Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. Januar 2009, 12:34

naruto storm finde ich zwar besser
broken bond hab ich mir trotzdem gekauft :biglaugh:
mir persöhnlich gefällt das spiel sehr :]

22

Samstag, 28. November 2009, 17:23

so ich hol den Thread hoch.

Ich spiele mal wieder Naruto. Aber beim Dojo Training komme ich bei den Kombos nicht weiter.

Ich soll drei mal x drücken und dann y. Wobei y so rot umzeichnet ist. Warum ist das rot eingerahmt?

Ich schaffe drei mal x zu drücken und nach dem drücken von y sagt er immer ich wär zu lahm. Und dass obwohl die Attacke auslöst, mit dieser Animation.

Hilfe.

EDIT: ich habe festgestellt, dass das rote wohl nichts zu bedeuten hat. Aber ich habe auch erst jetzt bemerkt, dass man danach noch LB drücken musste.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frontgamer« (28. November 2009, 17:23)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 28. November 2009, 17:51

hab das game damals nur kurz angespielt,aber soweit ich weiß,bedeutet rot umrandet das man die taste, z.b. Y gedrückt halten muß.

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 29. Januar 2010, 23:24

@ frontgamer:
Hehe das war wohl dann das "Tausch-Kombo-Training" würde ich mal behaupten ^^



@all: Naja
also ich muss auf jedenfall sagen: Ich finde das spiel ist echt geil
geworden und auch eine extreme Verbesserung zu "Rise of a Ninja"
vorallem das man auch welsche wie Kiba und Shikamaru spielen kann und
nicht nur Naruto^^
Fazit Kann das Spiel nur empfehlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ka118« (29. Januar 2010, 23:23)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten