Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:29

Zitat

Original von Sesing
Das macht summa summarum... 4480 MSP das sind umgerechnet 52,10!


Nun, das ist 'ne Menge. Aber man muss ja nicht alles laden. Und für das Privileg, sich aussuchen zu dürfen, was man nimmt, muss man halt ein bisschen drauflegen.

Nichtsdestotrotz billiger als bei GH3. Und auch die Auswahl ist mittlerweile ziemlich groß, wenn man es mit dem Angebot von Neversoft vergleicht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

162

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:24

Stimmt, Neversoft hat seit Release nicht so viel rausgebracht wie Harmonix, zudem nur so kommerzielles neues Zeug.

163

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:53

Zitat

Original von Sesing
[...] zudem nur so kommerzielles neues Zeug.


Jop, stimmt. Das ist halt generell nun das Problem: Da Guitar Hero so populär mittlerweile ist, nutzen die Plattenlabels das Spiel auch gerne als Werbeplattform. Und da will man natürlich nur für die neusten Sachen werben. Daher findet man bei den Downloads, aber auch bei den Bonussongs meistens Lieder, die auf den aktuellen Platten der jeweiligen Band oben sind.
In manchen Fällen ist das schon recht schade, bei In Flames hätte ich bspw. gerne was von den früheren Alben gespielt (wobei ich Take this Life dennoch auch mag).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

164

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:01

Zitat

Original von Phil209
Ich könnt sowas echt nich zocken ... das hat so wenig mit den realen Instrumenten zu tun wie ein Apfel mit einer Banane ...

Naja wems Spaß macht ..

Für sowas "zocK" ich lieber an meniem richtigen Drumkit



Du hast scheinbar noch nie eins dieser Spiele gespielt ;)

Auch wenn es kaum was mit dem Originalinstrument gemeinsam hat (Wobei das bei dem Drum kit nicht wirklich stimmt, als Anfänger übt man auch auf Practice Pads etc...) macht es vor allem mit mehreren einen riesen Spaß! Naja egal, dein Verlust, wenn du es nicht spielst :D

165

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:52

Vor allem können viele doch gar kein echtes Instrument spielen.Dazu zähle ich mich auch und gerade deshalb macht mir das Game soviel Spaß.Weil ich das Gefühl habe neben dem zocken auch noch ein bisschen ein Instrument zu spielen
Dexter - Season 3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:10

Zitat

Original von Phil209
Ich könnt sowas echt nich zocken ... das hat so wenig mit den realen Instrumenten zu tun wie ein Apfel mit einer Banane ...

Naja wems Spaß macht ..

Für sowas "zocK" ich lieber an meniem richtigen Drumkit


Lass mich raten Splinter Cell hat viel mehr reales in deinem Leben zu tun oder?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:09

Also ich seh das wie mo metal! Klar hat die Gitarre nicht viel mit einer echten zu tun. Ich mein aber, dass man auch schon mit der guitar hero serie denn idealen Mittelpunkt aus Spielspaß und musikalischem Taktgefühl gefunden hat und dies in rockband auch mit dem drumset weiter führen wird.


168

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:39

Ich spiel Guitar Hero zum Spass am Spiel, und nicht weil ich Gitarrenkönig sein will. Daher sind diese "hat nichts mit richtigem Gitarre spielen zu tun" Kommentare uninteressant.

CoD hat auch nur so viel mit Krieg zu tun wie GH mit richtigem Gitarre spielen. ;)

169

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:19

Zitat

Original von Sesing
CoD hat auch nur so viel mit Krieg zu tun wie GH mit richtigem Gitarre spielen. ;)


welch wahre worte!

im übrigen: durch gh bin ich zum "echten" gitarre spielen gekommen! hab bei nem gh wettbewerb ne gitarre gewonnen und übe nun seit geraumer zeit...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (17. Januar 2008, 12:19)


170

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:45

War der Contest nicht bei einem Müller, warst Du das der das erzählt hat? Auf jeden Fall coole Sache, mal sehen ob Media Markt dieses Jahr auch wieder ein Turnier macht.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:11

Was is nun mit nem genauen release-termin? In einigen shops wird der 15.02 angegeben. Wobei ich das nicht glaube. Es könnte echt mal was von EA kommen.


172

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:10

ich weiss auch nicht, was da so lange dauert. bis das bei uns kommt gibts in den staaten sicher rockband 2 oder so. unfassbar.

laut einigen seiten soll es aber wohl ende maerz soweit sein, aber nix genaues weiss man nicht :(

173

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:29

die vielen fehlerhaften gitarren sind möglicherweise eins der gründe warum es solange dauert, also ich hätte keine lust schon beim auspacken des bundle eine kaputte gitarre zu erhalten da warte ich lieber 1 oder 2 monate länger auf das ganze

was mich bis jetzt stört ist eher die sehr schwache tracklist also bischen wenig finde ich das schon an lieder

ausserdem scheint es am anfang des jahren wie man auch an vielen anderen spielen sehen kann der februar und märz beliebt zu sein um sein spiel zu releasen vielleicht hat das ganze taktische gründe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Januar 2008, 17:30)


174

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:41

März wird Rock Band erscheinen, ist aber ok, bis dahin gibt es viele DLC Songs und die Controller sind verbessert und gehen wohl jetzt schon nicht mehr so schnell kaputt wie bei der ersten Auslieferung.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:46

Hast ne Quelle?
Ich denke das wird noch weiter nach hinten raus verschoben. Die kommen in Amerika ja nicht mal mit produzieren nach. Hab mal Ebay geschaut da musst du 200 Dollar zahlen (Ladenpreis: 170 Dollar). Und auf der deutschen EA-Seite ist Rockband noch nicht mal aufgelistet.


176

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:18

Nee keine Quelle, aber ich denke mal März wär ein guter Termin, weiter nach hinten schieben können die das nicht, was spricht dagegen es im März rauszubringen?

177

Freitag, 18. Januar 2008, 07:35

Metallica steuern doch einen Song vom kommenden Album bei zur Version, oder? Stimmt doch? Metallica Album soll Februar/März erscheinen, aber ich dachte es wäre so angelegt, dass der Song noch vor dem Album released wird, sprich zuerst kommt Rock Band, dann das Album.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

178

Freitag, 18. Januar 2008, 12:32

Ich überlege rockband über amazon zu importieren für 169.90 $, das wären mit 20% Zoll dann 138 € wahrscheinlich viel günstiger als es hier in Deutschland zu haben sein wird oder? Hab ich davon irgendwelche Nachteile was das runterladen von Contents oder das spielen mit nem deutschen account angeht?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

179

Freitag, 18. Januar 2008, 12:46

ich glaube du musst noch 19% mwst draufrechnen und halt die versandkosten.

was den content betrifft, das wuerde mich auch interessieren. soviel ich weiss ist das bei xbl aber getrennt, d.h. mit einem deutschen acc siehst du nur zusatzinhalte fuer die deutsche version.
aber wie gesagt, ich wuerde das auch gerne genauer wissen, haben ja doch einige eine importversion gekauft.

180

Freitag, 18. Januar 2008, 13:20

Man kann mit einem deutschen Account nur das vom deutschen Marketplace laden was darauf vorhanden ist. Inhalte vom US Marketplace lassen sich nur kostenlose runterladen, deutsche MSP werden nicht akzeptiert. Vom Österreich Marketplace lässt sich alles mit MSP runterladen solange der Inhalt in Deutschland nicht indiziert ist.

Warum Du mit Rock Band warten solltest? Ist Deine Gitarre etc mal kaputt (was bei der ersten Auslieferung der Controller häufig der Fall war!) guckst Du in die Röhre, denn Du müsstest die Hardware an den Händler schicken und ich bin mir nicht sicher ob Amazon das bei Importware macht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten