Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 721

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:13

Ich muss leider nochmal nerven

Funktioniert die Rockband 1 Gitarre (Kabel) mit GHWT ?

Senna94
Senna94 @ Fb

1 722

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:20

Zitat

Original von senna94
Ich muss leider nochmal nerven

Funktioniert die Rockband 1 Gitarre (Kabel) mit GHWT ?

Senna94

Jo, nach der Liste hier schon
http://www.joystiq.com/Instrument-Compatibility-Matrix/

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

1 723

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:12

Hab mir jetzt RB ersteigert und freu mich schon richtig drauf!
So langsam hab ich nämlich die Schnauze voll von GH3. Mir wirds einfach zu übertrieben. Auf schwer schaff ich das letzte Lied gegen den Teufel nicht und bei profi bin ich jetzt bei Slipknot angekommen, was mir jetzt aber echt zu übertrieben wird.
Das was ich mir immer so bei Youtube über RB anschau macht mich so scharf drauf. Nicht diese 1000 Noten die einfach nicht zum Lied passen. Und sobald das Set nich mehr so teuer is kauf ich mir noch die Drums.

1 724

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:28

Moinsen,

ich möchte hier mal ein bisschen indirekte Werbung machen (bitte nicht böse sein @ Mods :) )

Hier mein Anliegen: Da ich mir im Januar Rock Band 2 kaufen möchte, will ich auch, dass es eine Liga dazu gibt. Allerdings bin ich in der deutschen CSL noch auf kein großes Interesse gestoßen. Deshalb habe ich das Spiel mal in der UCL (United Consoles League) gepostet.
Falls ihr interesse an einer solche Liga habt meldet euch bitte hier:
http://xbox360.consoles.net/ucl/forum/83…isit=1229037710

Grüße feb

1 725

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:16

ich wär bei consoles gerne dabei. Zurzeitmacht ja nur dynasty eine Ladder.
mal sehen, vielleicht mach ich ja auch dort mit.
Paramore <3

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 726

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:43

hallo zusammen!

hab mal ein paar fragen:

ist es eigentlich so, dass wenn man zb mit 3 leuten spielt, mehr fans bekommt als wenn man alleine den tour-modus spielt?

und ist es so wie in rb1, dass man ab einer bestimmten anzahl von fans, nicht mehr fans gewinnen kann, es sei denn, man nimmt einen höheren schwierigkeitsgrad?
trauMir!

1 727

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:08

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist auch in Rock Band 2 so, wenn du nur auf Mittel spielst kriegste irgendwann keine Fans mehr, für Leute die jetzt nur auf Expert zocken ist dieser Erfolg sehr leicht ;)

Oder du machst es so, jemand der schon 1 Mille Fans hat, lädt dich ein ihr zockt ein bis zwei Songs und du kriegst den Erfolg

Das andere kann ich dir nicht beantworten da ich nie so richtig drauf geachtet habe ;)

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 728

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:21

mal sehen wieviele ich bekomme- zockke meistens auf schwer/experte (schlagzeug/gitarre)... danke für die antwort!

mal sehen ob ich am we herrausfinde wie sich das verhält wenn man mit mehrerern leuten spielt (obs dann auch mehr fans gibt)
trauMir!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 729

Samstag, 20. Dezember 2008, 10:22

Im Media Markt wird ja zur Zeit das Bundle GH World tour + 2 Gitarren + Mikrofon angeboten für 99€, guter Deal oder ? Allerdings wurde Rock Band 2 wesentlich besser bewertet, weshalb ich dieses vorziehen würde ... nur, gibt es da auch so ein Bundle ? ich bin keineswegs bereit 150€ für 1 Gitarre und 1 Mikrofon auszugeben !

1 730

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:30

Zitat

Original von Sudden
Im Media Markt wird ja zur Zeit das Bundle GH World tour + 2 Gitarren + Mikrofon angeboten für 99€, guter Deal oder ? Allerdings wurde Rock Band 2 wesentlich besser bewertet, weshalb ich dieses vorziehen würde ... nur, gibt es da auch so ein Bundle ? ich bin keineswegs bereit 150€ für 1 Gitarre und 1 Mikrofon auszugeben !

Ich würde an deiner Stelle auf die Rock Band 2 Hardware warten. Sie soll anfang Februar kommen. Bis dahin warte ich auch. Solange spiele ich RB2 mit dem Guitar Hero 3 Controller.
Zudem denke ich, dass die Preispolitik ähnlich sein wird wie bei GHWT. Sonst wäre es total sinnlos das ganze Zeugs hier zu veröffentlichen.

1 731

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:28

anfang februar? wo hast du die infos her?

1 732

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:09

Habe ich in der FAQ zwar gerade schon gestellt aber zur Sicherheit auch nochmal hier :)

Ich stehe kurz vorm kauf eines Drum Kits! Nun stellt sich mir aber noch eine frage und zwar wie kann das Rock Band Drum Kit kompatibel mit GH sein, wenn das Drum Kit nur 4 "buttons" und das von GH 5 "Buttons" ?!

1 733

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:29

Zitat

Original von xGamer
Habe ich in der FAQ zwar gerade schon gestellt aber zur Sicherheit auch nochmal hier :)

Ich stehe kurz vorm kauf eines Drum Kits! Nun stellt sich mir aber noch eine frage und zwar wie kann das Rock Band Drum Kit kompatibel mit GH sein, wenn das Drum Kit nur 4 "buttons" und das von GH 5 "Buttons" ?!

Wenn du mit den RB Drums spielst, erscheinen statt 5 einfach 4 pads auf den Bildschirm. Eins fällt im Spiel also weg ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 734

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:52

Wenn man wirklich irgendwann den Schwierigkeitsgrad wechsel muss, wäre das mein Ende. Ich bin jemand, der auf Mittel eigentlich sehr gut zurechtkommt (95-100%). Auf Expert sehe ich aber absolut kein Land. Das liegt primär an der orangen Taste, die mich einfach verzweifeln lässt.

Hat eigentlich noch jemand Probleme Leute für die eigenen Bands zu finden? Ich suche mich meist zu Tode und finde trotzdem keine komplette Band. Meist finde ich nur eine Person und die verschwidnet wenns zu lange dauert.

1 735

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:00

Ich kann dich gut verstehen. Das Spiel ist echt geil, aber die orangenen Tasten bringen mich auch zur Verzweifelung. Manche Lieder gehen sogar noch, da denk ich dann so nun hab ich es raus und dann kommt wieder ein Lied wo ich nicht mal 30 % schaffe.

Ich hab zwar noch nicht so oft online gespielt, aber i. d. R. hab ich da meistens vier Leute zusammen bekommen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 736

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:21

Letztendlich hätte Harmonix das so programmieren sollen, dass jeder die erfüllten Aufgaben in anderen Bands auch für seine eigene Band freigeschaltet bekommt. Wenn man mal 2-3 zusätzliche Leute findet, verschwinden diese meist nach einem Set. Zumindest ist das momentan mein Eindruck.

1 737

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:44

naja, die Tour spiele ich eigendlich nur mit Freunden oder alleine. Glaube kaum das jemand dort leute für seine band sucht. Wenn du mit anderen spielen möchtest, solltest du es über quickplay versuchen. Da findest du schnell eine band mit 4 mitgliedern.
Paramore <3

1 738

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:34

Also ich stelle jetzt mal hier die Anfrage an RB Spieler die Hard oder Expert spielen, wenn ich jetzt einfach irgendwen adde und der spielt nicht Hard oder Expert (was nicht schlimm ist, aber mit Leuten auf dem gleichen Level ist es für die Tour von Vorteil) wär das wie Lotto, also addet mich einfach, das wär nett. Ich spiel Hard / Expert (ok so sachen wie das Judas Priest Teil hab ich gestern geschafft, aber mehr Glück als Verstand und viel Overdrive :D.

Gamertag: Sesing

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 739

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:10

Zitat

Original von Game fan
naja, die Tour spiele ich eigendlich nur mit Freunden oder alleine. Glaube kaum das jemand dort leute für seine band sucht. Wenn du mit anderen spielen möchtest, solltest du es über quickplay versuchen. Da findest du schnell eine band mit 4 mitgliedern.


Es gibt genug Leute Online, die sich an der Tour versuchen. ;) Habe gestern nach einigen Versuchen auch noch mehrmals meine Band voll bekommen. Hängt wohl immer von den Zeiten ab, wo man nach Spielern sucht.

1 740

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:49

Falsches Topic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (21. Dezember 2008, 15:52)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten