Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:06

Zitat

Original von Chris666

Zitat

Original von Rockzillah
Wie viel pech kann ich nur haben, ich zock Setlist durch auf Expert, kack bei Shacklers Revenge ab aber alle anderen schweren am ende knack ich ohne probs, okay, halb so schlimm, bladder of steel achievment weg, aber jetzt dat geile, mir haben 4 gefehlt

- Auf schwer durchmachen die Setlist
- Expert
- 100,000 $ ausgeben im Rock Shop
- Bladder of Steel ohne fehler setlist machen


Ich hab die Setlist auf Expert durchgemacht, hab kohle bekommen sie ausgeben für ne 50,000 $ Gitarre und wat is? ich krieg den 100,000 dollar erfolg und jetzt fehlt mir der bladder of steel, wär ich nicht abgekackt hätte ich jetzt 1000 GS bei Rock Band 2 -_________-

Hab also nun bei RB 2 975 GS... 15 GS fehlen und die kriegt man halt Setlist durchmachen ohne Start und ohne Fehler machen ._. määääh ich will 1000 bei Rock Band 2 haben!!! -_-


Gibt's nix wichtigeres im Leben als 25 beschissene Gamerscore-Points? :rolleyes:



Ich hab vor ein paar Tagen das "25 Challenges On Expert"-Achievement geholt, obwohl ich erst 23 auf Expert gespielt hab, hehe. :D 8)


Sicher, aber es ist nunmal ärgerlich, verstehste? Ich muss jetzt also für dumme 25 GS wie du es selbst sagst bzw beschiessene die Setlist NOCHMAL spielen! Ich hätte diese 25 aber sofort mit dabei gehabt wenn ich nicht verkackt hätte


@Sesing

Ich find Visions nicht so schwer wie Battery irgendwie O_o Bei Visions sinds meistens eh nur Hammer-Ons und die kann ich zum glück gut :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (25. Januar 2009, 21:07)


1 782

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:37

Die Hammer Ons von Visions sind für mich schon ordentlich schnell, beim zweiten mal Visions spielen hab ich mich zu oft verspielt, und da rasen ja gleich richtig viele Noten durch. Ich zock die blöde Setlist auf Schwer und dann reicht mir das, ich pfeiff auf Visions.

1 783

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:50

Wenn ich bock dazu habe während du sie machst kann ich ja mit machen dann kannse auf Expert zocken, ich helf dir mit Starpower usw bzw greif dir unter die Arme :P Of course nur, wenn ich wirklich bock habe, wenn nicht, machste sie halt auf Schwer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (25. Januar 2009, 23:50)


1 784

Montag, 26. Januar 2009, 18:20

Mal für neugierige ^^

Auch Rentner entdecken die Xbox

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,601655,00.html

1 785

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:03

Man man man... ob es nochmal was wird mit dem Spiele,Hardware Bundle hier in D?

Eigtl. eine Frechheit sowas. Aus was für einen Grund braucht man in D immer solange? ?(

Will endlich loszocken... bin ja schon fast drauf und dran mir GHWT zu kaufen... aus Protest. :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 786

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:07

Geht mir genauso. Ich warte auch schon ewig auf die Hardware. Jetzt gibt es zwar einen Test zur Hardware bei XBoxfront, aber anscheinend weiß trotzdem keiner, wann es hier kommt. Ich tippe mal auf März/April. Bei Rock Band 1 hats ja auch solange gedauert...wenn es dann überhaupt kommt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 787

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:11

Zitat

Original von K-Man
Geht mir genauso. Ich warte auch schon ewig auf die Hardware. Jetzt gibt es zwar einen Test zur Hardware bei XBoxfront, aber anscheinend weiß trotzdem keiner, wann es hier kommt. Ich tippe mal auf März/April. Bei Rock Band 1 hats ja auch solange gedauert...wenn es dann überhaupt kommt.


angeblich gegen ende februar aber das ist einfach nur schlecht was da abgezogen wird. zuerst war es mitte dezember und seitdem gab es weder eine news um die verschiebung noch ein neuer termin. einfach nur schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Januar 2009, 16:11)


Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

1 788

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:40

Warte auch schon die ganze Zeit auf das neue Set, aber so langsam nervts mich auch.
Ich werde wohl noch 1 Monat warten und wenn dann immer noch nix bekannt ist kauf ich mir wohl auch bald das GHWT Set.

1 789

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:01

Kann man es irgendwo im Inet in einem Online Shop ohne Kreditkarte kaufen? Also das dies nach Deutschland versenden?

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 790

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:16

Hallo

kann jemand (die Tester) was zu der Lautstärke vom ION Kit sagen ?? Das es um einiges leiser ist als das original Kit glaub ich gerne aber ich hab empfindliche Nachbarn. Aktuell benutze ich das RB1 Kit mit Goodwoodmods Stealth Heads und damit hab ich keine Probleme mit denen :biglaugh:

dunes

"There is no real world, just AFK."

1 791

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:54

Zitat

Original von JuMaxX
Kann man es irgendwo im Inet in einem Online Shop ohne Kreditkarte kaufen? Also das dies nach Deutschland versenden?


willst du wirklich auf die garantie verzichten? der release kann eigentlich nicht mehr solange dauern..........hoffentlich

1 792

Freitag, 30. Januar 2009, 23:06

Zitat

Original von dunes
Hallo

kann jemand (die Tester) was zu der Lautstärke vom ION Kit sagen ?? Das es um einiges leiser ist als das original Kit glaub ich gerne aber ich hab empfindliche Nachbarn. Aktuell benutze ich das RB1 Kit mit Goodwoodmods Stealth Heads und damit hab ich keine Probleme mit denen :biglaugh:

dunes


Die Lautstärke ist ein Witz im Vergleich zu den original Plastik-Drums. Quasi nicht vorhanden. Allerdings soll das Bass-Pedal ziemlich laut sein.

1 793

Samstag, 31. Januar 2009, 02:35

Gibt auf YouTube auch diverse Videos dazu wo man die Lautstärke ganz gut einschätzen kann.
Es ist wie es ist!

1 794

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:33

Hi,
ich suche noch Leute mit denen ich endlich meine Herausforderungen spielen kann. Wenn ihr Lust habt, dann added mich doch einfach!

1 795

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:14

Hi Musikfreaks. Mal eine Frage:

Ich habe noch nie einen Rockband Titel gezockt, wollte mir den Fun aber nicht entgehen lassen - nun ein paar Fragen.

1. Ist jede Rockband-Gitarre auch komatibel mit den restlichen Spielen?
2. Falls ja, welche Gitarre ist denn die beste?

Danke im Voraus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 796

Freitag, 6. Februar 2009, 08:30

Zitat

Original von Nehelem
Hi Musikfreaks. Mal eine Frage:

Ich habe noch nie einen Rockband Titel gezockt, wollte mir den Fun aber nicht entgehen lassen - nun ein paar Fragen.

1. Ist jede Rockband-Gitarre auch komatibel mit den restlichen Spielen?
2. Falls ja, welche Gitarre ist denn die beste?

Danke im Voraus.


Zu der kompatibelität gibt es hier schon nen Beitrag einfach die Boardsuche benutzen. Ich benutzt ausschließlich die Gitarre von GH3. Die von Rock Band find ich hat einen komischen Drumpunkt des Dremolos. Die von GH: World Tour hab ich noch nicht gespielt (die einzige die ich noch nicht hatte).

1 797

Freitag, 6. Februar 2009, 09:45

argh. hab mich vertan. wollte natürlich guitar hero spielen. also: sind die gitarren mit den restlichen gth spielen kompatibel und welche ist die beste...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 798

Freitag, 6. Februar 2009, 11:56

Zitat

Original von Nehelem
argh. hab mich vertan. wollte natürlich guitar hero spielen. also: sind die gitarren mit den restlichen gth spielen kompatibel und welche ist die beste...


dann bist du sowieso im falschen thread, wuerd ich mal pauschal sagen :)

1 799

Freitag, 6. Februar 2009, 17:19

Habs mir jetzt auch endlich geholt. Aber nur das Game. Habe die GH3 Gitarre. RB2 Hardware Bundle hole ich mir dann wenns rauskommt. Verzichte so lange auf das Drum-Set vom ersten Teil. Ausser ich sehs irgendwo recht günstig!

1 800

Freitag, 6. Februar 2009, 21:16

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von Nehelem
argh. hab mich vertan. wollte natürlich guitar hero spielen. also: sind die gitarren mit den restlichen gth spielen kompatibel und welche ist die beste...


dann bist du sowieso im falschen thread, wuerd ich mal pauschal sagen :)

-.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten