Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:23

Spielverabredung - Gruppe B

Heute beginnt der XBF International Cup und somit dürft ihr absofort spielen.

Dieser Thread soll für die Verabredungen für Gruppe B dienen.

Der Spielplan ist auf folgender Internetseite einsehbar: http://yildirim-xbf.piranho.de/xbf/index.html

Dort werden auch die Ergebnisse von mir eingetragen die ihr in folgenden Thread abgebt: Ergebnisse und Tore

Viel Glück und viel Spaß.


Gruppe B:

Olympique Lyon --> PoD Rex 350z
FC Sevilla --> Yoshmania
Valencia CF --> Yildirim
SV Werder Bremen --> Eisbaer17
AS Rom --> offense04
AC Milan --> Halil43
FC Bayern München --> saora
Atletico Madrid --> Rex Venter

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:35

Es geht los und ich will mal posten wann ich Zeit habe:

Ich kann heute Abend ab 22.00 Uhr - ab 22.30 Uhr dann auch mit Headset falls jemand großen Wert auf ein Plauderstündchen legt :D

Bis einschließlich Donnerstag sieht es ebenso aus, allerdings kann ich ab Mittwoch auch schon ab 17.00 Uhr. 8)

Heute könnte ich auch sofort in der nächsten halben Stunde :]

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:03

Grunsätzlich habe ich täglich Zeit ab 17:30, je nach Vereinbarung. Am Freitag kanns dann schon mal ab Mittag gehen. Jedoch hoffe ich, dass mein Partner schon relativ bald als Gegner (PoD Rex 350z) zur Verfügung steht. Ich bin heiß auf mein erstes Spiel!! Aber vorher muss ich noch etwas üben ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 14:13)


4

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:06

Die Spieltage können gern durcheinander absolviert werden ;)

Sprich du kannst auch mit dem letzten Spiel anfangen :]

5

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:10

Ich bin jetzt dann online und bereit für mein erstes Spiel! In der kurzen Zeit komm ich sowieso noch nicht ins Spiel, das bedarf doch mehr Eingewöhnungszeit als ich dachte. :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 18:10)


6

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:58

ich geh jetzt auch gleich online - also wer will kann kommen 8)

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:11

RE: Spielverabredung - Gruppe B

Ich will erstmal etwas mit sevilla üben - falls jemand so in ner stunde will hätt ich zeit.

8

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:55

RE: Spielverabredung - Gruppe B

Das war bitter: 0zu4 gegen Yildirim 8o :(
Das war leider all zu deutlich, schade! Ich hoffe auf Besserung ;)
Die Erwartungen des AS Rom wurden beim Tunierstart klar verfehlt, es wird eng und der Trainer steht bereits zur Diskussion! :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 22:55)


9

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:29

hey leute bin ab 0 uhr zuhause! mein gamertag lautet Halilbox....addet mich! und wer bock hat kann ja mit mir schon nen spieltag austragen!
Ein Leben lang CimBom!

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:51

Zitat

Original von Halil43
hey leute bin ab 0 uhr zuhause! mein gamertag lautet Halilbox....addet mich! und wer bock hat kann ja mit mir schon nen spieltag austragen!


wenn du willst können wir spielen - freundschaftseinladung von mir ist schon draussen

11

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:11

Werd heute nicht zum Spielen Online kommen - ein Starker Heuschnupfen Einfall hat mich erst aus dem Freibad vertrieben und hält mich nun von der Konsole fern :(

12

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:57

gute Besserung Yildirim

Ich bin bereit - mein Nick ist nicht wie oben geschrieben Yoshmania

sondern eXo YOSHI


Wer will spielen?

13

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:52

bin noch bis etwas kurz nach 2200 online, wenn jemand kurzfristig Zeit hat ...


Edit:
Leider hatte ich heute "Online-Besuch", daher konnte ich keine Einleidungen von euch annehmen, sorry! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Juli 2008, 22:24)


14

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:16

hey leute, bzw yildirim...kann ich mein team wechseln? weil mit milan spiel ich kein einziges spiel mehr, sry...aber ich komm mit denen gar nicht klar! ich würde gerne tottenham nehmen!!!

lg!
Ein Leben lang CimBom!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:25

Zitat

Original von Halil43
hey leute, bzw yildirim...kann ich mein team wechseln? weil mit milan spiel ich kein einziges spiel mehr, sry...aber ich komm mit denen gar nicht klar! ich würde gerne tottenham nehmen!!!

lg!


Was ist das denn für eine Einstellung?

Du hast Milan, verlierst einmal und willst das Team wechseln? Und dann verlierste vielleicht auch mit Tottenham und willst dann wieder ein anderes Team??? Wie stellst du dir das denn vor?

Und schließlich auch noch mit Aufhören drohen, falls du nicht wechseln darfst???

Also meiner Meinung nach reist du dich ganz schnell am Riemen und gibst mit Milan dein Bestes!
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (3. Juli 2008, 00:26)


16

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:52

Zitat

Original von Schipper

Zitat

Original von Halil43
hey leute, bzw yildirim...kann ich mein team wechseln? weil mit milan spiel ich kein einziges spiel mehr, sry...aber ich komm mit denen gar nicht klar! ich würde gerne tottenham nehmen!!!

lg!


Was ist das denn für eine Einstellung?

Du hast Milan, verlierst einmal und willst das Team wechseln? Und dann verlierste vielleicht auch mit Tottenham und willst dann wieder ein anderes Team??? Wie stellst du dir das denn vor?

Und schließlich auch noch mit Aufhören drohen, falls du nicht wechseln darfst???

Also meiner Meinung nach reist du dich ganz schnell am Riemen und gibst mit Milan dein Bestes!


neee...hat nix mit verlieren zu tun...ich komme ehrlich gar nicht mit denen klar...ich bin mir auch ganz sicher dass ich bei tottenham bleibe, weil ich gar nicht wusste was fürn geiles team die haben...milan ist mir einfach viel zu lahm...also damit ist ronaldo und der pato gemeint...
Ein Leben lang CimBom!

17

Donnerstag, 3. Juli 2008, 06:46

Wie ich dir in einer PN schon mitteilte ist das nicht möglich. Vor dem ersten Spiel hätte man mit sich reden lassen, aber danach wäre ein Wechsel einfach unfair gegenüber den anderen.

BTW:

Werd heut immernoch nicht spielen können. Nachher geht es erstmal zum Augenarzt - ich seh aus als hätt ich mir sonstwas für Zeug reingepiffen...

18

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:00

Das wär ja noch schöner, wenn man während dem Tunier die Manschaft wechseln könnte. Ich hab mein 1. Spiel 4:0 verloren, und??? Wie gesagt, es ist halt auch nur ein Spiel und Milan ist sicher keine Manschaft, mit man nicht gewinnen kann ;) Es gibt schlechtere manschaften im Tunier!

Vielleicht hätte heute abend jemand Zeit für das Tunierspiel (gestern ging es leider rnicht).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

19

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:57

alles klar, ich spiel mal bisschen mit milan online...vielleicht krieg ich ja da irgend ne passende formation!

lg
Ein Leben lang CimBom!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:40

Zitat

Original von Halil43
alles klar, ich spiel mal bisschen mit milan online...vielleicht krieg ich ja da irgend ne passende formation!

lg


Das ist doch schon ne viel bessere Einstellung! Wird schon klappen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Hab auch gestern gegen Matze 5:1 verloren.
Wichtig is aufm Platz...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten