Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. September 2005, 08:20

GamePro 11_2005 Wertungen

Test-Teil:
Burnout Revenge - PS2/Xbox 92%
Geist - Gamecube 79%
Far Cry Instincts - Xbox 88%
Pro Evolution Soccer 5 - PS2/Xbox 93%
The Suffering Ties That Bind - PS2/Xbox 83%
Spartan Total Warrior - PS2/Xbox/Cube 83%
NHL 06 - PS2/Xbox/Cube 88%
FIFA 06 - PS2/Xbox/Cube 87%
Total Overdose - PS2/Xbox 82%
Mortal Kombat Shaolin Monks - PS2/Xbox 81%
Serious Sam 2 - Xbox 79%
Darkwatch - PS2 81%/Xbox 82%
Without Warning - PS2/Xbox 68%
Beat Down Fists Of Vengeance - PS2/Xbox 59%
NBA Live 06 - Xbox/Cube 85%
Conflict Global Storm - PS2/Xbox 84%
DF: Black Hawk Down - PS2/Xbox 59%
Nightmare Before Christmas - PS2/Xbox 74%
KoF Max. Impact Maniax - Xbox 73%
NASCAR 06 - Xbox 80%
Real World Golf - PS2 69%
Everybodys Golf - PS2 81%
Tiger Woods 06 - PS2/Xbox 86%
Digimon World 4 - PS2 45%
Midway Arcade Treasures 3 - PS2/Xbox 67%
Heroes Of The Pacific - PS2/Xbox 83%

Budget:
Splinter Cell Pandora Tomorrow - PS2 92%
MGS 2:Sons Of Liberty - PS2 86%
Tenchu: Wrath Of Heaven - PS2 82%

Mobiles Spielen:
Nintendo DS:
Nintendogs (2-Seitentest) - 90%
Castlevania: Dawn Of Sorrow - 90%
Meteos - 86%

GameBoy Advance:
Gunstar Future Heroes - 90%
Donkey Kong Country 3 - 88%
Zooo - 82%
Pokemon Smaragd - 85%

PSP:
Burnout Legends - 90%
Midnight Club 3 DUB Edition - 83%
Coded Arms - 74%
Twisted Metal: Head On - 69%
GTA Liberty City Stories - Genial

Vorschau-Teil:
Call Of Guty 2 - Sehr Gut
The Warriors - Sehr Gut
Gun - Sehr Gut
Brothers In Arms Earned in Blood - Sehr Gut
L.A. Rush - Sehr Gut
Black - Sehr gut
World Racing 2 - Gut


Danke an Ming der Zornige

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2005, 11:59

RE: GamePro 11_2005 Wertungen

burnout 4 92% - bin mal gespannt, bei welchem teil man 100% gibt:help:

mit abstand die beste wertung für fifa 2006 weltweit, was ich bisher gehört habe. ist ja nur eine gamepro-wertung...


18 von 26 getesteten spielen 79% oder besser - verkauft sich wohl besser so. nach dem motto: hohe wertungen - tolle/s heft/ausgabe, niedrige wertungen - schlechte/s heft/ausgabe.


mich würde mal als ex-käufer (abo) interessieren, wer die gamepro als kaufentscheid für spiele wirklich zu rate zieht?! oder dient sie eher als unterhaltung?

3

Donnerstag, 29. September 2005, 14:04

Teil 3 hat damls afaik 90% bekommen... Im OPM hat Burnout Revenge afaik 95 oder 96 bekommen. Ich find 92% am passendsten^^

Naja, ich find die GamePro Wertungen eigentlich ziemlich passend. Allerdings zieh ich mir auch immer noch den IGN und GameSpot Test rein.

Bis vor 3 Monaten hab ich die GP regelmäßig gekauft, allerdings bekomm ich das alles eigentlich auch umsonst im Inet, also verzichte ich ab etz drauf.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (29. September 2005, 14:05)


4

Donnerstag, 29. September 2005, 14:15

Also für Teil 3 hätte ich gerade mal so um die 80% gegeben. Ein Neunzigertitel kann das Spiel aufgrund seiner Struktur doch gar nicht werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 29. September 2005, 15:06

ich fand teil 3 eigentlich ziemlich cool und hätte eine persönliche note von 86% gegben. wie teil 4 geworden ist weiß ich nicht. aber online wird das ding wieder nichts reißen, da es einfach unter dem ea network läuft und dies ist bekanntlich käse.
www.sefclan.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEF Jack« (29. September 2005, 15:06)


6

Donnerstag, 29. September 2005, 15:19

pro evolution soccer 5 93%
scheint gut zu sein ist also gekauft
fifa hat im oxm 83% und in gamepro 87%
merkwürdig

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. September 2005, 16:16

Zitat

Original von SoulRISE
Also für Teil 3 hätte ich gerade mal so um die 80% gegeben. Ein Neunzigertitel kann das Spiel aufgrund seiner Struktur doch gar nicht werden.



danke!:cheers: wenigstens einer. vielleicht 85%, aber mehr wirklich nicht.

fifa: wenn man dem vorgänger 86% gibt und den nachfolger etwas besser findet, ist nicht mehr viel spielraum nach oben, da pes 93% bekommt.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. September 2005, 16:35

hätte weder bei fifa noch bei pes gedacht, das sie so hohe noten bekommen... beide hatten doch nur wenig neues, hiess es immer in den vorschauen!?

9

Donnerstag, 29. September 2005, 16:49

Es ist einfach so, daß das Spielprinzip von Burnout nicht komplex genug ist, um eine derart hohe Wertung zu rechtfertigen.

Wie seht Ihr das denn?

Edit@Siedler: Alleine schon für so ein Produkt den vollen Preis zu verlangen ist in meinen Augen schon eine deutliche Abwertung. Wenn ein Spiel nicht allzuviel Neues bietet, muss eine niedrige Wertung kommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Donnerstag, 29. September 2005, 16:55

Zitat

Original von SoulRISE
Es ist einfach so, daß das Spielprinzip von Burnout nicht komplex genug ist, um eine derart hohe Wertung zu rechtfertigen.

Wie seht Ihr das denn?

Edit@Siedler: Alleine schon für so ein Produkt den vollen Preis zu verlangen ist in meinen Augen schon eine deutliche Abwertung. Wenn ein Spiel nicht allzuviel Neues bietet, muss eine niedrige Wertung kommen.


und das von einem tony hawk fan...!!! :D

ich find die ausgabe ok bis gut. hab mir im vorschauteil etwas mehr erhofft, aber ist schon ganz ok so

11

Donnerstag, 29. September 2005, 17:10

Zitat

Original von ThirdEchelon
und das von einem tony hawk fan...!!! :D


Die THPS-Serie hat sich konsequent weiterentwickelt. Es gab neue Elemente, neues Gameplay.
Bei Pro Evolution und Fifa ist nur noch Feintuning angesagt, von Evolution im eigentlichen Sinne keine Spur.
Wäre THPS nach Teil 2 nur noch mit neuen Levels und schönerer Grafik gekommen, könnte ich die Kritik verstehen.

Aber nur für einen neuen Satz Spieler und ein verschlimmbessertes Freistoßsystem brauche ich kein neues Fifa, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Donnerstag, 29. September 2005, 17:14

Na ja, finde schon das die Pro Evo-Änderungen mehr als nur Feintuning sind. jedenfalls was das Gameplay angeht. Vor allem wurde dieses Jahr anscheidend ein entscheidender Schritt Richtung Simulation getan. Das Mittelfeld wird nicht mehr so leicht und schnell überbrückt, die Abwehr-Reihen stehen besser und es gibt realistischere Ergebnisse. Das sind für mich persönlich erhebliche Verbesserungen gebenüber PES4.

13

Donnerstag, 29. September 2005, 17:18

Im PC-Bereich werden derartige Sachen auch mal durch einen Patch behoben. Ich glaube nicht, daß die Konamileute den Code des Spiels grundlegend verändern mussten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 29. September 2005, 17:19

Also nach THPS 3 hat mir die Serie einfach keinen Spaß mehr gemacht, ich hatte einfach genug davon. Selbst THUG fand ich schnell öde.

Burnout Revenge is zwar net sooo komplex, und bietet auch net so viel neues wie damals Teil 3, aber das is doch eigentlich egal, wenn ein Spiel so gut wie alle anderen an Spielspaß übertrifft, auf welchen es doch letztendlich ankommt.
Killtropisch! xD

15

Donnerstag, 29. September 2005, 17:20

Zitat

Original von SoulRISE
Im PC-Bereich werden derartige Sachen auch mal durch einen Patch behoben. Ich glaube nicht, daß die Konamileute den Code des Spiels grundlegend verändern mussten.


Na ja, was solls. Ich freu mich drauf :)

16

Donnerstag, 29. September 2005, 17:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEchelon
und das von einem tony hawk fan...!!! :D


Die THPS-Serie hat sich konsequent weiterentwickelt. Es gab neue Elemente, neues Gameplay.
Bei Pro Evolution und Fifa ist nur noch Feintuning angesagt, von Evolution im eigentlichen Sinne keine Spur.
Wäre THPS nach Teil 2 nur noch mit neuen Levels und schönerer Grafik gekommen, könnte ich die Kritik verstehen.

Aber nur für einen neuen Satz Spieler und ein verschlimmbessertes Freistoßsystem brauche ich kein neues Fifa, oder?


ich hab tony hawks 2-6 zu hause. und so wirklich was geändert hat sich da auch net. außer dass man jetzt einen peinlichen storymodus drin hat in dem man im 4. teil immerhin nur vogelscheiße von stromleitungen runter lip-tricken musste. aber der absolute ober burner kam vor 2 tagen als ich aufm psp in new orleans war und ich 5 solche gräber öffnen musste und auf einmal kam son typ mit sonem gefährt und verwandelte alle leute in zombies und die stadt war halb zewüstet und in der mitte war son komisches loch in der straße aufgegangen - aaaaahh, was geht denn jetzt ab. das spiel war eigentlich ganz anständig aber warum zombies (errinerte mich irgendwie an hey mann wo is mein auto). naja, aber irgendwie kann man ein skate spiel auch nicht sonderlich weiterentwickeln, aber die grafik ist ehrlich gesagt immer noch würg. thug2 ist mir irgendwie zu crazy

mfg

17

Donnerstag, 29. September 2005, 17:27

Dann warte auf THAW, ich mochte Bam Magera und seine selbstverstümmelnden Langzeitversager schlicht zum kotzen. Mir hat THUG 2 denoch mehr Spaß gemacht als der Vorgänger, für mich der Tiefpunkt der Serie.

Ausserdem gab es wieder einen Classicmodus für die alten Fans. Eigentlich nicht schlecht. Über Grafik lässt sich streiten, ich finde sie zweckmäßig.

Und es ist ja auch nicht schlimm wenn man sich auf eine Fortsetzung seines Lieblingsspiels freut, so ging es mir auch immer mit Fifa, aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll und fragt sich, wofür man nun 50 - 60 Ocken rausgehauen hat.

Ich finde einfach, daß es an der Zeit ist bei Fortsetzungen auch einen Vergleich zum Vorgänger zu ziehen UND diesen auch mit in die Wertung einfließen lässt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. September 2005, 17:31

Zitat

Original von t1l0
Also nach THPS 3 hat mir die Serie einfach keinen Spaß mehr gemacht, ich hatte einfach genug davon. Selbst THUG fand ich schnell öde.

Burnout Revenge is zwar net sooo komplex, und bietet auch net so viel neues wie damals Teil 3, aber das is doch eigentlich egal, wenn ein Spiel so gut wie alle anderen an Spielspaß übertrifft, auf welchen es doch letztendlich ankommt.



es kommt drauf an, mit welchem anspruch man an das spiel angeht. bei teil 3 war bei mir nach 4-5 stunden kein spielspaß bzw. keine motivation mehr vorhanden. ich habe mich an dem geschwindigkeitsgefühl sehr schnell satt gesehen. was bleibt dann noch? bei pgr2 bin ich motiviert, gold oder platin zu bekommen, weil die strecken motivierend sind. man muß sie perfekt kennen. bei burnout weißt du beim 2 mal, wie der hase läuft.

19

Donnerstag, 29. September 2005, 17:40

Zitat

Original von SoulRISE
Dann warte auf THAW, ich mochte Bam Magera und seine selbstverstümmelnden Langzeitversager schlicht zum kotzen. Mir hat THUG 2 denoch mehr Spaß gemacht als der Vorgänger, für mich der Tiefpunkt der Serie.

Ausserdem gab es wieder einen Classicmodus für die alten Fans. Eigentlich nicht schlecht. Über Grafik lässt sich streiten, ich finde sie zweckmäßig.

Und es ist ja auch nicht schlimm wenn man sich auf eine Fortsetzung seines Lieblingsspiels freut, so ging es mir auch immer mit Fifa, aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll und fragt sich, wofür man nun 50 - 60 Ocken rausgehauen hat.

Ich finde einfach, daß es an der Zeit ist bei Fortsetzungen auch einen Vergleich zum Vorgänger zu ziehen UND diesen auch mit in die Wertung einfließen lässt.


ja das finde ich auch. oder man könnte ja wenigstens berücksichtigen dass spieler des vorgängers einfach weniger geboten bekommen.
ich bereue thug2 aber eigentlich nicht wirklich, denn es ist ein spiel dass lange dauert bis mans durch hat und auch was für zwischendurch ist, zumindest ist aufm psp nicht schlecht

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. September 2005, 17:40

Zitat

Original von SoulRISE
Es ist einfach so, daß das Spielprinzip von Burnout nicht komplex genug ist, um eine derart hohe Wertung zu rechtfertigen.

Wie seht Ihr das denn?

Edit@Siedler: Alleine schon für so ein Produkt den vollen Preis zu verlangen ist in meinen Augen schon eine deutliche Abwertung. Wenn ein Spiel nicht allzuviel Neues bietet, muss eine niedrige Wertung kommen.


Ich finde sowohl Burnout 3 als auch Revenge dermaßen langweilig! Dauernd 100% Vollgas, für meine Begriffe eine total verwaschene und pixelige Graphik, vor allem im Vergleich zum glasklaren Burnout 2. Null Weitsicht. Außerdem fährt man maximal 2 Minuten und kann sich dann eine Minute diverse Auszeichnungssequenzen und haste-nicht-gesehen-pipapo-Special-Freischaltungen antun. Das nervt (mich) dermaßen an, dass ich nach 5 Minuten Burnout das Gähnen anfange.
Aber es scheint ja vielen zu gefallen. Für mich persönlich hat EA die Serie versaut.

PS: Der Turbo! Der bringts kein bißchen mehr seit Teil 3....
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (29. September 2005, 17:42)


Thema bewerten