Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Samstag, 29. November 2008, 17:25


1 662

Samstag, 29. November 2008, 17:48

Hallo Leute,

ich möchte mir Rock Band 2 zulegen (heute noch) und muss schnellstens paar Antworten haben. Daher habe ich leider nicht die vorherigen Seiten durchgelesen.

Es lassen sich tatsächlich alle Rockband 1 Titel für 400 MS Poinst runterladen? Also auch die von der RB 1 DVD oder nur die DLCs?

Lässt sich GH: WT auch mit den Rock Band Instumenten zocken?

Vielen Dank im Voraus.

1 663

Samstag, 29. November 2008, 17:51

Zitat

Original von TeamDeadman
Hallo Leute,

ich möchte mir Rock Band 2 zulegen (heute noch) und muss schnellstens paar Antworten haben. Daher habe ich leider nicht die vorherigen Seiten durchgelesen.

Es lassen sich tatsächlich alle Rockband 1 Titel für 400 MS Poinst runterladen? Also auch die von der RB 1 DVD oder nur die DLCs?

Lässt sich GH: WT auch mit den Rock Band Instumenten zocken?

Vielen Dank im Voraus.


Für 400 MSP kannst Du die RB1 Lieder von der Disk auf Festplatte kopieren und in RB2 spielen, und alle bisherigen RB1 DLCs gehen auch mit RB2 sowie die Instrumente mit GHWT funktionieren. ;)

1 664

Samstag, 29. November 2008, 18:07

Die neue Gitarre von GH4 geht auch mit Rock Band 2 :)

1 665

Samstag, 29. November 2008, 18:24

hat jemand von euch den drum trainer ausprobiert? 8o einfach nur klasse was harmonix da gebastelt hat

1 666

Samstag, 29. November 2008, 19:41

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von TeamDeadman
Hallo Leute,

ich möchte mir Rock Band 2 zulegen (heute noch) und muss schnellstens paar Antworten haben. Daher habe ich leider nicht die vorherigen Seiten durchgelesen.

Es lassen sich tatsächlich alle Rockband 1 Titel für 400 MS Poinst runterladen? Also auch die von der RB 1 DVD oder nur die DLCs?

Lässt sich GH: WT auch mit den Rock Band Instumenten zocken?

Vielen Dank im Voraus.


Für 400 MSP kannst Du die RB1 Lieder von der Disk auf Festplatte kopieren und in RB2 spielen


Muss man dafür das Spiel (also die DVD) haben oder lädt man das so runter per DLC? Wiel ich habe mir jetzt Rock Band 2 gekauft aber habe keine Lust nochmal 40,- für RB 1 auszulegen.
Oder ich leihs mir aus. :]

1 667

Samstag, 29. November 2008, 20:03

Ja um die Lieder von RB1 zu importieren brauchst du RB1 auf Disk. Danach brauchst du RB1 nie wieder. Außer du willst es nochmal wegen den Erfolgen spielen.

1 668

Sonntag, 30. November 2008, 01:19

Kann mir keiner helfen? Hab jetzt Rock Band 1 und Rock Band 2 gekauft und brauch jetzt noch Infos zwecks Mikrofon!

1 669

Sonntag, 30. November 2008, 02:02

Zitat

Original von easyrider
Kann mir keiner helfen? Hab jetzt Rock Band 1 und Rock Band 2 gekauft und brauch jetzt noch Infos zwecks Mikrofon!


ja das mirko sollte gehen. Es heißt ja das so gut wie alle USb Mirkrofon kompartibel sind. Ich glaub sogar das ich das schon in einem video bei youtube gesehen habe.
Paramore <3

1 670

Sonntag, 30. November 2008, 02:22

hab das teil jetzt bestellt...mal sehen wie es funzt...wenn es wen interessiert, werd ich berichten^^

1 671

Sonntag, 30. November 2008, 09:26

Zitat

Original von deejayepidemic
Ja um die Lieder von RB1 zu importieren brauchst du RB1 auf Disk. Danach brauchst du RB1 nie wieder. Außer du willst es nochmal wegen den Erfolgen spielen.


Danke für die Hilfe,

und wie geht das Genau? Also was soll ich da tun. Reinlegen und dann? Ich werds mir wohl ausleihen.
Kostet das den 400 Points? Und wie ist es mit dem Hidden Tracks werden diese dann auch verfügbar sein? Also z.B. Timmy and The Lords of Darkness :]

Vielen Dank schonmal.

1 672

Sonntag, 30. November 2008, 10:43

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von deejayepidemic
Ja um die Lieder von RB1 zu importieren brauchst du RB1 auf Disk. Danach brauchst du RB1 nie wieder. Außer du willst es nochmal wegen den Erfolgen spielen.


Danke für die Hilfe,

und wie geht das Genau? Also was soll ich da tun. Reinlegen und dann? Ich werds mir wohl ausleihen.
Kostet das den 400 Points? Und wie ist es mit dem Hidden Tracks werden diese dann auch verfügbar sein? Also z.B. Timmy and The Lords of Darkness :]

Vielen Dank schonmal.


Das ist eigentlich alles ganz einfach.

1. Rockband 1 Disk einlegen
2. Im Hauptmenü unter Optionen "Songs exportieren" wählen
3. Dann wirst du aufgefordert den Lizenzschlüssel vom Marktplatz zu laden ( kostet 400 Punkte)
4. Nach dem download sollte das Spiel anfangen die Songs zu exportieren
5. Nicht wundern das die Songs EnterSandmen, Monsoon, Run to the hills, Paranoid nicht exportiert werden. Diese kannst du aus Lizensgründen nicht in RB2 spielen (kann sein das ich ein Song vergessen habe) Ansonsten werden alle Songs exportiert, auch die Bonus Songs

6. Warten! Das ganze kann schon eine weile dauern.
7. Am ende solltest du eine Nachricht bekommen, das der export Vorgang erfolgreich war

8. In der Systemsteuerung kannst du dann auf deiner Festplatte sehen, das die Songs exportiert wurden.

Wichtig ist das du auch genug platz auf der Platte hast. Ich glaub es waren etwa 2GB die du brauchst.

Gruß Gamefan
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. November 2008, 10:43)


1 673

Sonntag, 30. November 2008, 13:28

Auch die man durch DLC runterladen soll, benötigt man RB1?

1 674

Sonntag, 30. November 2008, 14:13

Zitat

Original von Hypertrooper
Auch die man durch DLC runterladen soll, benötigt man RB1?


nein! Wenn du die 20 kostenlosen Lieder meinst.

Auf der Rückseite des Handbuches ist ein code den du eingeben musst ( Guide -> ganz links -> Code eingeben)

Die 20 Lieder lädst du von Marktplatz runter, das sind etwa 500mb.

Alle anderen DLC Songs sind natürlich auch kompatibel.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. November 2008, 14:13)


1 675

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:39

um die frage zu beantworten ob man mit der ghwt gitarre in rb2 die solo sektionen mit den slide pad spielen kann. als ich es heute versucht habe ging es nicht das slide pad hatte 0 funktion

1 676

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:27

Gibts auf dem US MP mehr oder andere Lieder zum downloaden?

1 677

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:38

Natürlich nicht!

1 678

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:04

Hab jetzt mal nachgeschaut. Ein paar sind mir gleich aufgefallen und es werden auch über 30 DLs mehr angezeigt.

1 679

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:47

Zitat

Original von deejayepidemic
Zockt irgendjemand von euch RB2 mit der Wireless Gitarre von GH3??

Hab mir GH3 inkl. Gitarre jetzt extra bestellt damit ich RB endlich kabellos zocken kann, aber irgendwie funktioniert die Gitarre nicht richtig mit RB. Der Overdrive klappt nicht. Ich muss die Gitarre quer durch die Luft wirbel, damit dieser mal angeht.

Ist das bei euch auch so??


Nein, ist bei mir und Bekannten nicht so. Funktioniert einwandfrei.

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

1 680

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:40

Ich hab mal ne Frage wegen dem neuen DLC.

Bei dem neuen DLC steht dahinter: 80 MS-Points / begrenzt auf einen Monat
Ist dieser DL nur 1 Monat online oder kann der Song nur 1 Monat gespielt werden und ist dann unbrauchbar?

Ich will mir RB kaufen, weiß aber noch net wann. (Ich hoff, dass die Preise nach Weihnachten noch en paar € fallen).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten