Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:33

@Sesing....


was spielst für ein Instrument?

Ich werd dich mal adden....

1 742

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:31

Gitarre oder Bass.

1 743

Montag, 22. Dezember 2008, 04:25

So'n scheiß aber auch, ich zock die Setlist heute durch also die endlose und wat is? Nur weil mein Bro auf Mittel gespielt hatte während ich auf Profi zockte bekomm ich nur den Erfolg fürs auf Mittel durchzocken! Beim 1. Teil hab ich dat gleiche gehabt, boa krieg ich brechreiz, jetzt kann ich die scheiß Setlist nochmal machen :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (22. Dezember 2008, 04:25)


1 744

Montag, 22. Dezember 2008, 13:06

Kommen da auch die ganz miesen Fingerbrecher ala Judas Priest etc?

1 745

Montag, 22. Dezember 2008, 13:50

Jap, sind schon so paar bei, Colony Of Birchmen dann Aqualung oder wie dat da heißt Bodhisvista (kp wie dat lied genau hieß) Panic Attack, Battery, Visions, Peace Sells ;)

1 746

Montag, 22. Dezember 2008, 14:49

Zitat

Original von Sesing
Kommen da auch die ganz miesen Fingerbrecher ala Judas Priest etc?

Da kommen alle Lieder die die es im Spiel gibt :biglaugh:

1 747

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:49

Ich wusste nicht welche von den 20 Gratis DLC Songs sind und welche nicht, daher fragte ich. Ich werd dann wohl die Endless Setlist auf schwer spielen, Expert würde ich schaffen, aber bei nem Lied welches fast 10 Minuten geht rauszufliegen und es dann nochmal zu spielen da hab ich einfach keinen Bock drauf. Das von Judas Priest hab ich beim ersten Versuch auf Expert geschafft, beim zweiten Versuch bin ich rausgeflogen.

1 748

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:52

Hi, wisst ihr ob man das Headset als Mikrofon benutzen kann,weil ich wollte mir das Spiel heute zulegen.

thx

Don´t make me use my special move!!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 749

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:57

Ja, kannst du benutzen.

Ich bin in der Tour jetzt an dem Punkt angelegt, wo ich angeblich auf meinem Schwierigkeitsgrad "Mittel" alles erreicht habe. Um mehr Fans zu gewinnen, soll ich doch eine Stufe höher gehen. Ich kann genau sagen, dass ich auf Schwer nur verkacke. Das stört mich nun richtig, weil ich ja quasi genötigt werde Online zu spielen, mit Leuten die deutlich besser sind. Falls das überhaupt klappt.

Naja, erstmal ein wenig auf Schwer singen für neue Fans. Einfacher als alle Fans auf Schwer mit der Gitarre zu vergraulen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (23. Dezember 2008, 13:09)


1 750

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:32

Spiel mal das Gitarren Tutorial, da erklären sie wie man auf schwer spielt. ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 751

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:04

Wie man umgreift, habe ich mir schon selbst gedacht. Trotzdem bin ich meist nicht so flott bei schnellen Tönen hinterher. Naja, ich bin froh wenigstens einmal mit dem Bass auf Schwer 98% bei Nine in the Afternoon geholt zu haben. :D

Ansonsten hat mich dieses rot/grün (halte grün, schlag rot) im letzten Tutorial zur Verzweiflung gebracht. :D

1 752

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:20

Ich weiß die Frage wurde sicherlich schon 100 Mal gestellt, aber kann man Rock Band 2 auf der Box mit "Guitar Hero" Gitarre von Playsi spielen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 753

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:58

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich weiß die Frage wurde sicherlich schon 100 Mal gestellt, aber kann man Rock Band 2 auf der Box mit "Guitar Hero" Gitarre von Playsi spielen?



Überleg mal logisch, dann kommst Du von alleine drauf. ;)

1 754

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:04

Weiß einer obs was neues zum release vom neuen Bundle gibt?

1 755

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:33

Zitat

Original von homer95
Weiß einer obs was neues zum release vom neuen Bundle gibt?


es gibt im rock band forum schon viele beschwerde threads über dieses thema aber ohne reaktions seitens harmonix oder EA. dieses jahr wird es nichts mehr werden :rolleyes:

1 756

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:04

Hatte eigentlich vor, das Bundle vor Weihnachten zu holen. Da es dieses Jahr nichtsmehr wird, wird es nun garnicht gekauft. Selbst schuld Harmonix :D
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 757

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:11

ich frag mich was es fürn Problem gibt die Sachen hier rauszubringen
man vergrault sich doch auch Neueinsteiger die neue Instrumente haben möchten, aber nicht warten wollen. die greifen dann doch eher zu Guitar Hero
Rock Band 2 selber gibts ja in Europa bis jetzt auch nur für die 360

1 758

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:15

Habe RB2 jetzt auch und spiele es mit der Guitar Hero 3 Gitarre.

Bis jetzt muss ich sagen, dass es um längen besser ist als Guitar Hero 3 :]

Muss jetzt aber wieder abreisen und meinen nächsten Gig spielen :biglaugh:

1 759

Montag, 5. Januar 2009, 01:35

Hier gibts ein Making of zu Rockband 2 (Clips rechts auswählen), sehr interessant... KLICK

1 760

Donnerstag, 8. Januar 2009, 01:25

Nur noch 6 Erfolge dann hab ich bei Rock Band 2 1000 Gamerpoints :)

Jetzt muss ich nur noch die Setlist nochmal machen da ich letztens nur den Erfolg für Mittel bekam da mein Bro auf Mittel mit gezockt hatte -_- (Ärgerlich sowas) und halt kein Fehler + keine Pause, dann geht dat schon :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten