Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Dienstag, 25. November 2008, 22:09

zu 5: Keine Laufwerksgeräusche! Sollte aber auch irgendwie klar sein.

1 642

Dienstag, 25. November 2008, 22:15

Danke euch beiden.

Ein Frage noch:
Hat die RB Gitarre einen Headsetport so wie die GH3 Gitarre?

1 643

Mittwoch, 26. November 2008, 08:51

Ja hat sie. Genauso wie das schlagzeug.
Die neue Gitarre hat auch ein stecker für das Fußpedal. Damit kann man dann auch den Overdrive aktivieren.
Paramore <3

1 644

Mittwoch, 26. November 2008, 13:48

hab mich gestern durch einige herrausforderungen gespielt um alle lieder freizuschaltet..........bis ich zum lied vision kam 8o also ich mag viele metal arten aber was ich da gestern zu sehen und zu hören gekriegt hab war das grausamste überhaupt

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 645

Mittwoch, 26. November 2008, 15:10

Zitat

Original von ALFistA
hab mich gestern durch einige herrausforderungen gespielt um alle lieder freizuschaltet..........bis ich zum lied vision kam 8o also ich mag viele metal arten aber was ich da gestern zu sehen und zu hören gekriegt hab war das grausamste überhaupt


Ich wollt nur mal anmerken, dass das eine Sängerin ist, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Und noch eine Frage: Wenn ich mir jetzt Rock Band 2 mit allen Instrumenten kaufe, kann ich doch sicher auch Rock Band 1 mit diesen spielen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 647

Mittwoch, 26. November 2008, 21:53

Zitat

Original von ALFistA
hab mich gestern durch einige herrausforderungen gespielt um alle lieder freizuschaltet..........bis ich zum lied vision kam 8o also ich mag viele metal arten aber was ich da gestern zu sehen und zu hören gekriegt hab war das grausamste überhaupt


ja, schon verrückt das lied. Habe schon vocal 100% gemacht :D da kannste reinschreien was du willst, wird soweiso immer perfect :biglaugh:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (26. November 2008, 21:54)


1 648

Mittwoch, 26. November 2008, 22:08

Hab Visions auch geschafft, hatte das Lied ja schon so öfters auf Youtube gesehen, echt krank, ich frag mich wer dat reingepackt hat, aber auf den Drums wirste es never schaffen, Gitarre geht noch aber Drums! 8o 8o

1 649

Mittwoch, 26. November 2008, 22:47

So, DLC Ankündigung in Zukunft hier :D

Zitat


Hey everybody,

Here we have next week's releases which I think we can safely say cast a very wide net in genre, language, age, demographic, and pricing structure. Just keeping you on your toes.

Happy Thanksgiving everyone!

Tracks:

Children of Bodom - Are You Dead Yet
Finley - Tutto E' Possibile
Platero y Tu - Hay Poco Rock N Roll
Squeeze - Tempted
Tokio Hotel - Ready, Set, Go
The All-American Rejects - Real World

All above tracks are $.99 (80 Microsoft Points) for a one month limited time window.

Miranda Cosgrove - Headphones On
This track is totally free!

Naked Brothers Band - Body I Occupy
Naked Brothers Band - I Don't Want to Go to School
Both Naked Brothers Band tracks are permanently $.99 (80 Microsoft Points)

1 650

Mittwoch, 26. November 2008, 23:42

holy crap

Children of Bodom - Are You Dead Yet

für schlappe 80 points? :biglaugh:

bitte mehr davon :]

1 651

Donnerstag, 27. November 2008, 14:28

Zitat

Original von ALFistA
holy crap

Tokio Hotel - Ready, Set, Go

für schlappe 80 points? :biglaugh:

bitte mehr davon :]


Nicht dein Ernst, oder? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 652

Donnerstag, 27. November 2008, 14:31

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von ALFistA
holy crap

Tokio Hotel - Ready, Set, Go

für schlappe 80 points? :biglaugh:

bitte mehr davon :]


Nicht dein Ernst, oder? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


das downloade ich nichtmal kostenlos :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 653

Donnerstag, 27. November 2008, 14:52

Also ich möchte hier mal ganz deutlich sagen, dass Through the monsoon zumindest am Schlagzeug spielerisch gesehen ein Hammer-Titel ist... außerdem kommt er auf Parties extrem gut an :]

1 654

Donnerstag, 27. November 2008, 15:06

Sagt mal, hat von euch mal einer jetzt Rock Band 2 mit dem Drumset von Guitar Hero World Tour gespielt und kann mir sagen wie gut das funktioniert? Ja ich weiß, es gibt ja diese Kompatibilitätslisten usw. aber ich möchte es jetzt mal genau wissen. Habe nämlich vor mir noch Rock Band 1 und evtl. 2 zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (27. November 2008, 15:06)


1 655

Donnerstag, 27. November 2008, 16:10

Eiin Bisschen Metal kommt rein. immer noch nicht die Titel die ich mir wünsch ist aber immerhin etwas.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 656

Donnerstag, 27. November 2008, 23:00

Ich möchte mir jetzt Rock Band 2 bestellen! Gibts das überhaupt als Komplett-Bundle mit allen Instrumenten?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 657

Donnerstag, 27. November 2008, 23:03

noch nicht, kommt aber noch...

1 658

Freitag, 28. November 2008, 00:26

Kommt erst im Dezember

1 659

Freitag, 28. November 2008, 20:13

Zockt irgendjemand von euch RB2 mit der Wireless Gitarre von GH3??

Hab mir GH3 inkl. Gitarre jetzt extra bestellt damit ich RB endlich kabellos zocken kann, aber irgendwie funktioniert die Gitarre nicht richtig mit RB. Der Overdrive klappt nicht. Ich muss die Gitarre quer durch die Luft wirbel, damit dieser mal angeht.

Ist das bei euch auch so??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (28. November 2008, 21:37)


1 660

Samstag, 29. November 2008, 16:25

Da ich mir jetzt Rock Band 1 oder 2 kaufen wollte meine Frage:

Geht jedes x-beliebige USB-Mikrofon bzw. das Headset?

Weil das Spiel woltle ich mir nicht im Bundle kaufen...bin nicht so scharf auf die Drums!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten