Zitat
Original von --Alex--
ich fänd das auch mal richtig kacke masterchief nicht dabei wäre, aber wie Hypertrooper schon sagt ist ja mit dem 3 teil die geschichte um ihn zuende gegangen
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von --Alex--
ich fänd das auch mal richtig kacke masterchief nicht dabei wäre, aber wie Hypertrooper schon sagt ist ja mit dem 3 teil die geschichte um ihn zuende gegangen
Wieso? Hast du schon mal das Spiel auf Legendär durchgespielt und danach nach den Comments und Entwickler usw. noch den Abschlusstrailer gesehen? Dort sieht man ganz klar das der Masterchief(Achtung Spoiler)
noch am leben ist und auf einen fremden sehr lebhaften Planeten zutreibt
Zitat
Original von ALFistA
wieso ist die geschichte um den masterchief zuende? ist er tod? nein, und das ende also das richtige ende mit den planeten sah für mich nicht gerade wie etwas abgeschlossenes aus.
Zitat
Original von Hypertrooper
Generell hättest du mal genauer lesen sollen...
Bungie meint die Trilogie ist abgeschlossen. Und ich sage Möglichkeiten Welche Trilogie Abgeschlossen ist.
Zitat
Original von Hypertrooper
Das mit Halo 3 die Geschichte um dem Master Chief zu ende gebracht wurde(oder sollte).
Zitat
Original von Fronti
der master chief wird schon wiederkommen.
![]()
Zitat
Original von febLey
Vielleicht spielt man ja einen weiblichen Recon-Spartaner :laugh:
Zitat
Original von kkk-Didi
Nächstes Halo-Spiel angeblich Taktik-Shooter ohne Master Chief
14.07.08 - Bungie soll ein neues Halo-Spiel in diesem Jahr ankündigen, in dem der Master Chief nicht auftaucht. Das will Gamespot von Quellen erfahren haben, die in engem Kontakt mit Bungies Entwicklungsabteilung stehen.
Der Titel soll düsterer und eine Mischung aus Ghost Recon und der Gears of War-Serie sein. Das Spiel soll weniger wie ein Cartoon sein, dafür blutiger und gewaltätiger und den Kampf zwischen USN-Truppen und den Covenant beschreiben.
Die Atmosphäre des Taktik-Shooters soll der gleichen, die man aus den Live-Action Halo-Filmen von Neil Blomkamp kennt. Im Mittelpunkt steht eine Truppe Marines, die in intensiven Bodengefechten verwickelt ist. Die Kampagne soll auch kooperativ spielbar sein - wie viele Spieler daran teilnehmen können, ist unklar.
Ebenso ist nicht bekannt, ob dieses Spiel etwas mit dem Halo: Forerunner-Projekt zu tun hat, von dem 2006 die Rede war.
Weder Bungie noch Microsoft haben die Meldung kommentiert oder bestätigt und auch kein deratiges Halo-Spiel angekündigt.
gamefront.de
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!