Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Freitag, 1. Mai 2009, 13:23

Sie würden auch nicht nach Deutschland liefern. Nur blöderweise ist das Teil bei Amazon auch vergriffen. Jetzt muss ich mal alle anderen Shops abklappern. :(

1 882

Freitag, 1. Mai 2009, 17:45

ich wollt ma fragen im media markt gibt es jetzt ein set fuer rock band 2 mit drums gitarre und mikro is das auch mit allen gh spielen kompatibel oder nur mit manchen

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 883

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:08

Hier kann man Rock Band 2 sich auch zulegen -> http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43277
News & Infos
Um Rockband spielen zu können wird mind. 1 Hardwareteil benötigt



1 884

Samstag, 30. Mai 2009, 17:17

habt ihr schon gesehe was wir am 09.06.2009 kriegen?

ein Iron maiden 12er pack 8o

Aces High (Live)
2 Minutes to Midnight
The Trooper
Wasted Years
The Number of the Beast
Run to the Hills
Can I Play with Madness
The Clarivoyant
Powerslave
Fear of the Dark (Live)
Hallowed Be Thy Name (Live)
Iron Maiden (Live)

die live versionen sind aus dem Flight 666 soundtrack. hammer pack da kann guitar hero aber einpacken :thumbsup:. man könnte sogar davon ausgehen das harmonix das ganze Flight 666 soundtrack lizenziert hat und wir noch mehr maiden kriegen werden

1 885

Samstag, 30. Mai 2009, 20:34

Gerade weil alle sich freuen GH5 bekommt wieder ein Iron Maiden Lied. Somit hat Harmonix in Sachen Iron Maiden wohl gewonnen. ;)

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 886

Samstag, 30. Mai 2009, 21:13

Up The Irons!

Pflicht-Download!

1 887

Freitag, 5. Juni 2009, 19:14

nicht vergessen nächste woche ist iron maiden DLC

http://news.teamxbox.com/xbox/19891/Week…t-Week-24-2009/

1 888

Samstag, 6. Juni 2009, 00:48

nicht vergessen nächste woche ist iron maiden DLC

http://news.teamxbox.com/xbox/19891/Week…t-Week-24-2009/
Wer mag darf mich adden, ich lade immer DLC nur finde ich kaum Leute in der Vermittlung die auch DLC haben. In meinem XBL Profil seht Ihr einen Link zu meinen Songs, 379 insgesamt. :D

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 889

Samstag, 6. Juni 2009, 08:49

nicht vergessen nächste woche ist iron maiden DLC

http://news.teamxbox.com/xbox/19891/Week…t-Week-24-2009/
Wer mag darf mich adden, ich lade immer DLC nur finde ich kaum Leute in der Vermittlung die auch DLC haben. In meinem XBL Profil seht Ihr einen Link zu meinen Songs, 379 insgesamt. :D
Das geht mir genauso.Ich finde aber wirklich noch Leute online, die nicht einmal die 20 kostenlosen Songs runtergeladen haben -.-
So leid es mir dabei tut, ich verlass das Spiel dann immer sofort, denn die RB2 Lieder kommen mir wiiiirklich zum Hals raus.
Mal im Ernst, wer sich ne 360, das Spiel, mindestens ein Instrument dazu und wohl noch nen HD Fernseher leisten kann, sollte auch Geld für ein paar Lieder haben.

1 890

Samstag, 6. Juni 2009, 11:21

nicht vergessen nächste woche ist iron maiden DLC

http://news.teamxbox.com/xbox/19891/Week…t-Week-24-2009/
Wer mag darf mich adden, ich lade immer DLC nur finde ich kaum Leute in der Vermittlung die auch DLC haben. In meinem XBL Profil seht Ihr einen Link zu meinen Songs, 379 insgesamt. :D
Das geht mir genauso.Ich finde aber wirklich noch Leute online, die nicht einmal die 20 kostenlosen Songs runtergeladen haben -.-
So leid es mir dabei tut, ich verlass das Spiel dann immer sofort, denn die RB2 Lieder kommen mir wiiiirklich zum Hals raus.
Mal im Ernst, wer sich ne 360, das Spiel, mindestens ein Instrument dazu und wohl noch nen HD Fernseher leisten kann, sollte auch Geld für ein paar Lieder haben.



Dito! Ich adde Dich mal. :D

1 891

Samstag, 6. Juni 2009, 11:24

ok ich füge euch zwei später bei mir ein ich kaufe eigentlich auch jede woche DLC songs :D.

RB1, AC/DC und die RB2 Bonus songs habe ich natürlich auch importiert :thumbsup: metal songs habe ich auch zu 100% gekauft und werden von mir auch immer blind gekauft :thumbsup:

1 892

Samstag, 6. Juni 2009, 19:27

Ich hasse diese abge****te Endless Setlist!!!!!!!! Ich hab die grad auf schwer gespielt bis Visions und dieses abge****te overchartete Dreckslied hab ich nicht geschafft!!!! Ich hab des zig mal auf schwer im Tour Modus geschafft, aber jetzt aufs verrecken nicht! Ich hasse sowas!


Bitte auf die Wortwahl achten, auch wenn es in der ersten Erregung schwer fällt

Edit by Korty70

1 893

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:14

Ich hasse diese abgefuckte Endless Setlist!!!!!!!! Ich hab die grad auf schwer gespielt bis Visions und dieses abgefuckte overchartete Dreckslied hab ich nicht geschafft!!!! Ich hab des zig mal auf schwer im Tour Modus geschafft, aber jetzt aufs verrecken nicht! Ich hasse sowas!


pause machen und später versuchen. ich hab es im quick play auch oft geschafft und musste es in der ESL2 bestimmt 20 mal versuchen, wollte auch kurz aufgeben aber nach einer kleinen pause hatte ich es geschafft. nicht aufgeben danach brauchst du vision nie wieder zu spielen :D

1 894

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:42

Nee, jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf die Endless Setlist.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 895

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:25

nicht vergessen nächste woche ist iron maiden DLC

http://news.teamxbox.com/xbox/19891/Week…t-Week-24-2009/
Wer mag darf mich adden, ich lade immer DLC nur finde ich kaum Leute in der Vermittlung die auch DLC haben. In meinem XBL Profil seht Ihr einen Link zu meinen Songs, 379 insgesamt. :D
Das geht mir genauso.Ich finde aber wirklich noch Leute online, die nicht einmal die 20 kostenlosen Songs runtergeladen haben -.-
So leid es mir dabei tut, ich verlass das Spiel dann immer sofort, denn die RB2 Lieder kommen mir wiiiirklich zum Hals raus.
Mal im Ernst, wer sich ne 360, das Spiel, mindestens ein Instrument dazu und wohl noch nen HD Fernseher leisten kann, sollte auch Geld für ein paar Lieder haben.



Dito! Ich adde Dich mal. :D


Hi



Ihr sprecht mir aus der Seele. Mir geht es genauso wie euch.



Ich adde euch dann auch mal.

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

1 896

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:40

Hab gestern leider feststellen müssen, dass mein rotes Pad gebrochen is ;(
Wisst ihr ob man sowas umgetauscht bekommt? Hab meins vor ca. 4 Monaten bei Amazon gekauft.

1 897

Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:37

Wende Dich an Amazon, und auch Dir sage ich als Tipp: Kauf sowas nicht bei Versandläden, wenn was kaputt ist geht das Verschicken los.

1 898

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:37

wie bekommt man den erfolg "treffe alle solonoten auf expert" (bass oder gitarre) ?
hatte schon oft 100% aber nix kam...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 899

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:27

Dafür brauchst Du die Stratocaster und musst mit den Solobuttons die Solos spielen.

1 900

Freitag, 12. Juni 2009, 11:53

Ich habe jetzt die letzten Wochen alle größeren US-Shops + Ebay durchforstet, aber außer gebrauchten RB2 Gitarren finde ich nicht wirklich etwas. Bevor ich mir jetzt eine gebrauchte RB2 oder eine neue RB1 ordere wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand noch einen Shop kennt der die Gitarre im Bestand hat; oder ob es Neues zum EU Release der Instrumente gibt. Vermutlich nicht, oder? :(

Thema bewerten