

  • Private Nachricht senden

1 546

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:50

'Ich werde mir beides gönnen das ion drum Rocker und guitar hero Wold tour,was anderes mach ich mit der x box nich

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 547

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:42

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von senna94
Gibts schon was neues zum Releasetermin für RB2 in Deutschland?

Senna94


Also zurzeit scheint es der 20. November zu sein.


Hi Gamefan :D

zur Zeit ist echt klasse, normal sollte man das spiel nicht kaufen für diesen kickhack wieder

Senna94
Senna94 @ Fb

1 548

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:12

Zitat

Original von senna94

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von senna94
Gibts schon was neues zum Releasetermin für RB2 in Deutschland?

Senna94


Also zurzeit scheint es der 20. November zu sein.


Hi Gamefan :D

zur Zeit ist echt klasse, normal sollte man das spiel nicht kaufen für diesen kickhack wieder

Senna94


naja besser später als garnicht. Aber du hast recht, das nervt schon ganz schön.
Paramore <3

1 549

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:16

Habe gestern abend mal die Solo Gesang Tour auf experte beendet.
Die letzten songs machen echt spaß, nur Bosten ist wirklich heftig. Ich bin bestimmt 10 mal bei 86 und 87 % rausgeflogen :D


Jetzt muss ich nur noch Green grass auf experte mit der Gitare schaffen und vielleicht noch die Band Tour durchspielen. Mal sehen ob ich auch noch schlagzeug auf schwer schaffe.

Dann kann RB2 aber langsam kommen :D
Paramore <3

1 550

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:33

Das AC DC pack ist echt klasse. Freu mich schon riesig drauf :D

Es wir auch neue achivements geben! Einmal 12 für das ACDC pack und nochmal 12 für das Track pack 2. Somit gibt es dann wohl 1500 Gamescore.

http://www.achieve360points.com/game/roc…ckpackacdclive/

http://www.achieve360points.com/game/rockbandtrackpack2/

Den erfolg -
2. ALLLLLLLL Night Long! Play through every song on AC/DC LIVE in one session. - finde ich ganz cool. :biglaugh:

Ich frage mich aber warum "This Ain't a Scene..." by Fall Out Boy in dem 2. Pack dabei ist. Ich glaub das Pack ist für leute die kein Live haben. Ich hoffe aber stark das ich die erfolge auch ohne das Pack machen kann, denn das Lied von Fal Out boy habe ich schon. Aber ich dachte das die Track Packs nur für Wii und PS3 kommen ?(

einfach mal abewarten :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (16. Oktober 2008, 10:36)


1 551

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:49

track pack 2 ist also eine ansammlung aus alten dlc songs die man auf dvd kaufen kann?

1 552

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:33

Zitat

Original von ALFistA
track pack 2 ist also eine ansammlung aus alten dlc songs die man auf dvd kaufen kann?


ja, gab auch ein Track pack 1. Das erschien für die PS2 und Wii. Anscheind kommt pack 2 jetzt auch hier.
Paramore <3

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 553

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:30

Also mal ganz ehrlich,

mittlerweile hab ich schon die Schnautze voll. Hab Harmonix ne Email geschickt um mal nen Release Date für Deutschland zu erfahren. Aussage war, wissen wir noch nicht aber Termin kommt bald.

Wen wollen die eigentlich verarschen? Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Menüs ins Deutsche zu übersetzten oder?

Einige wollen einen TV Werbespot gesehen haben in dem stand das Rockband 2 im November kommen soll.

Den 20.11. kann ich nicht wirklich glauben denn damit hätte RB2 den gleichen Releasetermin wie GH World Tour.

Es ist echt zum kotzten, ich verstehe nicht wieso man uns wieder so lange warten läßt!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 554

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:53

ich sehe es auch nicht ein uns setze mein geld fürs erste auf ghwt

1 555

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:07

Ich finds auch kacke das die Amis wieder mal Rock Band 2 vorher bekamen als wir Deutsche bzw Europäer, ich finds auch lächerlich das man in Australien es immer noch nicht auf die Kette gekriegt hat es dort zu veröffentlichen, ich werd mir auf jeden GH:WT holen und Rock Band 2 erstmal aussen vor lassen selbst wenns hier rauskommt, ist doch echt ne schweinerei von EA!

Petschy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Neuenkirchen

  • Private Nachricht senden

1 556

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:52

Ich verstehe gar nicht warum RockBand 2 noch nicht raus ist,das game ist doch fertig,die sind schön blöd wenn die Rock Band 2 nich vor GHWT rausbringen,was soll denn noch alles am 20 November kommen,soviel Geld hat kein Schwein...
bin sauer

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 557

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:39

Ich geb euch mal nen kleinen Tip... einfach mal drüber nachdenken:

Wenn ihr ein Spiel auf den Markt gebracht hättet... würde ihr den Nachfolger dann schon 4 1/2 Monate später releasen?

Also Fakt ist, dass wir selbst natürlich auch ohne Ende die Entwickler und den Publisher nerven, gerade ICH ;) Eigentlich sollte es letzte Woche schon Neuigkeiten zum Release von RB2 geben, die sind aber wieder verworfen worden.

Wie dem auch sei, am kommenden Dienstag sind wir bei EA in Köln... da werd ich nochmal etwas tiefer bohren ;)

Mein Tipp: es kommt kurz vor GHWT :P

1 558

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:16

RB DLC für nächsten Dienstag

Zitat


Hey gang,

Here's the DLC for this week. It's a hearty helping of 7 Nivana tracks! Dig in and enjoy!

Breed
Lounge Act
On a Plain
Polly
Something in the Way
Stay Away
Territorial Pissings


All tracks are masters.

The full Nirvana 7 Pack will $10.99 (880 Microsoft Points) or $1.99 (160 Microsoft Points) per track.

These tracks will be available on Xbox360 on October 21st and on the PS3 on October 23rd.

1 559

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:59

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich geb euch mal nen kleinen Tip... einfach mal drüber nachdenken:

Wenn ihr ein Spiel auf den Markt gebracht hättet... würde ihr den Nachfolger dann schon 4 1/2 Monate später releasen?



nach deiner logik müssten sie das spiel in europa aber erst nächstes jahr wieder releasen die paar wochen die jetzt zwischen usa release und europa vergehen machen den braten doch auch nicht fett.

Zitat

Original von Matthias Brems

Mein Tipp: es kommt kurz vor GHWT :P


ist das wirklich gut geplant? das macht für mich kein sinn die konsumenten vor die wahl zu stellen hätten sie es zum usa release verkauft hätte man noch keine alternative gehabt aber zum ghwt release stellen sie uns vor die wahl. ausserdem sind die ghwt bundles attraktiv. ich sehe da wenig chancen für rb 2 besonders auch weil die meisten gh kennen. ich sag da nur gitarre + spiel z.b. 90 euro bei ghwt dafür kann man sich bei rock band gerade mal die gitarre kaufen.

du kannst ja mal gerne bei der präsentation fragen was das ganze mit den verschiebungen soll vielleicht kannst du ihnen ja klar machen das kunden dadurch in europa nur unzufrieden gemacht werden. wer wartet schon gerne :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Oktober 2008, 21:13)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 560

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:21

Also ich muß ganz ehrlich sagen ich hatte zuerst GH3 und habe mir dann erst RB gekauft.

Ich habe die letzte Zeit nur noch RB gespielt und vor ein paar Tagen dann mal wieder GH eingelegt. Ich pers. muß sagen das mir RB besser gefällt.

Was ich natürlich bei GHWT toll finde ist das man seine eigenen Lieder machen kann das geht wohl bei RB2 nicht wie ich gehört habe!

Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten