Du bist nicht angemeldet.

[Achievements] Bully Ehrenrunde

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. April 2009, 12:42

geil wäre wenn man es zu 2. spielen könnte :D :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

22

Freitag, 10. April 2009, 14:01

Wenn ich das richtig verstanden habe geht das nur bei den Mini-Spielchen zusammen...?

23

Donnerstag, 16. April 2009, 13:33

Oh man, ich habe jetzt 99,96% und mir fehlen noch 3 Jahrbuchbilder. Und zwar von Chad, Justin und Lola. Kann mir da jemand helfen. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, auch die Tipps von dem Link weiter oben getestet, aber ich finde die drei nicht. Außerdem kann ich keinen Boxkampf mehr machen (stehen dauernd 2 andere im Ring, könnte mir vorstellen, dass das Chad und Justin sind :( )
Bitte um Hilfe!!

€dit: Also die zwei Typen sind (so denke ich) zu 100% Chad und Justin, allerdings kann ich sie nicht fürs Jahrbuch photographieren :( Lola habe ich mittlerweile allerdings im Greaser-Viertel auf m Rad erwischt.

€dit 2: Jetzt kann ich plötzlich wieder Box-Kämpfe machen, hab jetzt Chad auch schon, fehlt nur noch Justin, den werd ich jetzt schon noch finden :)

€dit 3: Ich habs, endlich :) Mein erstes Spiel mit 1000GS :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (16. April 2009, 14:16)


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. April 2009, 17:21

Zitat

Original von werner1860
Oh man, ich habe jetzt 99,96% und mir fehlen noch 3 Jahrbuchbilder. Und zwar von Chad, Justin und Lola. Kann mir da jemand helfen. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, auch die Tipps von dem Link weiter oben getestet, aber ich finde die drei nicht. Außerdem kann ich keinen Boxkampf mehr machen (stehen dauernd 2 andere im Ring, könnte mir vorstellen, dass das Chad und Justin sind :( )
Bitte um Hilfe!!

€dit: Also die zwei Typen sind (so denke ich) zu 100% Chad und Justin, allerdings kann ich sie nicht fürs Jahrbuch photographieren :( Lola habe ich mittlerweile allerdings im Greaser-Viertel auf m Rad erwischt.

€dit 2: Jetzt kann ich plötzlich wieder Box-Kämpfe machen, hab jetzt Chad auch schon, fehlt nur noch Justin, den werd ich jetzt schon noch finden :)

€dit 3: Ich habs, endlich :) Mein erstes Spiel mit 1000GS :)


glückwunsch :)
Suche Schweizer Clan

25

Freitag, 17. April 2009, 18:42

Wie kann ich eigentlich weiter Blumensträusse pflücken? Bin soweit, dass mich die Mädchen auch ohne GEschenke schon küssen, sprich hab schon 10 Blumensträusse in meinem Inventar und krieg die nicht mehr los, zweitens ist bei mir schon Winter und da wächst glaub auch nichts mehr. ;(

26

Samstag, 18. April 2009, 11:01

Zitat

Original von Cobhc
Wie kann ich eigentlich weiter Blumensträusse pflücken? Bin soweit, dass mich die Mädchen auch ohne GEschenke schon küssen, sprich hab schon 10 Blumensträusse in meinem Inventar und krieg die nicht mehr los, zweitens ist bei mir schon Winter und da wächst glaub auch nichts mehr. ;(


Das Problem hatte ich auch. Musst dir die Männer suchen, die Jimmy küssen kann. Denen kannst dann die Blumensträuße geben. Und keine Angst, es wird auch wieder Frühling :)

27

Samstag, 18. April 2009, 12:31

Also bisher ist kein Typ auf mich scharf :biglaugh:

Weiss gar nicht wie ich das anstellen soll, das die was von mir wollen :laugh:

28

Samstag, 18. April 2009, 12:52

von jeder "Gang" gibts einen der homosexuell ist, glaube ich. Zum Beispiel von denen im weißen Hemd is es der Blonde. Einfach positiv ansprechen, dann taucht der Blumenstrauß zum schenken schon auf. Weiß aber nicht ab wann das geht, da ich den Pflanzenfreund und Over the rainbow-Erfolg erst im endlosen Sommer (nach der Story) gemacht habe.

29

Montag, 18. Mai 2009, 22:55

Wie schafft man eigentlich die letzte Biologie-Stunden-Aufgabe?
Ich krieg das Teil in der vorgegebenen Zeit nicht gebacken, entweder bin ich zu blöd um mit dem Skalpell umzugehen oder der Auftrag ist verdammt arg limitiert in der Zeit bemessen.

30

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:08

Das ist schon wirklich keine einfache Stunde. War die einzige Bio-Stunde die ich nicht aufs erste Mal geschafft habe. Musst aber wirklich gut mim Skalpell umgehen können! -> Üben, üben, üben, dann wirds schon!

31

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:52

Hab zune zittrige Hand um mit dem Skalpell umzugehen, bei mir läuft die Zeit bei dieser Aufgabe schon ab, wenn noch ein Organ oder Teilstück ganz rauszuschnippseln ist. :huh:

32

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:36

da hilft nur üben !!
denk daran das du deine Cursor beschleunigen kannst ( beide Sticks in eine richtung drücken,glaube ich ). ist schon lange her , weiß nimmer genau wie das geht.aber das mußt du bei den späteren Bio-Stunden auf jeden Fall berücksichtigen , sonst schaffst du das nie
"I can't believe we said no to free beer!"

33

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:44

Wie bitte? Das mit dem Cursor-Beschleunigen hab ich auch nicht gewusst! Habs aber trotzdem geschafft :)
Ansonsten hilft echt nur üben, üben, üben! Das geht schon!

34

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:59

so gehts aber schneller und einfacher.
du kannst auch wenn du A gedrückt hälst ( meine es ist A ) schneller mit dem Skalpell schneiden !
"I can't believe we said no to free beer!"

35

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:59

Danke für den Tip, den hab ich auch nicht gewusst, nur dass man glaub bei Betätigen von RB oder RT präzise langsame Bewegungen ausführen kann.

36

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:03

mußt du halt mal rumprobieren !
kann sein das ich dir falsche knöpfe gesagt habe, ist über ein jahr her , das ich im bio-unterricht war ;) müßte aber stimmen
auf jeden fall kannst du deine bewegungen beschleunigen, das hat mir sehr geholfen
"I can't believe we said no to free beer!"

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:29

Ein sehr geiles Spiel.
Nur eine Sache zieht das gesamt Game komplett runter: Das Boxen.
Weiss jemand, wie man die Mission "Box Herausforderung" schafft?

Ich treffe den Gegner recht selten und wenn dann zieht ihm das kaum Gesundheit ab, trifft er mich aber zieht das gleich voll viel ab.
Und wenn ich ihm mal etwas Gesundheit wegkloppe, dann ist die Runde auch schon wieder zuende und seine Gesundheit wiederhergestellt. :thumbdown:

Hab`s schon sooft probiert, mir tun die Arme weh (Hab`s für die Wii, aber soweit ich weiss sind bis auf die Grafik und Steuerung beide Versionen gleich) und ich bin kurz davor, das das Game in die Tonne zu kloppen.

Hat jemand paar Tipps für mich wie das geht?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


38

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:13

Ein sehr geiles Spiel.
Nur eine Sache zieht das gesamt Game komplett runter: Das Boxen.
Weiss jemand, wie man die Mission "Box Herausforderung" schafft?

Ich treffe den Gegner recht selten und wenn dann zieht ihm das kaum Gesundheit ab, trifft er mich aber zieht das gleich voll viel ab.
Und wenn ich ihm mal etwas Gesundheit wegkloppe, dann ist die Runde auch schon wieder zuende und seine Gesundheit wiederhergestellt. :thumbdown:

Hab`s schon sooft probiert, mir tun die Arme weh (Hab`s für die Wii, aber soweit ich weiss sind bis auf die Grafik und Steuerung beide Versionen gleich) und ich bin kurz davor, das das Game in die Tonne zu kloppen.

Hat jemand paar Tipps für mich wie das geht?
Lass dich doch vom Boxen nicht unterkriegen! Mach einfach was anderes oder ist das was story-relevantes?! Das Spiel ist einfach genial finde ich!
Also ist zwar ne Weile her, dass ich das gespielt habe, aber glaube das du einfach öfter ausweichen musst. Konnte man seine Schlagkraft eigentlich hochskillen? Wenn nicht dann musst du echt einfach öfter ausweichen/blocken. Hatte soweit ich mich erinnern kann eigentlich keine Probleme beim Boxen. Hab das Spiel zur Zeit nem Kumpel ausgeliehen, aber bekomms nächste Woche (da sollte ers durch haben) normalerweise wieder. Wenn du da immer noch Probleme hast, schau ich mir das Boxen gerne nochmal an.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:53

Ein sehr geiles Spiel.
Nur eine Sache zieht das gesamt Game komplett runter: Das Boxen.
Weiss jemand, wie man die Mission "Box Herausforderung" schafft?

Ich treffe den Gegner recht selten und wenn dann zieht ihm das kaum Gesundheit ab, trifft er mich aber zieht das gleich voll viel ab.
Und wenn ich ihm mal etwas Gesundheit wegkloppe, dann ist die Runde auch schon wieder zuende und seine Gesundheit wiederhergestellt. :thumbdown:

Hab`s schon sooft probiert, mir tun die Arme weh (Hab`s für die Wii, aber soweit ich weiss sind bis auf die Grafik und Steuerung beide Versionen gleich) und ich bin kurz davor, das das Game in die Tonne zu kloppen.

Hat jemand paar Tipps für mich wie das geht?
Lass dich doch vom Boxen nicht unterkriegen! Mach einfach was anderes oder ist das was story-relevantes?! Das Spiel ist einfach genial finde ich!
Also ist zwar ne Weile her, dass ich das gespielt habe, aber glaube das du einfach öfter ausweichen musst. Konnte man seine Schlagkraft eigentlich hochskillen? Wenn nicht dann musst du echt einfach öfter ausweichen/blocken. Hatte soweit ich mich erinnern kann eigentlich keine Probleme beim Boxen. Hab das Spiel zur Zeit nem Kumpel ausgeliehen, aber bekomms nächste Woche (da sollte ers durch haben) normalerweise wieder. Wenn du da immer noch Probleme hast, schau ich mir das Boxen gerne nochmal an.
Das Boxen war leider Storyrelevant. Hab's so nach ca 30 versuchen (in denen ich meistens die vollen 12 Runden gekämpft habe) und es jetzt endlich geschafft in dem ich einfach nur mit der Linken und Rechten abwechselnd raufgehauen habe, permanent auf Blocken gedrückt habe und ganze Zeit schnell ausweichen gedrückt habe ohne Taktik oder so....und dann freu ich mich, das Spiel speichern zu können, aber die Mission ging noch weiter.... aber alles danach war easy.
Bis dahin war das Spiel voll einfach, dann aber wirds plötzlich ziemlich schwer um in der nächsten Mission wieder einfach zu werden.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


40

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:33

Immerhin hast es jetzt geschafft! Bully ist aber allgemein nicht sonderlich schwer finde ich. Die Rennen z.B. sind wie ich finde viel zu einfach...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten