Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:03

ohja...die telekom...mit denen hatten wir auch echt übelsten ärger...2 monate haben die nichts freigeschaltet...und dann schalten die ne 2000er anstatt ner 16000 leitung frei-.- und dazu lassen die uns 2 monate bezahlen, für das was gar nicht vorhanden war...wir haben denen gesagt dass wir keinen penny bezahlen und sind einfach zu arcor gewechselt...die sind da schon professioneller finde ich! aber ich persönlich kann warten...auch wenn ich grade ziemlich bock drauf hab die nächsten partien zu spielen^^ aber du musst mal schauen was saora und yildirim dazu sagen!
was mir auch grade einfällt: ich hoffe mal mein monatsabo xblive ist noch gültig bis zum donnerstag...ich bestell mir am besten gleich mal eins über ebay^^

lg!
Ein Leben lang CimBom!

82

Montag, 14. Juli 2008, 00:27

Solange Donnerstag dann alles glatt läuft sehe ich da gar kein Problem :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 14. Juli 2008, 09:05

Würde auch lieber auf den guten alten Rex warten. Mir fehlen ja auch noch drei Spiele.

1. Ofense
2. Pod Rex
3. Original Rex

Heute wirds bei mir eher knapp, aber evtl. kann ich ab 23.00 Uhr. Ist aber nicht sicher.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

84

Montag, 14. Juli 2008, 09:22

So spät bin ich während der Woche nicht mehr online. Wir haben uns schon einige Male verpasst :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

85

Montag, 14. Juli 2008, 15:53

Zitat

Original von saora
Würde auch lieber auf den guten alten Rex warten. Mir fehlen ja auch noch drei Spiele.

1. Ofense
2. Pod Rex
3. Original Rex

Heute wirds bei mir eher knapp, aber evtl. kann ich ab 23.00 Uhr. Ist aber nicht sicher.


des is doch ein witz. jetzt werde ich hier diskriminiert nur weil ich Österreicher bin wahrscheinlich :(. :biglaugh: scherz

ja also 23:00 is mir auch zu spät. muss um halb 6 auf...
morgen vllt?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 14. Juli 2008, 16:16

:P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

87

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:46

Rex, wenn du am donnerstag wieder kannst, schreib mir über die xbox ne nachricht, wanns bei dir passt!

lg
Ein Leben lang CimBom!

88

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:56

Ich sag am Besten dann allen hier im Forum Bescheid, wenns wieder läuft. Ich hab da ja immer meine Zweifel, ob der Termin eingehalten wird. Wenn ja, dann sehe ich eine geringe Chance, was zu reißen... Mitlerweile schon 5 Wochen FIFAfrei, mein Goalie wird sich sicherlich schon auf die Spiele freuen :laugh:
BVB 4EVER

89

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:03

Mein Goalie ist auch schon geübt im "Ballausdentorrausholen" ;)
Hoffentlich klappt das! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:43

Kann heute Nachmittag wer?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

91

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:45

Ich könnte heute um 18:15!

PoD Rex 350z
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

92

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:00

Wie siehts aus Rex? kannst du heute?

Ab Samstag bin ich auf malle und weiß nicht ob ich morgen nochma zeit finde zum spielen

93

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:10

Verdammt, da ham wir uns um eine Woche verpasst. Lass mich raten... El Arenal? ;)

An meine Gegner: Ich fass es langsam net mehr. Telekom hats immer noch net hinbekommen, noch net ma nen Brief mit den neuen Zugangsdaten heute bekommen. Was machen eigentlich Leute, die darauf geschäftlich angewiesen sind?

Länger warten will ich euch jetzt auch net zumuten. Auch weil Yoshi und ich in den nächsten Wochen net spielen können. Bis FIFA09 wirds dann (hoffentlich) klappen :P Auch wenn mich der Vorabtest umgehauen hat... und wenn PES 2009 so gut wird, wie es die Entwickler, die ja meistens selbstkritisch sind, angekündigt haben, dann werde ich eh auf EA verzichten, 2 fast gleiche Spiele brauch ich net.
BVB 4EVER

94

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:47

pes wird nie besser sein...die spieler laufen immer total verkrampft und unrealistisch! die japaner haben doch keine ahnung von fussball^^
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 18. Juli 2008, 08:48

Kann wer heute Morgen oder Mittag?

Pod Rex?
Offense??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

96

Freitag, 18. Juli 2008, 08:59

Was hast du bitte für Zeiten, bei denen du zum Spielen Zeit hast ?( 8o
I AM AT WORK!!!! 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Juli 2008, 08:59)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 18. Juli 2008, 09:15

Zitat

Original von offense04
Was hast du bitte für Zeiten, bei denen du zum Spielen Zeit hast ?( 8o
I AM AT WORK!!!! 8)


Ja dachte ich mir schon! Ich bin ab 16:00 Uhr heute bis nächsten Freitag nicht da. Kein Urlaub ;)

Müssten dann spielen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

98

Freitag, 18. Juli 2008, 10:31

Ich kann ab jetzt!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 18. Juli 2008, 11:11

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ich kann ab jetzt!


sollen wir grad los legen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

100

Sonntag, 20. Juli 2008, 00:09

warum tut sich nichts mehr? leute erledigt mal schnell eure spiele, damit wir endlich mit der ko runde anfangen können!!
Ein Leben lang CimBom!

Thema bewerten