Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 941

Mittwoch, 2. September 2009, 13:42

Ich find eigentlich immer recht schnell Leute zum zocken. Nur leider haben immer weniger DLC. Ich will Download-Songs und die RB-Nummern spielen und nicht ständig das RB2-Zeug...

1 942

Mittwoch, 2. September 2009, 20:16

Hmm ... habe heute mein Rock Band Bundle bekommen, aber irgendwie will die Gitarre nicht so richtig. Sie ist an ich kann die knöpfe alle benutzen, nur im Song passiert nix wenn ich z.b. Grün,Gelb oder so drücken soll ... woran kann das liegen ?

1 943

Mittwoch, 2. September 2009, 23:26

Du schlägst im Song die Note an und hälst Sie am Griffbrett gedrückt und dennoch passiert nix?

Dann würde ich sagen defekte Gitarre.

Oder geht Sie z.B. im Kalibirierungsmenü?

Ist es die Kabelgitarre?
Es ist wie es ist!

1 944

Donnerstag, 3. September 2009, 00:48

Ich habe nicht angeschlagen :D mein Fehler ... bin ein Gitarrenneuling, meine Freundin hats mir dann gezeigt :D

1 945

Donnerstag, 3. September 2009, 01:10

Na siehste,

dann viel viel Spaß mit diesem hammermäßigen Game. :thumbsup:
Es ist wie es ist!

1 946

Donnerstag, 3. September 2009, 18:06

Im Spiel gibt es ein Tutorial für die Gitarre ;)

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 947

Montag, 7. September 2009, 14:36

Endlich kann ich hier nun voll mit reden.

Ich hab mir die Rock Band Instrumente geholt (Gitarre, Drums, Mikro) und bin absolut begeistert. Was ich richtig genial finde, dass man damit auch sämtliche Guitar Hero Spiele spielen kann, und das sogar richtig gut, der Spielspass kommt voll rüber und ich habe nicht das Gefühl das ich stark benachteiligt bin durch meine Instrumente von Rock Band.

Ich kann nur jedem empfehlen, wer noch überlegt endlich in den Genuss von Rock Band oder Guitar Hero zu kommen, schlagt zu. Bei Amazon gibt es das komplette Instrumenten Packet momentan für 43,95€ !!!

Spielt von euch auch wer mit den Rock Band Instrumenten irgend welche Guitar Hero Spiele? Wenn ja, was ist eure Meinung dazu? Ist man benachteiligt, lohnt es sich nicht mit den RB Instrumenten GH zu spielen, oder seid ihr rund um zufrieden? Würde mich freuen hier zu was zu lesen.

Ach, und noch eine Sache. Wie kann ich die Rock Band 1 Lieder zu Rock Band 2 portieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simply360« (7. September 2009, 14:36)


1 948

Montag, 7. September 2009, 16:20

Unter Optionen in Rock Band 1 gibt es, nach dem letzten Update, die Möglichkeit die Songs nach Rock Band 2 zu exportieren. Guck mal unter Optionen in Rock Band 1.
Es ist wie es ist!

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 949

Montag, 7. September 2009, 16:23

Ich probiere grade Guitar Hero 5 aus, aber ich bekomme die Starpower mit meinem Schlagzeug nicht aktiviert. Wie geht das mit dem RB Drums?

1 950

Montag, 7. September 2009, 16:36

Kommt da denn nicht auch eine leuchtende Note die man treffen muß um das zu aktivieren?
Es ist wie es ist!

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 951

Montag, 7. September 2009, 16:51

Ich rede jetzt nicht wie man die Starpower einsammelt, sondern wie man sie freisetzt um eben die Bonuspunkte zu bekommen. Bei Guitar Hero Metallica ist es bspw. so das man Gelb und Blau gemeinsam schlägt und es sich frei setzt, bei GH 5 funktioniert nix der gleichen.

1 952

Montag, 7. September 2009, 19:53

Also bei RB Beatles z.B. ist es z.B. so wie ich eben beschrieb das dazu an bestimmten Punkten eine farbige leuchtende Note kommt und wenn man die trifft, dann aktiviert man Starpower für die Drums.
Es ist wie es ist!

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 953

Dienstag, 8. September 2009, 15:58

Hm, so funktionierts aber leider nicht.

Schade, hätte gedacht hier spielen einige Leute Rock Band sowie Guitar Hero, aber scheinbar mag sich keiner äussern zu eigenen Erfahrungen mit den verschiedenen Instrumenten und Spielen.

1 954

Dienstag, 8. September 2009, 16:30

Da ich erst morgen GH5 kriege kann ich dir morgen sagen ob es bei mir mit dne ION Drums funktioniert.
VIelleicht haben sie die Methode um SP zu aktivieren ja auch geändert, find die Methode nämlich mehr als dämlich. Vielleicht sind sie auch so fies und man kann ohne die GH Drums keine SP aktivieren. :whistling:

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 955

Dienstag, 8. September 2009, 16:59

Kann ich mir nicht vorstellen, bei allen anderen Spielen haben die ja auch alles gut möglich umgesetzt. Vielleicht kommt ja ein Patch, oder es ist schon einer erhältlich, müsste ich mal schauen.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 956

Dienstag, 8. September 2009, 18:03

Weiß jemand wieso bist jetzt noch nicht die neuen Songs im Shop und aufm Marktplatz sind!?

1 957

Dienstag, 8. September 2009, 18:14

Weiß jemand wieso bist jetzt noch nicht die neuen Songs im Shop und aufm Marktplatz sind!?
ch warte auch scfhon genervt drauf :D Was willst du kaufen?

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 958

Dienstag, 8. September 2009, 18:22

Miss Murder und Kryptonite.
Bei Miss Murder war ich eher überrascht, weil ich damit nicht gerechnet habe und ich es erst mit GH3 kennengelernt hab, dennoch ein richtiger Ohrwurm. Und Kryptonite habe ich sehnsüchtig erwartet, denn nun muss ich mir nichtmehr GH5 kaufen, weil das eines der Kaufgründe gewesen wäre. Aber da nun eh alle GH5 Lieder als RB DLC kommen spar ich mir das Geld lieber.

1 959

Dienstag, 8. September 2009, 18:25

Miss Murder und Kryptonite.
Bei Miss Murder war ich eher überrascht, weil ich damit nicht gerechnet habe und ich es erst mit GH3 kennengelernt hab, dennoch ein richtiger Ohrwurm. Und Kryptonite habe ich sehnsüchtig erwartet, denn nun muss ich mir nichtmehr GH5 kaufen, weil das eines der Kaufgründe gewesen wäre. Aber da nun eh alle GH5 Lieder als RB DLC kommen spar ich mir das Geld lieber.


Kaufe mir auch Miss Murder und Kryptonite und noch das dreier Freezepop Pack das ist auf Gitarre bestimmt fun zu spielen

1 960

Dienstag, 8. September 2009, 20:27

Die Songs sind noch immer nicht auf dem Marketplace, komisch.

Thema bewerten