Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 13:57

Halo 4 - Ohne den Masterchief?

Halo 4 ohne Master Chief?

Wenn man den Quellen von Sarcastic Gamer trauen darf, wird Microsoft auf der E3, welche in zwei Wochen in Los Angeles stattfindet, Halo 4 ankündigen. Interessantes Detail: Das Spiel soll bei Bungie in der Mache sein. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass das mittlerweile in die Unabhängigkeit entlassene Studio die Reihe an Microsoft abgegeben hat und höchstens noch in beratender Form involviert ist. Der Hersteller selbst hatte durchblicken lassen, dass sich ein internes Team mit der Serie beschäftigt.

Sollte das Gerücht stimmen, dann handelt es sich bei dem Projekt vermutlich um eine Gegenleistung für Microsofts Handhabung der Situation. Auch die Kollegen von C&VG haben sich umgehört und wollen erfahren haben, dass der vierte Teil ohne den die Vorgänger prägenden Hauptprotagonisten, Master Chief, daherkommen wird.

4players.de

bin ja mal gespannt, ob das Gerücht stimmt, aber das ein Neuer Teil kommt, war eigentlich abzusehen! :]
rülps!

2

Freitag, 4. Juli 2008, 15:43

ich fänds nit so dolle wenn der jetzt fehlt denn er gehört dazu. Was ich mir wünsche für den vierten Teil ist eigentlich nur ein bisschen bessere Grafik.

Gruss Funny

3

Samstag, 5. Juli 2008, 11:42

Generell sollte man bedenken. Das mit Halo 3 die Geschichte um dem Master Chief zu ende gebracht wurde(oder sollte).
Ich glaube er nicht das Microsoft an Halo 4 entwickelt.
Es wird bestimmt ein neues sein. Vieleicht ein Taktik Shooter? Oder Microsoft beginnt eine neue Saga mit einem neuen Helden?
Das wäre ja toll.

4

Samstag, 5. Juli 2008, 11:56

Ein Halo 4 ohne Masterchief ist blöd, ausser man ist ein anderen Spartan oder eine Elite.

Ich denke irgendwie kaum das Bungie das Spiel entwickelt. Ich denke jemand anders wird Halo 4 entwickeln. Microsoft würde nie eine Serie aufgeben die ihnen so viel Geld einbringt ;)


5

Samstag, 5. Juli 2008, 11:59

ich fänd das auch mal richtig kacke masterchief nicht dabei wäre, aber wie Hypertrooper schon sagt ist ja mit dem 3 teil die geschichte um ihn zuende gegangen

6

Samstag, 5. Juli 2008, 12:11

Zitat

Original von --Alex--
ich fänd das auch mal richtig kacke masterchief nicht dabei wäre, aber wie Hypertrooper schon sagt ist ja mit dem 3 teil die geschichte um ihn zuende gegangen

Wieso? Hast du schon mal das Spiel auf Legendär durchgespielt und danach nach den Comments und Entwickler usw. noch den Abschlusstrailer gesehen? Dort sieht man ganz klar das der Masterchief(Achtung Spoiler)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
noch am leben ist und auf einen fremden sehr lebhaften Planeten zutreibt


7

Samstag, 5. Juli 2008, 13:06

Würde glaub ich schönen frischen Wind reinbringen ohne den Masterchief.

Gibt doch viele Varianten, vlt. spielt man auch die böse seite? Vlt. nen Normalen Erdling der versuchen muss sich aus einer von aliens eingenommenen stadt zubefreien und dabei auch auf Spartaner trifft....

Das wichtigste ist das eine gute und vorallem Neuere Story verarbeitet wird. Evtl. Stürtz man ja auch mit einem rettungsflugzeug (evlt. auch mittn masterchief) vorher ab, evlt. der obengenannte Lebhafte planet eine tanung des bösen. ach gibt tausend möglichkeiten.

Ich würde es aber begrüßen, eine neue Hauptfigur, eine ''neue'' Story im alten Universum.

8

Samstag, 5. Juli 2008, 16:17

Vielleicht spielt man ja einen weiblichen Recon-Spartaner :laugh:


@ 7:55 / 9:54 in diesem Video :D
http://de.youtube.com/watch?v=Vvy6lHR6X0M

9

Samstag, 5. Juli 2008, 19:01

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von --Alex--
ich fänd das auch mal richtig kacke masterchief nicht dabei wäre, aber wie Hypertrooper schon sagt ist ja mit dem 3 teil die geschichte um ihn zuende gegangen

Wieso? Hast du schon mal das Spiel auf Legendär durchgespielt und danach nach den Comments und Entwickler usw. noch den Abschlusstrailer gesehen? Dort sieht man ganz klar das der Masterchief(Achtung Spoiler)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
noch am leben ist und auf einen fremden sehr lebhaften Planeten zutreibt

Sie ist zuende gegangen! Bungie hat mit Halo 3 die Trillogie abgeschlossen.
Nur gibt es viele Vermutungen, was sie damit meinen.
Der Allianzkrieg? Die Geschichte um den Master Chief? Die Geschichte um die Forenrunner oder alles?

10

Samstag, 5. Juli 2008, 19:29

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wieso ist die geschichte um den masterchief zuende? ist er tod? nein, und das ende also das richtige ende mit den planeten sah für mich nicht gerade wie etwas abgeschlossenes aus.

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:40

Zitat

Original von ALFistA
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wieso ist die geschichte um den masterchief zuende? ist er tod? nein, und das ende also das richtige ende mit den planeten sah für mich nicht gerade wie etwas abgeschlossenes aus.

Generell hättest du mal genauer lesen sollen...
Bungie meint die Trilogie ist abgeschlossen. Und ich sage Möglichkeiten Welche Trilogie Abgeschlossen ist.

12

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:50

Macht Gebrauch vom Spoilertag!

13

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:40

Zitat

Original von Hypertrooper
Generell hättest du mal genauer lesen sollen...
Bungie meint die Trilogie ist abgeschlossen. Und ich sage Möglichkeiten Welche Trilogie Abgeschlossen ist.


du hast weiter oben das hier geschrieben

Zitat

Original von Hypertrooper
Das mit Halo 3 die Geschichte um dem Master Chief zu ende gebracht wurde(oder sollte).


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem ich das richtige ende kenne ist das einzige was meiner meinung nach mit halo 3 abeschlossen wurde der krieg. hätten sie auch die geschichte um den chief abgeschlossen hätten sie am ende von halo 3 nicht die letzten 10 sekunden gezeigt btw ich hoffe du hast halo 3 auf lägendär durchgespielt

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:01

Kennt ihr die Geschiche des ersten Buches???
Ich würde die gerne in Form eines Sims spieles.

Nee, nich wirklich, aber ich würd echt gerne iwie die Ausbilldung und so macht. Kommt zwar eher blöd wenn man vorher schon 3 Teile gespielt hat und so aber mir egal. Ausserdem is die Geschichte mit den Freunden vom Jonny ( :biglaugh: ) auch intressant, die sind ja teilweise zu dritt oder viert unterwegs ------> Taktik-Shooter!!!!!!



Jäääähhhäääns wach auf, alles nur ein Traum
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

15

Montag, 7. Juli 2008, 12:01

der master chief wird schon wiederkommen.
spätestens auf der xbox720. 8o

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Juli 2008, 03:12

Zitat

Original von Fronti
der master chief wird schon wiederkommen.
8o


Denk ich auch, aber GoW könnte/sollte ja sowas wie der "Nachfolger" für Halo sein. (Verkaufstechnisch) Und der erste Teil war ja auch relativ erfolgreich.
Ich rechne mit noch maximal zwei Halo Spielen (inkl. Wars)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Juli 2008, 03:25

Zitat

Original von febLey
Vielleicht spielt man ja einen weiblichen Recon-Spartaner :laugh:


Ist nicht zum lachen. Schonmal das buch gelesen?
möglich wäre es, wenn es vor dem ersten Teil der Reihe spielen würde.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. Juli 2008, 11:09

Nächstes Halo-Spiel angeblich Taktik-Shooter ohne Master Chief

14.07.08 - Bungie soll ein neues Halo-Spiel in diesem Jahr ankündigen, in dem der Master Chief nicht auftaucht. Das will Gamespot von Quellen erfahren haben, die in engem Kontakt mit Bungies Entwicklungsabteilung stehen.

Der Titel soll düsterer und eine Mischung aus Ghost Recon und der Gears of War-Serie sein. Das Spiel soll weniger wie ein Cartoon sein, dafür blutiger und gewaltätiger und den Kampf zwischen USN-Truppen und den Covenant beschreiben.

Die Atmosphäre des Taktik-Shooters soll der gleichen, die man aus den Live-Action Halo-Filmen von Neil Blomkamp kennt. Im Mittelpunkt steht eine Truppe Marines, die in intensiven Bodengefechten verwickelt ist. Die Kampagne soll auch kooperativ spielbar sein - wie viele Spieler daran teilnehmen können, ist unklar.

Ebenso ist nicht bekannt, ob dieses Spiel etwas mit dem Halo: Forerunner-Projekt zu tun hat, von dem 2006 die Rede war.

Weder Bungie noch Microsoft haben die Meldung kommentiert oder bestätigt und auch kein deratiges Halo-Spiel angekündigt.

gamefront.de
rülps!

19

Montag, 14. Juli 2008, 12:06

Zitat

Original von kkk-Didi
Nächstes Halo-Spiel angeblich Taktik-Shooter ohne Master Chief

14.07.08 - Bungie soll ein neues Halo-Spiel in diesem Jahr ankündigen, in dem der Master Chief nicht auftaucht. Das will Gamespot von Quellen erfahren haben, die in engem Kontakt mit Bungies Entwicklungsabteilung stehen.

Der Titel soll düsterer und eine Mischung aus Ghost Recon und der Gears of War-Serie sein. Das Spiel soll weniger wie ein Cartoon sein, dafür blutiger und gewaltätiger und den Kampf zwischen USN-Truppen und den Covenant beschreiben.

Die Atmosphäre des Taktik-Shooters soll der gleichen, die man aus den Live-Action Halo-Filmen von Neil Blomkamp kennt. Im Mittelpunkt steht eine Truppe Marines, die in intensiven Bodengefechten verwickelt ist. Die Kampagne soll auch kooperativ spielbar sein - wie viele Spieler daran teilnehmen können, ist unklar.

Ebenso ist nicht bekannt, ob dieses Spiel etwas mit dem Halo: Forerunner-Projekt zu tun hat, von dem 2006 die Rede war.

Weder Bungie noch Microsoft haben die Meldung kommentiert oder bestätigt und auch kein deratiges Halo-Spiel angekündigt.

gamefront.de

Marines bedeutet gleich nicht Marines. Wer die Terminals gelesen hat, weißt das. Die Forenrunner nannten auch ihre Truppen Marines.

20

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:50

Ehrlich gesagt. Wenn ich es mir so überlege:
Halo 4 als Taktik Shooter. Nein das Kann ich mir nicht vorstellen.
Halo 4 ohne Master Chief kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich glaube er nicht das Halo 4 ohne dem Master Chief sein wird.
Ich glaube auch das Peter Jacksons Projekt der Taktik Shooter ist.
Wenn nicht bin ich ziemlich enttäuscht.
Halo 4 soll im gleichen Prinzip sein wie Halo 1-3. Der Taktik Shooter passt auch eher im Titel von Peter Jacksons Projekt: Halo Chronik. Vieleicht spielt man verschiedene Mission von Halo 1-3 nach.
Wie zum beispiel...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in Halo 1 die Mission des Master Chiefs wo man den Trupp suchen musst. Diesem Spielt man nach bis zum Flood überfall. usw.

Thema bewerten