Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:13

Mit dem `düster´ hast du recht. Aber vill. die Controller Geschwindigkeit schneller machen. Oder geht das auch beim 3er.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:15

Klar man kann die Blickempfindlichkeit hochschrauben!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

43

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:18

Zitat

Original von El Erto
Klar man kann die Blickempfindlichkeit hochschrauben!

Wo denn. Ich glaub ich habs schon ausprobiert und weiß nur das das höchste zu niedrig für mich war. Zumindest nachdem ich Cod4 die ganze Zeit auf 8 gespielt habe. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

44

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:20

Ja das ist dann klar!! :biglaugh: :biglaugh:
8?
nicht schlecht!!
Ich bin n bischen ueber der mitte.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

45

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:21

Zitat

Original von El Erto
Ja das ist dann klar!! :biglaugh: :biglaugh:
8?
nicht schlecht!!
Ich bin n bischen ueber der mitte.


Gestern hab ich mal wieder 5 genommen. Man ist zwar langsamer aber kann schneller und genauer zielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:25

Stimmt! Darum mache ich es nie zu hoch, aber wenns zu niedrig ist nervt es nur! :rolleyes:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

47

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:26

Dann kommt man sich so unbeweglich vor. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

48

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:45

Jup als wurde der anzug mit Blei gefuellt sein.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:41

In Halo 2 war die höhste stufe vile schneller als in Halo 3 !! Das is so schlimm...

Vor allem wenn man Warsow am PC zockt, was der so ziemlich schnellste Shooter is den es gibt, und dann schleicht man da in Halo 3 rum lol xDD
Und der Bildausschnitt kommt mir so kleiin vor ... :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

50

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:16

Bungie nicht böse über Halo

Wie war das mit dem neuen Halo-Titel, den Bungie nicht auf der E3 zeigen durfte? Don Mattrick erklärte jetzt, was bei Bungie vor sich ging. Ja, man war enttäuscht - so wie jeder Softwarehersteller enttäuscht wäre. Aber Harold Ryan von Bungie lachte nur und meinte, dass das nur ein Zeichen für das Wachstum der Branche sei. Mattrick meinte, dass es nicht notwendig war, Halo zu zeigen, um eine großartige Pressekonferenz zu haben, den Core-Gamern Tribut zu zollen und viele News zu haben. Es gab einfach zu viele Dinge, und Halo passte nicht hinein. "Wie großartig ist das? Ich finde es ist unglaublich", so Mattrick.

Man wird nun ein Event im Laufe des Jahres organisieren, bei dem es um Halo gehen wird. Viele Leute kamen auf ihn zu, und meinten, es ist ein Zeichen von Wachstum und Reife für Microsoft, die beste Show zu haben, die besten Produkte, und das ohne Halo zu zeigen.

http://www.games-news.de/go/bungie_nicht…l%3Furl%3D%252F

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bungie nicht böse über Halo

Wie war das mit dem neuen Halo-Titel, den Bungie nicht auf der E3 zeigen durfte? Don Mattrick erklärte jetzt, was bei Bungie vor sich ging. Ja, man war enttäuscht - so wie jeder Softwarehersteller enttäuscht wäre. Aber Harold Ryan von Bungie lachte nur und meinte, dass das nur ein Zeichen für das Wachstum der Branche sei. Mattrick meinte, dass es nicht notwendig war, Halo zu zeigen, um eine großartige Pressekonferenz zu haben, den Core-Gamern Tribut zu zollen und viele News zu haben. Es gab einfach zu viele Dinge, und Halo passte nicht hinein. "Wie großartig ist das? Ich finde es ist unglaublich", so Mattrick.

Man wird nun ein Event im Laufe des Jahres organisieren, bei dem es um Halo gehen wird. Viele Leute kamen auf ihn zu, und meinten, es ist ein Zeichen von Wachstum und Reife für Microsoft, die beste Show zu haben, die besten Produkte, und das ohne Halo zu zeigen.

http://www.games-news.de/go/bungie_nicht…l%3Furl%3D%252F



klingt ja gut, aber wie soll man das jetzt verstehen?
ist das die bestätigung für den 4. teil?

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

52

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:40

nein aber von mir aus können sie es auch erst einen monat vorm release ankündigen. Fällt wenigstens der Hype und das Gewarte weg :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

53

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:34

Zitat

Original von ShagGy
nein aber von mir aus können sie es auch erst einen monat vorm release ankündigen. Fällt wenigstens der Hype und das Gewarte weg :p


ich will aber hypen! :D
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (23. Juli 2008, 21:35)


54

Dienstag, 12. August 2008, 13:30

Geheime Botschaften in Bungies Bedankung? Vor kurzem hat Bungie’s Halo 3 den Gphoria Award der EDGE abgeräumt. Dazu gibts jetzt ein kurzes Video wo sich Bungie persönlich bedankt. Das Ganze ist schön gemacht und gibt Rätsel auf. Man erwähnt zwar das man in Halo 3 den Kampf beendet hat, aber es nicht heißt es wäre vorbei. Ein mögliches Halo 4 lässt also grüßen. Vielleicht versteckt sich noch die ein oder andere weitere Botschaft in dem Video. http://www.games-news.de/go/geheime_bots…ng.html?url=%2F

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 12. August 2008, 17:39

Halo 4? Never. Nicht so schnell. Guckt euch mal das Video genauer an....



Was sehen wir? Eine Multiplayer Map. Um genauer zu sein ist es "Rats Nest" bzw. "Rattennest".

Was sehen wir noch? Richtig. K.I. Figuren wie Schakale, Jäger ja sogar Miranda und Johnson.

Bungie hatte noch nie K.I. Figuren in ihren Videos auf Multiplayermaps gezeigt.


Am Ende sehen wir Luke (so heißt der Typ der spricht) wie er sich erschrocken umguckt und sagt "what, there's no way we showing this to the internet yet" (oder so ähnlich). Als die Kamera dann rauszoomt sieht man das er sich in einem kleinen Gebäude in einer "merkwürdigen" Umgebung befindet.

Es sieht aus wie ein Karteneditor.



Daher denke ich mal das Bungie vor hat:

a) den Forge Modus zu upgraden

b) einen waschechten Karteneditor bringt mit dem man zum beispiel eine Art Survival Modus basteln könnte (Menschen gegen K.I. gesteuerte Gegner) usw.

oder

c) eine PC Version von Halo 3 bringt, die einen Karteneditor (wie in Halo 2) beherbergt.



Aber Halo 4?.....neeee :P Daran glaub ich nicht.

Zumal er am Ende sagt "In Halo 3 hast du den Kampf beendet, das heißt aber nicht UNBEDINGT, das er vorbei ist..." Das Wörtchen bedeutet also wahrscheinlich das darüber der Spieler entscheiden kann (im Falle eines Karteneditors).
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. August 2008, 17:43)


56

Dienstag, 12. August 2008, 18:05

Zitat

Original von Female Tengu
Halo 4? Never. Nicht so schnell. Guckt euch mal das Video genauer an....



Was sehen wir? Eine Multiplayer Map. Um genauer zu sein ist es "Rats Nest" bzw. "Rattennest".

Was sehen wir noch? Richtig. K.I. Figuren wie Schakale, Jäger ja sogar Miranda und Johnson.

Bungie hatte noch nie K.I. Figuren in ihren Videos auf Multiplayermaps gezeigt.


Am Ende sehen wir Luke (so heißt der Typ der spricht) wie er sich erschrocken umguckt und sagt "what, there's no way we showing this to the internet yet" (oder so ähnlich). Als die Kamera dann rauszoomt sieht man das er sich in einem kleinen Gebäude in einer "merkwürdigen" Umgebung befindet.

Es sieht aus wie ein Karteneditor.



Daher denke ich mal das Bungie vor hat:

a) den Forge Modus zu upgraden

b) einen waschechten Karteneditor bringt mit dem man zum beispiel eine Art Survival Modus basteln könnte (Menschen gegen K.I. gesteuerte Gegner) usw.

oder

c) eine PC Version von Halo 3 bringt, die einen Karteneditor (wie in Halo 2) beherbergt.



Aber Halo 4?.....neeee :P Daran glaub ich nicht.

Zumal er am Ende sagt "In Halo 3 hast du den Kampf beendet, das heißt aber nicht UNBEDINGT, das er vorbei ist..." Das Wörtchen bedeutet also wahrscheinlich das darüber der Spieler entscheiden kann (im Falle eines Karteneditors).


Ich halte es trotzdem für wahrscheinlicher, dass Bungie an einem 4. Teil arbeitet. Alles andere ergäbe mir keinen grossen Sinn.

57

Montag, 1. September 2008, 02:17

Gearbox und id Software
Das neue Team für Halo

Die Stellenausschreibungen bei Microsoft für ein neues Halo Project haben scheinbar gut gefruchtet.
Aus einer offiziellen Mail ist hervorgegangen, dass demnächst Corinne Yu von Gearbox Entertainment zu den Redmondern wechseln wird. Derzeit arbeitet Sie noch an dem nächsten Brothers in Arms, aber wird, sobald das Spiel released wurde, direkt zu Microsoft wechseln.
Für Gearbox steht Sie bei Problemen aber weiterhin helfend zur Seite.

Der zweite Part des neuen Teams bildet Kenneth Scott, Art Director von id Software, und er ist kein geringerer als der Ehemann von Corinne Yu.

Beide werden zukünftig warscheinlich an Peter Jacksons Halo Chronicles oder einem anderen Halo Titel arbeiten, wobei Corinne Yu sich hauptsächlich um neue Engines kümmern wird. Bisher wurde angenommen, Halo Chronicles wäre nie über die Planung hinausgegangen.

Corinne Yu wird auch als die weibliche "John Carmack" der Spieleszene beschrieben. In Ihrer bisherigen Laufbahn hat sie bereits für ION Storm und 3D Realms gearbeitet, und hat die frühere Prey-Engine mitentwickelt.
Direkt nach Ihrem Wechsel wird Sie dann die Arbeiten an einem bisher nicht benannten HALO Titel beginnen.

Eins ist sicher, Corinne Yu ist eine Frau mit Charakter, und eine sehr gute Wahl für die anstehenden Projekte.

http://www.games-news.de/go/gearbox_und_…lo.html?url=%2F

Thema bewerten