Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Freitag, 13. Februar 2009, 20:14

finde diese news hier etwas witzig

Zitat

Verkaufszahlen geringer als erwartet


http://www.xboxfront.de/news-1743-15168-…nd_2__RB2_.html

hm woran mag es wohl liegen :rolleyes: vielleicht weil sie kaum werbung gemacht haben im vergleich zu ghwt? vielleicht weil sie es nicht gebacken gekriegt haben genug hardware herzustellen? vielleicht weil sie auf europa anscheinden verzichten können? wieviele haben zu ghwt gegriffen weil sie das warten auf die hardware satt hatten?

was haben sie erwartet das sich das spiel ohne hardware besonders hier in europa besser als ghwt verkauft? dieses jahr kommen noch 3 weitere gh teile und zum jahrensende dann wieder gh5 und womit kontert harmonix? ah ja richtig mit the beatles :rolleyes:

in den letzten 3 monaten war leider auch das DLC sehr schlecht gewesen also da muss noch viel gemacht werden bei harmonix den ich kann mir nicht vorstellen das sie mehr erwartet haben wenn man seine käufer verärgert und sie zwingt zur konkurrenz zu greifen.

1 802

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:07

Hallo zusammen,

ich habe gesehen das es ein Hardware Bundle gibt mit den Standard Drums, Gitarre und Mic für 140 ja sogar für 113€ bei Amazon. Warum ist das so krass billig? Denn die Gitarre alleine kostet ja schon 80€. Weiß jemand warum das so ist und die das einzeln so teuer verkaufen?

1 803

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:15

Es hat vor kurzem noch 190€ gekostet. Mir ist auch schon aufgefallen das die es solangsam im Preis senken. Also das Bundle... Aber keine Ahnung Why...
Bin ja auch schon drauf und dran es mir solangsam für den Preis zugönnen. Wollte eigtl. auf das RB2 Bundle warten, aber die kommen ja nicht aus dem Quark. :( Beschweren sich aber das die Umsätze höher sein könnten :stupid:

1 804

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:23

Ja für nen RB2 Bundle wäre ich auch eher.

1 805

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:23

Das Rock Band Drumset gibts bei Amazon für 49,95

Glaube für den preis hole ichs mir!

1 806

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:32

Und das komplette Band-Set gibts für unter 100€! Wer es jetzt noch nicht hat sollte zuschlagen.
[GC3]Arlong87[/GC3]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 807

Montag, 23. Februar 2009, 11:44

Heißt wohl aber auch, dass der Release der RB2-Hardware bald naht...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 808

Montag, 23. Februar 2009, 22:33

Das kann gut möglich sein, aber ich hol mir lieber die Hardware vom ersten Teil, als die RB2 Hardware die um einiges teurer sein wird!

1 809

Freitag, 27. Februar 2009, 21:00

DLC für nächste woche

Zitat

Texas Flood

Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Love Struck Baby”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Pride and Joy”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Texas Flood”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Tell Me”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Rude Mood”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Testify”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Mary Had a Little Lamb”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Dirty Pool”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “I’m Cryin”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Lenny”


No Doubt - “New”


All tracks are masters.


Release Date
March 3rd on Xbox 360, March 5th on PS3.

Price:
$1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track
$15.99 (1280 Microsoft Points for Xbox 360) for LP Texas Flood


Quelle:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Februar 2009, 21:01)


1 810

Freitag, 27. Februar 2009, 21:28

Die könnten endlich mal wieder was von System of a Down oder sogar Scars on Broadway herausbringen. Nur 3 SoaD Lieder :(

1 811

Freitag, 27. Februar 2009, 23:46

Cool, ich mochte die Stevie Ray Vaughn Lieder bisher in den GH Games, wird geladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (27. Februar 2009, 23:46)


1 812

Samstag, 28. Februar 2009, 11:39

Zitat

Rock Band 2 erscheint im Frühjahr für PS3, PS2 und Wii

Das Rock-Fieber greift weiter um sich. Entwickler Harmonix und MTV Games veröffentlichen gemeinsam mit dem Vertriebspartner Electronic Arts das Musik-Videospiel Rock Band 2 am 26. März 2009 für die PlayStation 3 und PlayStation 2 in den Handel kommt. Rock Band 2 für Nintendo Wii folgt am 23. April 2009. Im Zuge dessen werden die Rock Band-Instrumente zu einem neuen Preis (UVP) verfügbar sein:

* Gitarre: 49,99€
* Schlagzeug: 59,99€
* Die "Instrument-Edition" (Schlagzeug, Gitarre und Mikrophon): 109,99€

Die Instrumente sind zusätzlich in einem Bundle mit der Rock Band-Software erhältlich und können für PlayStation 3 und Xbox 360 für 149,99€ erworben werden. Das PS2 und Wii-Bundle kostet 139,99€.

Rock Band 2 revolutioniert Musik-Spiele durch die Möglichkeit, die meisten der Songs von der Original Rock Band-Disc zu exportieren. Die umfangreiche Liste an Innovationen von Rock Band 2 beinhaltet zudem den „Kein Pfusch"-Modus und einen echten Drum-Trainer, der die musikalischen Fertigkeiten des Spielers verbessert.

Rock Band 2 bietet dank über 100 enthaltener Songs und einer einzigartigen Mischung aus klassischen und neuen Interpreten wie AC/DC, Guns ‘N Roses, Bob Dylan, Pearl Jam, Motörhead, Tokio Hotel und vielen mehr, den aktuell umfangreichsten Musik-Katalog aller musikbasierten Videospiele.

Spieler können auch beim Rock Band Online Music-Store, der bereits komplette Alben mit über 500 Songs anbietet, neue Musik anhören und herunterladen. Wöchentlich kommen neue Songs hinzu. Bis heute haben Benutzer mehr als 36 Millionen Tracks beim Rock Band Online Music Store gekauft. Eine vollständige Liste der verfügbaren Titel ist unter http://www.rockband.com/music abrufbar.


Quelle: OnPSx.net

1 813

Samstag, 28. Februar 2009, 21:53

Zitat

Original von febLey

Zitat

Rock Band 2 erscheint im Frühjahr für PS3, PS2 und Wii

Das Rock-Fieber greift weiter um sich. Entwickler Harmonix und MTV Games veröffentlichen gemeinsam mit dem Vertriebspartner Electronic Arts das Musik-Videospiel Rock Band 2 am 26. März 2009 für die PlayStation 3 und PlayStation 2 in den Handel kommt. Rock Band 2 für Nintendo Wii folgt am 23. April 2009. Im Zuge dessen werden die Rock Band-Instrumente zu einem neuen Preis (UVP) verfügbar sein:

* Gitarre: 49,99€
* Schlagzeug: 59,99€
* Die "Instrument-Edition" (Schlagzeug, Gitarre und Mikrophon): 109,99€

Die Instrumente sind zusätzlich in einem Bundle mit der Rock Band-Software erhältlich und können für PlayStation 3 und Xbox 360 für 149,99€ erworben werden. Das PS2 und Wii-Bundle kostet 139,99€.

Rock Band 2 revolutioniert Musik-Spiele durch die Möglichkeit, die meisten der Songs von der Original Rock Band-Disc zu exportieren. Die umfangreiche Liste an Innovationen von Rock Band 2 beinhaltet zudem den „Kein Pfusch"-Modus und einen echten Drum-Trainer, der die musikalischen Fertigkeiten des Spielers verbessert.

Rock Band 2 bietet dank über 100 enthaltener Songs und einer einzigartigen Mischung aus klassischen und neuen Interpreten wie AC/DC, Guns ‘N Roses, Bob Dylan, Pearl Jam, Motörhead, Tokio Hotel und vielen mehr, den aktuell umfangreichsten Musik-Katalog aller musikbasierten Videospiele.

Spieler können auch beim Rock Band Online Music-Store, der bereits komplette Alben mit über 500 Songs anbietet, neue Musik anhören und herunterladen. Wöchentlich kommen neue Songs hinzu. Bis heute haben Benutzer mehr als 36 Millionen Tracks beim Rock Band Online Music Store gekauft. Eine vollständige Liste der verfügbaren Titel ist unter http://www.rockband.com/music abrufbar.


Quelle: OnPSx.net

Hoffe mal, dass damit die RB2 Instrumente gemeint sind... Ansonsten bringts mir nicht viel
Finds trotzdem gut, dass die ihre Preispolitik noch einmal überdacht haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »homer95« (28. Februar 2009, 21:59)


1 814

Samstag, 28. Februar 2009, 23:04

also es wird nur oben Rock Band 2 erwähnt, im ganzen text steht in verbindung mit den instrumenten nur Rock Band

Zitat

Im Zuge dessen werden die Rock Band-Instrumente zu einem neuen Preis (UVP) verfügbar sein:


dieser satz ist komisch. wie kann es einen neuen preiss geben wenn es hier noch keine rock band 2 hardware gab. wenn sie sich auf die rock band 1 hardware beziehen macht es mehr sinn aber die ganze meldung liesst sich komisch. die preise sind toll aber ich habe das gefühl das es in der meldung nicht um rock band 2 hardware geht, die preise sehen eher aus wie rock band 1 hardware.

liesst sich wie eine meldung wo rock band 2 angekündigt wird und die rock band 1 hardware im preis reduziert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Februar 2009, 23:06)


1 815

Montag, 2. März 2009, 18:37

Lt. Eurogamer wurde von EA bestätigt, dass es sich um die Rock Band 1 Hardware handelt. Somit hat sich die Sache für mich erledigt und ich hol mir die GT:WT Drums. EA geht mir in Bezug zu Rock Band echt schon sonst wo vorbei.

1 816

Montag, 2. März 2009, 23:59

Zitat

Original von Gue
Lt. Eurogamer wurde von EA bestätigt, dass es sich um die Rock Band 1 Hardware handelt. Somit hat sich die Sache für mich erledigt und ich hol mir die GT:WT Drums. EA geht mir in Bezug zu Rock Band echt schon sonst wo vorbei.


LOL das war mir sowas von klar :rolleyes:

hier gibt es noch was lustiges dazu zu lesen

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=125783

edit: und dieser artikel ist noch viel witziger :rolleyes:

http://www.gamepals.de/story-1007-Gnstig…e-Hardware.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. März 2009, 00:05)


Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 817

Freitag, 6. März 2009, 22:41

Zitat

Original von Gue
Lt. Eurogamer wurde von EA bestätigt, dass es sich um die Rock Band 1 Hardware handelt. Somit hat sich die Sache für mich erledigt und ich hol mir die GT:WT Drums. EA geht mir in Bezug zu Rock Band echt schon sonst wo vorbei.


Und zum 8274293. mal: Rock Band ist NICHT von EA!!! Sondern von Harmonix. EA vertreibt nur das Spiel und kümmert sich um den Support, hat aber absolut keinen Einfluss auf das Spiel oder die Instrumente, das macht Harmonix schon selber.

Kauf dir ruhig die GHWT Drums, wirst aber bald merken, das sie genauso laut sind wie die RB1 Drums ohne Pads, die Becken zwar cool sind, aber absolut überflüssig da zu laut und wackelig und du sowieso ein USB Kabel nachbestellen musst, da du zu 95% sowieso Empfindlichkeitsprobleme haben wirst. Noch dazu kannst du das Spielen mit den GHWT Drums mit RB vergessen. Geht zwar, aber spiel mal nen TomTom auf nem gelben Becken. Da kommt sicher Spaß und Freude auf :D

Das ist nunmal meine Meinung, die Drums von GHWT sind einfach schlecht... und das obwohl die ja vorher so hoch gelobt wurden.

Aber ich verstehe eh nicht wieso sich hier noch aufgeregt wird. Da werden die RB1 Instrumente schon günstiger und ihr meckert sowieso, weil wir noch keien RB2 Instrumente haben, die (und nun kommt ja der Witz dran) bei Einführung sowieso teurer sind, und das obwohl die Verbesserungen echt nur Kleinigkeiten sind die man auch selber bei den RB1 Instrumenten vornehmen kann. Das ist echtes Korinthenkacken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (6. März 2009, 22:44)


1 818

Samstag, 7. März 2009, 10:00

Also ich spiele ja auch immer noch und wieder Rock Band 2 und finde das man mit den PR1 Drums ganz gut leben kann wenn man sich da Pads aufgeklbt hat.

Sicher sind die Instrumente nicht optimal, aber dafür ist das Paket auch zu günstig. Ja, ich weiß dass das viele anders sehen. Aber Gitarre, Micro und Drums Kid für 169,-€ kann einfach kein vollwertiges E-Drum Kid rauskommen und auch keine echte Rickenbacker.

Für Videogamer ist so ein Set natürlich zunächst mal teuer, aber man muß halt immer auch schauen was da in dem Paket drinsteckt.

Geht mal in den Spielwarenladen und kauft euch nen popeliges ferngesteuertes Auto, eins ohne was besonderes und ihr dürft dafür 70-80 € abwerfen. Oder kauft euch nur mal Trivial Persuit (falls hier noch jemand Gesellschaftsspiele kennt ;) ) und auch da reißt es das Portmonaie ordentlich auseinander.

Man sollte sich halt mal langsam davon verabschieden das Controller für eine Konsole nicht mehr als 30 € kosten dürfen.

Das ist nur meine persönliche Meinung dazu und jeder darf das anders sehen. Aber, wenn ihr das nächste Mal vor nem Kippenautomat steht und euch 5€ für eigentlich nichts abbuchen laßt, dann denkt mal über die Kosten und den Langzeitspaß der RB Instrumente nach ;)
Es ist wie es ist!

1 819

Samstag, 7. März 2009, 10:25

Bei Amazon gibt es die Drums für 49,99€ inkl. Versand ...da kann man doch echt nicht meckern. Überlege mir gerade, ob ich mir endlich auch die Drums holen soll :D

1 820

Samstag, 7. März 2009, 13:54

Zitat

Original von Lord I Helmchen
Aber ich verstehe eh nicht wieso sich hier noch aufgeregt wird. Da werden die RB1 Instrumente schon günstiger und ihr meckert sowieso, weil wir noch keien RB2 Instrumente haben, die (und nun kommt ja der Witz dran) bei Einführung sowieso teurer sind, und das obwohl die Verbesserungen echt nur Kleinigkeiten sind die man auch selber bei den RB1 Instrumenten vornehmen kann. Das ist echtes Korinthenkacken.


ich investiere lieber 80 euro in eine verbesserte hardware als 50 euro in eine hardware mit vielen bekanten problemen wo ich selbst hand anlegen muss, bei der gitarre muss man z.b. für 10-20 euro den strumbar fix kaufen damit sie für expert spieler halbwegs was taugt. die drums haben auch ihre probleme wie z.b. das pedal.

wer auf einfach oder mittel spielt kanns egal sein den reicht die rb1 hardware aber wer etwas mehr ansprüche hat wird mit der rb1 gitarre z.b. nicht glücklich werden.

das billiger werden ist einfach nur ein schlussverkauft den in 6 monaten erscheint hier auch das the beatles spiel mit der hardware ist somit klar das die alte hardware schnell verkauft werden muss.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten