Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 841

Dienstag, 17. März 2009, 19:11

Zitat

Original von Amano80
Ähm...war doch klar, das alles wieder zensiert wird. Musst halt selber singen :D


Das zensieren ist ja völlig egal, hör dir mal bitte das Lied an (Music Store Vorschau oder auf YouTube), es ist die vollkommen un-edited Version, sprich: Ne Demo! Der Sänger klingt richtig schlecht, und der Bass hat ab der mitte des Liedes irgendwelche Probleme. Schlagzeug klingt auch nicht so fetzig wie in der Albumversion. Aber da kann HMX nichts für, sondern Papa Roach selber bzw. dessen Plattenfirma, die HMX nen Original gegeben hat. Nun kann man sich drüber streiten ob das Lied nachträglich bearbeitet wurde (und PR somit nichts kann) oder obs wirklich ne Demo ist, ich denke eher zweiteres, denn auf der Albumversion singt er "Cut my life into pieces" und bei der für RB "Cut my life in new pieces".

Schaut euch einfach bei YouTube das Video an und urteilt selbst, ich jedenfalls zahle für diesen Mist keine 160Points.
Da hol ich mir doch lieber "Get up" von James Brown :D Ist wenigstens noch ein Stimmungsmacher.

EDIT:
Nach mehrmaligen Hören des Liedes und dem Lesen einiger Beiträge aus dem RB Forum das ALF gepostet hat, scheint diese Version Live zu sein, da ab der zweiten Minute eine art Rückkopplung zu hören ist, man hört das Schlagzeug doppelt und gedämpft im Hintergrund, die Gitarre nachher auch, was den Sound wirklich mies macht.
HMX, das ist unverschämt sowas zu Releasen. Aber letztendlich hatten sie wohl einen Vetrag dieses Lied zu releasen und die Plattenfirma ist Schuld, da sie so eine miese Version rausgeben statt die gute Albumversion. Aber HMX sollte schon "Live" dahinter schreiben, wie sie es auch bei anderen Livetiteln tun -.-

Hoffentlich kommt sowas nicht noch einmal vor, denn das trübt das ganze Bild von RB und HMX, da sie eigentlich immer für Qualität standen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (17. März 2009, 22:43)


1 842

Dienstag, 17. März 2009, 19:43

hier ist der thread im rockband forum wo es auch schon rund zur sache geht :biglaugh:

http://www.rockband.com/forums/showthrea…=128836&page=36

wie kann man nur sowas releasen die vocals hören sich wirklich schlimm an im vergleich zur album version

1 843

Dienstag, 17. März 2009, 21:10

Ich hab mal ne ganz einfache Frage an die die sich hier RB2 Hardware importiert haben oder es vor haben.

Bei welchem Shop importiert ihr das? Ich finde irgendwie keinen einzigen der das nach Deutschland verschickt und bin da ziemlich ratlos. ?(

1 844

Mittwoch, 18. März 2009, 14:47

Dann muss Jacobi oder wie der Sänger heißt aber ein ganz schlechter Live Sänger sein wa? :biglaugh:

1 845

Mittwoch, 18. März 2009, 15:16

Zitat

Original von Rockzillah
Dann muss Jacobi oder wie der Sänger heißt aber ein ganz schlechter Live Sänger sein wa? :biglaugh:


Also ich hab ja das Live and Murderous Album von PR aber selbst da hört sich Last Resort tausend mal besser an als das was sie bei Rock Band produziert hab, aber generell ist Papa Roach mit Jacoby Shaddix ( :p ) eine sehr gute Live Band weswegen ich mir immer noch nicht erklären kann was die da für eine Version genommen haben.

1 846

Mittwoch, 18. März 2009, 16:23

Hab mich auch so sehr auf den Song gefreut. Ist aber echt mieß. War damals einer meiner Lieblingssongs. Ich würde mich mal freuen, wenn die ein Linkin Park Album rausbringen würden. Das wäre der Hit.

1 847

Mittwoch, 18. März 2009, 22:28

Sicher für den einen oder anderen interessant. Bei Amazon bekommt man das Rockband 1 Hardware Bundle + ein weiteres Rockband Produkt nach Wahl (zB. Rock Band 2) um 99,95

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=…ocId=1000280383

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 848

Donnerstag, 19. März 2009, 08:57

Ich hab mir Last Resort auch mal blind runtergeladen. Dachte mir: Kennste ja, brauchste nicht reinzuhören. Naja. Bisschen enttäuscht bin ich sicherlich von der Version, aber soooo schlimm wie hier alle machen isses auch wieder nicht. Find das Lied immernoch gut.

Hab jetzt den Text der "guten" CD-Version nicht im Kopf. Ist das derselbe? Ich schätze mal, diese "RB-Version" ist eventuell "cleaner" und wurde deshalb als Vorlage genommen. Damit man nich soviel zensieren muss.

1 849

Donnerstag, 19. März 2009, 10:38

Drums sind heute gekommen. Ist das normal das man Anfang extreme Rhythmusstörungen hat wenn die Kick Drums dazu kommen? Oder bin ich einfach nicht geeignet für die Drums? Mach mir gerade Sorgen :help: :D :(

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

1 850

Donnerstag, 19. März 2009, 11:27

Ich bin voll schnell zurecht gekommen. hab ca. 5-10 Lieder auf Leicht gespielt und bin dann gleich zu Mittel über und habs jetzt nach 1 1/2 Wochen schon auf Schwer durch :D

Mit manchen Liedern tu ich mich aber auch verdammt schwer. Enter Sandman hab ich gestern zum ersten mal auf Experte gespielt und gleich auf 97 oder 98 % und manch andere DL Lieder pack ich auf Schwer nicht.

1 851

Donnerstag, 19. März 2009, 13:26

Zitat

Original von Amano80
Ich hab mir Last Resort auch mal blind runtergeladen. Dachte mir: Kennste ja, brauchste nicht reinzuhören. Naja. Bisschen enttäuscht bin ich sicherlich von der Version, aber soooo schlimm wie hier alle machen isses auch wieder nicht. Find das Lied immernoch gut.

Hab jetzt den Text der "guten" CD-Version nicht im Kopf. Ist das derselbe? Ich schätze mal, diese "RB-Version" ist eventuell "cleaner" und wurde deshalb als Vorlage genommen. Damit man nich soviel zensieren muss.


im rock band forum gibt es hunderte von beschwerden und harmonix will sich das ganze nochmal anschauen. vom reinen spielen her ist das lied sehr gut gelungen aber die vocals sind etwas schlecht geraten :laugh:

1 852

Donnerstag, 19. März 2009, 13:54

Na besser ist. Vielleicht wirds ja dann noch besser.

1 853

Donnerstag, 19. März 2009, 14:48

Ich schick die Drums zurück :laugh: Ich bleib bei nur der Gitarre :)

1 854

Donnerstag, 19. März 2009, 22:09

Zitat

Original von JDcc
Ich hab mal ne ganz einfache Frage an die die sich hier RB2 Hardware importiert haben oder es vor haben.

Bei welchem Shop importiert ihr das? Ich finde irgendwie keinen einzigen der das nach Deutschland verschickt und bin da ziemlich ratlos. ?(


Am einfachsten bei Ebay USA gucken, oder besser noch warten bis die neuen Instrumente hier erscheinen. ;)
Es ist wie es ist!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 855

Donnerstag, 19. März 2009, 22:57

Zitat

Original von xGamer
Drums sind heute gekommen. Ist das normal das man Anfang extreme Rhythmusstörungen hat wenn die Kick Drums dazu kommen? Oder bin ich einfach nicht geeignet für die Drums? Mach mir gerade Sorgen :help: :D :(


Üben Üben Üben!

Ich war am Anfang auch nicht besser, ich habe wie nen Opa mit grauen Star auf die Pads geschlagen, und dann noch das Pedal benutzen? Baaah! Ich war total überfordert.
Aber nach ca. 2 Wochen umgefähr 1 bis 2 Stunden spielen ging ich von Leicht auf Mittel. Ich spiele seit Mai 2008 und ca. November 2008 war meine Koordination schon so gut, das ich nurnoch auf Schwer und ein paar auf Experte spielte. Nun will ich nurnoch Experte, einige muss ich leider auf Schwer spielen (z.B. Painkiller).
Aber von Yngwie Malmsteen "Caprici Di Diablo" geht auf Experte richtig ab, und mit viel Konzentration schaff ich das auch :D

Also nicht zurückschicken sondern Üben. Lass dich nicht entmutigen, wer den Willen hat kann das auch. Hör einfach genau hin und entwickel ein Gefühl für den Takt, Rythmus und die Musik. Lass die Sticks sozusagen über die Pads schweben :D

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 856

Donnerstag, 19. März 2009, 23:27

Menno! Jetzt bekommt GHWT Within Temptation mit "What have you done?" als DLC.

Harmonix macht ma hinne!!! Sonst muss ich mir das Game doch noch kaufen!!! "In the Shadows" von Rasmus war ja schon die erste Verlockung. Der europäische Geschmack wird bei RB einfach nicht genügend bedient - schade, denn das Spiel ist eigentlich viel besser.

Aber dass Europa EA/Harmonix am Popo vorbei geht, sieht man ja schon an der ewigen Geschichte mit den RB2-Instrumenten oder auch Bandmates/Postern etc. die man nur in USA kaufen kann.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 857

Freitag, 20. März 2009, 10:50

Zitat

Original von Amano80
Menno! Jetzt bekommt GHWT Within Temptation mit "What have you done?" als DLC.

Harmonix macht ma hinne!!! Sonst muss ich mir das Game doch noch kaufen!!! "In the Shadows" von Rasmus war ja schon die erste Verlockung. Der europäische Geschmack wird bei RB einfach nicht genügend bedient - schade, denn das Spiel ist eigentlich viel besser.

Aber dass Europa EA/Harmonix am Popo vorbei geht, sieht man ja schon an der ewigen Geschichte mit den RB2-Instrumenten oder auch Bandmates/Postern etc. die man nur in USA kaufen kann.


So kannst du das aber nicht sehen. Sogesehen ist Europa Harmonix sogar sehr wichtig, oder wieso meinst du kamen die RB1 Instrumente so spät? Dazu kamen noch europäische Lieder zu RB1 für uns umsonst (wenn auch nicht die besten) wären die Amis diese kaufen mussten.
Und wärend die Amis sogar viele defekte Geräte hatten (Probleme bei den Drumpads, meist defektes rotes Pad, defekte bei der Gitarre usw.) haben wir die verbesserten Baureihen bekommen und somit 90% weniger ausfälle. Also was willst du mehr?

Das wird bei den RB2 Instrumenten nun genauso laufen, die kommen erst wenn es eine neue Baureihe gibt zu uns, denn wenn man sie jetzt zu uns bringt, würden wir Deutschen uns sowas von aufregen wie scheisse doch die Qualität der Hardware ist, die Amis sind da etwas gemütlicher und sitzen auch näher an der Quelle. Das ist wie bei World of Warcraft und Blizzard: Schreiben wir Europäer bzw. Deutschen etwas ins Forum oder beschweren uns, so wird das weitergeleitet und man hört nie mehr etwas. Aber die selbe Beschwerde oder Kritik von nem Ami an Blizzard US, und schon wird Stellung zu genommen oder es in einem Patch verbessert.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 858

Freitag, 20. März 2009, 12:47

So kann man sich das alles natürlich auch schönreden :biglaugh:

1 859

Freitag, 20. März 2009, 13:12

Drums sind heute wieder zurück nach Amazon
Bräuchte am besten noch ein Spielzimmer, :D So würden die im Wohnzimmer stehen, und Platz wegnehmen, dazu fand ich irgend wie keine vernünftige Sitzposition, entweder war das Kick Drum zu nah oder zu weit weg, hatte ich ein angenehmes Gefühl im Fuß und konnte schön den Kick Drum betätigen, war das rote Drum so komisch, so dass ich mein linken Arm komisch anwinkeln musste, das rote Drum hat dabei öfters nicht so gut reagiert.

Bleibe bei der Gitarre, werde mir höchstwahrscheinlich aber noch zweite holen, damit mein Besuch mit rocken kann!

1 860

Dienstag, 24. März 2009, 15:44

Der vielleicht beste RB2 DLC heute mit dem Ten-Album. Für jeden Gitarristen ein Must-Have! Eigentlich für Jeden :biglaugh:

Kleiner Wermutstropfen "Jeremy" zensiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGG« (24. März 2009, 15:45)


Thema bewerten