Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:55

Zitat

Original von Sardamas
Ich hab mal ne Frage wegen dem neuen DLC.

Bei dem neuen DLC steht dahinter: 80 MS-Points / begrenzt auf einen Monat
Ist dieser DL nur 1 Monat online oder kann der Song nur 1 Monat gespielt werden und ist dann unbrauchbar?

Ich will mir RB kaufen, weiß aber noch net wann. (Ich hoff, dass die Preise nach Weihnachten noch en paar € fallen).


Das bedeutet das der Preis von 80 Points auf einen Monat begrenzt ist, danach kosten sie 160 wie die meisten Songs.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 682

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 02:52

Kann mir jemand sagen, wie das mit der World Tour Online abläuft? Diese soll doch in diesem Jahr Online spielbar sein, oder? Zumindest wurde es so immer wieder angekündigt. Deshalb frage ich mich, wie das ganze abläuft.

1 683

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:15

Ich hab jetzt den absoluten Hammer erlebt! Meine Rock Band Gitarre ging nicht mehr an, Xbox Guide leuchtete kurz auf, dann nichts mehr. Auch durch Anschluss direkt an den Xbox USB Anschluss hat sich nichts geändert (so zwei Wochen her). Hab sie direkt zu meinem Gameshop gebracht, der sie auch sofort beim Kundenservice von EA eingeschickt hat. Am Montag bekam er eine Mail von Electronic Arts, Aussage:

Ich bekomme die Gitarre nicht erstattet, da ich angeblich einen Reparaturversuch gestartet hätte. Zwei Schrauben seien aus dem Gewinde gedreht gewesen.

Mein Gameshop versucht das jetzt irgendwie zu regeln, Chancen allerdings sehr gering.
Ich bin nicht erst seit gestern Gamer und ich war definitiv nicht an der Gitarre dran. EA ist echt ein absoluter Abzockerverein. Dafür hab ich jedenfalls nicht 200€ bezahlt. Hatte schon in einem anderen Forum gelesen, dass teilweise second-hand Ware in unsere Bundles gesteckt wurde und dieser Vorfall lässt mich auch noch fast daran glauben...

Heute Mittag ruf ich beim EA Kundenservice an und mach denen die Hölle heiß!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IdentityTheft« (3. Dezember 2008, 12:15)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 684

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:30

Da wirst du nichts erreichen. Ist genauso wie bei freenet. Da hat der Kundenservice nichts mit der Firma zu tun. Du rufst an und dann wird dir gesagt, dass sie nichts machen können und du es schriftlich machen soll usw... :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 685

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:15

Danke, hab ich mir das Geld wenigstens gespart...

1 686

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:33

Zitat

Original von TheOneWG
Kann mir jemand sagen, wie das mit der World Tour Online abläuft? Diese soll doch in diesem Jahr Online spielbar sein, oder? Zumindest wurde es so immer wieder angekündigt. Deshalb frage ich mich, wie das ganze abläuft.

Einfach ne Online Tour starten und schon kannste deine Freunde in deine schon bestehende Band einladen oder ne neue gründen. Kannst natürlich auch andere Leute suchen oder andere Bands joinen wenn du willst.
Da die Bands ja diesmal nicht an einen bestimmten Charakter geknüpft sind funktioniert das alles wunderbar.

1 687

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:38

Zitat

Original von IdentityTheft
Ich hab jetzt den absoluten Hammer erlebt! Meine Rock Band Gitarre ging nicht mehr an, Xbox Guide leuchtete kurz auf, dann nichts mehr. Auch durch Anschluss direkt an den Xbox USB Anschluss hat sich nichts geändert (so zwei Wochen her). Hab sie direkt zu meinem Gameshop gebracht, der sie auch sofort beim Kundenservice von EA eingeschickt hat. Am Montag bekam er eine Mail von Electronic Arts, Aussage:

Ich bekomme die Gitarre nicht erstattet, da ich angeblich einen Reparaturversuch gestartet hätte. Zwei Schrauben seien aus dem Gewinde gedreht gewesen.

Mein Gameshop versucht das jetzt irgendwie zu regeln, Chancen allerdings sehr gering.
Ich bin nicht erst seit gestern Gamer und ich war definitiv nicht an der Gitarre dran. EA ist echt ein absoluter Abzockerverein. Dafür hab ich jedenfalls nicht 200€ bezahlt. Hatte schon in einem anderen Forum gelesen, dass teilweise second-hand Ware in unsere Bundles gesteckt wurde und dieser Vorfall lässt mich auch noch fast daran glauben...

Heute Mittag ruf ich beim EA Kundenservice an und mach denen die Hölle heiß!!


Wo und wann hast das das denn gekauft?

1 688

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:52

Zum Release bei gamenatix.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 689

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:53

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von TheOneWG
Kann mir jemand sagen, wie das mit der World Tour Online abläuft? Diese soll doch in diesem Jahr Online spielbar sein, oder? Zumindest wurde es so immer wieder angekündigt. Deshalb frage ich mich, wie das ganze abläuft.

Einfach ne Online Tour starten und schon kannste deine Freunde in deine schon bestehende Band einladen oder ne neue gründen. Kannst natürlich auch andere Leute suchen oder andere Bands joinen wenn du willst.
Da die Bands ja diesmal nicht an einen bestimmten Charakter geknüpft sind funktioniert das alles wunderbar.


Ok, danke für den Hinweis. Das klingt wirklich gut. Dann werde ich mir RB2 direkt mal bestellen. :D

1 690

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:12

Gibts es die Songs schon, die man mit dem Code auf der Handbuchrückseite frei downloaden kann?

1 691

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:19

klar ;) einfach code eingeben und runterladen.
Paramore <3

1 692

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:17

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von deejayepidemic
Zockt irgendjemand von euch RB2 mit der Wireless Gitarre von GH3??

Hab mir GH3 inkl. Gitarre jetzt extra bestellt damit ich RB endlich kabellos zocken kann, aber irgendwie funktioniert die Gitarre nicht richtig mit RB. Der Overdrive klappt nicht. Ich muss die Gitarre quer durch die Luft wirbel, damit dieser mal angeht.

Ist das bei euch auch so??


Nein, ist bei mir und Bekannten nicht so. Funktioniert einwandfrei.


Funzt bei mir auch super.

1 693

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:45

Hey Leute,

habe eben bei RB2 bei Cheat für alle Songs benutzt aber kann immernoch nicht Battery von Metallica spielen!!!
Was mach ich falsch?

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 694

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:13

Weiß zufällig jemand, wann ungefähr Rock Band 2 im Bundle mit den Instrumenten kommt?
Oder kann ich mir auch die Hardware vom ersten Teil holen, da es eh keine großen Unterschiede geben wird?


Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen, von anderen Herstellern?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 695

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:33

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute,

habe eben bei RB2 bei Cheat für alle Songs benutzt aber kann immernoch nicht Battery von Metallica spielen!!!
Was mach ich falsch?


kEINER NE IDEE?

1 696

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:02

@TeamDeadman: ich habe den cheat nicht benutzt, aber eigentlich solltest du den Song frei haben. Dir muss aber bewusst sein das du nicht speichern kannst.

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Weiß zufällig jemand, wann ungefähr Rock Band 2 im Bundle mit den Instrumenten kommt?
Oder kann ich mir auch die Hardware vom ersten Teil holen, da es eh keine großen Unterschiede geben wird?


Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen, von anderen Herstellern?


Die Rockband2 Instrumente sollen eigendlich im Dezember kommen, wann weis aber noch niemand.

Natürlich kannst du die RB1 Instrumente benutzen.
Alternativ kannst du auch die Instrumente von Guitar Hero benutzen, musst aber dann damit leben das nicht alle Funktionen verfügbar sind (zb. Overdrive mit der Back taste)
Im Rock Band FAQ Thread findest du auch eine Liste welche Instrumente mit welchen Games auf welchem System funktionieren :biglaugh:
Paramore <3

1 697

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:18

Geht nicht!
Keine Chance. Kein Battery!

1 698

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:22

Zitat

Original von TeamDeadman
Geht nicht!
Keine Chance. Kein Battery!


hm.. fehlt nur battery oder auch andere Lieder? es müssten 84 sein.
Also wie gesagt, ich habe den cheat selber nicht versucht, aber normalerweise solltest du alle songs haben.
Paramore <3

1 699

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:19

Kennt jmd eine gute Onlinevideothek wo man kostengünstig RB 1 ausleihen kann. Will mir gerne die Lieder davon auf Platte ziehen.

1 700

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:46

Zitat

Original von mehl
Kennt jmd eine gute Onlinevideothek wo man kostengünstig RB 1 ausleihen kann. Will mir gerne die Lieder davon auf Platte ziehen.


www.verleihshop.de

Klasse Videothek!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten