Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:25

Cool, was sind denn da die schwersten Erfolge?

1 762

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:03

Ich finde es halt nur Schade, daß man noch nirgendswo Infos findet, wann die Guitarre und Drums für Rockband 2 rauskommen.

Wollte mir vor kurzen die alten Drums kaufen, aber jetzt warte ich doch lieber auf die neuen.

Die werden mit Sicherheit, daß selbe wie jetzt die alten kosten, oder ??

1 763

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:24

@Sesing

Ich find, es gibt keine schweren, ich als Rock Band Suchti hab mit keinem Lied auf der Disc Probleme, muss halt jetzt nur noch die Setlist machen auf Expert ohne Fehler, und dann noch Die Unmögliche Gesangsherausforderung + 100k im Rockshop ausgeben :)

Overdrive 90 Sek lang halten hab ich gestern geholt mit meinem Bruder ;)

1 764

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:29

Ich hab mal ein so derbe krasses Lied gespielt, Aqualung? Das hab ich auch grad so geschafft, aber wäre nur dumm wenn ich in der Endless Setlist dann des n paar mal machen muss.

Ich spiel RB2 momentan echt entspannt, jeden Tag einen Gig, macht echt mehr Laune der Band Modus als bei RB1 wo es ständig doppelte Lieder gab.

1 765

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:34

Ich find die Herausforderungen recht cool daher hab ich die meisten bisher auch, das geile ist, die Drums Herausforderung hätte ich nie geschafft, hatte aber Glück das sie jemand Online wo ich mitgespielt habe angesteuert hatte, so musste er sich abrackern und ich einfach nur mitspielen :P

Aqualung oder wie das Lied heißt find ich nicht schlimm, Visions auch nicht, sind einfach nur dumme Hammer-Ons, das einzige Lied was mir so bisschen Schwierigkeiten bereitet ist Battery, wegen diesen schnellen Solos usw, da brauch ich immer mal mehr Overdrive als sonst wat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (8. Januar 2009, 19:35)


1 766

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:25

Ich weiß garnicht ob Aqualung des krasse Lied war das ich gespielt habe.

1 767

Freitag, 9. Januar 2009, 02:16

Quatsch, war garnicht Aqualung, war Painkiller. Das kam grad als letztes Lied in UK, hab ich aber sofort mit 4 1/2 Sternen geschafft, hab die ganze Zeit Overdrive gespart sont hätte ich vielleicht 5 Sterne geschafft. :)

Metallica schaff ich auch, gibts sonst noch n schweres Lied? Weil dann würd ich auch auf Expert die ES spielen. ;)

1 768

Freitag, 9. Januar 2009, 03:39

Visions ist nicht so schwer wie viele rein hauen, ist halt mit vielen Hammer-Ons wo du halt nicht anschlagen brauchst, Panic Attack ist auch schwer für mich das schwierigste nach Battery, Pain Killer find ich auch nicht schwer, ist eher angenehm das Lied zu spielen, du schaffst das schon, Peace Sells ist so einigermaßen schwer, sind halt schnelle Solos drine in dem Lied bzw 1 schnelles, manche hören sich an als wären es Solos xD

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 769

Freitag, 9. Januar 2009, 14:43

In dem "tollen" Review der RB2 Instrumente tand ja drin dass die Instrumente nun endlich erscheinen werden.
Seltam nur dass die bei Amazon,gamenatix,Spielegrotte etc. immernoch net gelistet sind und man beim MediaMarkt auch noch nix weiß obwohl die vom Großhändler Listen mit 6Wochen Vorlaufzeit haben...

Hatte extra im Oktober meine Instrumente verkauft und sitze seit dem auf dem Trockenen :-(
Hoff die kommen bald so dass ich mal da RB2 Instrumente testen kann udn evtl. sonst doch "nur" da ION kaufe und Gitarre/Bass mit den GH2/3 Klampfen spiele.

Hat denn jemand von euch da ION und würde da auch einem Mittel/ Anfang Schwer-Zocker empfehlen oder ist es dann nur rausgeschmissenes Geld?

Gruß Devil

1 770

Montag, 12. Januar 2009, 21:36

moinsen,
hab mal frage und zwar, will ich mir noch das drum set holen. nun weiß ich nicht, ob es sich lohnt auf die neuen zu warten oder ob ich mir doch die alten hole? habe sie heute bei saturn für 39,99€ gesehen.

1 771

Montag, 12. Januar 2009, 21:57

kommt auf deine ansprüche und schwierigkeits level an auf den du spielst

wenn du anfänger bist kannst du auch zum rb1 kit zugreifen besonders für den preiss

wenn du mehr ansprüche hast solltest du auf das rb2 set warten. nur das problem ist das es noch nicht bekannt ist wann es released wird und ob es überhaupt einzeln sofort verfügbar sein wird

1 772

Montag, 12. Januar 2009, 23:05

was bringen den die becken die man an das rb 2 drum kit anschliessen kann? naja bin blutiger anfänger.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 773

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:02

Also die bis zu drei zusätzlichen Becken erweitern das Drumkit um drei weitere Pads. In Rock Band 2 kannst du diese Pads auch mit den entsprechenden Sounds benutzen. Die funktioniert allerdings nur in den Drumfill-Sequenzen oder im Freestyle.

Soll heißen: Wenn du die Becken angeschlossen hast, hast du auf den ursprünglichen Drumpads vier verschiedene Drumsounds und auf den Becken bis zu drei Beckensounds. Wenn noch ein zweites Pedal angeschlossen wird, kannst du ein Becken als HiHat benutzen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 774

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:43

Interessanter wäre, wann man es endlich in D bestellen kann.

Und noch eine Frage an die Redaktion. Ihr habt ja damals die RB1-Drums mit den Silencer getestet. Habt ihr es auch mal mit RB2 gemacht? Da sind die Drums zwar von sich aus besser, aber bringen da die Pads noch etwas?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 775

Dienstag, 20. Januar 2009, 02:30

Wie viel pech kann ich nur haben, ich zock Setlist durch auf Expert, kack bei Shacklers Revenge ab aber alle anderen schweren am ende knack ich ohne probs, okay, halb so schlimm, bladder of steel achievment weg, aber jetzt dat geile, mir haben 4 gefehlt

- Auf schwer durchmachen die Setlist
- Expert
- 100,000 $ ausgeben im Rock Shop
- Bladder of Steel ohne fehler setlist machen


Ich hab die Setlist auf Expert durchgemacht, hab kohle bekommen sie ausgeben für ne 50,000 $ Gitarre und wat is? ich krieg den 100,000 dollar erfolg und jetzt fehlt mir der bladder of steel, wär ich nicht abgekackt hätte ich jetzt 1000 GS bei Rock Band 2 -_________-

Hab also nun bei RB 2 975 GS... 15 GS fehlen und die kriegt man halt Setlist durchmachen ohne Start und ohne Fehler machen ._. määääh ich will 1000 bei Rock Band 2 haben!!! -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (20. Januar 2009, 02:37)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 776

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:28

Ich hab mir extra meine bereits bestellten RB2-Instrumente wieder storniert, da ja das neue Set bald kommen soll. Leider finde ich auch nirgends einen Hinweis, wann man es endlich bestellen kann :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 777

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:22

Zitat

Original von Rockzillah
Wie viel pech kann ich nur haben, ich zock Setlist durch auf Expert, kack bei Shacklers Revenge ab aber alle anderen schweren am ende knack ich ohne probs, okay, halb so schlimm, bladder of steel achievment weg, aber jetzt dat geile, mir haben 4 gefehlt

- Auf schwer durchmachen die Setlist
- Expert
- 100,000 $ ausgeben im Rock Shop
- Bladder of Steel ohne fehler setlist machen


Ich hab die Setlist auf Expert durchgemacht, hab kohle bekommen sie ausgeben für ne 50,000 $ Gitarre und wat is? ich krieg den 100,000 dollar erfolg und jetzt fehlt mir der bladder of steel, wär ich nicht abgekackt hätte ich jetzt 1000 GS bei Rock Band 2 -_________-

Hab also nun bei RB 2 975 GS... 15 GS fehlen und die kriegt man halt Setlist durchmachen ohne Start und ohne Fehler machen ._. määääh ich will 1000 bei Rock Band 2 haben!!! -_-



Kannst Du die nicht nochmal machen?

1 778

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:04

Klar, aber, naja, wieder 6 h 30 dran hocken? uargh!!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 779

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:38

Zitat

Original von Rockzillah
Wie viel pech kann ich nur haben, ich zock Setlist durch auf Expert, kack bei Shacklers Revenge ab aber alle anderen schweren am ende knack ich ohne probs, okay, halb so schlimm, bladder of steel achievment weg, aber jetzt dat geile, mir haben 4 gefehlt

- Auf schwer durchmachen die Setlist
- Expert
- 100,000 $ ausgeben im Rock Shop
- Bladder of Steel ohne fehler setlist machen


Ich hab die Setlist auf Expert durchgemacht, hab kohle bekommen sie ausgeben für ne 50,000 $ Gitarre und wat is? ich krieg den 100,000 dollar erfolg und jetzt fehlt mir der bladder of steel, wär ich nicht abgekackt hätte ich jetzt 1000 GS bei Rock Band 2 -_________-

Hab also nun bei RB 2 975 GS... 15 GS fehlen und die kriegt man halt Setlist durchmachen ohne Start und ohne Fehler machen ._. määääh ich will 1000 bei Rock Band 2 haben!!! -_-


Gibt's nix wichtigeres im Leben als 25 beschissene Gamerscore-Points? :rolleyes:



Ich hab vor ein paar Tagen das "25 Challenges On Expert"-Achievement geholt, obwohl ich erst 23 auf Expert gespielt hab, hehe. :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (25. Januar 2009, 17:58)


1 780

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:15

Nachdem ich Visions beim ersten mal geschafft habe, habe ich beim zweiten mal Visions aufgegeben, das ist echt ein Brett das Lied. Wenn ich jetzt irgendwo in einer Setlist Visions sehe spiele ich auf schwer, selbst die Endless Setlist werde ich auf schwer spielen, Visions ist mir einfach zu viel Glück.

Aber auf schwer zu spielen, da komm ich mir irgendwie albern vor, so langsam wie das ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten