Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 901

Freitag, 12. Juni 2009, 12:10

Leider kann ich nur eine RockBand Gitarre finden :> http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gmb…ef=pd_sim_vg_74

Du könntes aber auch bei Spiele Händler abfragen, wie z.B. "Spielegrotte". :)

1 902

Freitag, 12. Juni 2009, 12:52

Danke! Auf die Idee bei Amazon mal die Z-Shops zu durchsuchen kam ich gar nicht. :D So $62 + $9 Versand. 3,2,1, meins :)

Spielegrotte und Co. hatten leider nur max. die RB1 Gitarre.

1 903

Freitag, 12. Juni 2009, 13:08

Rock Band: Green Day ?

Kommt vielleicht bald ein Rock Band: Green Day, zumindest nach Download Content siehts aus!
Hab mir schon die ganze Zeit gedacht, wieso es von denen noch keine Lieder gibt.

http://www.gameswelt.de/news/38346-Rock_…_mit_dabei.html

1 904

Freitag, 12. Juni 2009, 13:15

Keine Verbindung zum Music Store

Servus,

ich bekomme heute irgendwie keine Verbindung zum music Store (generell zur Rockband-Zentrale). Mit Xbox Live bin ich verbunden und auch Gold-Member nur bei RB2 bekomme ich keine Verbindung???



Weiß einer woran das liegen kann? ich muss doch meine Setliste noch erweitern für die abendliche RB2 Party :-)

1 905

Freitag, 12. Juni 2009, 13:40

Danke! Auf die Idee bei Amazon mal die Z-Shops zu durchsuchen kam ich gar nicht. :D So $62 + $9 Versand. 3,2,1, meins :)

Spielegrotte und Co. hatten leider nur max. die RB1 Gitarre.


was sind Z-Shops? wo genau hast du bestellt? link währe toll

1 906

Freitag, 12. Juni 2009, 14:54

RE: Keine Verbindung zum Music Store

Servus,

ich bekomme heute irgendwie keine Verbindung zum music Store (generell zur Rockband-Zentrale). Mit Xbox Live bin ich verbunden und auch Gold-Member nur bei RB2 bekomme ich keine Verbindung???



Weiß einer woran das liegen kann? ich muss doch meine Setliste noch erweitern für die abendliche RB2 Party :-)
passiert mir auch öfter...
hab einfach nach ner halben std noch ma probiert und meist ging es dann.

also der greenday dlc is nix für mich.
wo bleiben klassiker von deep purple,led zeppelin,dire straits oder stones ?
sind die rechte wohl zu teuer wa...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 907

Freitag, 12. Juni 2009, 17:51

Rock Band - Harmonix erhält Green Day-Rechte

Oh mann... jetzt erst gesehen... ist ja der Hammer!!! Supergeil!

1 908

Samstag, 13. Juni 2009, 12:54

Naja die alten Songs würde ich mir ja noch laden, die neuen Werke von den Jungs gefallen mir aber nicht wirklich.
Hab mir gestern noch den Iron Maiden Content gelade, die Drums habens echt in sich (Auf Expert versteht sich ^^) macht aber sehr viel Spass. :thumbup:

@ MGG:
Hatte das Prob. gestern auch, hab mir dann die Songs einfach über den XBL Markplatz gezogen. ;-)

@ DLC:
Die sollen mal was von Placebo bringen, Dropkick Murphys wäre auch der hammer.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 909

Samstag, 13. Juni 2009, 13:01

Ich finde, dass man langsam nicht mehr ein Überblick hat, so viele DLC es gibt's, oder die noch kommen. :wacko:

1 910

Samstag, 13. Juni 2009, 13:48

Ich finde, dass man langsam nicht mehr ein Überblick hat, so viele DLC es gibt's, oder die noch kommen. :wacko:


Och das ist doch recht leicht im Spiel im Store zu überblicken.

Seien wir doch alle froh das es mit Rock Band ein Spiel gibt das so extrem supported wird und es soviel Content gibt, eigentlich kann man sich doch kaum mehr wünschen ;)
Es ist wie es ist!

1 911

Samstag, 13. Juni 2009, 14:46

@ DLC:
Die sollen mal was von Placebo bringen, [...]
Unbedingt! :thumbsup:
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 912

Samstag, 13. Juni 2009, 15:13

Naja die alten Songs würde ich mir ja noch laden, die neuen Werke von den Jungs gefallen mir aber nicht wirklich.
Hab mir gestern noch den Iron Maiden Content gelade, die Drums habens echt in sich (Auf Expert versteht sich ^^) macht aber sehr viel Spass. :thumbup:

@ MGG:
Hatte das Prob. gestern auch, hab mir dann die Songs einfach über den XBL Markplatz gezogen. ;-)

@ DLC:
Die sollen mal was von Placebo bringen, Dropkick Murphys wäre auch der hammer.
naja... eigentlich hört sich 21st Century Breakdown nicht anders an als American Idiot ;) Placebo wär auch geil :thumbsup:

1 913

Samstag, 13. Juni 2009, 15:22

Ich finde, dass man langsam nicht mehr ein Überblick hat, so viele DLC es gibt's, oder die noch kommen. :wacko:
ja klar...
wenns zuwenig sind wird gemeckert und wenns zuviel sind auch...gibts ja wohl nich. :rolleyes:

und wenn wir schon am wünschen sind :

subways
hives
ramones
white zombie
rammstein
marilyn manson
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (13. Juni 2009, 15:22)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 914

Samstag, 13. Juni 2009, 18:03

Rammstein wär natürlich der Knaller... vor allem da die ja so erfolgreich in den USA sind. Aber da wird noch einiges kommen, dessen bin ich mir sicher :)

1 915

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:04


@ MGG:
Hatte das Prob. gestern auch, hab mir dann die Songs einfach über den XBL Markplatz gezogen. ;-)

Ja, habs dann auch so gemacht :D Mal sehen ob ich heut wieder auf den Marktplatz komme ?(

1 916

Montag, 15. Juni 2009, 13:42

Ich finde, dass man langsam nicht mehr ein Überblick hat, so viele DLC es gibt's, oder die noch kommen. :wacko:
ja klar...
wenns zuwenig sind wird gemeckert und wenns zuviel sind auch...gibts ja wohl nich. :rolleyes:

und wenn wir schon am wünschen sind :

subways
hives
ramones
white zombie
rammstein
marilyn manson
Da schließe ich mich an hamma wären Linkin Park und Limp Bizkit

1 917

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:24

was sind Z-Shops? wo genau hast du bestellt? link währe toll

Bezos bezeichnete bei Einführung der Drittanbietershops bei Amazon diese als Z-Shops. K.A. ob die heute auch noch unter dem Namen laufen. Hat sich bei mir so eingeprägt. Hier sind noch ein paar, aber ich weiß nicht ob die auch nach D liefern:
http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B…4803472&sr=8-20
Im Zweifelsfall einfach auf die Beatles Instrumente warten... so sie denn in Europa released werden. :wacko:

Und wenn wir schon beim wünschen sind, Dropkick Murphys wäre toll. :) Ich möchte dann zusätzlich noch
Audioslave
Seven Mary Three
Beatsteaks
Anti-Flag
Reel Big Fish
Mad Caddies
Millencollin, etc. pp. :whistling:

Aber bitte Knallerlieder und nicht wie so oft die B-Ware. :(

1 919

Montag, 29. Juni 2009, 14:36

Ui, die 2 Warped Tour Pakete sind sooooo geil.

Kann ruhig mehr davon kommen

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 920

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:33

Nein, bitte noch noch mehr Pop-Rock Müll. Wird mal langsam Zeit das sie die restlichen Nirvanasongs nachliefern, wie sie es ja bei Pearl Jam gemacht haben, denn es fehlen noch Knaller wie "Smells like Teenspirit" und "Lithium" vom Nevermind Album... was angeblich "komplett vertreten" ist.

Und solche Dinger wie Songs von Nickelodeon-Serien und Spongebob können sie gerne wieder entfernen und dafür richtige Lieder reinstellen. Und dabei gleich "Last Resort" gegen die Studioversion tauschen.
So, dann wäre ich erstmal mit RB zufrieden.

Thema bewerten